1×01 – Serenity | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #457771
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 552751 wrote:

    @Giuliana 552430 wrote:

    @floppy 552341 wrote:

    Der Priester bleibt sicherlich auch.

    Ich finde den könnten sie auf dem nächsten Planeten direkt wieder aussetzen [-(

    :D
    Stimmt, ein wenig Nerven tut er schon :p

    Er nervt und wirkt bisher auch so nutzlos :-?

    #457999
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 552341 wrote:

    Monica Baccarin, die also schon seit eltichen Jahren Hauptberuflich Heiße Schnitte ist [/quote]
    =)

    @floppy 552341 wrote:

    Also Botschafterin oder wie Mal es ausdrücken würde als Hure :D [/quote]
    Obwohl Zweiteres vielleicht etwas harsch ausgedrückt ist sie dennoch beides :p

    @Giuliana 552430 wrote:

    @floppy 552341 wrote:

    Mit an Board sind Adam Baldwin als ewig grimmiger Jayne :D Zoe, der Pilot und ausserdem noch Jewel Staite als Mechanikerin.

    Konntest du dir dessen Namen auch nicht merken? :p [/quote]
    Der Pilot heißt Wash #hallo#

    #503529
    Anonym
    Gast

    Ich versuche es dann auch nochmal :D Bin ja bei meinem ersten Versuch nur bis Folge 6 oder 7 gekommen #rot#

    Der Pilot hat mir aber schon mal recht gut gefallen, auch wenn ich ihn mit 86 Minuten viel zu lang fand. Gut, immer noch besser als die 112 Minuten von Vinyl =) Die Einführung der Crew hat mir gut gefallen, sind alle irgendwie sehr sympathisch soweit, außer bei Tam bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den sympathisch finden soll oder nicht. Mit den Reavern scheint es auch einen ernstzunehmenden Gegner zu geben, bin ich schon auf erste Begegnungen gespannt, sofern es diese in dieser sehr kurzen Serie geben sollte.

    Aber richtig geil und am meisten überzeugt hat mich das Setting. Sci-Fi-Western sieht man auch nicht aller Tage, da kam richtig gute Atmosphäre auf, als sie am Ende bzw. auch am Anfang, auf diesem Planeten waren und dann nach der coolen Raumschiffaction auf einmal Western-Feeling aufkam #mh#

    Werde auf jeden Fall erstmal dran bleiben und vielleicht schaffe ich ja diesmal sogar die ganze Serie samt Film :D

    #503547
    Giuliana
    Mitglied

    @Burning 651435 wrote:

    Ich versuche es dann auch nochmal :D Bin ja bei meinem ersten Versuch nur bis Folge 6 oder 7 gekommen #rot#

    Ich hänge bei meinem zweiten Versuch wieder bei Folge 6 fest [emoji12]

    #503548
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 651487 wrote:

    @Burning 651435 wrote:

    Ich versuche es dann auch nochmal :D Bin ja bei meinem ersten Versuch nur bis Folge 6 oder 7 gekommen #rot#

    Ich hänge bei meinem zweiten Versuch wieder bei Folge 6 fest [emoji12]

    Ich hoffe mir ergeht es da etwas besser :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.