1×12 – Eitelkeit | Infamy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #433381
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 497599 wrote:

    @Roland Deschain 497595 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    So, Newmi war soooooooooooo mean, deshalb wird er diese Woche nicht zitiert hier. :p

    Ach so läuft der Hase. /:) Egal, bin eh weg, aber zum Finale hin sehen wir uns nochmal mit einem tollen Fazit wieder, Herr Numb. :-)

    Genau, so läuft der Hase in der Hose. So sch…ade. #ugly# Ja, zum Finale darfst du noch mal richtig abkotzen, aber eigentlich wollte ich schon wissen wie du Folge 15 findest, da musst du noch mal reinschneien. #hallo#

    As you wish, master.

    #433382
    Anonym
    Gast

    @John Newman 497603 wrote:

    @Comfortably Numb]Nö, wenn du nur noch sarkastische Sätze schreibst isses das nicht mehr wert. )[COLOR=#333333 wrote:

    [/COLOR]

    Das stimmt so ja gar nicht. Ich lobe die Serie doch an den Stellen sogar, wo es möglich ist. Und da wo mir Dinge lächerlich erscheinen, da kommt dann eben so ein Kommentar. Teilweise schreibe ich aber auch bei Serien die mir gut gefallen sarkastische Kommentare. Kommt halt mal vor und das ja auch bei dir…[/quote]
    Emily land is holy ground. So und mein PN Eingang ist keine Kummerbox. :-w So und du warst in einem Gespräch mit diesem meanen Individuum namens Sai involviert und das riecht in diesem Thread hier einfach nach Verschwörung, ja schreit gerade zu danach. :p

    @John Newman 497603 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Is einerseits löblich Aufbauzeit zu gewähren, dann aber sollte sich mal was tun, dauerte ne halbe Ewigkeit bis Tyler flog, same for Faux-Emily. Hoffe hier tut sich was, warte

    auf den Schocker wo Jack die Wahrheit erfährt und wie sich das alles enwickelt. :-)

    Tyler hat durchaus aber auch Spannung reingebracht auch wenn unter anderem wirklich genervt hat. Aber außer Emily sind eh alle scheiße, oder so.

    Klar brachte Tyler Spannung, aber auch leider einiges an Nerv und Leerlauf. Und letzteren Satz musst du wohl schreiben oder wie sehe ich das? Oder liegt es an der unterschwelligen Threadsoftware die gewisse Sätze automatsich umwandelt? :D

    #433384
    John Newman
    Mitglied

    Ja, meinetwegen mag das Holy Ground sein und ich habe ja auch nichts gegen sie gesagt, würde ich auch nicht, weil ich sie auch schon in besseren Sachen gesehen habe. Revenge ist auch nicht die dümmste Serie, die ich je gesehen habe aber im Moment wäre noch richtig viel Platz nach oben, meiner Meinung nach. Außerdem hat man keine klare Linie, sondern neigt immer wieder zur Lächerlichkeit. Das ist halt schade, wird aber hier eben von mir auch erwähnt.

    #433386
    Anonym
    Gast

    Versteh ich auch, was meinst du allerdings mit besseren „Sachen“, was ja Plural ist, erzähl mal. :-? Revenge hat offensichtliche Schwächen, ich klammer die auch keineswegs aus, schreib doch eh immer alles auf was ich finde, ne klare Linie hat man wirklich nicht, ist für mich zwar einerseits lässig, dass man jede Woche neue Sachen präsentiert, allerdings hat man mit der Zeit so viel angefangen und so wenig weitergebracht, die Kunst sind Lösungen und Fortschreiten und nicht einfach alle möglichen, unmöglich, abgedrehten, lächerlichen Ideen in einen Topf werden und am Ende irgendwie die losen Enden zusammen zu binden. Das ist nicht so toll, so weit passt es was man 2012 geliert hat, einmal okay, einmal gut, nächste Folge sollte allerdings wieder etwas mehr Gas geben.

    #433387
    John Newman
    Mitglied

    Carriers fiele mir da spontan ein. Aber sie hat ja auch in anderen Filmen mitgewirkt, auch welche an die ich noch große Erwartungen habe, wie zum Beispiel „Beyond the Blackboard“, aber was ich eigentlich meinte ist Everwood. :-) Das war sie klasse und hat die Serie zum großen Teil auch getragen.

    #433397
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 497606 wrote:

    @Comfortably Numb 497599 wrote:

    @Roland Deschain 497595 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    So, Newmi war soooooooooooo mean, deshalb wird er diese Woche nicht zitiert hier. :p

    Ach so läuft der Hase. /:) Egal, bin eh weg, aber zum Finale hin sehen wir uns nochmal mit einem tollen Fazit wieder, Herr Numb. :-)

    Genau, so läuft der Hase in der Hose. So sch…ade. #ugly# Ja, zum Finale darfst du noch mal richtig abkotzen, aber eigentlich wollte ich schon wissen wie du Folge 15 findest, da musst du noch mal reinschneien. #hallo#

    As you wish, master.

    Dass du dich so von dem Numb beeinflussen und befehligen lässt hätte ich nicht gedacht :-?

    #433406
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich find’s genau so blöd wie der Numb, wenn von 65 – jetzt 66 – Beiträgen 50 – jetzt 51 – um REWE und Co. gehen. Was ja meist an meinen idiotischen Kommentaren liegt, deswegen. ;)

    #433413
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    Daniel schleimt sich bei Conrad ein um Viktoria mit informationen zu versorgen und am ende schlägt er vor Emily zu heiraten damit er irgendwie an das Firmengeld rankommt (oder so #hm#) Emily wird vorgewarnt von Ashley bzw. Viktoria, dass Daniel sie wegen des Geldes heiraten will. Wird ja aber trotzdem passieren, wie man in Folge 1 gesehen hat :p Also alles ziemlich unnötig #hm#

    Zugegeben ist das schon ein recht platter Einfall, Aktienmehrheit, als ob Conrad das nicht merken würde. Tut er. Durch die Hochzeitsklausel schafft man es immerhin Emily’s Racheplan ohne emotionale Bindung mit eben einer Hochzeit um Conrad platt zu machen zu kombinieren. Daniel will Emily aber nicht wegen ihrem Geld heiraten, sondern wegen der Firma des Vaters, nicht verwechseln. ;)

    Ja hab ich vielleicht falsch formuliert, ich wusste schon das es um Conrads Geld geht ;)

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    Ja, es wird passieren, und es wird so schön werden. Hah, eigentlich ja voll der Spoiler die erste Folge. :-w :p

    Am Anfang fand ich es ja ganz gut, dass man die Szene schon in der ersten Folge gesehen hat aber nun würde ich es irgendwie besser finden, wenn sie es gelassen hätten :-? Weiß auch nicht, dass wäre halt dann so richtig unerwartet #hm#

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Merkwürdig wie Emily plötzlich mit Tradition kam, erst zusammenziehen wenn sie verheiratet ist. Hm, ich denke das war eine Notlüge um sich etwas Zeit zu verschaffen, klang für mich nicht nach der meanen Emily.

    Naja, sie will sich halt nicht an Daniel binden, der ist ja auch nur Mittel zum Zweck #hm#

    Naja, sie scheint aber wirklich in ihn verliebt zu sein, hast aber Recht denke ich, sie will Abstand haben und Zeit schinden.

    Ja das sie sich ein bisschen verliebt hab denke ich auch aber ich glaub in diesem Moment hat sie eher an ihren Plan gedacht als an sich selber ;)

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Eine strahlend schöne Emily mit BFF Nolan bei einem Book-Signing mit diesem „Social Connection“ Autor, allerdings ist das Buch schon alt wie der Flashback enthüllte.

    Ist das nicht erst Neu rausgekommen? :-?

    Na im Flashback wurde ja das Buch gezeigt, weiß auch gar nicht was das sollte, glaube dieser Mason kam nach Hamptonian wegen Amanda’s Auftauchen. Und hat wohl noch alte Bücher an neue Leser gebracht. ;) Ne, das Buch hat er früher geschrieben. #hallo#

    Achso, alles Klar #hallo#
    Aber wer geht denn mit einem alten Buch auf Promo Tour #hm#

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Auch, dass sie wahnsinnig gut schießen kann, nur Daniel darf das nicht wissen. Der wird sich noch wundern…

    ..Wenn sie ihn in Folge 15 erschießt? :D

    Ha, das wäre was. #ugly#

    Mein Tipp ist ja immer noch Nolan #vertrag#

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Und wie lange geht in den Hamüptons eigentlich der Sommer? Das ist doch mittlerweile auch nervig und unrealistisch.

    Stimmt :D Und regnen tuts da auch nie :D

    Doch in Kürze wird es regnen. ;)

    Wetterbericht gelesen? :D

    #433429
    Anonym
    Gast

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    Daniel schleimt sich bei Conrad ein um Viktoria mit informationen zu versorgen und am ende schlägt er vor Emily zu heiraten damit er irgendwie an das Firmengeld rankommt (oder so #hm#) Emily wird vorgewarnt von Ashley bzw. Viktoria, dass Daniel sie wegen des Geldes heiraten will. Wird ja aber trotzdem passieren, wie man in Folge 1 gesehen hat :p Also alles ziemlich unnötig #hm#

    Zugegeben ist das schon ein recht platter Einfall, Aktienmehrheit, als ob Conrad das nicht merken würde. Tut er. Durch die Hochzeitsklausel schafft man es immerhin Emily’s Racheplan ohne emotionale Bindung mit eben einer Hochzeit um Conrad platt zu machen zu kombinieren. Daniel will Emily aber nicht wegen ihrem Geld heiraten, sondern wegen der Firma des Vaters, nicht verwechseln. ;)

    Ja hab ich vielleicht falsch formuliert, ich wusste schon das es um Conrads Geld geht ;) [/quote]
    War amüsant irgendwie, denn Daniel könnte Emily auch wegen ihrem Geld heiraten. ;)

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    Ja, es wird passieren, und es wird so schön werden. Hah, eigentlich ja voll der Spoiler die erste Folge. :-w :p

    Am Anfang fand ich es ja ganz gut, dass man die Szene schon in der ersten Folge gesehen hat aber nun würde ich es irgendwie besser finden, wenn sie es gelassen hätten :-? Weiß auch nicht, dass wäre halt dann so richtig unerwartet #hm#[/quote]
    Japp, noch muss sich zeigen wie schlau es war uns am Anfang der Serie diesen Vorausblick zu geben. Der Druck liegt bei den Writern, hier muss man klotzen und nicht kleckern, alles andere wäre fatal muss ich sagen.

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Merkwürdig wie Emily plötzlich mit Tradition kam, erst zusammenziehen wenn sie verheiratet ist. Hm, ich denke das war eine Notlüge um sich etwas Zeit zu verschaffen, klang für mich nicht nach der meanen Emily.

    Naja, sie will sich halt nicht an Daniel binden, der ist ja auch nur Mittel zum Zweck #hm#

    Naja, sie scheint aber wirklich in ihn verliebt zu sein, hast aber Recht denke ich, sie will Abstand haben und Zeit schinden.

    Ja das sie sich ein bisschen verliebt hab denke ich auch aber ich glaub in diesem Moment hat sie eher an ihren Plan gedacht als an sich selber ;)[/quote]
    Puh, in Sachen Plan geht es gar nicht weiter, gut, Faux-Emily ist da und stört natürlich das Gefüge, sie muss weg oder benutzt werden, sonst kann es schnell gefährlich werden, da muss Emily auch die Ruhe bewahren. Ich würde sagen Emily hat gleich diesen Traditions-Kram gesagt um zu verhindern, dass Daniel ne fixe Idee vom zusammenziehen kriegt.

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Eine strahlend schöne Emily mit BFF Nolan bei einem Book-Signing mit diesem „Social Connection“ Autor, allerdings ist das Buch schon alt wie der Flashback enthüllte.

    Ist das nicht erst Neu rausgekommen? :-?

    Na im Flashback wurde ja das Buch gezeigt, weiß auch gar nicht was das sollte, glaube dieser Mason kam nach Hamptonian wegen Amanda’s Auftauchen. Und hat wohl noch alte Bücher an neue Leser gebracht. ;) Ne, das Buch hat er früher geschrieben. #hallo#

    Achso, alles Klar #hallo#
    Aber wer geht denn mit einem alten Buch auf Promo Tour #hm#[/quote]
    Mason. Der war doch so selbstverliebt und arrogant die ganze Zeit, außerdem war der Flugzeugcrash in allen Medien, das die Leute wissen wollen wie die Tochter damit umgeht ist verständlich. Denke das war der Aufhänger.

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Auch, dass sie wahnsinnig gut schießen kann, nur Daniel darf das nicht wissen. Der wird sich noch wundern…

    ..Wenn sie ihn in Folge 15 erschießt? :D

    Ha, das wäre was. #ugly#

    Mein Tipp ist ja immer noch Nolan #vertrag#[/quote]
    Die Memme? /:) Ja, wenn er die Waffe nimmt, blind in die Luft feuert und zufällig Daniel trifft schon. #ugly# Ich kann’s nicht sagen, ich hoffe die Umsetzung ist gut.

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Und wie lange geht in den Hamüptons eigentlich der Sommer? Das ist doch mittlerweile auch nervig und unrealistisch.

    Stimmt :D Und regnen tuts da auch nie :D

    Doch in Kürze wird es regnen. ;)

    Wetterbericht gelesen? :D

    Promo-Pics gesehen. ;)

    #433436
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 497753 wrote:

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    Daniel schleimt sich bei Conrad ein um Viktoria mit informationen zu versorgen und am ende schlägt er vor Emily zu heiraten damit er irgendwie an das Firmengeld rankommt (oder so #hm#) Emily wird vorgewarnt von Ashley bzw. Viktoria, dass Daniel sie wegen des Geldes heiraten will. Wird ja aber trotzdem passieren, wie man in Folge 1 gesehen hat :p Also alles ziemlich unnötig #hm#

    Zugegeben ist das schon ein recht platter Einfall, Aktienmehrheit, als ob Conrad das nicht merken würde. Tut er. Durch die Hochzeitsklausel schafft man es immerhin Emily’s Racheplan ohne emotionale Bindung mit eben einer Hochzeit um Conrad platt zu machen zu kombinieren. Daniel will Emily aber nicht wegen ihrem Geld heiraten, sondern wegen der Firma des Vaters, nicht verwechseln. ;)

    Ja hab ich vielleicht falsch formuliert, ich wusste schon das es um Conrads Geld geht ;)

    War amüsant irgendwie, denn Daniel könnte Emily auch wegen ihrem Geld heiraten. ;)

    Stimmt, aber nötig hat er das ja nicht :D

    @Comfortably Numb 497753 wrote:

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Merkwürdig wie Emily plötzlich mit Tradition kam, erst zusammenziehen wenn sie verheiratet ist. Hm, ich denke das war eine Notlüge um sich etwas Zeit zu verschaffen, klang für mich nicht nach der meanen Emily.

    Naja, sie will sich halt nicht an Daniel binden, der ist ja auch nur Mittel zum Zweck #hm#

    Naja, sie scheint aber wirklich in ihn verliebt zu sein, hast aber Recht denke ich, sie will Abstand haben und Zeit schinden.

    Ja das sie sich ein bisschen verliebt hab denke ich auch aber ich glaub in diesem Moment hat sie eher an ihren Plan gedacht als an sich selber ;)

    Puh, in Sachen Plan geht es gar nicht weiter, gut, Faux-Emily ist da und stört natürlich das Gefüge, sie muss weg oder benutzt werden, sonst kann es schnell gefährlich werden, da muss Emily auch die Ruhe bewahren. Ich würde sagen Emily hat gleich diesen Traditions-Kram gesagt um zu verhindern, dass Daniel ne fixe Idee vom zusammenziehen kriegt.

    Also ich denke mal bei der Amanda sache muss Emily nicht viel machen, dass nimmt schon Viktoria in die Hand :D

    @Comfortably Numb 497753 wrote:

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Auch, dass sie wahnsinnig gut schießen kann, nur Daniel darf das nicht wissen. Der wird sich noch wundern…

    ..Wenn sie ihn in Folge 15 erschießt? :D

    Ha, das wäre was. #ugly#

    Mein Tipp ist ja immer noch Nolan #vertrag#

    Die Memme? /:) Ja, wenn er die Waffe nimmt, blind in die Luft feuert und zufällig Daniel trifft schon. #ugly# Ich kann’s nicht sagen, ich hoffe die Umsetzung ist gut.

    Hmm an wen glaubst du denn als schützen? :-?
    Prison Break Taylor? #ugly# Also bisher ist ja der Hauptverdächtige Jack, der ja von der Leiche wegrennt aber das wäre ja ein bisschen zu einfach :-?

    @Comfortably Numb 497753 wrote:

    @floppy 497673 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Und wie lange geht in den Hamüptons eigentlich der Sommer? Das ist doch mittlerweile auch nervig und unrealistisch.

    Stimmt :D Und regnen tuts da auch nie :D

    Doch in Kürze wird es regnen. ;)

    Wetterbericht gelesen? :D

    Promo-Pics gesehen. ;)

    Ist doch das gleiche, verspricht immer gute aussichten und dann wird alles anders :D

    #468391
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge aber irgendwie nichts besonderes.

    Dieser Reporter Mason taucht auf, den Emily noch von früher kennt da er ihren Vater helfen wollten.
    Allerdings nur so lange bis er erpresst wurde.
    Das Interview mit fake Amanda war richtig cool gemacht.
    Wie Emily ihr dann Anweisungen gegeben hat und dazu sie eigentlich nur in die Schusslinie von Victoria gebracht hat.

    Während Mason auf Tour mit Nolan ist stielt sie die Bänder und fackelt sein Haus ab.
    Ja das war schon sehr genial gemacht.
    Und am Ende stellt sich herraus das Charlotte ihre Halbschwester ist, ok das kam dann aber mal wirklich überraschend.

    Ansonsten gab es nur irgendwelchen Scheidungskram, also eher uninteressant.

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.