2×02 – Die Nachtlande | The Night Lands



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #442453
    Noone
    Mitglied

    @floppy 516013 wrote:

    @Noone 516011 wrote:

    @floppy 516005 wrote:

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Aber warum hat der Glatzkopf ihm eigentlich gedroht? :-?

    Was meinst du jetzt? :-?

    Die Szene mit ihm bei Tyrion. Da hat er Tyrion ja so unterschwellig gedroht.

    Meinst du Varys? Weiß grad leider nicht genau, was du meinst und wie du die Frage nach dem Warum genau verstehst. Aber Drohen ist da am Hof mit seinen ganzen Intrigen ja ohnehin nichts ungewöhnliches =)

    Ja den meine ich. Stimmt da wird öfter mal gedroht :D Hab halt nur nicht verstanden warum, dass kam irgendwie aus dem nichts #hm# Das war übrigens die Szene, falls du dich noch dran erinnern kannst wo Varys sich mit Shae unterhält und Tyrion dann dazu kommt. An der Tür wurden dann halt noch mal schnell ein paar Drohungen ausgetauscht :D

    Ah, ja. Jetzt weiß ich, welche Szene du meinst. Die war klasse. Varys ist einfach eine sehr undurchsichtige, zwielichtige Person. Seine Interessen sind undurchschaubar und das verdeutlicht diese Szene nochmal sehr gut. Zumal Tyrion und er sich da ja gegenseitig ein kleines Droh-Duell lieferten :D

    #442499
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 515973 wrote:

    Behind the Wall gab’s diesmal auch nur kurze Szenen.

    Beyond the Wall :p Behind the Wall wäre ja innerhalb :p

    @floppy 515973 wrote:

    Da dachte ich ja schon auch die Zweite Folge endet mit einem Säuglingsmord aber er hat es „nur“ einem Wildling gegeben. [/quote]
    Was ja nicht heißt, dass es nicht doch mit einem Säuglingsmord endet

    @floppy 515973 wrote:

    An den kommt einfach keiner ran

    Und er kommt auch an niemanden ran, dafür ist er halt einfach zu klein :D

    #442509
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 516363 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Behind the Wall gab’s diesmal auch nur kurze Szenen.

    Beyond the Wall :p Behind the Wall wäre ja innerhalb :p

    Vielleicht läuft die Mauer ja einmal rundrum :D

    @Stampede 516363 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Da dachte ich ja schon auch die Zweite Folge endet mit einem Säuglingsmord aber er hat es „nur“ einem Wildling gegeben.

    Was ja nicht heißt, dass es nicht doch mit einem Säuglingsmord endet

    Stimmt natürlich aber zum Glück musste man dies diesmal nicht mit anschauen..

    @Stampede 516363 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    An den kommt einfach keiner ran

    Und er kommt auch an niemanden ran, dafür ist er halt einfach zu klein :D

    =)

    #442524
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 516380 wrote:

    @Stampede 516363 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Behind the Wall gab’s diesmal auch nur kurze Szenen.

    Beyond the Wall :p Behind the Wall wäre ja innerhalb :p

    Vielleicht läuft die Mauer ja einmal rundrum :D

    Um was? Um die Welt, oder was? #ugly#

    #442583
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 516432 wrote:

    @floppy 516380 wrote:

    @Stampede 516363 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Behind the Wall gab’s diesmal auch nur kurze Szenen.

    Beyond the Wall :p Behind the Wall wäre ja innerhalb :p

    Vielleicht läuft die Mauer ja einmal rundrum :D

    Um was? Um die Welt, oder was? #ugly#

    Wer weiss #pfeifen#
    :p

    #465651
    Westheim
    Mitglied

    Der Zwerg macht seinen dahergelaufenen Lumpen zum Hauptmann der Stadtwache. Muss man für sowas nicht irgendeine Ausbildung haben? #hm# Selbst ich hab drei Jahre lernen müssen, bevor ich so faul werden konnte, wie ich jetzt bin. #sad#
    Das Fettmaul-Kind bei dem Lumpenpackzug gen Norden geht mir auch auf’n Sack. Dumm wie Brot, völlig niveaulos, keinen Plan von gar nix. Ich meine, Brot kann schimmeln, und der kann nicht mal das. #hm# Wenn’s hart auf hart kommt, sollte man den zuerst über’m Feuer rösten.
    Aber wenn’s jetzt hier anfängt, religiös zu werden, werd ich aggressiv, das kann ich versichern. :-w :-w
    Und wer sind denn diese Blau-Gelben, da!? #cry# Immer mehr Charaktere! :((

    Stadtwachenschlitzer: Vielleicht werbe ich euch eure Köchin ab.
    Zacharias Zwerg: Geringere Vorfälle haben schon zu Krieg geführt.

    Isolde Inzest: Alles blieb immer an mir hängen …!
    Zacharias Zwerg: Laut Stannis Baratheon blieb auch Jamie bei Geoffreys Entstehung an dir hängen …

    #465682
    Sam Crow
    Mitglied
    #465684
    Westheim
    Mitglied

    Ging ja nur ums vögeln – dachte schon, uns wäre sinnlose, brutale Gewalt vorenthalten worden! :p

    #465793
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 571301 wrote:

    Der Zwerg macht seinen dahergelaufenen Lumpen zum Hauptmann der Stadtwache. Muss man für sowas nicht irgendeine Ausbildung haben? #hm# [/quote]
    Wenn die Hand den als Hauptmann will, dann braucht er doch keine Ausbildung :p

    @Westheim 571301 wrote:

    Das Fettmaul-Kind bei dem Lumpenpackzug gen Norden geht mir auch auf’n Sack. Dumm wie Brot, völlig niveaulos, keinen Plan von gar nix. Ich meine, Brot kann schimmeln, und der kann nicht mal das. #hm# Wenn’s hart auf hart kommt, sollte man den zuerst über’m Feuer rösten. [/quote]
    Wie gemein #8o# X-(

    @Westheim 571301 wrote:

    Und wer sind denn diese Blau-Gelben, da!? #cry# Immer mehr Charaktere! :(( [/quote]
    Welche Szene? :-?

    @Westheim 571301 wrote:

    Stadtwachenschlitzer: Vielleicht werbe ich euch eure Köchin ab.
    Zacharias Zwerg: Geringere Vorfälle haben schon zu Krieg geführt.

    Isolde Inzest: Alles blieb immer an mir hängen …!
    Zacharias Zwerg: Laut Stannis Baratheon blieb auch Jamie bei Geoffreys Entstehung an dir hängen …

    Die Sprüche sind halt einfach der Hammer… Sarkasmus in Reinkultur #devil2#

    #465799
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 571630 wrote:

    @Westheim 571301 wrote:

    Das Fettmaul-Kind bei dem Lumpenpackzug gen Norden geht mir auch auf’n Sack. Dumm wie Brot, völlig niveaulos, keinen Plan von gar nix. Ich meine, Brot kann schimmeln, und der kann nicht mal das. #hm# Wenn’s hart auf hart kommt, sollte man den zuerst über’m Feuer rösten. [/quote]
    Wie gemein #8o# X-(

    Ich mag den einfach nicht. Der hat keinerlei vermarktungsfähige Eigenschaften. Zum Glück ist er bei der Nachtwache untergekommen, weil in der freien Wirtschaft – Dauerfall für Hartz IV, oder was auch immer es in der Hinsicht in Siebenkönigshausen gibt.

    @Stampede 571630 wrote:

    @Westheim 571301 wrote:

    Und wer sind denn diese Blau-Gelben, da!? #cry# Immer mehr Charaktere! :(( [/quote]
    Welche Szene? :-?

    Das war der Hof des Königs der Schwuchteln. :p

    @Stampede 571630 wrote:

    @Westheim 571301 wrote:

    Stadtwachenschlitzer: Vielleicht werbe ich euch eure Köchin ab.
    Zacharias Zwerg: Geringere Vorfälle haben schon zu Krieg geführt.

    Isolde Inzest: Alles blieb immer an mir hängen …!
    Zacharias Zwerg: Laut Stannis Baratheon blieb auch Jamie bei Geoffreys Entstehung an dir hängen …

    Die Sprüche sind halt einfach der Hammer… Sarkasmus in Reinkultur #devil2#

    Deswegen ist das auch der einzige Charakter, der produktiv wirklich was zum Geschehen beiträgt. Also, verbal. :>

    #466300
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 571638 wrote:

    @Stampede 571630 wrote:

    @Westheim 571301 wrote:

    Das Fettmaul-Kind bei dem Lumpenpackzug gen Norden geht mir auch auf’n Sack. Dumm wie Brot, völlig niveaulos, keinen Plan von gar nix. Ich meine, Brot kann schimmeln, und der kann nicht mal das. #hm# Wenn’s hart auf hart kommt, sollte man den zuerst über’m Feuer rösten.

    Wie gemein #8o# X-(

    Ich mag den einfach nicht. Der hat keinerlei vermarktungsfähige Eigenschaften. [/quote]
    #ugly#

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.