1×02 – Invasion | Home Invasion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #431618
    mystique
    Mitglied

    Was bedeutet COTW? #hm#

    #431619
    Anonym
    Gast

    Case of the Week, sprich: Fall der Woche #hallo#

    #431620
    mystique
    Mitglied

    Danke.

    #433319
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge gut, allerdings nicht so gut wie den Piloten.

    Bin auf jedenfall gespannt inwieweit die Nachbarin, die Haushälterin und der Typ damit was zu tun haben. Den Typen mag ich ja sowieso vorallem seine etwas schräge Art!

    #453859
    Annie Edison
    Mitglied

    Meine Gedanken zu AHS 1.2

    1968 Intro

    Das fing echt stark an mit dem gleichen Haus, das wir mittlerweile schon kennen und hassen gelernt haben =) … 1968, mit ner WG von jungen Mädels, 2 bleiben zu Hause und werden in die perversen Fantasien eines Mannes verwickelt.

    Serien-Intro

    Hab mich echt so krass erschrocken dieses Mal als das Intro wieder kam und langsam beginne ich mich echt zu fragen, was da noch für Geheimnisse im Intro drinstecken :-?

    Violet und ihre „Freundin“

    Cooles Gespräch zwischen den beiden! Aus dem anfänglichen Hass kommt eventuell ja doch noch sowas wie ne Freundschaft raus..?
    „Do you believe in the Devil.“
    „No.“
    „I do.“
    Stark! So simpler Dialog, aber passt perfekt da rein!

    Bens neue Patientin
    Naja, kurzes Vergnügen mit ihr, aber diese Fahrstuhl-Geschichte war schon echt sick! /:)

    Larrys Gespräch mit Ben
    Interessant, dass Ben auf den Rat von Larry eingeht zu lügen. Danach geht er zurück zu seiner Affäre, scheint sein anderes ‚Leben‘ auch gut zur Seite schieben zu können erst, aber nach den ganzen unbeantworteten Anrufen von Vivien sieht er dort doch seine wahre Familie.

    Deja vu
    Also das war schon krass. Als es geklingelt hat war mir das schon klar, dass das Intro aufgegriffen wurde. Und wie! Violet und Vivien werden gefesselt und geknebelt und die Einbrecher/Psychos wollen das Verbrechen nachstellen. Ganz schön krank. Was man der Serie echt zugute halten muss ist, dass man echt Schiss um die Charaktere hat, ich zumindest. Und das ist nicht bei jedem 0815-Horrorstreifen so, aber hier besonders intensiv. Violet ist mir übrigens die Liebste, die kann so richtig schön giftig auf der einen Seite und ruhig und nett auf der anderen Seite sein ;)

    Tate in fucking action… again
    Zufääällig schleicht Tate wieder durch das Haus, grade rechtzeitig, um V+V zu retten und wo soll’s natürlich hingehen? Basement! Und da geht’s ab – mal wieder. Die Einbrecher werden aufgeschlitzt und von der ganzen Sippschaft abtransportiert.
    Kurioserweise wird ja die eine Leiche gezweiteilt wiedergefunden. Ich denke mal, dass das Bens Patienten war. War ja auch ihr Traum immer wieder. Was sagt uns das jetzt, dass sie letztendlich so auch aufgefunden wird? :-? Mysteriös…
    Ach ja, witzig, dass der Muffin, der für Violet vorgesehen war, nun von der Einbrecherin aufgefuttert wird und ihr derbe schlecht wird.
    Wieso hat Constanze das überhaupt gemacht? mhhh….

    Fazit:
    Insgesamt eine gute Folge, zwar nicht ganz so sick wie der Pilot, aber die Qualität wird fortgeführt und die Serie fesselt mich immer noch. Ich will mehr wissen, verdammt nochmal ;D Nachher geht’s mit 1.3 weiter, ABER: bloß nicht bei Nacht *brrrr*

    #454062
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 544521 wrote:


    1968 Intro

    Das fing echt stark an mit dem gleichen Haus [/quote]
    Mit welchem Haus soll es denn sonst anfangen? #ugly#

    @Annie Edison 544521 wrote:

    Violet ist mir übrigens die Liebste, die kann so richtig schön giftig auf der einen Seite und ruhig und nett auf der anderen Seite sein ;) [/quote]
    Jupp, das ist echt ein super Charakter, der auch außerordentlich gut gespielt wird #hallo#

    @Annie Edison 544521 wrote:

    Kurioserweise wird ja die eine Leiche gezweiteilt wiedergefunden. Ich denke mal, dass das Bens Patienten war. War ja auch ihr Traum immer wieder. [/quote]
    Klar war das die Patientin am Anfang :p

    @Annie Edison 544521 wrote:

    Ach ja, witzig, dass der Muffin, der für Violet vorgesehen war, nun von der Einbrecherin aufgefuttert wird und ihr derbe schlecht wird.
    Wieso hat Constanze das überhaupt gemacht? mhhh…. [/quote]
    Siehe meine Theorie von weiter oben :-)

    @Annie Edison 544521 wrote:

    ABER: bloß nicht bei Nacht *brrrr*

    Wie langweilig :p

    #454064
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 485579 wrote:

    floppy;485576 wrote:
    Einen Einbruch gabs dann noch von Addy. Und als entschuldigung gab’s von Constance einen Vergifteten Kuchen :D Wieso den jetzt nur Violet essen darf weiß wohl auch nur sie selbst #hm#

    Ich bleibe beharrlich bei meiner Theorie, dass Constance es nicht ertragen kann, dass die da drüben eine (von außen gesehen) glückliche Familie mit einem gesunden/normalen Kind (im Gegensatz zu ihrem) sind und das will sie mit der Vergiftung Violets zerstören.

    Interessante Idee #vertrag# Aber Violet wär doch nicht gestorben oder? Hätte sie nicht „nur“ die Symptome gehabt, die die Einbrecherin hatte?

    @Stampede 544806 wrote:

    @Annie Edison 544521 wrote:

    Kurioserweise wird ja die eine Leiche gezweiteilt wiedergefunden. Ich denke mal, dass das Bens Patienten war. War ja auch ihr Traum immer wieder.

    Klar war das die Patientin am Anfang :p

    Ja, das hab ich mir schon gedacht ;D Dennoch bleibt die Frage, was das wohl zu bedeuten hat, dass sie grade so stirbt…?

    #454067
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 544808 wrote:

    Aber Violet wär doch nicht gestorben oder? Hätte sie nicht „nur“ die Symptome gehabt, die die Einbrecherin hatte?

    Naja, an inneren Blutungen kann man durchaus schonmal sterben :p

    #454088
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 544813 wrote:

    @Annie Edison 544808 wrote:

    Aber Violet wär doch nicht gestorben oder? Hätte sie nicht „nur“ die Symptome gehabt, die die Einbrecherin hatte?

    Naja, an inneren Blutungen kann man durchaus schonmal sterben :p

    na gut überzeugt =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.