juneseriesa



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: CBS beendet Two and a Half Men #491114
    juneseriesa
    Mitglied

    Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!

    als Antwort auf: Wetten dass…? #491113
    juneseriesa
    Mitglied

    Ich habe die Show seit den 90ern nur noch sporadisch verfolgt. Wird jetzt aber auch Zeit, dass sie eingemottet wird, denn diese Art des Formats hat sich längst überlebt und konnte doch seit Jahren nur noch mit Mühe aufrechterhalten werden. Selbst vor Lanz knirschte das morsche Holz schon überall, konnte aber von Herrn Gottschalk noch überstrahlt werden.

    als Antwort auf: 9×01 – Homer und New York | The City of New York vs. Homer Simpson #491112
    juneseriesa
    Mitglied

    Auch bei mir steht die Folge ganz oben auf der Liste. Urkomisch wie Homer von einem Tower zum nächsten läuft, um auf die Toilette zu gelangen und oben sieht, wie der Parkofficer an seinen Wagen herantritt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)