marbuc98



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 4×02 – unbekannt | Booster #510035
    marbuc98
    Mitglied

    @schnuffel123 540339 wrote:

    Suche Hintergrundmusik: Mexikanisches Corrido?

    Hallo, wirklich tolles Forum zu SOAs – ich sauge die Serie auf wie seinerzeit The Shield!

    Vielleicht kann mir jemand helfen: als Benito Torres & Danny Trejo die Russen aufmischen läuft bei denen aus dem Autoradio sowas wie ein mexikanisches Corrido. Weiß jemand, wei der Song oder der Interpret heißt?
    Ich konnte leider den Text fast nicht verstehen, aber in der Szene, als alles vorbei ist und Danny Trejo zur Tür reinkommt wird gesungen „… se olvidará …“ – man wird vergessen – das ist alles.

    https://youtu.be/eGGlzzIDqbk

    als Antwort auf: 5×16 – Homie und Neddie | Homer Loves Flanders #510022
    marbuc98
    Mitglied

    @Stampede 360446 wrote:

    – Synchrofehler? Homer nennt Maud Flanders Audrey Flanders?

    Er hat Audrey Landers gesagt ;)
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Audrey_Landers

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)