1×01 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #402061
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;414451 wrote:
    Ich hätte es schön gefunden, wenn Bryan Cranston Hosen die ganze Zeit Hosen getragen hätte.

    Das wäre aber weitaus weniger cool gewesen :D

    Westheim;414451 wrote:
    Ich hätte Chad auch gern eine Felge poliert, ähm.

    /:)

    Westheim;414451 wrote:
    Walter jr.: Seh ich aus wie’n Skater!? [Westheim sagt: Äh? Was?]

    Entweder verstehe ich die in eckigen Klammern stehende Frage oder den Sarkasmus gerade nicht #hm#

    Westheim;414451 wrote:
    Stampede;307438 wrote:
    Dass dann Emilio und sein Boss die beiden ausschalten wollen fand ich ehrlich gesagt etwas zu übertrieben.
    Aber geil, wie Walter diese Explosion verursacht und die beiden dann diesem Phosphorgas oder was das war ausgesetzt werden.
    Sind die beiden jetzt eigentlich tot??? #8o##8o##8o#

    Neinneinnein. Die sind nur müde. ##um##
    Ach so, danke, das beruhigt mich ungemein. Leider muss ich nun die Serie aus ganz anderen Blickwinkel betrachten @-) :p

    #402070
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;414478 wrote:
    Westheim;414451 wrote:
    Ich hätte es schön gefunden, wenn Bryan Cranston Hosen die ganze Zeit Hosen getragen hätte.

    Das wäre aber weitaus weniger cool gewesen :D

    Schon zu seinen Zeiten als Hal hat er aber halt immer etwas mehr Haut als nötig gezeigt. Alte Männer in Unterhosen, rrr. /:)

    Stampede;414478 wrote:
    Westheim;414451 wrote:
    Walter jr.: Seh ich aus wie’n Skater!? [Westheim sagt: Äh? Was?]

    Entweder verstehe ich die in eckigen Klammern stehende Frage oder den Sarkasmus gerade nicht #hm#

    B :p Er sieht natürlich nicht aus wie ein Skater, der Kommentar von seiner Mutter war also schon mal unnötig. [Außer, es zählen auch Skater, die vor kurzem mit dem Gesicht in der Halfpipe gebremst haben…] Das ist so ein Ich-hab-alles-verstanden-tu-aber-so-als-hätte-ich-nicht-zugehört-„Äh was?“ … #roll#

    #402083
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;414489 wrote:
    Stampede;414478 wrote:
    Westheim;414451 wrote:
    Ich hätte es schön gefunden, wenn Bryan Cranston Hosen die ganze Zeit Hosen getragen hätte.

    Das wäre aber weitaus weniger cool gewesen :D

    Schon zu seinen Zeiten als Hal hat er aber halt immer etwas mehr Haut als nötig gezeigt. Alte Männer in Unterhosen, rrr. /:)

    Hier gab es aber wenigstens einen triftigen Grund dafür :D

    Westheim;414489 wrote:
    Stampede;414478 wrote:
    Westheim;414451 wrote:
    Walter jr.: Seh ich aus wie’n Skater!? [Westheim sagt: Äh? Was?]

    Entweder verstehe ich die in eckigen Klammern stehende Frage oder den Sarkasmus gerade nicht #hm#

    B :p
    Mist #sad# Ich glaube, ich roste langsam aber sicher ein #sad#

    #402091
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;414510 wrote:
    Westheim;414489 wrote:
    Stampede;414478 wrote:
    Westheim;414451 wrote:
    Ich hätte es schön gefunden, wenn Bryan Cranston Hosen die ganze Zeit Hosen getragen hätte.

    Das wäre aber weitaus weniger cool gewesen :D

    Schon zu seinen Zeiten als Hal hat er aber halt immer etwas mehr Haut als nötig gezeigt. Alte Männer in Unterhosen, rrr. /:)

    Hier gab es aber wenigstens einen triftigen Grund dafür :D

    Gut, ich weiß nicht, wie sehr die Meth-Produktion jetzt wirklich stinkt, aber schlimmer hätte es die Hose wohl gar nicht mehr erwische können.

    Stampede;414510 wrote:
    Ich glaube, ich roste langsam aber sicher ein #sad#

    Ja, das merken wir schon länger. #pfeifen#

    #402102
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;414520 wrote:
    Stampede;414510 wrote:
    Ich glaube, ich roste langsam aber sicher ein #sad#

    Ja, das merken wir schon länger. #pfeifen#
    #8o#

    #422490
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat der Pilot schon mal sehr gut gefallen :>

    Der Anfang war total verrückt, als Walt halb nackt mit einem Wohnmobil durchs Nirgendwo rast, durch die Gasmaske bald nichts mehr sieht und dann im Graben landet #8o# Man fragt sich: Was ist denn hier los? #hm#

    Als nächstes sieht man Walt seinen 50. Geburtstag feiern. Er ist Chemielehrer, kämpft an der Schule mit dem Desinteresse seiner Schüler und muss und nachmittags noch in einer Autowaschanlage schuften. Zu allem Überfluss erfährt er, dass er inoperablen Lungenkrebs hat #sad# Kann ein Leben bescheidener sein?
    Daraufhin will er ins Drogengeschäft einsteigen, um Geld zu verdienen. Er stellt die Drogen her, (ob er der erste Chemielehrer ist, der auf diese Idee kommt? :-?) sein ehemaliger Schüler (Name entfallen) übernimmt den Verkauf. Könnte interessant werden.
    Krass war dann noch der Teil in der Wüste, als Walt die Drogendealer außer Gefecht setzt. Hab nicht so ganz mitgekriegt was passiert ist, aber tot sind die doch nicht, oder? Hätte ich mal in Chemie besser aufgepasst #roll#
    Gewundert hat mich dann noch das Auftauchen der Feuerwehr. Woher wussten die denn, dass es brennt? Oder wollten die woanders hin?

    Walt jedenfalls scheint neues Selbstbewusstsein bekommen zu haben. Super, als er den blöden Typen vermöbelt, der sich über seinen Sohn lustig gemacht hat :>

    Walts Familie gefällt mir. Zuerst kam die Frau etwas zickig und bestimmend rüber, aber die scheint auch ganz cool sein zu können. Der Sohn ist auch ganz ok.

    Breaking Bad wird auf jeden Fall weiter geschaut :>

    #422491
    Westheim
    Mitglied
    Giuliana;474201 wrote:
    Er ist Chemielehrer, kämpft an der Schule mit dem Desinteresse seiner Schüler und muss und nachmittags noch in einer Autowaschanlage schuften. Zu allem Überfluss erfährt er, dass er inoperablen Lungenkrebs hat #sad# Kann ein Leben bescheidener sein?

    Schau dir doch Westheim an … #sad# #sad#

    #422496
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;474201 wrote:
    Daraufhin will er ins Drogengeschäft einsteigen, um Geld zu verdienen. Er stellt die Drogen her, (ob er der erste Chemielehrer ist, der auf diese Idee kommt? :-?)

    Ich glaube es nicht :D Damals im Gymnasium hatten wir auch einen Chemielehrer, dem ich das auch ohne Zweifel zugetraut hätte :D

    Giuliana;474201 wrote:
    sein ehemaliger Schüler (Name entfallen)

    Jesse Pinkman #hallo#

    Giuliana;474201 wrote:
    Krass war dann noch der Teil in der Wüste, als Walt die Drogendealer außer Gefecht setzt. Hab nicht so ganz mitgekriegt was passiert ist, aber tot sind die doch nicht, oder? Hätte ich mal in Chemie besser aufgepasst #roll#

    Ja, hättest du mal besser :D
    Walt hat halt irgendwie was anderes als Meth zusammengemixt bzw eine andere Komponenten hinzugegeben und die beiden Typen mit Phosphprgas oder so ausgeschaltet #hallo#

    Giuliana;474201 wrote:
    Gewundert hat mich dann noch das Auftauchen der Feuerwehr. Woher wussten die denn, dass es brennt? Oder wollten die woanders hin?

    Die wollten woanders hin, die sind doch vorbeigefahren #hallo#

    Giuliana;474201 wrote:
    Breaking Bad wird auf jeden Fall weiter geschaut :>

    Sehr gut, die wirst es nicht bereuen #vertrag#

    #428466
    John Newman
    Mitglied

    Walter H. White hat es wahrlich nicht leicht. Als Chemielehrer kann er morgens seine Schüler kaum zum Lernen motivieren. Sein Sohn wird aufgrund seiner Behinderungen gehänselt und nachmittags muss er sich aufgrund der finanziellen Lage noch als Autowascher durschlagen und sich von seinem Chef rumkommandieren lassen.
    Dann erfährt er auch noch kurz nach seinem 50. Geburtstag, dass er Lungenkrebs hat, obwohl er kein Raucher ist. Nun möchte er seine Familie nachhaltig versorgen und beschließt deshalb mit seinem ehemaligen Schüler Pinkman Meth zu kochen. Ziemlich hart die Grundstory. :D

    Die beiden geraten dann in der Szene ja auch gleich in Schwierigkeiten können sich aber glücklicherweise noch einmal davon stehlen. Für die beiden Meth-Dealer, die zum Wohnwagen kamen und mit Walter verhandelt wollte, ging die Sache allerdings nicht ganz so gut aus.

    Mal sehen, wie es weiter geht, aber grundsätzlich denke ich, dass die Serie mich interessieren könnte.

    #428468
    floppy
    Mitglied

    Gute Wahl mit Breaking Bad #hallo#

    John Newman;487012 wrote:
    Walter H. White hat es wahrlich nicht leicht. Als Chemielehrer kann er morgens seine Schüler kaum zum Lernen motivieren. Sein Sohn wird aufgrund seiner Behinderungen gehänselt und nachmittags muss er sich aufgrund der finanziellen Lage noch als Autowascher durschlagen und sich von seinem Chef rumkommandieren lassen.

    Walt kann einem hier echt Leid tun #sad#
    der Klassische Loser.

    John Newman;487012 wrote:
    Dann erfährt er auch noch kurz nach seinem 50. Geburtstag, dass er Lungenkrebs hat, obwohl er kein Raucher ist. Nun möchte er seine Familie nachhaltig versorgen und beschließt deshalb mit seinem ehemaligen Schüler Pinkman Meth zu kochen. Ziemlich hart die Grundstory. :D

    So siehts aus. Das wünscht man echt keinem #argh#

    John Newman;487012 wrote:
    Mal sehen, wie es weiter geht, aber grundsätzlich denke ich, dass die Serie mich interessieren könnte.

    Das hoffe ich auch :-)
    Bin mal gespannt wie du die nächsten Folgen finden wirst, ich brauchte schon meine Zeit um in die Serie reinzukommen.

    #428469
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Walt kann einem hier echt Leid tun
    der Klassische Loser.

    Dabei hat er ja eigentlich nichts falsch gemacht. Wirklich traurig… #sad#

    floppy wrote:
    Das hoffe ich auch
    Bin mal gespannt wie du die nächsten Folgen finden wirst, ich brauchte schon meine Zeit um in die Serie reinzukommen.

    Das geht mir grundsätzlich erst einmal bei fast jeder Serie so. Ein paar Folgen möchte ich diesmal auch schon als Chance geben. Beim letzten Mal habe ich ja direkt nach Folge 1 aufgehört. Das war vielleicht nicht ganz in Ordnung.

    #428470
    floppy
    Mitglied
    John Newman;487023 wrote:
    floppy wrote:
    Das hoffe ich auch
    Bin mal gespannt wie du die nächsten Folgen finden wirst, ich brauchte schon meine Zeit um in die Serie reinzukommen.

    Das geht mir grundsätzlich erst einmal bei fast jeder Serie so. Ein paar Folgen möchte ich diesmal auch schon als Chance geben. Beim letzten Mal habe ich ja direkt nach Folge 1 aufgehört. Das war vielleicht nicht ganz in Ordnung.
    Hat dir denn eigentlich der Pilot nun gefallen? konnte ich jetzt nicht so rauslesen #hm#

    #428479
    John Newman
    Mitglied
    floppy;487025 wrote:
    John Newman;487023 wrote:
    floppy wrote:
    Das hoffe ich auch
    Bin mal gespannt wie du die nächsten Folgen finden wirst, ich brauchte schon meine Zeit um in die Serie reinzukommen.

    Das geht mir grundsätzlich erst einmal bei fast jeder Serie so. Ein paar Folgen möchte ich diesmal auch schon als Chance geben. Beim letzten Mal habe ich ja direkt nach Folge 1 aufgehört. Das war vielleicht nicht ganz in Ordnung.
    Hat dir denn eigentlich der Pilot nun gefallen? konnte ich jetzt nicht so rauslesen #hm#

    Er war sehr interessant, aber auch sehr düster und moralisch bedenklich. Insgesamt geht er aber in die positive Richtung. :-)

    Folge 2 habe ich auch schon gesehen, kommt gleich was dazu

    #428480
    floppy
    Mitglied
    John Newman;487046 wrote:
    floppy;487025 wrote:
    John Newman;487023 wrote:
    floppy wrote:
    Das hoffe ich auch
    Bin mal gespannt wie du die nächsten Folgen finden wirst, ich brauchte schon meine Zeit um in die Serie reinzukommen.

    Das geht mir grundsätzlich erst einmal bei fast jeder Serie so. Ein paar Folgen möchte ich diesmal auch schon als Chance geben. Beim letzten Mal habe ich ja direkt nach Folge 1 aufgehört. Das war vielleicht nicht ganz in Ordnung.
    Hat dir denn eigentlich der Pilot nun gefallen? konnte ich jetzt nicht so rauslesen #hm#

    Er war sehr interessant, aber auch sehr düster und moralisch bedenklich.
    Moralisch bedenklich, Klar. Damit muss man aber Klar kommen bei der Serie.
    Und gerade die Sache, ob man Walter nun mögen tut oder eben wegen seiner taten nicht mögen tut ist ziemlich Interessant #hallo#
    Da fragt man sich echt, Heiligt der zweck die Mittel? :-?

    John Newman;487046 wrote:
    Insgesamt geht er aber in die positive Richtung. :-)

    Hört sich doch gut an :-)

    #428482
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;487046 wrote:
    floppy;487025 wrote:
    John Newman;487023 wrote:
    floppy wrote:
    Das hoffe ich auch
    Bin mal gespannt wie du die nächsten Folgen finden wirst, ich brauchte schon meine Zeit um in die Serie reinzukommen.

    Das geht mir grundsätzlich erst einmal bei fast jeder Serie so. Ein paar Folgen möchte ich diesmal auch schon als Chance geben. Beim letzten Mal habe ich ja direkt nach Folge 1 aufgehört. Das war vielleicht nicht ganz in Ordnung.
    Hat dir denn eigentlich der Pilot nun gefallen? konnte ich jetzt nicht so rauslesen #hm#

    Er war sehr interessant, aber auch sehr düster und moralisch bedenklich. Insgesamt geht er aber in die positive Richtung. :-)

    Folge 2 habe ich auch schon gesehen, kommt gleich was dazu
    Hammer Spoiler #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.