Wetten dass…?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 316 bis 329 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #462731
    K3X
    Mitglied

    @Sam Crow 565048 wrote:

    New York Times lästert über „Wetten, dass..?“ – SPIEGEL ONLINE

    So wahr! =)

    Wie genial, das mit Tom Hanks muss echt große Wellen geschlagen haben, dass so ein großes Nachrichtenblatt über so miese deutsche TV-Shows berichtet :D.

    #464632
    Stampede
    Mitglied
    #484547
    Anonym
    Gast

    Jetzt isses soweit:

    «Wetten, dass..?» wird eingestellt… | quotenmeter.de

    Hätte ich nicht so schnell erwartet bzw. überhaupt.

    #484557
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 612024 wrote:

    Hätte ich nicht so schnell erwartet bzw. überhaupt.

    Same. Okay, mit Lanz gings mit den Quoten steil bergab, aber ich hätte dennoch nicht erwartet, dass „Wetten dass“ jemals auslaufen würde.

    #484559
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 612043 wrote:

    @Comfortably Numb 612024 wrote:

    Hätte ich nicht so schnell erwartet bzw. überhaupt.

    Same. Okay, mit Lanz gings mit den Quoten steil bergab, aber ich hätte dennoch nicht erwartet, dass „Wetten dass“ jemals auslaufen würde.

    Hätte auch eher auf einen Moderator Wechsel getippt #hallo#
    Naja nun ist’s anders. Mir persönlich recht egal aber wahnsinn was hier nun für eine Welle gemacht wird in der Presse #hm#

    #484560
    Anonym
    Gast

    Kam jetzt aber plötzlich. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie Lanz absegen, aber direkt die ganze Sendung :-?

    #484564
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 612049 wrote:

    Mir persönlich recht egal aber wahnsinn was hier nun für eine Welle gemacht wird in der Presse #hm#

    Ja, echt unglaublich #hm# Okay, war natürlich seit Jahrzehnten DIE Showgröße im deutschen TV, aber der Rummel ist schon abnorm jetzt.

    Gottschalk übrigens dazu:

    „Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können.“

    :D

    #484566
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612060 wrote:

    Gottschalk übrigens dazu:

    „Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können.“

    :D

    Der Tommy :D

    Drei Shows sollen noch kommen, oder? Gottschalk sollte doch wenigstens eine davon nochmal machen :-?

    #484571
    paleiko
    Mitglied

    @Burning 612054 wrote:

    Kam jetzt aber plötzlich. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie Lanz absegen, aber direkt die ganze Sendung :-?

    Ja das kam für mich auch sehr überraschend.
    Mir aber erlich gesagt auch egal. Ich gucke die Show seit Jahren nicht mehr.

    #486918
    Stampede
    Mitglied
    #488629

    Der Lanz. #facepalm#

    #491113
    juneseriesa
    Mitglied

    Ich habe die Show seit den 90ern nur noch sporadisch verfolgt. Wird jetzt aber auch Zeit, dass sie eingemottet wird, denn diese Art des Formats hat sich längst überlebt und konnte doch seit Jahren nur noch mit Mühe aufrechterhalten werden. Selbst vor Lanz knirschte das morsche Holz schon überall, konnte aber von Herrn Gottschalk noch überstrahlt werden.

    #491123
    Kim72
    Mitglied

    Naja, und du glaubst, dass die möglichen Alternativen besser sind?

    ZDF ersetzt „Wetten, dass ..?“ durch Brettspiele mit Johannes B. Kerner – Kultur | STERN.DE

    Alternativ vielleicht eine Sendung mit Carmen Nebel oder eine Helene-Fischer-Show?

    #492085
    Countrypotatoe
    Mitglied

    Früher, als ich noch n Bengel war, hat mich die Show total fasziniert und war immer das Highlight, wenn mit der ganzen Familie Wetten dass…? geguckt wurde! Aber seit dem schrecklichen Unfall und Gottschalks Abtritt, und die neuen Moderatoren hinterher war die Show nicht mehr dasselbe. Die Show hätte damit rechnen müssen, dass sie auf dünnem Eis spielen und es irgendwann einmal gewaltig schief gehen kann.

Ansicht von 14 Beiträgen - 316 bis 329 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.