Wetten dass…?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #346160
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich hab die Sendung gesehen und fand es nach langer Zeit mal wieder richtig gut #mh# . Die Gäste auf der Couch waren endlich mal interessant und sympathisch, hat mir sehr gut gefallen.
    Es war auch mal wieder schön Linda deMol zusehen, die mochte und mag ich sehr gern, die ist sehr charmant #rot# . Iris Berben, Robert Atzorn, Denzel Washington und Cosma Shiva Hagen waren auch toll, Otto ist aber nicht so mein Fall gewesen…

    Von den Showacts gefiel mir nur Christina Aguilera.

    -> schöne Sendung war das #regie#

    #346162
    Westheim
    Mitglied

    Die Sendung bewegte sich durchwegs auf gehobenem Niveau. Es wurde nur wenig geblödelt (Otto), alte Männer (Gottschalk) rieben sich an alten Frauen (Berben), und die Wetten hatten alle den süßen Geschmack des Wahnsinns in sich.
    Ein besonderes Highlight der Sendung: Karl Kardinal Dall – ääh, Lehmann, der scheinbar seinen Text nicht vom Teleprompter ablesen konnte. Das Tischtennisspiel von T. Boll gegen T. Gottschalk, R. Atzorn und O. Waalkes (Endstand 5:0) war äußerst kurzweilig und ansehnlich.
    Die musikalischen Gäste hingen dagegen ein wenig durch. Nur Nickelback erzeugte ein gewisses warmes Gefühl in der Herzgegend, während Christina Aguilera und die 98 Tenöre die Hand zur Fernbedienung bzw. den ganzen Zuseher aufs Klo zucken ließen.
    Das Musical zum Schluss war unnötig und grauenvoll und verleitete 100% der TVWestheim-Zuseher zum vorzeitigen Abschalten. Die Stadtwette war dagegen sehr kreativ. Hoffentlich hat das andauernde Umgerechne in DM damit endlich ein Ende gefunden, wenigstens in Bremen.

    W. Estheim, staatlich geprüfter Kritiker und Lästerfuzzi

    #346163
    NoRemorse
    Mitglied

    Christina Aguilera war klasse #vertrag#

    #346167
    Westheim
    Mitglied

    Auf zu einer neuen Runde von „Betrug, Betrug“!

    Haben die Barmixer geschummelt?
    Ein wenig unglaublich klingt das Ganze schon. Rund 12,7 Millionen Zuschauer staunten nicht schlecht als Holger Höstge bei „Wetten, dass..?“ verschiedene Cocktails anhand der Geräusche beim Mixen erkannte. Gemeinsam mit seinem Partner Sune Pedersen trat der Wiesbadener am Samstagabend bei Thomas Gottschalk auf und präsentierte seine Cocktail-Wette. Während Hostge, dessen Augen mit einer blicksicheren Brille bedeckt waren, vor der Bar saß, mixte sein Wettpartner Pedersen keine anderthalb Meter weiter hinter der Bar die Cocktails zusammen. Holger Höstge erriet fünf von fünf Cocktails, die Gottschalk zuvor ausgewählt hatte und wurde sogar Vize-Wettkönig. Nun machen sich aber Zweifel breit, dass es bei der Wette tatsächlich mit rechten Dingen zuging. Helge Fechner, der Vize-Weltmeister im Cocktailmixen, ist überzeugt, dass die beiden Kandidaten geschummelt haben: „Ich kann nicht glauben, dass man Cocktails an den Mixgeräuschen erkennen kann. Ich bin mir sicher, dass die Cocktails am Geruch erkannt wurden, die saßen ja wie am Tische zusammen.“ Gerade Cocktails wie der „Stinger“, bei dem Pfefferminzlikör verwendet wird, seien natürlich leicht anhand des Duftes zu identifizieren, erklärte Fechner.

    ZDF: „Keinen Grund, an der Glaubwürdigkeit zu zweifeln“
    Zu den Vorwürfen meinte Holger Höste: „Ich kann versichern, dass der Geruch dabei überhaupt keine Rolle gespielt hat, Ehrenwort.“ Auch ZDF-Sprecher Peter Grune ist überzeugt von der Unschuld der Kandidaten und erklärte T-Online: „Die Wetten werden alle sehr sorgfältig von uns geprüft, es gibt für uns keinen Grund, an der Glaubwürdigkeit dieser beiden Kandidaten zu zweifeln. Ich glaube, dass unsere Redakteurin eine gute Nase und gute Ohren hat und alles seine Richtigkeit hat

    http://onunterhaltung.t-online.de/c/98/67/87/9867870.html

    #346168
    NoRemorse
    Mitglied

    Mir erschien diese Wette auch sehr seltsam und das er die Gerüche zumindest miteinbezogen hat ist für mich klar, weil seine Nase wurde ihm ja nicht zugehalten #vertrag# (Wäre aber eine tolle Erweiterung der Wette gewesen, und vielleicht auch noch die Ohren zuhalten und DANN soll er den Cocktail erkennen!)

    #346200
    erbse_89
    Mitglied

    Ich fand die Sendung nicht so pralle, wie ich mir versprochen hatte. Die Ten Tenors sollten dringend Playback-Singen üben, die Gäste fand ich größtenteils langweilig und die Wetten waren zum Schnarchen. Beim Musical hab ich schon ausgeschaltet, das war ja zeitlich so blöde plaziert…
    Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser #motz#

    #346201
    Pinky
    Mitglied

    Ach wie gut.Hab ich ja echt nix verpasst. :D

    #346388
    NoRemorse
    Mitglied

    ie nächste «Wetten, dass..?»-Sendung am Samstag im ZDF (20.15 Uhr) bringt Stars und Sternchen diesmal nach Friedrichshafen. Auf dem Wettsofa von Thomas Gottschalk nehmen US-Sängerin und Schauspielerin Beyoncé Knowles, «Tatort»-Kommissarin Maria Furtwängler, Sänger Peter Maffay, die scheidende ZDF-Moderatorin Nina Ruge sowie der Front-Boy der Teenieband Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Platz.

    Friedens-Nobelpreisträger Shimon Peres sagte einem ZDF-Sprecher zufolge seine Teilnahme an der Sendung kurzfristig wieder ab. Er war als Pate für das neue Maffay-Projekt «Begegnungen – Eine Allianz für Kinder» geladen, in dessen Rahmen er ein Sportprojekt unterstützt.

    Den musikalischen Rahmen setzt unter anderen Beyoncé mit ihrem neuen Hit «Listen» aus dem Musikfilm «Dreamgirls», der am 1. Februar in die deutschen Kinos kommt. Ferner präsentieren Yvonne Catterfeld «Die Zeit ist reif», Country-Sänger Keith Urban stellt «Once in a Lifetime» vor und die wieder zusammengeführte Boy-Group Take That bringt unter anderem ihren Hit «Back For Good».

    Schauspieler Peter Sattmann wird die Stadtwette präsentieren.

    Die erste «Wetten, dass..?»-Sendung wurde am 14. Februar 1981 aus Düsseldorf übertragen. Gottschalk moderiert die Fernsehshow seit 1987.

    Quelle: de.news.yahoo

    #346389
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Beyoncé Knowles – bäh!
    Maria Furtwängler – glll!
    Peter Maffay – huaaah!
    Nina Ruge – nah…!
    Bill Kaulitz – (kreisch + wegrenn) – da kann ich mich noch an einen Auftritt von Michael Jackson erinnern, wo eine halbe Stunde gekreischt wurde … :-L

    Beyoncé mit ihrem neuen Hit «Listen» aus dem Musikfilm «Dreamgirls» – hab ich gestern gehört, ist oberscheiße! :-&
    Yvonne Catterfeld «Die Zeit ist reif» – bäh!
    Keith Urban stellt «Once in a Lifetime» – pff!
    Take That «Back For Good» – pff!

    Keine gute Sendung :-L – ich würde erst mal Bill Kaulitz durch Justin Berfield ersetzen, dann darf auch gekreischt werden, die Catterfeld wird heimgeschickt für etwas Frischeres … Madonna! … und dann kann man auf Peter Maffay auch verzichten, dafür laden wir jemanden ein, der wirklich was geleistet hat: Rio Reiser! Ach, ne, der is ja tot … ach, scheiße :-L

    #346390
    NoRemorse
    Mitglied

    Außer Beyonce ist da wirklich nichts brauchbares dabei, naja was will man auch schon Friedrichshafen großes veranstalten :p

    #346396
    erbse_89
    Mitglied
    Quote:
    Beyoncé Knowles
    Keith Urban stellt «Once in a Lifetime»
    Take That «Back For Good»

    wegen denen kann man sich das grade so noch angucken, die Sendung wird bestimmt mistig #motz#

    #346397

    Westheim, du hast keine Ahnung. Durch „Dreamgirls“ musste ich alle meine Beyonce-Vorurteile begraben – sie ist großartig darin. Auch wenn ich mir noch lieber wünschen würde, dass Jennifer Hudson da wäre.

    #346398
    diluz
    Mitglied

    Sollte man das Sofa von Gottschalk nicht mal in antatschsofa umtaufen :p :p


    @Westheim

    Dir mal recht gibt, dann könnte man sich ja mal gemeinsam auf den Justin stürzen :p :p


    @NoRemorse

    Vielleicht kann man da nicht viel veranstalten, aber die haben immer hin die Gottschalk-Show bekommen. =) =)

    #346408
    Whisky-Cola
    Mitglied

    die wette mit dem hund war doch mal hammer oder;)?

    #346409
    Gremlin
    Mitglied

    Ja die Wette war echt klasse #mh#

    Aber die beiden Weiber im die andauernd gekreischt haben waren doch sowas von peinlich *würg*

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.