1×12 – Eitelkeit | Infamy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #433214
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, ich fand Nolan eigentlich immer recht cool :-?
    Aber stimmt, als Frank Lydia über den Balkon geschubst hat war er ja auch schon am Flennen….
    Das war schon ewig her :D

    #433215
    John Newman
    Mitglied

    Ach das ist Nolan im Hintergrund????!! Oo Habe den ohne den Tablet gar nicht erkannt.

    #433216
    Anonym
    Gast

    @Burning 497181 wrote:

    @Comfortably Numb 497165 wrote:

    Ich geh gleich Burning on you

    What the – ?

    Na kürzlich gestern war da so nen Fehde zwischen dir und Sai im „suche Thriller Serie“ Thread wegen Rubicon. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 23:12


    Letzter Beitrag war um 23:12


    @John Newman 497191 wrote:

    Ach das ist Nolan im Hintergrund????!! Oo Habe den ohne den Tablet gar nicht erkannt.

    Ahahaha, hast du ein Tablet-Witze-Buch zu Weihnachten bekommen? :D

    #433217
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 497190 wrote:

    Mmh, ich fand Nolan eigentlich immer recht cool :-?
    Aber stimmt, als Frank Lydia über den Balkon geschubst hat war er ja auch schon am Flennen….
    Das war schon ewig her :D

    Stimmt. Nicht einmal Lydia hat so ein Theater gemacht… alles halb so wild. :D

    #433218
    Anonym
    Gast

    @Stampede 497190 wrote:

    Mmh, ich fand Nolan eigentlich immer recht cool :-?
    Aber stimmt, als Frank Lydia über den Balkon geschubst hat war er ja auch schon am Flennen….
    Das war schon ewig her :D

    Aller ähm guten Dinge sind 3. ;) Nolan ist auch cool, aber nicht wenn er sich so extrem verweichlicht benimmt bzw. benehmen muss.

    #433219
    Roland Deschain
    Mitglied

    @John Newman 497191 wrote:

    Ach das ist Nolan im Hintergrund????!! Oo Habe den ohne den Tablet gar nicht erkannt.

    =) =) =)

    #433220
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 497192 wrote:

    @Burning 497181 wrote:

    @Comfortably Numb 497165 wrote:

    Ich geh gleich Burning on you

    What the – ?

    Na kürzlich gestern war da so nen Fehde zwischen dir und Sai im „suche Thriller Serie“ Thread wegen Rubicon. ;)

    Fehde #ugly#

    #433221
    Anonym
    Gast

    @Burning 497199 wrote:

    @Comfortably Numb 497192 wrote:

    @Burning 497181 wrote:

    @Comfortably Numb 497165 wrote:

    Ich geh gleich Burning on you

    What the – ?

    Na kürzlich gestern war da so nen Fehde zwischen dir und Sai im „suche Thriller Serie“ Thread wegen Rubicon. ;)

    Fehde #ugly#

    Na, vui wüd is zuagonga, oida, scheiße sogt da Burning und da Roland hot donn glei scheiße zruck g’sogt, mit so am rollaugensmiley. :-)

    #433222
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 497201 wrote:

    @Burning 497199 wrote:

    @Comfortably Numb 497192 wrote:

    @Burning 497181 wrote:

    @Comfortably Numb 497165 wrote:

    Ich geh gleich Burning on you

    What the – ?

    Na kürzlich gestern war da so nen Fehde zwischen dir und Sai im „suche Thriller Serie“ Thread wegen Rubicon. ;)

    Fehde #ugly#

    Na, vui wüd is zuagonga, oida, scheiße sogt da Burning und da Roland hot donn glei scheiße zruck g’sogt, mit so am rollaugensmiley. :-)

    =)

    #433223
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 497201 wrote:

    @Burning 497199 wrote:

    @Comfortably Numb 497192 wrote:

    @Burning 497181 wrote:

    @Comfortably Numb 497165 wrote:

    Ich geh gleich Burning on you

    What the – ?

    Na kürzlich gestern war da so nen Fehde zwischen dir und Sai im „suche Thriller Serie“ Thread wegen Rubicon. ;)

    Fehde #ugly#

    Na, vui wüd is zuagonga, oida, scheiße sogt da Burning und da Roland hot donn glei scheiße zruck g’sogt, mit so am rollaugensmiley. :-)

    Alter… ich halt ihn fest und du schlägst zu; okay Burning? :D

    #433224
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 497205 wrote:

    @Comfortably Numb 497201 wrote:

    @Burning 497199 wrote:

    @Comfortably Numb 497192 wrote:

    @Burning 497181 wrote:

    @Comfortably Numb 497165 wrote:

    Ich geh gleich Burning on you

    What the – ?

    Na kürzlich gestern war da so nen Fehde zwischen dir und Sai im „suche Thriller Serie“ Thread wegen Rubicon. ;)

    Fehde #ugly#

    Na, vui wüd is zuagonga, oida, scheiße sogt da Burning und da Roland hot donn glei scheiße zruck g’sogt, mit so am rollaugensmiley. :-)

    Alter… ich halt ihn fest und du schlägst zu; okay Burning? :D

    Alles klar :D

    #433243
    John Newman
    Mitglied

    Soooo, dass war dann ja schon einmal jetzt nicht so toll.

    Ein bisschen am Score hat man gespart, dafür überzeugt zwischendurch der Pirates of the Caribbean Theme. Macht die Sache etwas authentischer. :D
    Charlotte ist also Emilys/Amandas Schwester. Das könnte noch ganz interessant werden oder auch eben nicht.

    Also die Serie kommt schon sehr COTW mäßig rüber. Kann man ja mögen, aber ich finde es hier etwas befremdlich, dass Woche für Woche eine neue Person auftaucht, der irgendetwas vorgehalten wird und nachher dann eh von Emily kaputt gemacht wird. Das war hier eigentlich auch das coolste an der Folge. Sie legt ein Feuer und fackelt das Haus des schmierigen Reporters an. Jenem Reporter, in den Emily sehr viel Vertrauen gesteckt hatte, direkt nachdem ihr diese schrecklichen Dinge in der Kindheit widerfahren waren. Was mich eigentlich wirklich noch direkt interessieren würde ist, was da eigentlich genau los war. Man weiß nur irgendwas mit einem Flugzeug und Terror. Aber was war das für ein Anschlag, wem galt dieser? Und wie ist man da auf David Clarke gekommen und wie unschuldig ist er eigentlich. Weil das scheint Emily ja so genau auch nicht zu wissen. Auf jeden Fall kann sise Whiskey Shots nehmen ohne das Gesicht zu verziehen. Das macht die Serie um einiges cooler. Auch, dass sie wahnsinnig gut schießen kann, nur Daniel darf das nicht wissen. Der wird sich noch wundern…

    Negativ sind mir wieder die komischen Zitate von Emily aufgefallen und die pseudo coole Art, die über der ganzen Serie liegt. Die Klamotten, die Settings. Das einzig etwas gemütlich aussehende Haus in dieser Serie, wurde jetzt ja auch abgefackelt. Und wie lange geht in den Hamüptons eigentlich der Sommer? Das ist doch mittlerweile auch nervig und unrealistisch. Ich meine „Revenge“ wäre nicht die erste Serie, die hier etwas unrealistisch ist, doch es fällt eben schon auf, dass so eine Beziehung zu Daniel zum Beispiel so einfach gar nicht funktioniert.

    Amanda und Jack wird langsam auch doof, aber Jack scheint ja auch keinen Bock auf sie zu haben. Ist wirklich nur wegen der gemeinsamen Kindheit zusammen und die ist dann ja auch gefaked. Sowieso ist Fake Amanda einfach nur nervig.

    Zu der großen Scheidung gab es ja nicht ganz so viel, außer das beide Parteien sich Daniel als Spielball zu werfen. Charlotte spielt keine Rolle, aber sie ist ja eben auch Emilys Schwester, was ja keiner weiß… oder weiß Victoria das eigentlich?

    Naja, also dann bis nächste Woche. :D

    #433244
    Roland Deschain
    Mitglied

    @John Newman 497248 wrote:

    Negativ sind mir wieder die komischen Zitate von Emily aufgefallen und die pseudo coole Art, die über der ganzen Serie liegt. Die Klamotten, die Settings. [/Quote]

    Tablet-Newmi haut wieder einen raus. ##um##
    Ich hab’s ja auch schon mal erwähnt, das kommt echt so lächerlich rüber. Besonders sind das ja immer so dämliche Sprüche wie „Im Leben, wo wir wie ein Auto die Welt verschmutzen, Unfälle bauen und den Gurt anlegen, da müssen wir uns irgendwann entscheiden, ob wir nicht lieber eine Schildkröte wären, denn obwohl wir langsamer vorankommen, so machen wir die Welt zu einer besseren“. :p

    @John Newman 497248 wrote:

    Charlotte spielt keine Rolle, aber sie ist ja eben auch Emilys Schwester,

    Na, Emily spielt jetzt bestimmt die große Schwester, so protecten vor den bösen Leuten. Nebenbei so Zweifel, weil sie ja Victorias Tochter ist, ob das alles so richtig ist, aber es geht um die Rache für ihren Vater und da muss sie Opfer bringen, aber sie wird Charlotte sicher beschützen können, vielleicht die Wahrheit sagen, weil’s halt nicht geht, aber immer für sie da sein und so. :-)

    #433245
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Tablet-Newmi haut wieder einen raus. ##um##

    Ja und diesmal musste ich gar nicht meckern über den Tablet. Kam ja keiner vor? Emily hatte sogar so ein ach dieses mit den Seiten? Wo man manuell immer umblättern kann? Also diese hintereinander gebundenen PDF Dokumente.

    Roland Deschain wrote:
    Ich hab’s ja auch schon mal erwähnt, das kommt echt so lächerlich rüber. Besonders sind das ja immer so dämliche Sprüche wie „Im Leben, wo wir wie ein Auto die Welt verschmutzen, Unfälle bauen und den Gurt anlegen, da müssen wir uns irgendwann entscheiden, ob wir nicht lieber eine Schildkröte wären, denn obwohl wir langsamer vorankommen, so machen wir die Welt zu einer besseren“. :p

    Hast du den jetzt übersetzt? Wann kam der? Ich höre da teilweise gar nicht mehr hin, wenn Emily mit ihrer belegten Stimme da mit ihren Feng Shui Zitaten anfängt.

    Roland Deschain wrote:
    Na, Emily spielt jetzt bestimmt die große Schwester, so protecten vor den bösen Leuten. Nebenbei so Zweifel, weil sie ja Victorias Tochter ist, ob das alles so richtig ist, aber es geht um die Rache für ihren Vater und da muss sie Opfer bringen, aber sie wird Charlotte sicher beschützen können, vielleicht die Wahrheit sagen, weil’s halt nicht geht, aber immer für sie da sein und so.

    =) Denke ich auch.
    Der Hammer ist ja auch, dass ich in einem Folgenthread vor ein paar Wochen ja schon meinte, da kommt in diese Richtung irgendwie noch so ein Ding. Gut, direkt so etwas hier habe ich nicht angenommen, aber die Richtung habe ich … befürchtet. Conrad hat ja auch gerade winning streak. Sein einer Sohn will nichts mehr von ihm Wissen und seine Tochter ist eben gar keine.

    #433246
    Roland Deschain
    Mitglied

    @John Newman 497263 wrote:

    Roland Deschain wrote:
    Ich hab’s ja auch schon mal erwähnt, das kommt echt so lächerlich rüber. Besonders sind das ja immer so dämliche Sprüche wie „Im Leben, wo wir wie ein Auto die Welt verschmutzen, Unfälle bauen und den Gurt anlegen, da müssen wir uns irgendwann entscheiden, ob wir nicht lieber eine Schildkröte wären, denn obwohl wir langsamer vorankommen, so machen wir die Welt zu einer besseren“. :p

    Hast du den jetzt übersetzt? Wann kam der? Ich höre da teilweise gar nicht mehr hin, wenn Emily mit ihrer belegten Stimme da mit ihren Feng Shui Zitaten anfängt.

    Ne, den hab‘ ich mir mal schnell ausgedacht, aber kommt meiner Meinung nach nah an die wirklichen Sprüche heran. :p

    @John Newman 497263 wrote:

    Roland Deschain wrote:
    Na, Emily spielt jetzt bestimmt die große Schwester, so protecten vor den bösen Leuten. Nebenbei so Zweifel, weil sie ja Victorias Tochter ist, ob das alles so richtig ist, aber es geht um die Rache für ihren Vater und da muss sie Opfer bringen, aber sie wird Charlotte sicher beschützen können, vielleicht die Wahrheit sagen, weil’s halt nicht geht, aber immer für sie da sein und so.

    =) Denke ich auch.
    Der Hammer ist ja auch, dass ich in einem Folgenthread vor ein paar Wochen ja schon meinte, da kommt in diese Richtung irgendwie noch so ein Ding. Gut, direkt so etwas hier habe ich nicht angenommen, aber die Richtung habe ich … befürchtet. Conrad hat ja auch gerade winning streak. Sein einer Sohn will nichts mehr von ihm Wissen und seine Tochter ist eben gar keine.

    Da fehlt übrigens nicht bei ‚vielleicht die Wahrheit sagen‘ bei mir. :p Ansonsten ja… ziemlich vorhersehbar, aber ich hoffe, meinst ist und bleibt ein Scherz und wird nicht Wirklichkeit. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.