1×02 – Der Käfig | The Cage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #413029
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;449928 wrote:
    Hab aber ein großes Problem, und zwar die beiden Cops. :-w Die gehen mal überhaupt nicht. Der Typ sieht aus wie ein asozialer Junkie und benimmt sich auch noch so. Und die Olle hat irgendwas an sich… bzw. nicht. Also das könnte ganz schwer werden. :-w

    Der Typ geht eigentlich, der wirkt ganz cool, aber die Frau eben nicht. Die hat etwas an sich, das lässt sich nicht beschreiben, und sollte nicht da sein. :-?

    ClaireB;449928 wrote:
    Zum Fall an sich gibt’s ja noch nicht viel. Ich tippe einfach spontan mal auf den Vater. :p Obwohl der schon ein sehr guter Schauspieler sein müsste, wenn er es wirklich war.

    Da dachte ich auch erst dran. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass wir den Mörder schon gesehen haben. :-?

    #413030
    ClaireB
    Mitglied

    Doch haben wir :p

    #413046
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;449928 wrote:
    Der Typ sieht aus wie ein asozialer Junkie und benimmt sich auch noch so.

    Und er ist auch einer.
    Wie er die beiden Mädels da am Ende angemacht hat #hm#
    Ich kann bis heute nicht sagen, ob er wirklich was von denen wollte oder ob er das nur gemacht, um rauszukriegen, woe dieser Partykeller ist #hm#
    Ein verdammt widerlicher Typ ist das, auch wenn ich die Szene, wie cool er mit dem Sohn seiner Partnerin umgegangen ist, recht sympathisch fand….

    ClaireB;449928 wrote:
    Zum Fall an sich gibt’s ja noch nicht viel. Ich tippe einfach spontan mal auf den Vater. :p Obwohl der schon ein sehr guter Schauspieler sein müsste, wenn er es wirklich war.

    Ein sehr sehr sehr sehr guter sogar :D
    Ich hab irgendwie noch gar keinen in Verdacht :-?

    ClaireB;449958 wrote:
    Doch haben wir :p

    #argh#

    #413049
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, da wollte er sicher nur die Location rauskriegen.

    Und nein, ich weiß nicht, wer der Mörder ist. :D

    #413051
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;449987 wrote:
    Naja, da wollte er sicher nur die Location rauskriegen.

    Weiß nicht, ich traue dem nicht über den Weg :-?
    Der hat bestimmt etliche Leichen im Keller (bildlich gesprochen natürlich nur :p)

    ClaireB;449987 wrote:
    Und nein, ich weiß nicht, wer der Mörder ist. :D

    Oha #8o##8o#
    :p

    #413088
    Anonym
    Gast

    Der Einstieg in die Serie hat mir super gefallen. Atmosphärisch aller erste Klasse, und schauspielerisch sowieso. Michelle Forbes @-)

    Der Anfang war ja schon genial, als man sah wie Rosie von den Männern verfolgt wurde. Und parallel dazu Sarah die beim Joggen ein totes Tier an einem See findet. Und auch danach mit dem Abschiedstatort. Klasse da hatten sie mich schon zweimal überrascht.

    Und was mir auch sehr gut gefallen hat, ist der langsame Aufbau der Story, der Charaktere und das man die Leiche erst nach rund 45 Minuten gefunden hat. Ebenso der stetige „Einsatz“ von Wasser. Andauernd regnet es, von den nassen Haaren der toten Rosie tropft es weil sie ertrunken ist. Trägt absolut zur Atmosphäre bei.

    Die Charaktere sind auch verdammt gut in Szene gesetzt. Keiner der Darsteller ist einer von den üblichen Schicki-Micki-Ermittlern die man sonst so vorgestzt kriegt. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten. Da muss man sich ja nur mal Sarah’s Nachfolger/Partner ansehen. Mieses Arschloch das sich sogar an Minderjährige ranmacht. Oder Sarah selbst. Ist hässlich wie die Nacht und rennt die ganze Zeit im Rollkragenpullover rum.

    In wie weit wohl der, ja was ist der eigentlich genau?, Senator oder Baldbürgermeister oder was auch immer, mit drin steckt kann ich noch nicht mal vermuten, aber um mal eine Vermutung zu machen wer der Mörder ist, würde ich auf den Blonden tippen der bei ihm immer im Wahlkampfbüro rumhängt. Der war für mich irgendwie scary.

    Freu mich schon auf die nächsten Folgen. Aus der Serie könnte was ganz großes werden.

    Und seit wann hat das AMC Logo eine lilane Umrandung? Sieht ja mal richtig scheiße aus.

    #413119
    Stampede
    Mitglied
    Burning;450083 wrote:
    Michelle Forbes @-)

    Also wenn ichs nicht gewusst hätte, dass die da mitspielt (Noone hats ja im Allgemein-Thread 41mal erwähnt :p), dann hätte ich die ehrlich gesagt nicht erkannt #hm# Also die ist schon arg alt geworden….

    Burning;450083 wrote:
    Und parallel dazu Sarah die beim Joggen ein totes Tier an einem See findet.

    Ach, das war ein totes Tier?! @-)

    Burning;450083 wrote:
    Und auch danach mit dem Abschiedstatort.

    Voll der makabere Scherz :D Fand die Szene voll spannend und dann kommen die Spaßvögel mit ihrer Puppe daher :D

    Burning;450083 wrote:
    Und was mir auch sehr gut gefallen hat, ist der langsame Aufbau der Story, der Charaktere und das man die Leiche erst nach rund 45 Minuten gefunden hat.

    Fand ich auch gut #hallo#
    Aber zum Glück wurde die Leiche dann doch noch am Ende der ersten Folge gefunden, sonst wär es zu langgezogen gewesen

    Burning;450083 wrote:
    Ebenso der stetige „Einsatz“ von Wasser. Andauernd regnet es, von den nassen Haaren der toten Rosie tropft es weil sie ertrunken ist. Trägt absolut zur Atmosphäre bei.

    Ist mir gar nicht so aufgefallen :-?

    Burning;450083 wrote:
    Die Charaktere sind auch verdammt gut in Szene gesetzt. Keiner der Darsteller ist einer von den üblichen Schicki-Micki-Ermittlern die man sonst so vorgestzt kriegt. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten.

    Naja, ihre Klischees haben die Figuren schon ;)

    Burning;450083 wrote:
    Da muss man sich ja nur mal Sarah’s Nachfolger/Partner ansehen. Mieses Arschloch das sich sogar an Minderjährige ranmacht.

    Und ich frag mich immer noch, ob er das echt gemacht hat :-?

    Burning;450083 wrote:
    Oder Sarah selbst. Ist hässlich wie die Nacht und rennt die ganze Zeit im Rollkragenpullover rum.

    =)

    Burning;450083 wrote:
    In wie weit wohl der, ja was ist der eigentlich genau?, Senator oder Baldbürgermeister oder was auch immer

    Hab ich auch nicht mitbekommen. Jedenfalls kandidiert er für was…

    Burning;450083 wrote:
    aber um mal eine Vermutung zu machen wer der Mörder ist, würde ich auf den Blonden tippen der bei ihm immer im Wahlkampfbüro rumhängt. Der war für mich irgendwie scary.

    Der ist doch ein Sprüchbeutel, der hat sowas nicht drauf :p

    Burning;450083 wrote:
    Freu mich schon auf die nächsten Folgen. Aus der Serie könnte was ganz großes werden.

    Hoffen wirs mal. Und auch, dass die Quoten so bleiben….

    Burning;450083 wrote:
    Und seit wann hat das AMC Logo eine lilane Umrandung? Sieht ja mal richtig scheiße aus.

    Ja, ist mir auch sofort aufgefallen :D
    Stört mich aber jetzt nicht sonderlich….

    #413123
    Anonym
    Gast
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Michelle Forbes @-)

    Also wenn ichs nicht gewusst hätte, dass die da mitspielt (Noone hats ja im Allgemein-Thread 41mal erwähnt :p), dann hätte ich die ehrlich gesagt nicht erkannt #hm# Also die ist schon arg alt geworden….

    Ich kenn sie nur in dem Alter #pfeifen#

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Und parallel dazu Sarah die beim Joggen ein totes Tier an einem See findet.

    Ach, das war ein totes Tier?! @-)

    Sah für mich zumindest danach aus. Wüsste nicht was das sonst sein sollte :-?

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Und auch danach mit dem Abschiedstatort.

    Voll der makabere Scherz :D Fand die Szene voll spannend und dann kommen die Spaßvögel mit ihrer Puppe daher :D

    Ich auch, ich hab gedacht da passiert gleich voll die krasse Scheiße, übelst zugerichtete Leiche, und dann ist da bloß ’ne Gummipuppe #ugly#

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Ebenso der stetige „Einsatz“ von Wasser. Andauernd regnet es, von den nassen Haaren der toten Rosie tropft es weil sie ertrunken ist. Trägt absolut zur Atmosphäre bei.

    Ist mir gar nicht so aufgefallen :-?

    Nicht? Sogar im Intro ist es die ganze Zeit nass. Aber gefällt mir sehr gut. Gibt dem ganzen so eine gewisse Stimmung. Sofern man es denn mitkriegt :p

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Die Charaktere sind auch verdammt gut in Szene gesetzt. Keiner der Darsteller ist einer von den üblichen Schicki-Micki-Ermittlern die man sonst so vorgestzt kriegt. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten.

    Naja, ihre Klischees haben die Figuren schon ;)

    Joar, schon, aber wirklich viele sind mir nicht aufgefallen #hm#

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Da muss man sich ja nur mal Sarah’s Nachfolger/Partner ansehen. Mieses Arschloch das sich sogar an Minderjährige ranmacht.

    Und ich frag mich immer noch, ob er das echt gemacht hat :-?

    Gute Frage. Spontan würde ich ja mal JA sagen. Aber das wird man wohl erst mit den nächsten Folgen sagen können, wenn man seinen Charakter etwas besser kennt.

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Oder Sarah selbst. Ist hässlich wie die Nacht und rennt die ganze Zeit im Rollkragenpullover rum.

    =)

    Findest du sie etwa hübsch? #ugly#

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    In wie weit wohl der, ja was ist der eigentlich genau?, Senator oder Baldbürgermeister oder was auch immer

    Hab ich auch nicht mitbekommen. Jedenfalls kandidiert er für was…

    Ah, cool, dann bist da ja genau so weit wie ich :D

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    aber um mal eine Vermutung zu machen wer der Mörder ist, würde ich auf den Blonden tippen der bei ihm immer im Wahlkampfbüro rumhängt. Der war für mich irgendwie scary.

    Der ist doch ein Sprüchbeutel, der hat sowas nicht drauf :p

    Das denkst du jetzt. Und zack hat er deine ganze Familie gekillt. Die Ruhigen sind immer die Schlimmsten. =)

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Freu mich schon auf die nächsten Folgen. Aus der Serie könnte was ganz großes werden.

    Hoffen wirs mal. Und auch, dass die Quoten so bleiben….

    Das stimmt. Nach Terriers und Lights Out würde ich eine weitere Absetzung glaub ich nicht verkraften #sad#

    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Und seit wann hat das AMC Logo eine lilane Umrandung? Sieht ja mal richtig scheiße aus.

    Ja, ist mir auch sofort aufgefallen :D
    Stört mich aber jetzt nicht sonderlich….Ich find’s schon arg hässlich. Musste öfters mal drauf starren #argh# Hoffe das ändern die wieder ins gewohnte Gelbe.

    #413128
    Stampede
    Mitglied
    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Und parallel dazu Sarah die beim Joggen ein totes Tier an einem See findet.

    Ach, das war ein totes Tier?! @-)

    Sah für mich zumindest danach aus. Wüsste nicht was das sonst sein sollte :-?

    Ich hab irgendwie gar nix erkannt #hm##rot#
    Das konnte vielleicht mein Hirn nicht fassen, was da Krasses gelegen war #ugly#

    Burning;450142 wrote:
    Sogar im Intro ist es die ganze Zeit nass.

    Intro gabs auch?! @-) :-?

    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Die Charaktere sind auch verdammt gut in Szene gesetzt. Keiner der Darsteller ist einer von den üblichen Schicki-Micki-Ermittlern die man sonst so vorgestzt kriegt. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten.

    Naja, ihre Klischees haben die Figuren schon ;)

    Joar, schon, aber wirklich viele sind mir nicht aufgefallen #hm#

    Den einen „coolen“ Typ, bei dem sie geglaubt haben, dass Rosie bei ihm ist, fand ich total aus der Klischeemottenkiste. Wird verdächtigt und führt sich cool auf /:)

    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Oder Sarah selbst. Ist hässlich wie die Nacht und rennt die ganze Zeit im Rollkragenpullover rum.

    =)

    Findest du sie etwa hübsch? #ugly#

    Nö. Aber hässlich wie die Nacht ist schon sehr gemein [-(:p

    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    In wie weit wohl der, ja was ist der eigentlich genau?, Senator oder Baldbürgermeister oder was auch immer

    Hab ich auch nicht mitbekommen. Jedenfalls kandidiert er für was…

    Ah, cool, dann bist da ja genau so weit wie ich :D

    #mh# =)

    #413129
    Anonym
    Gast
    Stampede;450148 wrote:
    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Und parallel dazu Sarah die beim Joggen ein totes Tier an einem See findet.

    Ach, das war ein totes Tier?! @-)

    Sah für mich zumindest danach aus. Wüsste nicht was das sonst sein sollte :-?

    Ich hab irgendwie gar nix erkannt #hm##rot#
    Das konnte vielleicht mein Hirn nicht fassen, was da Krasses gelegen war #ugly#

    So wird’s wohl sein #ugly#

    Stampede;450148 wrote:
    Burning;450142 wrote:
    Sogar im Intro ist es die ganze Zeit nass.

    Intro gabs auch?! @-) :-?

    #ugly#
    Ja, sogar ein sehr gutes :D

    Stampede;450148 wrote:
    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Die Charaktere sind auch verdammt gut in Szene gesetzt. Keiner der Darsteller ist einer von den üblichen Schicki-Micki-Ermittlern die man sonst so vorgestzt kriegt. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten.

    Naja, ihre Klischees haben die Figuren schon ;)

    Joar, schon, aber wirklich viele sind mir nicht aufgefallen #hm#

    Den einen „coolen“ Typ, bei dem sie geglaubt haben, dass Rosie bei ihm ist, fand ich total aus der Klischeemottenkiste. Wird verdächtigt und führt sich cool auf /:)

    So ist die Jugend heutzutage nunmal :p

    Stampede;450148 wrote:
    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Oder Sarah selbst. Ist hässlich wie die Nacht und rennt die ganze Zeit im Rollkragenpullover rum.

    =)

    Findest du sie etwa hübsch? #ugly#

    Nö. Aber hässlich wie die Nacht ist schon sehr gemein [-(:p

    Okay, dann werde ich sie nächste mal ganz nett mit „sollte man sich nicht im Hellen anschauen“ umschreiben, ja?

    #413130
    Stampede
    Mitglied
    Burning;450149 wrote:
    Stampede;450148 wrote:
    Burning;450142 wrote:
    Sogar im Intro ist es die ganze Zeit nass.

    Intro gabs auch?! @-) :-?

    #ugly#
    Ja, sogar ein sehr gutes :D

    Mmh, hab ich wohl schon wieder vergessen, dass da eins war :D

    Burning;450149 wrote:
    Stampede;450148 wrote:
    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Die Charaktere sind auch verdammt gut in Szene gesetzt. Keiner der Darsteller ist einer von den üblichen Schicki-Micki-Ermittlern die man sonst so vorgestzt kriegt. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten.

    Naja, ihre Klischees haben die Figuren schon ;)

    Joar, schon, aber wirklich viele sind mir nicht aufgefallen #hm#

    Den einen „coolen“ Typ, bei dem sie geglaubt haben, dass Rosie bei ihm ist, fand ich total aus der Klischeemottenkiste. Wird verdächtigt und führt sich cool auf /:)

    So ist die Jugend heutzutage nunmal :p

    Na dann Halleluja /:)

    #413131
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;450148 wrote:
    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Und parallel dazu Sarah die beim Joggen ein totes Tier an einem See findet.

    Ach, das war ein totes Tier?! @-)

    Sah für mich zumindest danach aus. Wüsste nicht was das sonst sein sollte :-?

    Ich hab irgendwie gar nix erkannt #hm##rot#
    Das konnte vielleicht mein Hirn nicht fassen, was da Krasses gelegen war #ugly#

    Ein Hund war das.

    Stampede;450148 wrote:
    Burning;450142 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    In wie weit wohl der, ja was ist der eigentlich genau?, Senator oder Baldbürgermeister oder was auch immer

    Hab ich auch nicht mitbekommen. Jedenfalls kandidiert er für was…

    Ah, cool, dann bist da ja genau so weit wie ich :D

    #mh# =)
    Der ist Vorsitzender des Stadtrats und will Bürgermeister werden.

    #413132
    Stampede
    Mitglied

    Danke, Claire #hallo#
    Wenigstens einer passt auf :p

    #413133
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ihr seid ja alle schon ein bisschen älter. ;)

    #413134
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;450153 wrote:
    Naja, ihr seid ja alle schon ein bisschen älter. ;)

    Ich wusste, dass das jetzt kommen wird …. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.