1×01 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #428483
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;487050 wrote:
    John Newman;487046 wrote:
    floppy;487025 wrote:
    John Newman;487023 wrote:
    floppy wrote:
    Das hoffe ich auch
    Bin mal gespannt wie du die nächsten Folgen finden wirst, ich brauchte schon meine Zeit um in die Serie reinzukommen.

    Das geht mir grundsätzlich erst einmal bei fast jeder Serie so. Ein paar Folgen möchte ich diesmal auch schon als Chance geben. Beim letzten Mal habe ich ja direkt nach Folge 1 aufgehört. Das war vielleicht nicht ganz in Ordnung.
    Hat dir denn eigentlich der Pilot nun gefallen? konnte ich jetzt nicht so rauslesen #hm#

    Er war sehr interessant, aber auch sehr düster und moralisch bedenklich. Insgesamt geht er aber in die positive Richtung. :-)

    Folge 2 habe ich auch schon gesehen, kommt gleich was dazu
    Hammer Spoiler #ugly#

    :D Ich wollte eigentlich schreiben, dass diese mir gefallen hat.


    Beitrag hinzugefügt um 19:00


    Letzter Beitrag war um 18:41


    floppy wrote:
    Moralisch bedenklich, Klar. Damit muss man aber Klar kommen bei der Serie.
    Und gerade die Sache, ob man Walter nun mögen tut oder eben wegen seiner taten nicht mögen tut ist ziemlich Interessant
    Da fragt man sich echt, Heiligt der zweck die Mittel?

    Ist in anderen Serien wie BE und SoA ja auch so, dass man durchaus Charaktere zu schätzen weiß, die moralisch schon sehr bedenkliche Dinge tun.

    #428490
    floppy
    Mitglied
    John Newman;487051 wrote:
    [/COLOR]

    floppy wrote:
    Moralisch bedenklich, Klar. Damit muss man aber Klar kommen bei der Serie.
    Und gerade die Sache, ob man Walter nun mögen tut oder eben wegen seiner taten nicht mögen tut ist ziemlich Interessant
    Da fragt man sich echt, Heiligt der zweck die Mittel?

    Ist in anderen Serien wie BE und SoA ja auch so, dass man durchaus Charaktere zu schätzen weiß, die moralisch schon sehr bedenkliche Dinge tun.
    Stimmt. Obwohl ich finde das zumindest bei SoA es ein bisschen anders ist, da Walt ja durchaus einen edlen Grund hat und bei SoA es den Personen ja eigentlich nur ums Geld geht. Wenn man mal Walt’s Drogengeschäft mit dem Waffengeschäft der Sons vergleicht.

    #428492
    John Newman
    Mitglied
    floppy;487063 wrote:
    John Newman;487051 wrote:
    [/COLOR]

    floppy wrote:
    Moralisch bedenklich, Klar. Damit muss man aber Klar kommen bei der Serie.
    Und gerade die Sache, ob man Walter nun mögen tut oder eben wegen seiner taten nicht mögen tut ist ziemlich Interessant
    Da fragt man sich echt, Heiligt der zweck die Mittel?

    Ist in anderen Serien wie BE und SoA ja auch so, dass man durchaus Charaktere zu schätzen weiß, die moralisch schon sehr bedenkliche Dinge tun.
    Stimmt. Obwohl ich finde das zumindest bei SoA es ein bisschen anders ist, da Walt ja durchaus einen edlen Grund hat und bei SoA es den Personen ja eigentlich nur ums Geld geht. Wenn man mal Walt’s Drogengeschäft mit dem Waffengeschäft der Sons vergleicht.

    Das kommt noch dazu. ;)

    In dem Fall ist SoA schon einmal brutaler.

    #428567
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;487012 wrote:
    Walter H. White hat es wahrlich nicht leicht. Als Chemielehrer kann er morgens seine Schüler kaum zum Lernen motivieren.

    Welcher Chemielehrer kann das schon? :D

    John Newman;487012 wrote:
    Mal sehen, wie es weiter geht, aber grundsätzlich denke ich, dass die Serie mich interessieren könnte.

    Cool #hallo#

    John Newman;487023 wrote:
    Beim letzten Mal habe ich ja direkt nach Folge 1 aufgehört. Das war vielleicht nicht ganz in Ordnung.

    Warum hast du damals aufgehört? :-?

    #428581
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Welcher Chemielehrer kann das schon?

    Das frage ich mich auch. :D Aber Walter hat hier doch ganz gut angefangen. Also so einen Lehrer hätte ich gerne gehabt. Aber wahrscheinlich denkt man sowas als „Insider“ dann immer und wenn man die Leute nur als Lehrer sieht…

    Stampede wrote:
    Warum hast du damals aufgehört?

    Mir hat der Pilot damals einfach nicht so gut gefallen, als das ich hätte weiter gucken wollen. Diesmal war es anders, wobei die Motivation auch schon eine ganz andere war.
    Sehr düster war es damals schon und das hat sich bei mir nicht geändert. Ist irgendwie schon harter Stoff.

    #428600
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;487208 wrote:
    Also so einen Lehrer hätte ich gerne gehabt. Aber wahrscheinlich denkt man sowas als „Insider“ dann immer und wenn man die Leute nur als Lehrer sieht…

    Ja, denke ich auch, dass es so ist. Aber ich hätte ihn dennoch als Chemielehrer gehabt, meiner war immer so streng und da musste man auch immer aufpassen #sad#

    John Newman;487208 wrote:
    Stampede wrote:
    Warum hast du damals aufgehört?

    Mir hat der Pilot damals einfach nicht so gut gefallen, als das ich hätte weiter gucken wollen. Diesmal war es anders, wobei die Motivation auch schon eine ganz andere war.
    Sehr düster war es damals schon und das hat sich bei mir nicht geändert. Ist irgendwie schon harter Stoff.
    Freut mich, dass du trotzdem wieder eingestiegen bist #hallo#
    BrBa ist für mich die derzeit einder der besten aktuell laufenden Serien… wenn nicht sogar die beste #hallo#

    #428621
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Freut mich, dass du trotzdem wieder eingestiegen bist
    BrBa ist für mich die derzeit einder der besten aktuell laufenden Serien… wenn nicht sogar die beste

    Na, dann bin ich froh, die Serie gewählt zu haben. :-)

    #429647
    Exitus
    Mitglied

    Hab mir den Piloten nun auch gegeben und hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, aber es war denoch nicht schlecht. Ich habe mich an keiner Stelle gelangweilt, die Charackter haben mir definitiv gefallen und bin gespannt wies weiter gehen wird!

    Da Walter ja Krebs hat, wird die Geschichte wohl eher in einer kürzeren Zeitrahmen spielen und keine übertriebenen „Zeitsprünge“ machen oder?

    PS:
    Die Frau von Walter erinnert mich Carla aus Burn Notice und die Szene als sie ihm einen runterholt, war auch lustig :D

    Werd auf jeden Fall dran bleiben

    #429650
    floppy
    Mitglied
    Exitus;489332 wrote:
    Hab mir den Piloten nun auch gegeben und hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, aber es war denoch nicht schlecht.

    Ich musste mich damals auch erstmal reinfinden #hallo#
    Nach Folge 4 oder 5 war ich dann vollends überzeugt.

    Exitus;489332 wrote:
    Da Walter ja Krebs hat, wird die Geschichte wohl eher in einer kürzeren Zeitrahmen spielen und keine übertriebenen „Zeitsprünge“ machen oder?

    Ne Große Zeitsprünge macht die Serie nicht.

    Exitus;489332 wrote:
    Werd auf jeden Fall dran bleiben

    Sehr Gut #hallo#
    Lohnt sich!

    #429804
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;489332 wrote:
    Die Frau von Walter erinnert mich Carla aus Burn Notice

    What?! #8o# Inwiefern? :-? Also ich stelle da null Gemeinsamkeiten fest, weder vom Aussehen noch von den Charakterzügen #hm#

    #430006
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;489677 wrote:
    Exitus;489332 wrote:
    Die Frau von Walter erinnert mich Carla aus Burn Notice

    What?! #8o# Inwiefern? :-? Also ich stelle da null Gemeinsamkeiten fest, weder vom Aussehen noch von den Charakterzügen #hm#

    In der ersten Folge hat die mich an sie erinnert, aber in den anderen Folgen habe ich mich für diese Aussage schon in Grund und Boden geschämt.#pfeifen#

    #430026
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;490136 wrote:
    Stampede;489677 wrote:
    Exitus;489332 wrote:
    Die Frau von Walter erinnert mich Carla aus Burn Notice

    What?! #8o# Inwiefern? :-? Also ich stelle da null Gemeinsamkeiten fest, weder vom Aussehen noch von den Charakterzügen #hm#

    In der ersten Folge hat die mich an sie erinnert, aber in den anderen Folgen habe ich mich für diese Aussage schon in Grund und Boden geschämt.#pfeifen#
    Gut so :D

    #439785
    paleiko
    Mitglied

    So nach langer Zeit bin ich nun also doch dazu gekommen den zu sehen.Bin noch etwas skeptisch rangegangen, aber der Pilot große Klasse gewesen.

    Alleine der Anfang als Walter wie so ein irrer durch die Wüste brettert mit einer Gasmaske auf dem Gesicht und schließlich in den Buschen landet. Dann hört man Sirenen und Walter wie er mit der Waffe darauf ziehlt. War schon echt genial.

    Walter ist echt ein armes Schwein. Chemielehrer obwohl ihn keiner zuhört, nebenberuflich putzt er die Autos seiner Schüler. Das war schon sehr demütigend. Zudem hat einen einen behinderten Sohn und ist grade 50 geworden.
    Zu allem übel bekommt er auch noch die Diagnose Lungenkrebs. War ihn dann aber warscheinlich antrieb gibt.

    So schließt er sich mit einem seiner ehmaligen Schüler zusammen Drogen zu kochen. Was ersteinmal auch gelingt bis der ehmalige Chef von ihm ankommt. Sind die beiden jetzt eigentlich im Wohnwagen umgekommen?
    Habe auch echt nicht gerechnet dass die Szene gleich am Ende der 1 Folge kommt, aber vielleicht ist es sogar noch besser so.

    Glücklichweise war das ganze nur die Feuerwehr wegen dem Brand.

    Genial fand ich noch seine Frau die ihm einen runter holte und dabei bei ebay was versteigerte…

    #439794
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 510186 wrote:

    So nach langer Zeit bin ich nun also doch dazu gekommen den zu sehen.Bin noch etwas skeptisch rangegangen, aber der Pilot große Klasse gewesen.

    #mh#
    Sehr schön, Breaking Bad ist für mich die Aktuell beste Laufende Serie :-)

    @paleiko 510186 wrote:

    Zu allem übel bekommt er auch noch die Diagnose Lungenkrebs.

    Und das obwohl er noch nichtmal geraucht hat #sad#

    @paleiko 510186 wrote:

    Sind die beiden jetzt eigentlich im Wohnwagen umgekommen?

    Wird noch geklärt #hallo#

    @paleiko 510186 wrote:

    Genial fand ich noch seine Frau die ihm einen runter holte und dabei bei ebay was versteigerte…

    Naja Genial, eher Bizarr :D

    #439797
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 510198 wrote:

    @paleiko 510186 wrote:

    So nach langer Zeit bin ich nun also doch dazu gekommen den zu sehen.Bin noch etwas skeptisch rangegangen, aber der Pilot große Klasse gewesen.

    #mh#
    Sehr schön, Breaking Bad ist für mich die Aktuell beste Laufende Serie :-)

    Sehr cool. Frage mich echt warum ich der Serie so lange aus dem Weg gegangen bin:-?

    @floppy 510198 wrote:

    @paleiko 510186 wrote:

    Sind die beiden jetzt eigentlich im Wohnwagen umgekommen?

    Wird noch geklärt #hallo#

    Sehr gut war mir nämlich noch nicht ganz klar

    @floppy 510198 wrote:

    @paleiko 510186 wrote:

    Genial fand ich noch seine Frau die ihm einen runter holte und dabei bei ebay was versteigerte…

    Naja Genial, eher Bizarr :D

    Auf alle Fälle. Fand die Szene wieso Urkomisch. Alleine wie sie die ganze Zeit über irgendwelche Altagsdinge reden und sie unter rumfummelt und dann noch das Ende als die Auktion zu ende war=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.