Imbiss Bronko



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 1×03 – Gold! | Reconnoitering The Rim #428251
    Imbiss Bronko
    Mitglied
    Stampede;486491 wrote:
    Cool #hallo#

    Hier, ich schaue noch #hallo# Bin Mitte der zweiten Staffel.

    Na vielleicht hol ich dich ja noch ein. Ich bemüh mich.^^

    als Antwort auf: 1×03 – Gold! | Reconnoitering The Rim #428155
    Imbiss Bronko
    Mitglied

    Ich häng ja bei allen Serien hinterher, weil ich noch kaum was gesehen hab.

    Hab gerade die 3. Folge geschaut und werd mir jetzt vorm Einschlafen noch die 4. antun. Ich bin bisher echt begeistert von der Serie.

    Schaut zufällig noch jemand von Euch. (Wohl eher nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^)

    als Antwort auf: Welche "geschichtlichen" Serien gibt es noch? #425204
    Imbiss Bronko
    Mitglied

    Alles notiert. Vielen Dank euch! :)

    als Antwort auf: Welche "geschichtlichen" Serien gibt es noch? #425086
    Imbiss Bronko
    Mitglied

    Spartacus sieht nach den ersten Rezensionen und Trailern ganz vielversprechend aus. Und oben wurde ja auch noch John Adams genannt. Das werd ich mir auch mal näher ansehen.

    Ich hab die nächsten Jahre noch einiges zu tun.^^

    als Antwort auf: Welche "geschichtlichen" Serien gibt es noch? #425084
    Imbiss Bronko
    Mitglied

    Danke für eure Ratschläge. :)

    Deadwood hab ich hier sogar schon liegen und steht bald wohl an.

    Die Tudors und Borgias werd ich mir mal anschauen und unter die Lupe nehmen. Genauso wie „Ich, Claudius, Kaiser und Gott“.

    Die Säulen der Erde kenne ich schon und war im Vergleich zu den Büchern doch ziemlich enttäuscht über die Umsetzung. Trotzdem auch dafür nochmals danke.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)