2×02 – Die Nachtlande | The Night Lands



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #334986
    ClaireB
    Mitglied

    In the wake of a bloody purge in the capital, Tyrion chastens Cersei for alienating the king’s subjects. On the road north, Arya shares a secret with Gendry, a Night’s Watch recruit. With supplies dwindling, one of Dany’s scouts returns with news of their position. After nine years as a Stark ward, Theon Greyjoy reunites with his father Balon, who wants to restore the ancient Kingdom of the Iron Islands. Davos enlists Salladhor Saan, a pirate, to join forces with Stannis and Melisandre for a naval invasion of King’s Landing.
    Quelle: HBO

    #440065
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge, definitv besser als 2×01.

    Endlich gabs auch was von Arya zu sehen. Die hält sich weiterhin versteckt, lässt alle denken sie wäre ein Junge und irgendwann kommen dann auch mal Reiter aus dem Norden vorbei. Sie denkt natürlich gleich dass sie gesucht wird, aber dann suchen sie doch jemand anderen und Arya ist vorerst aus dem Schneider. Mit dem Gesuchten freundet sie sich dann auch mehr oder weniger an, er ist jedenfalls sofort dahinter gekommen das Arri kein Junge ist.

    Am besten gefielen mir diesmal aber die Szenen von Theon. Er ist wieder auf dem Weg zurück zu den Iron Islands, um seinem Vater Robbs Nachricht zu überbringen. Balon lehnt natürlich ab, und beschimpft seinen Sohn was aus ihm geworden ist, in den neun Jahren die er im Norden verbracht hat. Witzig wie Theon anfangs erstmal seine Schwester befummelt, und später dann zuviel kriegt als er erfährt dass sie jetzt an seiner Stelle steht =)

    Auf Stannis‘ Seite wird schonmal die Einnahme von Kings Landing geplant, Davos bringt dafür Salladhor ins Spiel, und Melisandre verspricht Stannis später ein Baby, was er ja bisher nie bekommen konnte.

    Little Finger spannt derzeit in seinem eigenen Puff rum, und wie eklig als er der einen Nutte das Sperma aus dem Mundwinkel wischt, und sie dem nächsten Freier direkt die Zunge in den Hals schiebt :-& :-&

    Tyrion hatte auch wieder so einige gute Szenen, am liebsten sehe ich ja wenn er mit jemanden aneinander gerät :D

    #440079
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fand die Folge wieder nicht so gut, weil zu viel Arya und zu wenig Daenerys. Die ja solangsam mal in Fahrt kommen darf. Aber überrascht bin ich, und das hatte ich glaube ich schonmal erwähnt, wie stark sie Arya als Jungen darstellen konnten. Ändert jedoch nichts daran, dass ich sie nicht mag und sie mir auf den Sack – noch weniger als es noch wird. Dass mir Melisandre nicht so gefällt, liegt glaube ich auch an der Darstellerin; die hat so ein komisches Gesicht. #hm# Wie im Buch halt bisher, da fing es auch gemächlich und sehr bescheiden an. Leider zu wenig Screentime, dafür aber wieder totally awesome – Tyrion. :D

    @Burning 510589 wrote:

    Endlich gabs auch was von Arya zu sehen. Die hält sich weiterhin versteckt, lässt alle denken sie wäre ein Junge und irgendwann kommen dann auch mal Reiter aus dem Norden vorbei. Sie denkt natürlich gleich dass sie gesucht wird, aber dann suchen sie doch jemand anderen und Arya ist vorerst aus dem Schneider. Mit dem Gesuchten freundet sie sich dann auch mehr oder weniger an, er ist jedenfalls sofort dahinter gekommen das Arri kein Junge ist. [/Quote]

    Gendry. :p

    #440080
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 510610 wrote:

    @Burning 510589 wrote:

    Endlich gabs auch was von Arya zu sehen. Die hält sich weiterhin versteckt, lässt alle denken sie wäre ein Junge und irgendwann kommen dann auch mal Reiter aus dem Norden vorbei. Sie denkt natürlich gleich dass sie gesucht wird, aber dann suchen sie doch jemand anderen und Arya ist vorerst aus dem Schneider. Mit dem Gesuchten freundet sie sich dann auch mehr oder weniger an, er ist jedenfalls sofort dahinter gekommen das Arri kein Junge ist.

    Gendry. :p

    Stimmt, der Name wollte mir beim schreiben partout nicht einfallen #rot#

    #440081
    floppy
    Mitglied

    Schon die 2.Folge raus? Regulär? oder muss man dann 2 Wochen auf eine Neue Folge warten? :-?

    #440082
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 510615 wrote:

    Schon die 2.Folge raus? Regulär? oder muss man dann 2 Wochen auf eine Neue Folge warten? :-?

    Die letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten. :p

    #440084
    John Newman
    Mitglied

    Wieso guckst du einfach schon Folge 2? :-?

    #440085
    Roland Deschain
    Mitglied

    @John Newman 510621 wrote:

    Wieso guckst du einfach schon Folge 2? :-?

    oO, der Newmi, jetzt gibt’s Ärger. Shit just got real. #argh#

    #440087
    Noone
    Mitglied

    @floppy 510615 wrote:

    Schon die 2.Folge raus? Regulär? oder muss man dann 2 Wochen auf eine Neue Folge warten? :-?

    Wer jetzt schaut, muss dann wohl zwei Wochen warten. War wohl ein Versehen vom niederländischen HBO-Go.

    #440089
    mystique
    Mitglied

    Es ist gemein zu lesen, dass Ihr schon die zweite Folge schaut – fast Folter! Ich schau heute abend erst die erste.. #sad#;)

    #440099
    John Newman
    Mitglied

    @Roland Deschain 510623 wrote:

    @John Newman 510621 wrote:

    Wieso guckst du einfach schon Folge 2? :-?

    oO, der Newmi, jetzt gibt’s Ärger. Shit just got real. #argh#

    yaha, don’t mess with me or hbo-go :D

    #440106
    floppy
    Mitglied

    @Noone 510625 wrote:

    @floppy 510615 wrote:

    Schon die 2.Folge raus? Regulär? oder muss man dann 2 Wochen auf eine Neue Folge warten? :-?

    Wer jetzt schaut, muss dann wohl zwei Wochen warten. War wohl ein Versehen vom niederländischen HBO-Go.

    Alles Klar #hallo#

    Jetzt bin ich hier aber am Verzweifeln ob ich schon schauen soll und dann 2 Wochen warten oder nicht #argh##argh#

    #440107
    Noone
    Mitglied

    @floppy 510664 wrote:

    @Noone 510625 wrote:

    @floppy 510615 wrote:

    Schon die 2.Folge raus? Regulär? oder muss man dann 2 Wochen auf eine Neue Folge warten? :-?

    Wer jetzt schaut, muss dann wohl zwei Wochen warten. War wohl ein Versehen vom niederländischen HBO-Go.

    Alles Klar #hallo#

    Jetzt bin ich hier aber am Verzweifeln ob ich schon schauen soll und dann 2 Wochen warten oder nicht #argh##argh#

    Ich schau’s nicht :-)
    (schätze mal auch, dass die Quali noch nicht allzu gut sein dürfte)

    #440109
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, die Qualität der Folge war eher mittelmäßig (nein, nicht mal). Ich hoffe, es geht bald bergauf.

    :D

    #440110
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 510672 wrote:

    Jop, die Qualität der Folge war eher mittelmäßig (nein, nicht mal). Ich hoffe, es geht bald bergauf.

    :D

    Grr…du weißt genau, wie ich das meinte :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.