1×02 – Der Käfig | The Cage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #413289
    ClaireB
    Mitglied

    Weiß gar nicht, warum ihr euch über die Szene solche Gedanken macht. Sie war halt gerade Joggen, als sie den Anruf bekam. #hm#

    #413295
    Anonym
    Gast
    Stampede;450562 wrote:
    Burning;450555 wrote:
    Noone;450430 wrote:
    Den Prolog fand ich noch nicht so gut. Also die Schnitte zwischen der joggenden Frau und Rosie waren schon atmosphärisch, aber was sollte das denn, dass sie da dann ’nen toten Bär findet? #hm#
    Ohne Sinn…

    Naja, wofür die Szene genau gut war weiß ich auch nicht.

    War doch aber derselbe Wald, wo Rosie gerannt und die andere gejoggt ist, oder? :-?
    Sah für mich sogar nach dem selben See aus in dem auch Rosie gefunden wurde :-?

    #413309
    Noone
    Mitglied
    Burning;450555 wrote:
    Noone;450430 wrote:
    Den Prolog fand ich noch nicht so gut. Also die Schnitte zwischen der joggenden Frau und Rosie waren schon atmosphärisch, aber was sollte das denn, dass sie da dann ’nen toten Bär findet? #hm#
    Ohne Sinn…

    Naja, wofür die Szene genau gut war weiß ich auch nicht. Aber so können wir wenigstens Rätseln was das genau für ein Tier sein sollte #ugly#

    Toll :p

    Burning;450555 wrote:
    Noone;450430 wrote:
    Stampede;450135 wrote:
    Burning;450083 wrote:
    Michelle Forbes @-)

    Also wenn ichs nicht gewusst hätte, dass die da mitspielt (Noone hats ja im Allgemein-Thread 41mal erwähnt :p)

    :p

    Und hat es nach den 41 Erwähnungen direkt wieder vergessen :p

    Püh [-( #pfeifen# :p

    Burning;450611 wrote:
    Stampede;450562 wrote:
    Burning;450555 wrote:
    Noone;450430 wrote:
    Den Prolog fand ich noch nicht so gut. Also die Schnitte zwischen der joggenden Frau und Rosie waren schon atmosphärisch, aber was sollte das denn, dass sie da dann ’nen toten Bär findet? #hm#
    Ohne Sinn…

    Naja, wofür die Szene genau gut war weiß ich auch nicht.

    War doch aber derselbe Wald, wo Rosie gerannt und die andere gejoggt ist, oder? :-?

    Sah für mich sogar nach dem selben See aus in dem auch Rosie gefunden wurde :-?

    Dann hätte sie ja gleich gewusst, dass da nen See ist. Das hat sie ja aber nur kurz vorm Wegfahren der Suchtrupps mitbekommen, als sie die Jugendlichen mit dem Angelzeug gesehen hat. Schien ja auf der Karte nich eingetragen gewesen zu sein oder so.

    #413312
    Anonym
    Gast
    Noone;450643 wrote:
    Burning;450611 wrote:
    Stampede;450562 wrote:
    Burning;450555 wrote:
    Noone;450430 wrote:
    Den Prolog fand ich noch nicht so gut. Also die Schnitte zwischen der joggenden Frau und Rosie waren schon atmosphärisch, aber was sollte das denn, dass sie da dann ’nen toten Bär findet? #hm#
    Ohne Sinn…

    Naja, wofür die Szene genau gut war weiß ich auch nicht.

    War doch aber derselbe Wald, wo Rosie gerannt und die andere gejoggt ist, oder? :-?

    Sah für mich sogar nach dem selben See aus in dem auch Rosie gefunden wurde :-?

    Dann hätte sie ja gleich gewusst, dass da nen See ist. Das hat sie ja aber nur kurz vorm Wegfahren der Suchtrupps mitbekommen, als sie die Jugendlichen mit dem Angelzeug gesehen hat. Schien ja auf der Karte nich eingetragen gewesen zu sein oder so.Ist mir schon klar. Wollte damit ja nur sagen, dass mir die zwei Seen halt ähnlich vorkamen wegen der Baumkonstelation (schreibt man das so? =)) im Hintergrund.

    #426289
    floppy
    Mitglied

    Soo grade den Piloten gesehen. Meine dritte AMC Serie. War ganz schön lang aber langweilig war es Trotzdem nicht. Hat mir gut gefallen #hallo#

    Erstmal muss ich sagen das mir die Hauptdarstellerin find ich ganz schön unsympathisch.. Keine Ahnung warum #hm# Naja ist mal was Neues :p
    Rosie Larsen wurde getötet. Im ersten Teil des Piloten ging es darum die Leiche zu finden. Sehr Intensiv fand ich die Szenen mit der Familie Larsen. Erst die glückliche Familie und dann auf einmal nicht mehr. Die Familie tat mir echt leid #sad#
    Den neuen Detektiv Holder fand ich recht Sympathisch. Allerdings kommt der mir noch sehr unerfahren daher und er hat auch sehr merkwürdige Methoden. Aber gut mal schauen wie der sich noch macht #hallo# .
    Die ganze Stimmung und Atmosphäre in der Serie fand ich aber Klasse. Wirkte alles so Grau und Farblos und dazu der ständige Regen. Das hat gepasst.
    Dann gabs auch noch diese Politik sache, die höchstwahrsdcheinlich mit dem Mord in Verbindung steht. Ich bin gespannt #hallo#

    #488292
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Eine wirklich Vermutung wer der Täter ist habe ich momentan noch nicht aber ich glaube das die Freundin mehr weiß als die Preis gegeben hat.
    Diesen Detekiv Holder finde ich ja irgendwie sehr schräg macht sich sogar an Minderjährige ran nur um irgendwie an Informationen zu kommen, mal schauen was mit dem noch alles nicht stimmt.
    Tja der Politiker weiß nicht für mich kommt der als Täter garnicht in Frage aber seine beiden Berater sind schon ein wenig Verdächtigt.
    Am Ende finden sie als den Tatort im Keller der Schule.

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.