Unleben



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 2×13 – Die Mahd | Beside the Dying Fire #445607
    Unleben
    Mitglied

    @Hauptstädter 524168 wrote:

    Wenn alle schon mit dem Virus infiziert sind, frage ich mich doch, warum nicht die beiden Anderen in der Kneipe, die von Rick erschossen wurden, mutiert sind. Schließlich haben sie dort eine ganze Weile ausgeharrt. Aber gut, Logiklöcher gibt es leider einige, über die muss man hinwegsehen.

    Das hab ich mich auch sofort gefragt. Wenn eh alle infiziert sind, wieso „erkrankt“ dann Jim in der ersten Staffel an einem harmlosen Beisskratzer?
    Edit: haben die zwei in der Bar vielleicht Kopfschüsse abbekommen? Weil dann werden die logischerweise nicht zu Walkern.
    Überhaupt frage ich mich, wie es überhaupt soviele Walker geben kann, wenn die von denen immer komplett ausgeweidet werden. Sogut wie alle haben ja nur eine Bisswunde. Aus irgendeinen Grund hat der jeweilige Walker nach seinem Biss wohl abgelassen; und das bei fast allen.

    Lori nervt mich auch ziemlich. Und das ist auch wohl die Rolle dieses Charakters. Absolut unlogische Verhaltensweise. Auch interessant das sie von Andrea verlangt, sich wie eine Frau zu benehmen. Also statt Wache schieben und die Gruppe verteidigen lieber Wäsche waschen und Essen zuzubereiten. Andrea fand ich dagegen seid Anfang an sehr symphatisch. Wird aus irgendeinen Grund von allen bevormundet. Sie hat halt einen gewissen Charakter. Nicht das hilflose Püppchen. Aber auch nicht die Powerfrau ala Lara Croft.

    Daryl ist eine coole Sau, und das von Anfang an. Der einzige der wahrscheinlich wirklich auf sich allein gestellt zurecht kommen würde. Was mich wundert ist, das er mittlerweile positiv dargestellt wird, und gleichzeitig Das SS-Logo auf seinem Motorrad immer schön von der Kamera eingefangen wird. Daryl kommt wie sein Bruder ja offensichtlich aus der rechtsextremen Szene. Ein positiv dargestellter Rechter ist im TV doch ein Tabu wie ein böser Jude.

    Was ich von der Frau mit dem Katana und den zwei armlosen angeketteten Walkern halten soll weiss ich auch noch nicht. Außer dem Coolness-Faktor fällt mir gerade nix ein. Hätte nur noch gefehlt das sie bauchfrei in so einem Ketten BH mit einer Doppel D-Oberweite aufgetaucht wäre. Katana leuchtet mir ein, um lautlos Walker zu eleminieren. Aber die beiden Walker an der Kette haben bitte welchen Sinn? Mit diesen kann sie sich nicht verstecken, sich nicht schnell bewegen. Kämpfen geht auch kaum. Schonmal mit zwei Hunden gleichzeitig Gassi gegangen? Sie kann sich ja nichtmal einfach um 180 Grad drehen und loslaufgen, weil sich sofort die beiden Ketten miteinander verfangen. Und auch wenn die beiden Walker keine Arme und kein Kiefer mehr haben, werden sie wohl die ganze Zeit versuchen irgend ein Happchen abzubekommen. Also einfach mal irgendwo rumstehen ist auch nicht möglich. Bitte bitte lieber Zimbiefilmgott. Lass es nicht passieren, das die beiden Walker im früheren Leben Vegetarier waren, und deshalb ihrem „Frauchen“ nix tun. *Fingerzeig aud das Remake von Day of the Dead*

    Unleben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)