Nip/Tuck – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #343197
    Affi
    Mitglied

    Ich habe mir die Dvd Box schon gekauft bzw. bestellt um genau zu sein. Ich habe innerhalb von 2 Tagen die ganze Box fertig geguckt! :D

    #343516
    Jason Voorhees
    Mitglied

    Jetza ohne Schmarrn, Nip / Tuck 2. Staffel ist der wahnsinn`s Hammer!
    Habe gerade ausnahmsweise eine Doppelfolge auf Premiere gesehen!

    =)

    Das ist die geilste Serie, die jemals im TV gezeigt worden ist!!!!!!!

    #343609
    ALF
    Mitglied

    Wurde der Termin eigentlich verschoben? :-?

    Habe grad in einem anderen Forum aufgeschnappt, dass bei http://www.cede.ch einem schweizer Online-Händler, der Termin mit 09.09.2005 angegeben ist.
    Die Releasedaten sind ja in der Schweiz meistens zeitnah, da es sich oft auch um identische Veröffentlichungen handelt.
    Wenn man die Tatsache in Betracht zieht, dass Season 2 bisher weder bei amazon.de noch bei sonst einem deutschen Online-Händler gelistet ist, liegt die Vermutung nahe, dass die VÖ nun erst im herbst erfolgt.
    Weiß jemand was genaueres?

    #343610
    Jasmin
    Mitglied

    Die zweite Staffel ist noch besser als die erste.
    Die DVD ist ein MUSS, also eigentlich sollte sie ja MItte Juli rauskommen…komisch.

    #343611
    dayzd
    Mitglied

    Season 2 müsste eigentlich am 22.07.05 auf DVD rauskommen.

    Bei tvondvd wird der Termin auch nicht mehr erwähnt.

    Da müssen wir abwarten #hm#

    #343820
    Smith
    Mitglied

    quelle: http://www.mcmahoniacs.de
    Warum erschien Nip/Tuck in Staffel 2 am 22.07 nicht auf DVD? Die Lösung ist einfacher als es sich anhören mag.

    Pro7 ist der Deutsche Produzent der Deutschen Synchron Fassung, welche schon auf Premiere und Atv+ ausgestrahlt wurde.
    Das Ausfallen des Liefertermins, wurde zwar mit Lieferschwierigkeiten begründet, könnte man aber auch anders deuten. Denn der Sender will die Staffel vor dem DVD Verkaufstag selber ausstrahlen.
    So bekommt man auf Nachfrage, bei diversen Onlineshops den 15.11 als Erscheinungstag der DVD Staffel 2 genannt.

    Pro 7 nervt #motz#

    #343821
    ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von Smith

    Denn der Sender will die Staffel vor dem DVD Verkaufstag selber ausstrahlen.

    Warum strahlt er sie dann nicht endlich aus? #motz# Es gab doch Gelegenheit genug. Aber Sarah Connor is ja wichtiger. #hauen#

    #343822
    Smith
    Mitglied

    So sehe ich das auch.Ich habe schon 4-5 Folgen auf Premiere gesehen und die 2. Staffel ist noch besser als die erste.
    Ich habe mich schon gefreut,die 2. Staffel vor dem Fernsehstart zu haben,gucken wann ich will,keine Werbung und wenn man mal pinkeln muss einfach pause drücken.
    Und nun werde ich wieder gezwungen mir das auf Pro 7 anzusehen.

    #343823
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wirklich schade das es die zweite Season noch nicht auf DVD gibt.

    Mal schauen wann wir sie in den händen halten dürfen. #hm# #hm# #hm#

    #343826
    NoRemorse
    Mitglied

    Nach langem Zögern hab ich mir nun auch endlich die Season 1 auf DVd zulegt und bis dato noch noicht bereut ! Schon eine coole Serie und die Qualität von Bild/Ton bei den DVD ist 1a (Was nicht immer bei allen Serien der Fall ist)

    #343864
    Mario2003
    Mitglied

    Oh Mann, es liegt also doch an Pro7. #hauen# Wenn die sich quer stellen, dann wird es die zweite Staffel ja nie auf DVD geben #cry#

    #343865
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mario2003
    Oh Mann, es liegt also doch an Pro7. #hauen# Wenn die sich quer stellen, dann wird es die zweite Staffel ja nie auf DVD geben #cry#

    Wenn du Premiere hast, da wird Nip Tuck Season 2 zur Zeit sehr oft auf dem Film kanal gesendet. Müsste demnächst wieder eine ausstrahlung anstehen. #hallo# #hallo#

    #343869
    Mario2003
    Mitglied

    Ich hab die zweite Staffel auf Englisch gucken müssen, weil ich nicht jede Woche abwarten konnte #rot#. Die Staffel war der Hammer !!! Nochmal gucken werde ich erst auf DVD wieder. Oder demnächst mal zum Auffrischen vor Staffel 3 #mh#

    #343904
    Mario2003
    Mitglied

    Der 1aDVD-Shop hatte ja als Release Termin den 16.09.05 angegeben. Nun ist der einfach mal auf den 30.11.05 korrigiert worden #hm#
    Ich will die DVD’s !! Verdammt noch mal, Pro7: Sendet endlich die Folgen ! #regie#

    #343905
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich weiss auch nicht warum die DVD’s nicht veröffentlicht werden oder ProSieben die Serie nicht sendet.

    Das verstehe wer will. Sie scheinen ja alle schon auf deutsch vorzuliegen die folgen, also können sie ja auch gesendet werden oder eben auf DVD veröffentlicht werden. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 230)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.