Hawkeye



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 3×02 – Rosskur | Sick #456175
    Hawkeye
    Mitglied

    @Stampede 549036 wrote:

    Zu geil ja die Blicke von Rick, Darl und T-Dog, als die Häftlinge mit ihrem Prison Riot Crap daherkamen und wie wild auf die Körper der Walker einstachen ugly.gif 18.gif

    Hehe, das war so ein richtig schöner WTF-Blick! 04.gif

    @Stampede 549036 wrote:

    @Hawkeye 548394 wrote:

    Dass Rick den Jungen dann zu den Beißern in den Hof sperrt hätte nicht unbedingt sein müssen – der wirkte harmlos. Aber hierdurch zeigt sich sehr stark, wie abgestumpft Rick mitlerweile ist.

    Finde ich aber ehrlich gesagt gut weil nachvollziehbar, nachdem was sie bisher erlebt haben wave.gif

    Wie Du schon geschrieben hst „Menschlichkeit bewahren“. Der Junge htte eigentlich nur Angst vor Rick – kein Wunder nachdem Tomas und die Machete ne Verbindung eingegangen sind! Unsere Gruppe hätte auch die drei gut in den Griff bekommen und in Zellen oder nen eigenen Trakt einsperren können. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin das für die jetzigen beiden keine richtige Verwendung besteht!

    @Stampede 549036 wrote:

    @baba_n 548721 wrote:

    Ich kann Lorri auch nicht leiden aber das was Rick zurzeit macht ist seelisches Terror. Das hat sie nicht verdient.

    Ich frag mich ja immer noch, ob da im Winter irgendwas vorgefallen ist oder ob es „nur“ wegen der Sache mit Shane ist 33.gif

    Frauen in der Schwangerschaft – wer weiß wie die im Winter rumgezickt hat! ugly.gif

    @Stampede 549036 wrote:

    @baba_n 548721 wrote:

    Ich stelle jetzt die gleiche Frage wie im S01 und S02: Warum ist Rick besser als Shane? Rick ist jetzt ungefähr so lange draußen wie Shane damals als Rich zu Gruppe stieß. Ist quasi die normale entwicklung in so eine Welt.

    Mittlerweile finde ich Rick sogar krasser als Shane 33.gif

    Krasser auf jeden Fall, aber Shane war eigentlich immer nur auf sein Wohl aus und nicht auf das von der Gruppe – auch wenn er mit Sophia mal ausnahmsweise Recht hatte.

    @floppy 548474 wrote:

    @Hawkeye 548394 wrote:

    Die zweite Staffel fand ich zwischenzeitlich ein wenig lahm, aber da wir ja von einer Serie reden und nicht von einem 90-Minuten-Film, darf das ruhig mal sein!

    Stimmt natürlich wave.gif Allerdings gab es in S2 schon einige Längen zuviel, die ganze Suche nach Sophia hätte auch kürzer ausfallen können. Aber im Nachhinein betrachtet finde ich die Staffel auch besser, als sie allgemein gemacht wird .-)

    Das Nervigste für mich waren die ganzen Wiederholungen, vor allem von Shane – wir als Zuschauer sehen eine Szene, die er kurz darauf jemandem erzählen muss um sich wieder für irgendwas zu rechtfertigen.

    @floppy 548474 wrote:

    @Hawkeye 548394 wrote:

    Hershel hat überlebt, mal schaun ob das von Dauer ist, oder ob die Verwandlung nun nur langsamer von statten geht.

    Hmm, verwandeln tut er sich doch jetzt nicht mehr, oder? Zumindest wurde doch gesagt das die Amputation wohl was gebracht hat..

    In Braindead hätte es sicher auf funktioniert! 04.gif
    Bin mal gespannt, welche Rolle er jetzt in der Gruppe übernimmt.

    @floppy 548474 wrote:

    @Hawkeye 548394 wrote:

    Fände ich persönlich schade, nachdem Dale gestorben ist, ist er für mich die letzte
    Stimme der Vernunft, auf die Rick hören würde.

    Die sollen mal lieber alle auf Daryl hören 04.gif

    Sorry, ich hab da immer noch dieses „weiser alter Mann“ im Hinterkopf! autsch.gif
    Aber Du hast Recht, Daryl als der Mann für’s Grobe wär auch ein guter Anführer. Ist irgendwie eh der beste Charakter aus der Serie. Wobei ich jetzt erst wieder gemerkt habe, warum der mir so sympathisch ist – er hat ja auch in „Der blutige Pfad Gottes“ die beste Rolle gehabt! 04.gif

    @floppy 548474 wrote:

    @Hawkeye 548394 wrote:

    Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist, warum Glenn nich auch noch die anderen vier Beißer erledigt hat, nachdem Carol sich ihr Versuchskaninchen ausgeguckt hat.

    Zu viel Arbeit? 04.gif Die Walker ausserhalb des Zaunes stören doch eh nicht 03.gif

    Nur ein toter Walker ist ein guter Walker! 04.gif Und ich finde, abgesehen von Michonne’s Schwertern ist der Zaun dazwischen, doch eine der sichersten Methoden die Biester zu vernichten.

    als Antwort auf: 7×04 – In Rauch aufgelöst | Run #456173
    Hawkeye
    Mitglied

    War ne gute Folge. Beste Szene war eh Dexters Antwort auf Spelzers „RUN!“ – „STAY!“. Da konnte ich nicht mehr! :D
    Mit seinen Labyrinthen hat die Folge auch gut zu Halloween gepasst! #ugly#
    Ich habe aber darauf gewartet, dass Dexter ihn lebend in den Ofen schiebt. #devil2# Ich find’s nur schade, dass er auch seine ganzen „Freunde“ mit verbrannt hat – scheint wohlt Deb’s Einfluss zu sein! #hm#

    Aber ich frag mich was das soll, ne Leiche im Krematorium verschwinden zu lassen ist doch viel zu riskant – oder war Spelzer der Einzigste, der den Ofen bedient hat? Fällt doch sonst dem nächsten auf, wenn das Teil noch „belegt“ ist!

    @Stampede 549175 wrote:

    @Burning 548940 wrote:

    Debras Entwicklung, dass sie Dexters Mord gut heißt, gefällt mir überhaupt nicht. Das ist doch überhaupt nicht ihr Typ #hm# Sie soll wieder so viele Fragen stellen wie in den ersten beiden Folgen und Dexter in Bedrängnis bringen, und nicht sich freuen, dass er ihren Angreifer getötet hat. Dafür war Deb bisher zu sehr Cop, um auf einmal so eine Einstellung zu zeigen. Ne, das gefällt mir nicht.

    Ich erinnere gerne noch mal an Staffel 5, als sie es am Ende auch gutgeheißen hat, dass Dexter und Lumen (auch wenn sie nicht wusste, dass es die beiden waren) die Vergewaltiger-Bande umbringt :-)

    Und was für Fragen soll sie denn nun noch stellen? :-?

    Na, eben das – ob er und Nr. 13 Jordan Chase getötet haben. Der Einzigste der danach noch nicht wieder hervorgeholt wäre ist Miguel Prado – aber ich denke mal, dass das wohl zu weit hergeholt wäre – da gibt es keinen richtigen Zusammenhang zu Dexter’s „guten Taten“.

    @Stampede 548743 wrote:

    @Noone 548742 wrote:

    Was findet ihr eigentlich alle an der Strawinski…oder Swarowski…oder wie auch immer? So doll find ich die nu nich #hm#

    Die ist halt heiß :p Scheint wohl Geschmackssache zu sein :p

    Spätestens nach der ersten Folge von „Chuck“ hat sie sich in mein Gehirn eingebrannt!:D:D:D
    Aber wie Stampede schon sagte, ist Geschmackssache! Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wär’s langweilig! ;)

    als Antwort auf: 3×02 – Rosskur | Sick #455810
    Hawkeye
    Mitglied

    Das war mal wieder eine schöne solide Folge, bisher enttäuscht einen die dritte Staffel nicht. Die zweite Staffel fand ich zwischenzeitlich ein wenig lahm, aber da wir ja von einer Serie reden und nicht von einem 90-Minuten-Film, darf das ruhig mal sein!
    Die fünf Insassen waren ja mal echt der Brüller, haben nicht kapiert dass die Seuche überall ausgebrochen ist, aber gut wenn man solche Nahrungsvorräte hat und sich mit einer Abstellkammer als Sch…haus arrangieren kann, soll einen der Rest auch nicht weiter kümmern. Deren Anführer hatte ja schon ne große Klappe, als es um die Aufteilung vom Gefängnis ging, da hat man auch direkt wieder gemerkt, wer der neue Rick ist.
    Hershel hat überlebt, mal schaun ob das von Dauer ist, oder ob die Verwandlung nun nur langsamer von statten geht. Fände ich persönlich schade, nachdem Dale gestorben ist, ist er für mich die letzte Stimme der Vernunft, auf die Rick hören würde. Obwohl wirklich froh sah er nicht aus, als klar wurde, dass Hershel weiterlebt.
    Als es dann darum ging den Rest vom Gefängnis zu säubern, haben die den Vogel abgeschossen, wie die versuchen die Beißer in alter Knastmanier abzustechen.:D Naja, wer’s nicht anders kennt… Danach wurde die Gruppe aber schnell dezimiert, der Dicke wird infiziert und ohne zu zögern zernmatscht deren Anführer ihm erstmal den Schädel. Nach seinem Versuch Rick auszuschalten wurde, hat dieser ja auch nicht lange gefackelt und kurzen Prozess gemacht – shit happens! :D Dass Rick den Jungen dann zu den Beißern in den Hof sperrt hätte nicht unbedingt sein müssen – der wirkte harmlos. Aber hierdurch zeigt sich sehr stark, wie abgestumpft Rick mitlerweile ist.
    Nun, zwei der Gruppe haben die Ricktatur überlebt – vorerst. Was hat Shorty in Scary Movie noch gesagt, „In Horrofilmen sterben die Schwarzen immer zuerst“ – da werden wir T-Dog ja wohl noch ne Zeit ertragen müssen, der darf sich sicher erstmal hinter dem Knasti anstellen. Mit diesem weinerlichen Troubadixverschnitt kann man sicher auch nicht soviel anfangen, auf jedenfall gebe ich den beiden keine große Überlebenschance.
    Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist, warum Glenn nich auch noch die anderen vier Beißer erledigt hat, nachdem Carol sich ihr Versuchskaninchen ausgeguckt hat.
    Ach ja und Carl… der ist mal wieder nicht draufgegangen, nachdem er über den Winter wohl zum neuen Zombiekiller mutiert ist, wird das wohl auch leider nicht passieren. :(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)