1×12 – Eitelkeit | Infamy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #334458
    ClaireB
    Mitglied

    Emily sets her sights on a new target when a famed author who has deep ties with both the Graysons and the Clarkes returns to town; Conrad proves how dirty he’s willing to get when Daniel gets dragged into the divorce; Jack finally let’s his guard down with Amanda; and a stunning revelation is unveiled and becomes a game changer for Emily and the Graysons.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #433109
    Roland Deschain
    Mitglied

    =) =) =)

    Uhhh, watch out we got a badass over here. Jetzt bringen sie tatsächlich die „Victoria war mal schwanger und hat ’ne Tochter, und jetzt ratet mal wer der Vater ist“-Story. Love that show. =)

    Jetzt muss nur noch Papa wieder nach Hause kommen. =) =) =)

    #433111
    John Newman
    Mitglied

    WTF? Das kann ja ‚eiter werden.

    #433112
    Roland Deschain
    Mitglied

    Liebster Herr Newman, Sie spoilern sich hier doch etwa nicht, oder? :p

    #433115
    John Newman
    Mitglied

    Das ist kein Spoiler, das liest sich wie eine Warnung.

    #433116
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 497001 wrote:

    Das ist kein Spoiler, das liest sich wie eine Warnung.

    =)=)

    Also ich hab nur die Smileys gesehen aber alleine das steigert schon mein vorfreude auf die Folge :D

    #433119
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ihr findet die Folge bestimmt wieder ‚okay‘ oder ‚in Ordnung‘. [-( :p

    #433123
    John Newman
    Mitglied

    Und du wieder toll, oder? :D Gib es doch zu. Du bist eigentlich voll der Revenge Fanatiker.

    #433124
    Roland Deschain
    Mitglied

    Verdammt, ich bin aufgeflogen. #argh# Sag es bitte nicht weiter. :p

    #433180
    Anonym
    Gast

    Aha, schon 8 Beiträge vor mir und kein einziger hat etwas mit der gesehenen Folge zu tun. Applaus, ihr saids die Besten. #hallo# Sai guckt immer noch, jetzt weiß ich was das „and many more“ soll, du willst es verheimlichen und/oder schämst dich dafür die Serie noch zu gucken. :D

    Beware, my baby’s got a gun and she knows how to use it. #devil2#

    sgotagun.jpg

    Daniel macht es an sich geschickt: Arbeitet für Conrad und zwar in der Firma statt Business-Schule, will aber für den Sommer zu seiner Mom ziehen, die wegen Waffen-Tyler Panik hat. Danach will er für sich und Emily eine Bleibe in der Stadt suchen, aha, erster Hint, dass man in S2 aus den Hamptons raus geht? Aber naja, die Leiche, Emily’s Lügen, somit darf man wetten, dass dieser gemeinsame Umzug nie passieren wird. ;) Merkwürdig wie Emily plötzlich mit Tradition kam, erst zusammenziehen wenn sie verheiratet ist. Hm, ich denke das war eine Notlüge um sich etwas Zeit zu verschaffen, klang für mich nicht nach der meanen Emily. ;) Emily traf dann mit Nolan diesen für mich nicht sonderlich interessanten Mason. Am Besten an diesem Besuch war noch Emily’s Blick bei „how fascinating“, dass Mason den beiden von seiner einzigen existierenden Memoiren-Kopie erzählte und von den Tapes war nicht glaubwürdig, erzählt man das Menschen die man nicht kennt? Eben, arroganter Sack. Dafür witzig wie Nolan beim Schießtraining die Augen zumachte, meine Fresse, so panisch kann man doch gar nicht sein. ;) Dafür kann Daniel schießen und mein Schatzi ist einfach nur AWESOME mit einer Waffe, aber das war schon klar, seit dem sie vor Monaten dieses Photo bei Twitter postete. #rot# Guter Mason-Little Emily Rückblick, bewegend wie sie erklärte, sie müsse sagen er sei schuldig oder sie würde weggesperrt werden, war natürlich offensichtlich, dass Mason erst wirklich helfen wollte, dann aber umentschlossen wurde Arschloch. Cooler Cliffhanger: Charlotte ist Emily’s Halbschwester, also eine Mischung aus David und Victoria. Neat. Mir eigentlich Latte, ob das jetzt vorhehrsehbar war, blöd ist oder unspannend, es wird sich was regen, von daher freu ich mich viel mehr auf die Folgen und nicht über den Twist selber.

    Eine strahlend schöne Emily mit BFF Nolan bei einem Book-Signing mit diesem „Social Connection“ Autor, allerdings ist das Buch schon alt wie der Flashback enthüllte. Meine Güte, wie süß Emily war. #rot# Hauptsache Nolan ist der sechst jüngste Millionär, kann aber nicht mal Tyler vermöbeln, der hätte ihn umgelegt, Flasche. Nolan war heute ehrlich gesagt etwas anstrengend, normal schätze ich seine Art zu reden, heute stört es. Victoria (der Paar-Look mit dem Autor war schon arg künstlich) will Mason wegen Amanda Clarke sehen und er soll rausfinden wie weit Amanda zu gehen bereit ist. Und ja, Mason war auch einer dieser Personen die David Clarke hintergangen hat, also gibt es Keule. Bisschen müde ist das Schema jetzt schon, auch wenn die Serie gut ist und sich viel tut, sollte man Emily’s Rache nicht aus den Augen verlieren, weitergekommen ist sie ja gar nicht, wirkt seit Folgen sogar so, als würde sie feststecken, kann sie nicht mal Faux-Emily loswerden. Jedenfalls hat Mason David interviewt und im TV behauptet, David wäre ein Lügner, also der Öffentlichkeit seinen Stempel aufgedruckt. War echt überrascht wie gut Fauxy informiert war, wusste sogar schnell wer Mason ist. Zumindest nett wie Amanda gleich dabei war als Emily sie bat Mason zu manipulieren. Okay anzusehen wie Amanda über Funk nachsagte was Emily ihr einsagte, frage mich ob so was in real auch funktioniert, in Serien wirkt das immer so einfach. :p Hätte besser sein können. Besser wie Victoria Mason bedrohte, wenn er sich gegen sie stellt macht sie ihn fertig, allerdings hatte sich der Autor damals kaufen und nicht etwa erpressen lassen. Victoria und Emily haben um die Wette gewetteifert was Mason nun erzählt und er entschied sich für ein klares „nein“, also nichts Neues, alles wahr und somit muss er sterben äh bluten. Aber fies Emily war noch da: „I’m gonna need time” – “time for what?” – “you’ll know it when you see it.” :D Und sie hatte nicht gelogen. Gespart hat er sich eine Alarmanlage, Emily stahl seinen Kram. Hihi. ;) Und fackelte den Laden ab, das nenn ich mal ne standesgemäße Rache. #mh# Fast hätte er mir leid getan, aber dann eben nicht, weil Menschen die Geld mit Lügen und Unwahrheiten verdienen kein Mitleid verdient haben.

    Duress all over again, wegen dem Ehevertrag sieht es gut aus, wenn man die Option Nötigung wählt. Nett wie man Grayson Global übernehmen will, in dem Daniel seinen Aktien an seine Mutter aushändigt und man mehr als die Hälfte hat. Mal gucken, Daniel muss seine aber erst in die Hände kriegen, was nicht leicht sein wird, denn dumm ist Conrad nicht. Allerdings kann er in Sekunden auch nicht wissen, dass sein Sohn ihn hintergehen will, hat Daniel geschickt mit einem kurzen Gespräch in die Wege geleitet. War so lala, bis Conrad etwas Nettes über seinen Sohn sagte: Erstmal gibt’s den Anteil erst wenn Daniel 30 ist oder heiratet, allerdings ist Letzteres für ihn ausgeschlossen, weil: „My son is easily distracted. It’s a family trade. I’d be surprised if that relation ship lasts the summer.” Und darauf verlässt er sich wirklich? Nicht clever, muss er Daniel wirklich gut kennen. Fand ich ne gute Szene wo Victoria Daniel abriet zu heiraten, und wir reden hier bitte von dem quasi Schlupfloch durch das sie die Aktienmehrheit kriegen würden, doch das war Victoria nicht wert ihren Sohn einen Fehler machen zu sehen, positiv beeindruckt. Daniel will aber nicht warten, hat er Recht, wenn er bald tot am Strand liegt sollte er schnell den Antrag machen. ;) Blöd wie Victoria dann Ashley (die ist so nutzlos geworden und war schon immer langweilig, bringt nix rüber, seit einigen Folgen total im Limbo) beauftragte Emily von der Klausel zu erzählen, bäh, würde Ashley Gefühle rüberbringen, aber da ist nix, schwache Szene, bis auf Emily’s Optik blieb nichts hängen. Emily weiß wohl genau, dass sie mit Ashley nichts mehr zu schaffen hat und riecht den Braten. Emily wird wohl eher genau deshalb heiraten wollen, weil es doch besser ist wenn Victoria Conrad platt macht, weniger Arbeit für Ems. ;)

    „I wonder if you’d say „no“ to Emily Thorne.“ Uh, das hat ähm gesessen. /:) Faux-Emily ist genervt weil Barmann Jack so eine Art Bauer ist, er kann nicht einfach alles stehen und liegen lassen, tja, wohl doch nicht so toll mit ihm. Hihi. Blah. Ui, Rumgelesbe und Coyote Ugly, boah, langsam nervt mich diese Braut wieder. Am Ende gab Jack nach, wie interessant.

    Gähn, Declan und Charlotte müssen sich fern sehen, weil das Mädel irgendwo studieren geht. Gut so, die beiden stören eh nur. Dafür hat Charlotte jetzt einen Zweck: Halbschwester von Emily sein, na das ist doch mal ein Aufstieg. ;)

    Fazit: Durchwachsene Folge, ein paar interessante Sachen, dann allerdings auch unrund und Leerlauf, war nicht ganz rund leider, war aber zumindest sehenswert. Da ich sie allerdings schon nett anzusehen und unterhaltsam fand auch nicht schlecht. 3,5/5.

    #433185
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ach, mein erster Beitrag hat nichts zur Folge beigetragen? Ich kann’s dir auch übersetzen: Die Folge war mal wieder lächerlich und vanDump würde als Obstverkäuferin vielleicht was reißen, aber nichts als die olle Tusse, die sie hier spielt. :-)

    #433190
    John Newman
    Mitglied

    Alter Verwalter. Nun fürchte ich um den Frieden hier. Der Sai feuert ja um sich, als wäre er ein Revolvermann. :D

    #433192
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 497127 wrote:

    vanDump würde als Obstverkäuferin vielleicht was reißen, aber nichts als die olle Tusse, die sie hier spielt. :-)

    Mmh, da fällt mir ein, dass ich nur noch einen Apfel daheim habe :-? Zeit für Nachschub….
    Wobei der Gedanke, dass Emily als Obstverkäuferin in der REWE nebenan schon seinen Reiz hätte :-?

    #433193
    Roland Deschain
    Mitglied

    @John Newman 497134 wrote:

    Alter Verwalter. Nun fürchte ich um den Frieden hier. Der Sai feuert ja um sich, als wäre er ein Revolvermann. :D

    =) Er hat es nicht anders gewollt und zum Wohle aller habe ich mich mal geopfert und es ihm gesagt. :D

    Ich mein, schon im Intro, wenn es heißt „Amanda Clarke no longer exisssssssttstststtt.“ Wie sie das ausspricht. =)

    #433194
    John Newman
    Mitglied

    Das soll cool sein, ey.

    Stampede hat einen REWE nebenan. Und da arbeitet Amanda Clarke oO ach nee dee jibbet ja net mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.