Smith



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nip/Tuck – DVDs #343822
    Smith
    Mitglied

    So sehe ich das auch.Ich habe schon 4-5 Folgen auf Premiere gesehen und die 2. Staffel ist noch besser als die erste.
    Ich habe mich schon gefreut,die 2. Staffel vor dem Fernsehstart zu haben,gucken wann ich will,keine Werbung und wenn man mal pinkeln muss einfach pause drücken.
    Und nun werde ich wieder gezwungen mir das auf Pro 7 anzusehen.

    als Antwort auf: Nip/Tuck – DVDs #343820
    Smith
    Mitglied

    quelle: http://www.mcmahoniacs.de
    Warum erschien Nip/Tuck in Staffel 2 am 22.07 nicht auf DVD? Die Lösung ist einfacher als es sich anhören mag.

    Pro7 ist der Deutsche Produzent der Deutschen Synchron Fassung, welche schon auf Premiere und Atv+ ausgestrahlt wurde.
    Das Ausfallen des Liefertermins, wurde zwar mit Lieferschwierigkeiten begründet, könnte man aber auch anders deuten. Denn der Sender will die Staffel vor dem DVD Verkaufstag selber ausstrahlen.
    So bekommt man auf Nachfrage, bei diversen Onlineshops den 15.11 als Erscheinungstag der DVD Staffel 2 genannt.

    Pro 7 nervt #motz#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)