Wetten dass…?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #448969
    K3X
    Mitglied

    @i.love.him 528865 wrote:

    Viel erschreckender finde ich es überhaupt, dass Thomas Gottschalk jetzt in der Jury von Das Suopertalent sitzt?!

    Seitdem sein Vorabend-Dingens Gottschalk Live richtig floppte denke ich hätte er jedes Angebot angenommen um nicht von der Bildfläche zu verschwinden (obwohl er sicher genug Geld hätte um nicht mehr arbeiten zu müssen…).
    Und joa, RTL’s Supertalent schwächelt quotentechnisch auch, da wechseln die einfach mal die Jury aus, holen mit Thomas Gottschalk einen richtigen Prominenten mit dazu und hoffen dass er die Supertalent-Quoten nicht auch in den Keller zieht ;).

    Aber irgendwie passt das Format wirklich nicht zu ihm…
    mal schauen wie er sich anstellt.

    #454493
    Sam Crow
    Mitglied

    Heute gibt der Schmierlappen dann sein Debut in der achso revolutionierten Show.

    #454494
    Westheim
    Mitglied

    Aber ohne mich und alle anderen mit Verstand :>

    #456776
    Sam Crow
    Mitglied

    Heute mit Atze Schröder als Co-Moderator.

    #456777
    Westheim
    Mitglied

    Ein Grund mehr, nicht einzuschalten. :>

    #456783
    Anonym
    Gast

    So lange es nicht die Cindy aus M-irgendwas ist. ;) Aber Atze ist auch scheiße. :p

    #456796
    Stampede
    Mitglied

    […] Neben Hanks ließ Halle Berry stoisch den Abend mit all seinen Rätseln, Wundern und Zumutungen über sich ergehen, von denen der Moderator der Sendung zu den größeren gehört. „Tänzerin, Halle Berry?“, lautete eine der Fragen von Markus Lanz vollständig. Eine andere: „Auf welche Musik reagieren Sie besonders sensitiv?“ Eine weitere: „Ist es wahr, dass Sie den Geruch von frisch gebratenem Fleisch lieben?“ […]

    #ugly#

    TV-Kritik: So gut war „Wetten, dass…?“ mit Markus Lanz – SPIEGEL ONLINE

    Habs selber nicht gesehen, aber der Bericht reicht mir =)

    #456797
    Westheim
    Mitglied

    Dass der einigermaßen sympathische Grabscher Gottschalk nicht zu ersetzen war, war ja klar. Dass es so dermaßen in den Eimer geht … eigentlich auch.

    Gut so. Sendung einstampfen, am besten gestern.

    #456799
    Sam Crow
    Mitglied

    Richtig schlimm war, wie er mit Tom Hanks umgegangen ist. Geht gar nicht. Der Typ ist ne Katastrophe und völlig egal, wie panne Gottschalk in 25 Jahren manchmal war, Lanz hat das im 10 Minutentakt gestern unterboten. Alles.

    Lustig: Obwohl vorher bekannt war, daß Atze Schröder gestern co-moderiert, wurde das Ding aus Marzahn angekündigt.
    RTL hat ihren Auftritt dort übrigens untersagt. Man wollte nicht, daß sie auf 2 Sendern gleichzeitig erscheint. Vermutlich, um die Illusion zu wahren, der Comedydreck auf RTL wäre live. #ugly#

    #456800
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 550722 wrote:

    Richtig schlimm war, wie er mit Tom Hanks umgegangen ist. Geht gar nicht.

    Was hat er denn mit Hanks gemacht? :-?

    #456801
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr uncharmanter und flappsiger Umgang mit Hanks. Er hat auch sichtlich gelitten während der Sendung. Prügelte zwar brav das von ihm Abverlangte durch, aber Spaß hatte er offensichtlich ganz sicher nicht.

    #456811
    Anonym
    Gast
    #456812
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 550777 wrote:

    Tom Hanks über „Wetten, dass..?“: Lästereien über Lanz – SPIEGEL ONLINE

    :D

    Wollte ich auch gerade posten :D

    #456815
    floppy
    Mitglied

    Ok, das hätte ich jetzt doch gerne gesehen wie Lanz um Tom Hanks mit einem Sack rumhüpft #ugly#

    #456824
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.