Junebug



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lana (un)beliebt? #353521
    Junebug
    Mitglied

    Ganz am Anfang der Serie fand ich Lana eigentlich ganz okay, aber dieser Charakter ging mir dann doch immer mehr auf die Nerven!
    Gott, dieser ewige Hundeblick! Das hält doch kein normaler Mensch aus..

    Und dann noch diese Storyline mit Lex.. Da war sie teilweise sogar schon wieder sympathisch (wenn sie mal ihre „böse“ Seite gezeigt hat) und dann gleichzeitig total dämlich.. Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall stört mich der Weggang von KK nicht im geringsten (nichts gegen KK, aber Lana finde ich inzwischen als Chara recht überflüssig!).

    als Antwort auf: Wer ist euer Liebling bei SV? #353519
    Junebug
    Mitglied

    Chloe und Lois!!

    (Allerdings konnte ich nur eine Stimme abgeben… Hab ich vielleicht was übersehen?? :-?)

    als Antwort auf: Wie sehr gefällt euch „Veronica Mars“? #353513
    Junebug
    Mitglied

    Die genialste Serie ever! Steht bei mir unangefochten auf Platz 1 und das schon seit Jahren! :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)