Wetten dass…?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #436035
    Kim72
    Mitglied
    #436036
    John Newman
    Mitglied

    würde passen…

    #436037
    Anonym
    Gast

    Neee …

    #436038
    John Newman
    Mitglied

    Eh doch…

    #436092
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Lanz ist ungefähr so interessant wie eine Packung Toastbrot smilie_sleep_002.gif

    #436093
    Anonym
    Gast

    @Schoko-Erdbeere 503203 wrote:

    Lanz ist ungefähr so interessant wie eine Packung Toastbrot smilie_sleep_002.gif

    Naja, mir persönlich gibt so eine Packung Toastbrot dann doch mehr Unterhaltungswert :-)

    #436094
    buffybot
    Mitglied

    Warum halten die an so ollen Kamellen fest? Weg mit der Show. Die war sowieso schon überreif…

    #436097
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 503207 wrote:

    Warum halten die an so ollen Kamellen fest? Weg mit der Show. Die war sowieso schon überreif…

    So siehts aus #vertrag#

    #438192
    Anonym
    Gast

    Über ein Jahr hat die Suche nach einem Nachfolger gedauert, nun hat das ZDF sich endlich entschieden: Markus Lanz tritt die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ an. Eine Co-Moderatorin wird es nicht geben. Die bislang bekannten Details…

    DWDL

    #438209
    Errel
    Mitglied

    Na super. Wetten, dass die den am wenigsten geeigneten gefunden haben … ?! Lanz?? Der ist doch so selbstverliebt, lässt seine „Gäste“ nicht zu Wort kommen oder quatscht einfach dazwischen. Auf die Antworten reagiert er ohnehin nicht. Damit ist Wetten, dass…? für mich endgültig gestorben![-(

    #438215
    Anonym
    Gast

    Weiß garnicht was ihr alle gegen den habt? :-?

    Jeder ist mal klein angefangen. Möchte gerne mal wissen was die Leute damals gesagt haben wo der Wechsel von Elstner zu Gottschalk war!

    Also ich finde Lanz vollkommen ok. Klar ist es eine große Aufgabe, aber ich denke er kann das packen und bisschen frischen Wind reinbringen.

    Es ist einfach immer dieser Gewohnheitsfaktor der deutschen der alles immer erst negativ bewerten lässt. Meiner Meinung nach kann dieser Wechsel der Sendung generell nur gut tun. Die war sowas von altbacken und Gottschalk irgendwann auch nicht mehr lustig (bzw. wenn dann war es nur noch der ZDF Zielgruppen Rentner-Humor)

    Außerdem hätte die Öffentlichkeit doch jetzt bei jedem was zu meckern gehabt. Also ich find ihn persönlich jedenfalls 10000x besser als Pilawa, Schöneberger, Engelke und Co. #vertrag#

    #438216
    Sam Crow
    Mitglied

    Lanz ist ein aalglatter Schleimbolzen. Das war Gottschalk nie und deshalb hatte Gottschalk auch kaum Kritiker damals.
    Ich hoffe mal, der Scheiß wird endlich abgesetzt. Jetzt, wo man die Show komplett gegen die Wand fährt.

    #438236
    Errel
    Mitglied

    @jano 507405 wrote:

    Möchte gerne mal wissen was die Leute damals gesagt haben wo der Wechsel von Elstner zu Gottschalk war!

    Kann ich dir sagen! Außer den (damals schon) alten fanden das alle super! Gottschalk kannte man als innovativen j(J)ungen, der schon in „Na, sowas!“ viel Neues und somit frischen Wind in das angestaubte Programm brachte. Damals war das ZDF-Programm im Gegensatz zur ARD tatsächlich für Jugendliche interessant! Insofern war der Wechsel vom sabbelnden, jedem alles Recht machenden (was ja an sich nichts schlechtes ist) betulichen Elstner zu Gottschalk tatsächlich ein Quantensprung! Und genau das vermisse ich jetzt doch schon sehr. Wer jemals eine Sendung mit Lanz gesehen hat/sehen musste, wird mich verstehen können…Lanz hat einfach nicht das Format, den Witz und die Spontanität, auch im Umgang mit, naja, „Weltstars“, um bestehen zu können. Gut, der Lippert war noch schlimmer, aber wenigstens nicht soo selbstverliebt. Und so prophezeihe ich ein baldiges Aus der Sendung, zumindestens in der bekannten Form als das DAS Show-Ereignis.

    #438238
    paleiko
    Mitglied

    @Errel 507396 wrote:

    Na super. Wetten, dass die den am wenigsten geeigneten gefunden haben … ?! Lanz?? Der ist doch so selbstverliebt, lässt seine „Gäste“ nicht zu Wort kommen oder quatscht einfach dazwischen. Auf die Antworten reagiert er ohnehin nicht. Damit ist Wetten, dass…? für mich endgültig gestorben![-(

    Dann passt er doch perfekt zu Wetten dass…Sind alles Sache die Gottschalk auch gut kannste.
    Leider hört es da auch schon mit gemeinsamkeiten auf. Lanz ist für mich ein allglatter Typ der für mich nicht das Format hat. Der wird untergehen und warscheinlich die Sendung mit ihm, hat es jedenfalls eine positive Sache!

    #447304
    i.love.him
    Mitglied

    Ich habe neulich mal die Vorschau zu Wetten Dass…?! gesehen, in der Markus Lanz um Wettkandidaten wirbt. Geben wir ihm einfach eine Chance…
    Viel erschreckender finde ich es überhaupt, dass Thomas Gottschalk jetzt in der Jury von Das Suopertalent sitzt?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 329)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.