Wetten dass…?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #235497
    NoRemorse
    Mitglied

    Die ZDF-Show «Wetten, dass..?» wird am 4. November aus Düsseldorf ausgestrahlt. Dann wird nach Senderangaben neben Moderator Thomas Gottschalk wieder viel Prominenz auf dem «Wetten, dass..?»-Sofa Platz nehmen, darunter Ex-Model Claudia Schiffer.

    Schiffer, die einst in einer Diskothek an Düsseldorfs Prachtboulevard Königsallee entdeckt wurde, werde als Wettpatin auftreten, hieß es. Ebenfalls mit von der Partie werde der in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt lebende Komiker Hape Kerkeling sein. Außerdem hätten der Entertainer Alfred Biolek, die Schauspielerin Katja Flint, die Komikerin Cordula Stratmann und die Schwimmerin Britta Steffen ihr Kommen zugesagt. Für das musikalische Programm sorgten Xavier Naidoo, Rod Stewart, Justin Timberlake und die Kult-Band Scissor Sisters.

    Quelle: de.yahoo.news

    #345922
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Die ZDF-Show «Wetten, dass..?» wird am 4. November aus Düsseldorf ausgestrahlt. Dann wird nach Senderangaben neben Moderator Thomas Gottschalk wieder viel Prominenz auf dem «Wetten, dass..?»-Sofa Platz nehmen, darunter Ex-Model Claudia Schiffer.

    Schiffer, die einst in einer Diskothek an Düsseldorfs Prachtboulevard Königsallee entdeckt wurde, werde als Wettpatin auftreten, hieß es. Ebenfalls mit von der Partie werde der in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt lebende Komiker Hape Kerkeling sein. Außerdem hätten der Entertainer Alfred Biolek, die Schauspielerin Katja Flint, die Komikerin Cordula Stratmann und die Schwimmerin Britta Steffen ihr Kommen zugesagt. Für das musikalische Programm sorgten Xavier Naidoo, Rod Stewart, Justin Timberlake und die Kult-Band Scissor Sisters.

    Quelle: de.yahoo.news

    Westheim rechnet mit den Gästen ab …

    Die Schiffer – bäh!
    Kerkeling – bäh!
    Biolek – BÄH!
    Flint – wer ist das?
    Stratmann – bäh!
    Steffen – ?????
    Naidoo – BÄHBÄHBÄHBÄHBÄÄÄÄH!
    Stewart – hui!
    Timberlake – …
    Scissor Sisters – hui!

    Das wird ja wieder eine tolle Sendung … :-w

    #345923
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Das wird ja wieder eine tolle Sendung … :-w

    Westheim ist einfach zu kritisch :p

    Aber die Hälfte der Gäste sagt mir auch nichts, ist diese Cordula die ultra nervige mega zickige Tante aus der „Schillerstraße“? Falls ja dann BÄHH Hoch Zehn #vertrag#

    #345924
    Westheim
    Mitglied

    Geht nicht – Xaver Dingsbums muss auf jeden Fall fünfmal so viele Bähs haben wie die … bääääääh! :-&

    Tolle Sendung … wirklich … jetzt kann man nur noch auf die Wetten hoffen … ich warte zum Beispiel mal auf eine Wette, dass ein 87jähriger Oberbayer auf einem Ochsen dreimal durchs Studio reitet, auf seinem Kopf ein Tablett mit vier Maßkrügen (gefüllt) balanciert, und auf dem Rücken des Ochsen einen langsamen Walzer tanzt und gleichzeitig schuhplattelt und Tuba spielt. DAS wäre ein Erlebnis!

    #345925
    NoRemorse
    Mitglied

    Klingt nach einer sehr spannenden Wette keine frage, vielleicht könnte man sie noch verbessern indem der Bayer auch noch mindestens eine Weißwurst essen muss

    #345926
    Westheim
    Mitglied

    Na, wir wollen es doch nicht übertreiben. :-w Der Mann ist 87! Hab doch ein Herz!

    Mir ist grade aufgefallen, dass das einzige Bandmitglied der Scissor Sisters, das rein optisch wenigstens ein bisschen ansprechend ist, gleichzeitig das einzige Mitglied ist, das nicht auf Kerle steht. Oh, und ich sage euch noch einmal: die Welt ist schlecht!

    #345927
    NoRemorse
    Mitglied

    Aber ohne Weißwurst ist die Wette halt schon unspektakulär :p

    Und diese Scissor Sisters: ich kenn weder einen Song von denen noch weiß ich wie die aussehn #vertrag#

    #345928
    Westheim
    Mitglied

    Hm, wie wäre es, wenn der Ochse pünktlich alle vier Takte einmal muht. Oder blökt. Oder was halt immer …
    Okay, und in der linken Hand hat der Mann noch drei Bowlingkugeln, mit denen er in jeder Runde einmal alle neune auf einer Kegelbahn am aaaanderen Ende des Studios abräumt. Weil das mit der Weißwurst ist zu schwer … :p

    Und zum anderen, etwas seriöseren #pfeifen# , Thema … das sind die Scissor Sisters. Ich mag den zweiten von rechts. Aber nur rein optisch. Und da das der Drummer ist, sieht man von dem dann eh nix beim Auftritt :p – ich zitiere Malcolm: „It´s good to be alive.“ (1×15 „Smunday“) … :p

    http://en.wikipedia.org/wiki/Scissor_sisters

    #345929
    NoRemorse
    Mitglied

    Hey unser Wettvorschlag ist auch seriös, da gabs schon einige Wetten die da nicht mithalten konnten #vertrag# Das mit der Bowlingkugel ist eine gute Erweiterung mal soltle die Kegeln aber durch Eier ersetzen und er muss alle neun treffen ohne das eins zerbricht #vertrag#

    Scissor Sisters, aja so sehen die also aus :p

    #345930
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Hey unser Wettvorschlag ist auch seriös, da gabs schon einige Wetten die da nicht mithalten konnten #vertrag# Das mit der Bowlingkugel ist eine gute Erweiterung mal soltle die Kegeln aber durch Eier ersetzen und er muss alle neun treffen ohne das eins zerbricht #vertrag#

    Okay, ich werde dem ZDF den Vorschlag zusenden. Mit deinem Namen drauf. Fang schon mal das Üben an. Ich glaube, mit dieser Wette geht der natürliche Alterungsprozess ohne Probleme ein bisschen schneller vonstatten. =)

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Scissor Sisters, aja so sehen die also aus :p

    Das klingt begeistert … =) … hat NoRemorse was gegen Gay Bands? ;)

    #345931
    Hyde
    Mitglied

    Also kein „Stargast“ für den es sich lohnen würde einzuschalten. #vertrag# Der einzige den ich kennen will ist Justin Timberlake die restlichen „Stars“ sind entweder keine Stars oder ich ignoriere sie. Und wer ist Katja Flint?

    #345932
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Okay, ich werde dem ZDF den Vorschlag zusenden. Mit deinem Namen drauf. Fang schon mal das Üben an. Ich glaube, mit dieser Wette geht der natürliche Alterungsprozess ohne Probleme ein bisschen schneller vonstatten. =)

    Ich würd deinen Namen vorschlagen die ignorieren nämlich meine Ideen, ich hab schon sooft Wetten eingesendet und nie wurde was drauß. Dabei hatte ich so tolle Vorschläge Snooker Spielern an ihren Fingernägeln zu erkennen oder Models an ihren Augenwimpern #sad#

    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Scissor Sisters, aja so sehen die also aus :p

    Das klingt begeistert … =) … hat NoRemorse was gegen Gay Bands? ;)

    Nein ist mir ziemlich wurst ob die nun gay sind oder nicht, aber die geben optisch soviel her wie The Darkness :p

    #345933
    bloom
    Mitglied

    Mh, na so richtig sagen mir die Gäste nicht zu.
    Aber dafür sind die Scissor Sisters da, das entschädigt fast für alles. ;)

    #345967
    Stampede
    Mitglied

    Also die Gästeliste ist diesesmal wahrhaft zum :-&

    Lauter deutsche (Möchtegern-)Stars, die schon mindestens 10mal in der Sendung waren…..
    Naja, Hape Kerkeling könnt ganz witzig werden :-?
    Beim Xavier Naidoo werde ich den Raum verlassen, bis er wieder weg ist #vertrag#

    Letztes Mal war Kevin Costner und Ashton Kutcher da.
    Wieso kommen diesmal keine Hollywood-Stars??? #regie#

    Als Musik-Act war Pink #rot# und Juli #rot#
    Außer den Scissor Sisters ist ja diesesmal alles #motz#

    Die Sendung verspricht ätzend zu werden.

    #345987
    Stampede
    Mitglied

    Die Sendung war ja überraschenderweise richtig anschaubar.

    Zwar war die Gästeliste äußerst lahm, aber immerhin war weibliche Couchbesetzung recht ansehnlich #rot# und Hape Krekeling war witzig =)

    Bei den Musikacts fand ich die Scissor-Sisters cool und auch Rod Stewart mit diesen alten Songs war geil.
    Bei den anderen hab ich weggezappt #pfeifen#

    Die Wetten waren auch gut.
    Bei der Bond-Wette häte ich die ersten 3 Teile auch erkannt :p
    Die Motorrad-Wette war auch geil.
    Und die Brustmuskelwette war der Hammer =)

    Insgesamt eine Sendung knapp über den Durchschnitt, diesmal aber ausnahmsweise aufgrund der Wetten und nicht aufgrund der Gäste

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.