1×12 – Eitelkeit | Infamy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #433248
    John Newman
    Mitglied

    Ich verstehe gerade nicht, was du sagen willst. =) =) Ist auch schwierig hier, wo laufen sarkastisch geschrieben wird. =)

    #433249
    Roland Deschain
    Mitglied

    Scheinbar verstehen wir uns überhaupt nicht mehr. =) Also: Bei dem oberen der beiden Zitate war meine Aussage, dass ich mir den Spruch eben aus den Fingern gesogen habe, er aber durchaus vergleichbar mit denen aus der Serie ist. Soweit so gut? Lass‘ das sacken und lies danach in Ruhe weiter. Ich mach solange ’ne Pause.

    Und unten meinte ich, dass ich in meinem Satz ein ’nicht‘ nach ‚vielleicht‘ in ‚vielleicht die Wahrheit sagen‘ vergessen habe. Außerdem hoffe ich, dass das, was ich so gesagt, so nicht zutrifft, wo doch du, der ähnlich Banales vorhersagte, damit Recht hatte. Verstanden? Hope so. :-)

    :D :p

    #433250
    floppy
    Mitglied

    War eher ziemlich Langweilig die Folge #hm#

    Der ganze Scheidungs kram ist zum einschlafen.
    Daniel schleimt sich bei Conrad ein um Viktoria mit informationen zu versorgen und am ende schlägt er vor Emily zu heiraten damit er irgendwie an das Firmengeld rankommt (oder so #hm#) Emily wird vorgewarnt von Ashley bzw. Viktoria, dass Daniel sie wegen des Geldes heiraten will. Wird ja aber trotzdem passieren, wie man in Folge 1 gesehen hat :p Also alles ziemlich unnötig #hm#

    Wieder taucht ein neuer auf in Hampton town #roll#
    Wieviele sind da eigentlich noch in die sache verstrickt #hm# Naja, Mason heißt der und hat ein Buch geschrieben über die David Clarke sache. Emily kennt ihn noch von Früher, da er sie damals interwievt hat um angeblich David aus dem Gefängnis zu holen.
    Emily spielt dann ein Doppeltes Spiel. Faux-manda lässt sie gegen Mason aufspielen und so bringt sie, sie natürlich ins Schussfeld der Graysons. Ich denke mal das war ihr Hauptgrund, Faux-manda da zu involvieren. Aber natürlich auch um Druck zu machen, so das die Graysons oder Mason bald ein Fehler begehen #devil2# Das war nicht schlecht. Am Ende stiehlt sie denn die Recordings von mason während der auf Spritztour mit Nolan ist und zündet sein Haus an, war das nötig? Der tat mir irgendwie leid #sad#
    Durch die Recordings findet Emily dann heraus, dass Charlotte ihre Halbschwester ist =) Na, das kann ja was werden #ugly#

    Faux-manda macht derweil ein auf Barschlampe /:)
    Da kommt wohl ihre Vergangenheit in ihr hoch, mal schauen wie lange es Jack noch mit ihr aushält :D Meinetwegen können aber beide gerne für immer in Atlantic City bleiben :D

    Total lächerlich auch der Besuch am Schießstand, was sollte uns das zeigen? Emily kam mal wieder Pseudo-Cool rüber, Schade eigentlich mag ich ihren Charakter recht gerne aber auch immer diese Pseudo Blicke, Bäh. Bitte lass das.

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Beware, my baby’s got a gun and she knows how to use it. #devil2#

    War Klar, dass du das gut finden würdest =)

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Merkwürdig wie Emily plötzlich mit Tradition kam, erst zusammenziehen wenn sie verheiratet ist. Hm, ich denke das war eine Notlüge um sich etwas Zeit zu verschaffen, klang für mich nicht nach der meanen Emily.

    Naja, sie will sich halt nicht an Daniel binden, der ist ja auch nur Mittel zum Zweck #hm#

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Guter Mason-Little Emily Rückblick, bewegend wie sie erklärte, sie müsse sagen er sei schuldig oder sie würde weggesperrt werden, war natürlich offensichtlich, dass Mason erst wirklich helfen wollte, dann aber umentschlossen wurde Arschloch.

    Also die Rückblicke fand ich dieses mal auch echt Gut #hallo#

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Eine strahlend schöne Emily mit BFF Nolan bei einem Book-Signing mit diesem „Social Connection“ Autor, allerdings ist das Buch schon alt wie der Flashback enthüllte.

    Ist das nicht erst Neu rausgekommen? :-?

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Fand ich ne gute Szene wo Victoria Daniel abriet zu heiraten, und wir reden hier bitte von dem quasi Schlupfloch durch das sie die Aktienmehrheit kriegen würden, doch das war Victoria nicht wert ihren Sohn einen Fehler machen zu sehen, positiv beeindruckt.

    Ich denke mal eher, Viktoria kann Emily einfach nicht ab :p

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Ashley (die ist so nutzlos geworden und war schon immer langweilig, bringt nix rüber, seit einigen Folgen total im Limbo)

    War sie denn je nützlich? :D

    @John Newman 497248 wrote:

    Ein bisschen am Score hat man gespart, dafür überzeugt zwischendurch der Pirates of the Caribbean Theme.

    WTF #ugly# wann war denn das? =)

    @John Newman 497248 wrote:

    Also die Serie kommt schon sehr COTW mäßig rüber. Kann man ja mögen, aber ich finde es hier etwas befremdlich, dass Woche für Woche eine neue Person auftaucht, der irgendetwas vorgehalten wird und nachher dann eh von Emily kaputt gemacht wird.
    Seh ich genauso #hallo#

    Wenn da jetzt noch 3 weitere Personen auftauchen, die in der Clarke sache verstrickt sind wird’s allmählich Lächerlich #hm#

    @John Newman 497248 wrote:

    Auch, dass sie wahnsinnig gut schießen kann, nur Daniel darf das nicht wissen. Der wird sich noch wundern…

    ..Wenn sie ihn in Folge 15 erschießt? :D

    @John Newman 497248 wrote:

    Negativ sind mir wieder die komischen Zitate von Emily aufgefallen und die pseudo coole Art, die über der ganzen Serie liegt. Die Klamotten, die Settings. Das einzig etwas gemütlich aussehende Haus in dieser Serie, wurde jetzt ja auch abgefackelt.

    #vertrag#

    @John Newman 497248 wrote:

    Und wie lange geht in den Hamüptons eigentlich der Sommer? Das ist doch mittlerweile auch nervig und unrealistisch.

    Stimmt :D Und regnen tuts da auch nie :D

    #433268
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 497248 wrote:

    dafür überzeugt zwischendurch der Pirates of the Caribbean Theme. Macht die Sache etwas authentischer. :D [/quote]
    @John Newman 497263 wrote:

    Ich höre da teilweise gar nicht mehr hin, wenn Emily mit ihrer belegten Stimme da mit ihren Feng Shui Zitaten anfängt. [/quote]
    @floppy 497278 wrote:

    Total lächerlich auch der Besuch am Schießstand, was sollte uns das zeigen? Emily kam mal wieder Pseudo-Cool rüber, Schade eigentlich mag ich ihren Charakter recht gerne aber auch immer diese Pseudo Blicke, Bäh. Bitte lass das.

    Einfach nur zu geil hier, ich lache mich kaputt =)
    Ich schaue die Serie zwar nicht mehr, aber ich lese immer noch mit und finde es einfach nur köstlich ##um##

    #433271
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 497317 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    dafür überzeugt zwischendurch der Pirates of the Caribbean Theme. Macht die Sache etwas authentischer. :D

    @John Newman 497263 wrote:

    Ich höre da teilweise gar nicht mehr hin, wenn Emily mit ihrer belegten Stimme da mit ihren Feng Shui Zitaten anfängt.

    @floppy 497278 wrote:

    Total lächerlich auch der Besuch am Schießstand, was sollte uns das zeigen? Emily kam mal wieder Pseudo-Cool rüber, Schade eigentlich mag ich ihren Charakter recht gerne aber auch immer diese Pseudo Blicke, Bäh. Bitte lass das.

    Einfach nur zu geil hier, ich lache mich kaputt =)
    Ich schaue die Serie zwar nicht mehr, aber ich lese immer noch mit und finde es einfach nur köstlich ##um##

    Die Revenge Threads haben auch einfach einen Hohen unterhaltungs faktor :D

    #433346
    Anonym
    Gast

    So, Newmi war soooooooooooo mean, deshalb wird er diese Woche nicht zitiert hier. :p

    @floppy 497278 wrote:

    War eher ziemlich Langweilig die Folge #hm#[/quote]
    Teilweise stimme ich zu. ;)

    @floppy 497278 wrote:

    Daniel schleimt sich bei Conrad ein um Viktoria mit informationen zu versorgen und am ende schlägt er vor Emily zu heiraten damit er irgendwie an das Firmengeld rankommt (oder so #hm#) Emily wird vorgewarnt von Ashley bzw. Viktoria, dass Daniel sie wegen des Geldes heiraten will. Wird ja aber trotzdem passieren, wie man in Folge 1 gesehen hat :p Also alles ziemlich unnötig #hm#[/quote]
    Zugegeben ist das schon ein recht platter Einfall, Aktienmehrheit, als ob Conrad das nicht merken würde. Tut er. Durch die Hochzeitsklausel schafft man es immerhin Emily’s Racheplan ohne emotionale Bindung mit eben einer Hochzeit um Conrad platt zu machen zu kombinieren. Daniel will Emily aber nicht wegen ihrem Geld heiraten, sondern wegen der Firma des Vaters, nicht verwechseln. ;) Ja, es wird passieren, und es wird so schön werden. Hah, eigentlich ja voll der Spoiler die erste Folge. :-w :p

    @floppy 497278 wrote:

    Wieder taucht ein neuer auf in Hampton town #roll#[/quote]
    :D

    @floppy 497278 wrote:

    Wieviele sind da eigentlich noch in die sache verstrickt #hm# Naja, Mason heißt der und hat ein Buch geschrieben über die David Clarke sache. Emily kennt ihn noch von Früher, da er sie damals interwievt hat um angeblich David aus dem Gefängnis zu holen. [/quote]
    Das wussten wir aber von Anfang an, dass mehrere Personen drin verwickelt sind und unlogisch ist das nicht, anfangs war Lydia da (Sekretärin), dieser Aktien-Heini, das passt doch, so viele Personen waren das nun wirklich nicht. Haben auch komplett verschiedene Rollen in der Geschichte.

    @floppy 497278 wrote:

    Am Ende stiehlt sie denn die Recordings von mason während der auf Spritztour mit Nolan ist und zündet sein Haus an, war das nötig? Der tat mir irgendwie leid #sad#[/quote]
    War wahrlich böse, musste Mason sehen wie sein Besitz abbrennt. Aber Arsonist Emily ist einfach viel besser und das war lustig, also war es lustig. Und wie gesagt ist Mason ein Lügner, der für seine Bücher Menschen ruiniert, deshalb passt das.

    @floppy 497278 wrote:

    Durch die Recordings findet Emily dann heraus, dass Charlotte ihre Halbschwester ist =) Na, das kann ja was werden #ugly#[/quote]
    Japp, aber echt hey.

    @floppy 497278 wrote:

    Faux-manda macht derweil ein auf Barschlampe /:)
    Da kommt wohl ihre Vergangenheit in ihr hoch, mal schauen wie lange es Jack noch mit ihr aushält :D Meinetwegen können aber beide gerne für immer in Atlantic City bleiben :D[/quote]
    Barschlampe könnte ihr neuer Job sein. :D Japp, beide nach Atlantic City reisen lassen und nie wieder zurück.

    @floppy 497278 wrote:

    Total lächerlich auch der Besuch am Schießstand, was sollte uns das zeigen? Emily kam mal wieder Pseudo-Cool rüber, Schade eigentlich mag ich ihren Charakter recht gerne aber auch immer diese Pseudo Blicke, Bäh. Bitte lass das.[/quote]
    Da hast du nicht unrecht, was sollte das jetzt genau? Ich hätte da mehr erwartet, Emily hat ja heute nicht mal wen bedroht, nur um Nolan verschreckt zu sehen und Emily mit einer Waffe war es merkwürdig – aber mir hat’s natürlich gefallen.

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Beware, my baby’s got a gun and she knows how to use it. #devil2#

    War Klar, dass du das gut finden würdest =)[/quote]
    :>

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Merkwürdig wie Emily plötzlich mit Tradition kam, erst zusammenziehen wenn sie verheiratet ist. Hm, ich denke das war eine Notlüge um sich etwas Zeit zu verschaffen, klang für mich nicht nach der meanen Emily.

    Naja, sie will sich halt nicht an Daniel binden, der ist ja auch nur Mittel zum Zweck #hm#[/quote]
    Naja, sie scheint aber wirklich in ihn verliebt zu sein, hast aber Recht denke ich, sie will Abstand haben und Zeit schinden.

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Guter Mason-Little Emily Rückblick, bewegend wie sie erklärte, sie müsse sagen er sei schuldig oder sie würde weggesperrt werden, war natürlich offensichtlich, dass Mason erst wirklich helfen wollte, dann aber umentschlossen wurde Arschloch.

    Also die Rückblicke fand ich dieses mal auch echt Gut #hallo#[/quote]
    Jupp, war in letzter Zeit nicht oft so.

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Eine strahlend schöne Emily mit BFF Nolan bei einem Book-Signing mit diesem „Social Connection“ Autor, allerdings ist das Buch schon alt wie der Flashback enthüllte.

    Ist das nicht erst Neu rausgekommen? :-?[/quote]
    Na im Flashback wurde ja das Buch gezeigt, weiß auch gar nicht was das sollte, glaube dieser Mason kam nach Hamptonian wegen Amanda’s Auftauchen. Und hat wohl noch alte Bücher an neue Leser gebracht. ;) Ne, das Buch hat er früher geschrieben. #hallo#

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Fand ich ne gute Szene wo Victoria Daniel abriet zu heiraten, und wir reden hier bitte von dem quasi Schlupfloch durch das sie die Aktienmehrheit kriegen würden, doch das war Victoria nicht wert ihren Sohn einen Fehler machen zu sehen, positiv beeindruckt.

    Ich denke mal eher, Viktoria kann Emily einfach nicht ab :p[/quote]
    Neeeeein, gemeine Lüge hier, hinfort mit ihm. :p

    @floppy 497278 wrote:

    @Comfortably Numb 497120 wrote:

    Ashley (die ist so nutzlos geworden und war schon immer langweilig, bringt nix rüber, seit einigen Folgen total im Limbo)

    War sie denn je nützlich? :D[/quote]
    Sie hatte Potenzial als sie bei Tyler war und auch als sie mit Victoria zum Brunch ging, aber das war es.

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Also die Serie kommt schon sehr COTW mäßig rüber. Kann man ja mögen, aber ich finde es hier etwas befremdlich, dass Woche für Woche eine neue Person auftaucht, der irgendetwas vorgehalten wird und nachher dann eh von Emily kaputt gemacht wird.
    Seh ich genauso #hallo#

    Wenn da jetzt noch 3 weitere Personen auftauchen, die in der Clarke sache verstrickt sind wird’s allmählich Lächerlich #hm#[/quote]
    Kannste drauf wetten, wenn sie auftauchen ist das schon sehr gewollt, da hast du Recht.

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Auch, dass sie wahnsinnig gut schießen kann, nur Daniel darf das nicht wissen. Der wird sich noch wundern…

    ..Wenn sie ihn in Folge 15 erschießt? :D[/quote]
    Ha, das wäre was. #ugly#

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Negativ sind mir wieder die komischen Zitate von Emily aufgefallen und die pseudo coole Art, die über der ganzen Serie liegt. Die Klamotten, die Settings. Das einzig etwas gemütlich aussehende Haus in dieser Serie, wurde jetzt ja auch abgefackelt.

    #vertrag#[/quote]
    Newmi. :-L

    @floppy 497278 wrote:

    @John Newman 497248 wrote:

    Und wie lange geht in den Hamüptons eigentlich der Sommer? Das ist doch mittlerweile auch nervig und unrealistisch.

    Stimmt :D Und regnen tuts da auch nie :D

    Doch in Kürze wird es regnen. ;)

    #433356
    John Newman
    Mitglied

    Feige? Komm doch her, zitiere mich und wir battlen das aus. :D

    #433357
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 497568 wrote:

    Feige? Komm doch her, zitiere mich und wir battlen das aus. :D

    *Popcorn hol*

    #433360
    Anonym
    Gast

    @Stampede 497569 wrote:

    @John Newman 497568 wrote:

    Feige? Komm doch her, zitiere mich und wir battlen das aus. :D

    *Popcorn hol*

    Tja, kannste wieder zurückstellen, is nich. Newmi kriegt genug Antworten bei den anderen 3 Serien, hier setze ich aus. ;)

    #433361
    John Newman
    Mitglied

    Ja nee. Aussetzen ist nicht. Entweder oder. Dann brauche ich die Serie auch nicht weiter zu gucken.

    Comfortably Numb wrote:
    Danach will er für sich und Emily eine Bleibe in der Stadt suchen, aha, erster Hint, dass man in S2 aus den Hamptons raus geht?

    Aber eine ganze Season über den Sommer spielen lassen? Allein das fände ich schon nicht so gut. Naja, vielleicht wird es ja besser, wenn man in New York ist. Dann ist es vielleicht wenigstens Gossip Girl mäßig…

    Comfortably Numb wrote:
    Am Besten an diesem Besuch war noch Emily’s Blick bei „how fascinating“, dass Mason den beiden von seiner einzigen existierenden Memoiren-Kopie erzählte und von den Tapes war nicht glaubwürdig, erzählt man das Menschen die man nicht kennt? Eben, arroganter Sack.

    Vielleicht erzählt er es ihnen ja, weil er so ein arroganter Sack ist. ;) Mir war natürlich in dem Moment auch klar, wie es weiter geht. Naja, dass Emily dann gleich den ganzen Laden abfackelt, war schon etwas sehr heftig…

    Comfortably Numb wrote:
    Hauptsache Nolan ist der sechst jüngste Millionär, kann aber nicht mal Tyler vermöbeln, der hätte ihn umgelegt, Flasche.

    Was hat Stärke mit Reichtum zu tun? Ich glaube nicht, dass jemand große Probleme damit hätte Bill Gates zu verprügeln. (ob mein Windows gleich abstürzt. =) )

    Comfortably Numb wrote:
    Okay anzusehen wie Amanda über Funk nachsagte was Emily ihr einsagte, frage mich ob so was in real auch funktioniert, in Serien wirkt das immer so einfach. :p

    Auch wegen der Lautstärke. Wenn du da in Ruhe sitzt, keine Musik oder sonstwas an ist. Dann müsste der Gegenüber doch schon hören, wenn man da immer etwas ins Ohr gesagt bekommt. Das ist vielleicht etwas unrealistisch.

    Comfortably Numb wrote:
    „I wonder if you’d say „no“ to Emily Thorne.“ Uh, das hat ähm gesessen. /:) Faux-Emily ist genervt weil Barmann Jack so eine Art Bauer ist, er kann nicht einfach alles stehen und liegen lassen, tja, wohl doch nicht so toll mit ihm. Hihi. Blah. Ui, Rumgelesbe und Coyote Ugly, boah, langsam nervt mich diese Braut wieder. Am Ende gab Jack nach, wie interessant.

    So eine Art Bauer. =) Ja, dass ist wirklich gut, aber Amanda ist wirklich reichlich unsympathisch, vor allem weil man ja weiß´, dass Jack eigentlich nur mit Emily zusammen sein will nicht nur aber gerade auch weil sie die richtige Amanda ist.

    #433362
    Anonym
    Gast

    @John Newman 497574 wrote:

    Ja nee. Aussetzen ist nicht. Entweder oder. Dann brauche ich die Serie auch nicht weiter zu gucken. [/quote]
    Damit würdest du mir einen Gefallen tun. ;) So fern man noch diskutieren kann sag ich nix, aber wo das gerade hinläuft macht es keinen Spaß.

    @John Newman 497574 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Danach will er für sich und Emily eine Bleibe in der Stadt suchen, aha, erster Hint, dass man in S2 aus den Hamptons raus geht?

    Aber eine ganze Season über den Sommer spielen lassen? Allein das fände ich schon nicht so gut. Naja, vielleicht wird es ja besser, wenn man in New York ist. Dann ist es vielleicht wenigstens Gossip Girl mäßig…

    Na die ersten 15 Folgen spielen halt im Sommer, der dauert in den Hamptons länger, wer sagt denn, dass 15 Folgen 3/4 Jahr sein müssen? Wenn’s 3 Monate sind ist es doch nicht unrealistisch.

    @John Newman 497574 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Am Besten an diesem Besuch war noch Emily’s Blick bei „how fascinating“, dass Mason den beiden von seiner einzigen existierenden Memoiren-Kopie erzählte und von den Tapes war nicht glaubwürdig, erzählt man das Menschen die man nicht kennt? Eben, arroganter Sack.

    Vielleicht erzählt er es ihnen ja, weil er so ein arroganter Sack ist. ;) Mir war natürlich in dem Moment auch klar, wie es weiter geht. Naja, dass Emily dann gleich den ganzen Laden abfackelt, war schon etwas sehr heftig…

    Japp, glaub auch, Mason hat geprahlt und am Ende gebüßt. Wenigstens hat Emily mal was getan, das nenn ich ne Reaktion, die letzten Folgen ging in Sache Rache kaum was weiter.

    @John Newman 497574 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Hauptsache Nolan ist der sechst jüngste Millionär, kann aber nicht mal Tyler vermöbeln, der hätte ihn umgelegt, Flasche.

    Was hat Stärke mit Reichtum zu tun? Ich glaube nicht, dass jemand große Probleme damit hätte Bill Gates zu verprügeln. (ob mein Windows gleich abstürzt. =) )

    =) Naja, Bill wüsste aber sicher wie er sich wehren kann, Nolan wirkt so planlos, so ängstlich, das stört etwas.

    @John Newman 497574 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Okay anzusehen wie Amanda über Funk nachsagte was Emily ihr einsagte, frage mich ob so was in real auch funktioniert, in Serien wirkt das immer so einfach. :p

    Auch wegen der Lautstärke. Wenn du da in Ruhe sitzt, keine Musik oder sonstwas an ist. Dann müsste der Gegenüber doch schon hören, wenn man da immer etwas ins Ohr gesagt bekommt. Das ist vielleicht etwas unrealistisch.

    Denke hört man kaum, hört ja auch niemand wenn ich Musik am Kopfhörer höre wenn ich nicht zu laut aufdrehe. Vielleicht doch. Glaube aber nicht. Man ist wohl auch vorher den Text durchgegangen, damit Amanda dann weiß was sie sagen muss und Emily sagte ihr nur noch mal die Stichwörter.

    @John Newman 497574 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    „I wonder if you’d say „no“ to Emily Thorne.“ Uh, das hat ähm gesessen. /:) Faux-Emily ist genervt weil Barmann Jack so eine Art Bauer ist, er kann nicht einfach alles stehen und liegen lassen, tja, wohl doch nicht so toll mit ihm. Hihi. Blah. Ui, Rumgelesbe und Coyote Ugly, boah, langsam nervt mich diese Braut wieder. Am Ende gab Jack nach, wie interessant.

    So eine Art Bauer. =) Ja, dass ist wirklich gut, aber Amanda ist wirklich reichlich unsympathisch, vor allem weil man ja weiß´, dass Jack eigentlich nur mit Emily zusammen sein will nicht nur aber gerade auch weil sie die richtige Amanda ist.

    Diese Emily-Jack Connection is nicht aufregend, er wird dann wohl einspringen dürfen wenn Daniel am Strand chillaxt. ;) Amanda langweilit, das liegt dran wenn man neue Charaktere zu lange auf der Stelle treten lässt. Bei Tyler auch der Fall.

    #433370
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb]Damit würdest du mir einen Gefallen tun. )[COLOR=#333333 wrote:

    So fern man noch diskutieren kann sag ich nix, aber wo das gerade hinläuft macht es keinen Spaß. [/COLOR]

    Achso, also Diskussion ist nur dann möglich, wenn man dabei lobt und die Stimmung positiv ist? Das nenne ich mal kritische Auseinandersetzung. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Japp, glaub auch, Mason hat geprahlt und am Ende gebüßt. Wenigstens hat Emily mal was getan, das nenn ich ne Reaktion, die letzten Folgen ging in Sache Rache kaum was weiter.

    Das fand ich auch gut an der Folge. Hatte einen gewissen Spannungsmoment, allerdings war vieles in diese Richtung auch vorhersehbar und dann auch teilweise etwas komisch dargestellt.

    Comfortably Numb wrote:
    =) Naja, Bill wüsste aber sicher wie er sich wehren kann, Nolan wirkt so planlos, so ängstlich, das stört etwas.

    Stimmt schon. Wobei ich ihn trotz seiner Tablet PC Sucht eigentlich noch ganz gerne mag. :-)

    @Comfortably Numb]Diese Emily-Jack Connection is nicht aufregend, er wird dann wohl einspringen dürfen wenn Daniel am Strand chillaxt. )[COLOR=#333333 wrote:

    Amanda langweilit, das liegt dran wenn man neue Charaktere zu lange auf der Stelle treten lässt. Bei Tyler auch der Fall.[/COLOR]

    Das stimmt wohl. Denke in ein paar Folgen wird man sie auch rausgeschrieben haben. Für Emily ist es dann natürlich gut, solange jeder denkt, sie sei nicht Amanda, kann sie noch relativ frei agieren, ohne das man so schnell ihre Aktionen auf sie zurückführen wird.

    #433374
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    So, Newmi war soooooooooooo mean, deshalb wird er diese Woche nicht zitiert hier. :p

    Ach so läuft der Hase. /:) Egal, bin eh weg, aber zum Finale hin sehen wir uns nochmal mit einem tollen Fazit wieder, Herr Numb. :-)

    #433376
    Anonym
    Gast

    @John Newman 497586 wrote:

    @Comfortably Numb]Damit würdest du mir einen Gefallen tun. )[COLOR=#333333 wrote:

    So fern man noch diskutieren kann sag ich nix, aber wo das gerade hinläuft macht es keinen Spaß. [/COLOR]

    Achso, also Diskussion ist nur dann möglich, wenn man dabei lobt und die Stimmung positiv ist? Das nenne ich mal kritische Auseinandersetzung. :-)[/quote]
    Nö, wenn du nur noch sarkastische Sätze schreibst isses das nicht mehr wert. ;)

    @John Newman 497586 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Japp, glaub auch, Mason hat geprahlt und am Ende gebüßt. Wenigstens hat Emily mal was getan, das nenn ich ne Reaktion, die letzten Folgen ging in Sache Rache kaum was weiter.

    Das fand ich auch gut an der Folge. Hatte einen gewissen Spannungsmoment, allerdings war vieles in diese Richtung auch vorhersehbar und dann auch teilweise etwas komisch dargestellt.

    Klar, das ist der Stil der Serie, hätte man besser inszenieren können, wie Em da in Zeitlupe von dem brennenden Haus davon läuft war schon zweifelhaft.

    @John Newman 497586 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    =) Naja, Bill wüsste aber sicher wie er sich wehren kann, Nolan wirkt so planlos, so ängstlich, das stört etwas.

    Stimmt schon. Wobei ich ihn trotz seiner Tablet PC Sucht eigentlich noch ganz gerne mag. :-)

    Trotz? Gerade wegen scheint mir. ;)

    @John Newman 497586 wrote:

    @Comfortably Numb]Diese Emily-Jack Connection is nicht aufregend, er wird dann wohl einspringen dürfen wenn Daniel am Strand chillaxt. )[COLOR=#333333 wrote:

    Amanda langweilit, das liegt dran wenn man neue Charaktere zu lange auf der Stelle treten lässt. Bei Tyler auch der Fall.[/COLOR]

    Das stimmt wohl. Denke in ein paar Folgen wird man sie auch rausgeschrieben haben. Für Emily ist es dann natürlich gut, solange jeder denkt, sie sei nicht Amanda, kann sie noch relativ frei agieren, ohne das man so schnell ihre Aktionen auf sie zurückführen wird.

    Is einerseits löblich Aufbauzeit zu gewähren, dann aber sollte sich mal was tun, dauerte ne halbe Ewigkeit bis Tyler flog, same for Faux-Emily. Hoffe hier tut sich was, warte auf den Schocker wo Jack die Wahrheit erfährt und wie sich das alles enwickelt. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 18:07


    Letzter Beitrag war um 18:06


    @Roland Deschain 497595 wrote:

    @Comfortably Numb 497545 wrote:

    So, Newmi war soooooooooooo mean, deshalb wird er diese Woche nicht zitiert hier. :p

    Ach so läuft der Hase. /:) Egal, bin eh weg, aber zum Finale hin sehen wir uns nochmal mit einem tollen Fazit wieder, Herr Numb. :-)

    Genau, so läuft der Hase in der Hose. So sch…ade. #ugly# Ja, zum Finale darfst du noch mal richtig abkotzen, aber eigentlich wollte ich schon wissen wie du Folge 15 findest, da musst du noch mal reinschneien. #hallo#

    #433378
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb]Nö, wenn du nur noch sarkastische Sätze schreibst isses das nicht mehr wert. )[COLOR=#333333 wrote:

    [/COLOR]

    Das stimmt so ja gar nicht. Ich lobe die Serie doch an den Stellen sogar, wo es möglich ist. Und da wo mir Dinge lächerlich erscheinen, da kommt dann eben so ein Kommentar. Teilweise schreibe ich aber auch bei Serien die mir gut gefallen sarkastische Kommentare. Kommt halt mal vor und das ja auch bei dir…

    Comfortably Numb wrote:
    Is einerseits löblich Aufbauzeit zu gewähren, dann aber sollte sich mal was tun, dauerte ne halbe Ewigkeit bis Tyler flog, same for Faux-Emily. Hoffe hier tut sich was, warte

    auf den Schocker wo Jack die Wahrheit erfährt und wie sich das alles enwickelt. :-)

    Tyler hat durchaus aber auch Spannung reingebracht auch wenn unter anderem wirklich genervt hat. Aber außer Emily sind eh alle scheiße, oder so.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.