2×02 – Die Nachtlande | The Night Lands



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #440574
    Noone
    Mitglied

    @Malk 511551 wrote:

    In dem Screen sieht man weisse Strähnen.. es scheint also dezent gefärbt zu sein.

    [ATTACH=CONFIG]19298[/ATTACH]

    Ah, danke, ist mir gar nicht aufgefallen. Also hat man zumindest nicht komplett aufs weiß verzichtet. Aber eine Seite rot, die andere weiß, fand ich wie gesagt im Buch immer total cool :D

    [IMG]http://gameofthronesmobile.files.wordpress.com/2011/11/tumblr_lschaqh69t1r1p7rro1_500.jpg?w=600[/IMG]

    #440598
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge hat mir gefallen. Im Moment gibt es für meinen Geschmack vielleicht sogar ein oder zwei Stories zu viel.
    Cersei unterstützt ja noch die Entscheidung von Joffrey die ganzen Kinder abzuschlachten, aber so ein bisschen merkt sie wohl, was für ein Monster sie da heran gezogen hat. Das hat man im Gespräch mit Tyrion ganz klar gemerkt.
    Dieser war mir auch schon einmal etwas sympathischer. Er ist halt auch sehr an seinen eigenen Interessen interessiert. Hat aber erst einmal den einen Typen da als Wächter der Stadt ablösen lassen. Das fand ich natürlich gut, vor allem wie er das eingefädelt.

    Khal Drogos Kopf wird Daenery per Pferdeexpress geliefert. War schon sehr bitter, vor allem weil dieser jetzt nicht nach Ritual richtig beerdigt werden kann. Sonst hat man ja von ihr nicht viel gesehen. Schon irgendwie komisch eine Szene pro Folge.

    Bei Stannis geht es auch rund, dort wird sich jetzt mit Piraten und deren Flotte zusammengerauft.

    Die Szenen in der nördlichen Stadt bei den Polygamisten fand ich auch noch sehr interessant. Sam und Jon Snow handelt sich bestimmt schon recht schnell Ärger ein. Mormond hatte ja relativ klar gemacht, dass sie sich dort an die Regeln halten müssen, auch wenn diese absurd scheinen.

    Greyjoy Besuch bei seinem Vater und seiner Schwester mit der er erst fast rummacht und sich später dann herausstellt, dass sie die Erbin ist war auch noch ganz nett. Der Vater ist ja wirklich ein netter Kerl. Er scheint am meisten etwas gegen die Starks zu haben, viel mehr als gegen die Lannisters, die ja sonst bei den meisten auf der Hassliste ganz oben stehen.

    #440600
    Noone
    Mitglied

    @John Newman 511594 wrote:

    Khal Drogos Kopf wird Daenery per Pferdeexpress geliefert.
    [/quote]

    Das war nicht Khal Drogos Kopf. Drogo war ja schon am Ende von Staffel 1 gestorben. Das war der Kopf eines der Blutreiter, die Dany in alle Himmelsrichtungen hatte auf Kundschaft ausreiten lassen. #hallo#

    @John Newman 511594 wrote:

    Die Szenen in der nördlichen Stadt bei den Polygamisten fand ich auch noch sehr interessant.
    [/quote]

    Hehe, „den“ Polygamisten ist gut…eigentlich wohnt da nur ein Mann in diesem Ort. Das ist Craster, der immer seine Töchter heiratet und schwängert. Ist auch nicht wirklich eine Stadt, sondern eben vielmehr eine Art Hof von Craster. Heißt deswegen auch „Craster’s Keep“ #hallo#

    @John Newman 511594 wrote:

    Greyjoy Besuch bei seinem Vater und seiner Schwester mit der er erst fast rummacht und sich später dann herausstellt, dass sie die Erbin ist war auch noch ganz nett. Der Vater ist ja wirklich ein netter Kerl. Er scheint am meisten etwas gegen die Starks zu haben, viel mehr als gegen die Lannisters, die ja sonst bei den meisten auf der Hassliste ganz oben stehen.

    Die Iron Islands hatten vor einigen Jahren eine Rebellion gegen das Reich geführt. Im Zuge dessen wurden zwei der drei Söhne von Balon Greyjoy getötet. Der dritte, Theon Greyjoy, musste nach der Niederlage dann als Geisel nach Winterfell und wuchs dort als Mündel von Eddard Stark auf. Deswegen hat Balon so eine Abneigung gegen die Starks #hallo#

    #440656
    baba_n
    Mitglied

    Phuh, ich kann kein Vergleich zu s02e01 machen. Beide sind interessant und voll mit Infos. Zu viele Infos. Ist schon der Hammer wenn man so’n Buch auf 10 Folgen zipt.
    Wenn ich hier nicht lesen würde müsste jede Folge 3x anschauen, selbst dann würde ich bestimmte Zusammenhänge nicht erkennen. (dabei habe ich Band 1 nach Ausstrahlung der 1 Staffel gelesen … Den 2-ten Band habe ich auch aber ich möchte erst die Verfilmung anschauen, dann das Buch lesen.)

    Tja wenn die richtige Leute sich zusammen tun würden, wäre kein Problem Joffreys Kopf aufzuspießen. (zum Glück habe Joffrey in dieser Folge nicht ansehen müssen, dafür die blöde Mutti.) … aber nein, jeder will die alleinige Herrschaft. Es wird noch spannend.

    Little Finger hat es geschafft mein „nichtmögen“ in „ichhasseihn“ umzuwandeln. Eklig der Mann.

    Ich fand das Abschlussgespräch zwischen Tyrion und der Eunuch ganz schön heavy. Der kleine sollte vorsichtiger sein und ihn nicht unterschätzen.
    Der Pirat war klasse. Er will unbedingt die Königin besteigen… hihihi …nicht vergewaltigen, er habe magische Überzeugungskraft.. :)

    @Noone 511597 wrote:

    @John Newman 511594 wrote:

    Greyjoy Besuch bei seinem Vater und seiner Schwester mit der er erst fast rummacht und sich später dann herausstellt, dass sie die Erbin ist war auch noch ganz nett. Der Vater ist ja wirklich ein netter Kerl. Er scheint am meisten etwas gegen die Starks zu haben, viel mehr als gegen die Lannisters, die ja sonst bei den meisten auf der Hassliste ganz oben stehen.

    Die Iron Islands hatten vor einigen Jahren eine Rebellion gegen das Reich geführt. Im Zuge dessen wurden zwei der drei Söhne von Balon Greyjoy getötet. Der dritte, Theon Greyjoy, musste nach der Niederlage dann als Geisel nach Winterfell und wuchs dort als Mündel von Eddard Stark auf. Deswegen hat Balon so eine Abneigung gegen die Starks #hallo#

    Danke für die Info.

    #440666
    John Newman
    Mitglied

    @Noone 511597 wrote:

    Das war nicht Khal Drogos Kopf. Drogo war ja schon am Ende von Staffel 1 gestorben. Das war der Kopf eines der Blutreiter, die Dany in alle Himmelsrichtungen hatte auf Kundschaft ausreiten lasse#hallo#n.

    Achso. Deswegen war sie auch nicht so aufgeregt, wie die eine Frau, die so laut geschrien hat. Für Daenery natürlich denn och kein gutes Zeichen. Scheint viele Feinde zu haben. ;) So stark wirkt sie momentan auch nicht.

    @Noone 511597 wrote:

    Hehe, „den“ Polygamisten ist gut…eigentlich wohnt da nur ein Mann in diesem Ort. Das ist Craster, der immer seine Töchter heiratet und schwängert. Ist auch nicht wirklich eine Stadt, sondern eben vielmehr eine Art Hof von Craster. Heißt deswegen auch „Craster’s Keep“ #hallo#

    Ja, das ist ja schon recht widerlich. :D Aber der Ton ist ja, es soll sich dort an die Regeln gehalten werden. Man ist eben nur Gast. Sam und Jon scheint das ja aber nicht wirklich leicht zu fallen. ;)

    #440674
    baba_n
    Mitglied

    @John Newman 511705 wrote:

    @Noone 511597 wrote:

    Hehe, „den“ Polygamisten ist gut…eigentlich wohnt da nur ein Mann in diesem Ort. Das ist Craster, der immer seine Töchter heiratet und schwängert. Ist auch nicht wirklich eine Stadt, sondern eben vielmehr eine Art Hof von Craster. Heißt deswegen auch „Craster’s Keep“ #hallo#

    Ja, das ist ja schon recht widerlich. :D Aber der Ton ist ja, es soll sich dort an die Regeln gehalten werden. Man ist eben nur Gast. Sam und Jon scheint das ja aber nicht wirklich leicht zu fallen. ;)

    Na ja, soweit ich mich erinnern kann die Regeln besagten dass die Frauen nicht angeschaut werden dürfen. #vertrag#
    Von Kinderentsorgung war keine Rede #pfeifen#

    #440675
    John Newman
    Mitglied

    @baba_n 511718 wrote:

    @John Newman 511705 wrote:

    @Noone 511597 wrote:

    Hehe, „den“ Polygamisten ist gut…eigentlich wohnt da nur ein Mann in diesem Ort. Das ist Craster, der immer seine Töchter heiratet und schwängert. Ist auch nicht wirklich eine Stadt, sondern eben vielmehr eine Art Hof von Craster. Heißt deswegen auch „Craster’s Keep“ #hallo#

    Ja, das ist ja schon recht widerlich. :D Aber der Ton ist ja, es soll sich dort an die Regeln gehalten werden. Man ist eben nur Gast. Sam und Jon scheint das ja aber nicht wirklich leicht zu fallen. ;)

    Na ja, soweit ich mich erinnern kann die Regeln besagten dass die Frauen nicht angeschaut werden dürfen. #vertrag#
    Von Kinderentsorgung war keine Rede #pfeifen#

    Stimmt auch wieder. ;) Aber ich denke Mormont wird sich auch auf sowas bezogen haben. Einfach raushalten aus allem…

    #440881
    Anonym
    Gast
    #440905
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 511597 wrote:

    Die Iron Islands hatten vor einigen Jahren eine Rebellion gegen das Reich geführt. Im Zuge dessen wurden zwei der drei Söhne von Balon Greyjoy getötet. Der dritte, Theon Greyjoy, musste nach der Niederlage dann als Geisel nach Winterfell und wuchs dort als Mündel von Eddard Stark auf. Deswegen hat Balon so eine Abneigung gegen die Starks #hallo#

    Wieso „musste“ der dorthin? Damit sie nicht wieder einen Aufstand proben? Und wieso war er immer noch dort, ich meine, als Gefangener lief der da nicht unbedingt rum :-?

    @baba_n 511680 wrote:

    Wenn ich hier nicht lesen würde müsste jede Folge 3x anschauen, selbst dann würde ich bestimmte Zusammenhänge nicht erkennen. [/quote]
    Ja, geht mir ähnlich. Das meiste schnalle ich zwar, aber wenns dann an Hintergründe, Zusammenhänge und Beziehungen/Feindschaften, die aus der Vergangenheit heraus entstanden sind und das, wenn überhaupt, nur in einem Nebensatz erwähnt wird, dann ist es mitunter schon sehr hart, bei einigen der Absichten durchzusteigen. Aber ich finde auch, dass sich das Bild nun schon recht gut geformt hat (mal unbeachtet dessen, was uns in den nächsten Folgen noch so aufgetischt wird)… wenn ich da an den Anfang der Serie denke, wo ich so gut wie gar nichts kapiert habe =)

    @John Newman 511705 wrote:

    @Noone 511597 wrote:

    Hehe, „den“ Polygamisten ist gut…eigentlich wohnt da nur ein Mann in diesem Ort. Das ist Craster, der immer seine Töchter heiratet und schwängert. Ist auch nicht wirklich eine Stadt, sondern eben vielmehr eine Art Hof von Craster. Heißt deswegen auch „Craster’s Keep“ #hallo#

    Ja, das ist ja schon recht widerlich. :D Aber der Ton ist ja, es soll sich dort an die Regeln gehalten werden. Man ist eben nur Gast. Sam und Jon scheint das ja aber nicht wirklich leicht zu fallen. ;)

    Wie auch, wenn die Mädchen weinend zu ihnen kommen mit der Bitte um Hilfe

    #440907
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 512316 wrote:

    @Noone 511597 wrote:

    Die Iron Islands hatten vor einigen Jahren eine Rebellion gegen das Reich geführt. Im Zuge dessen wurden zwei der drei Söhne von Balon Greyjoy getötet. Der dritte, Theon Greyjoy, musste nach der Niederlage dann als Geisel nach Winterfell und wuchs dort als Mündel von Eddard Stark auf. Deswegen hat Balon so eine Abneigung gegen die Starks #hallo#

    Wieso „musste“ der dorthin? Damit sie nicht wieder einen Aufstand proben? Und wieso war er immer noch dort, ich meine, als Gefangener lief der da nicht unbedingt rum :-?

    Genau, quasi als „Pfand“. Das war auch in unserer realen Geschichte durchaus nicht unüblich, dass man Söhne oder andere enge Verwandte als Geisel an irgendwen geben musste. So wuchs der Ostgotenkönig Theoderich beispielweise in Konstantinopel auf, nachdem er als Junge als Geisel dort hingegeben werden musste.

    Und als Gefangener wuchs Theon dort in der Tat nicht auf. Er ist ja fast schon als Bruder dort erzogen worden. Aber dementsprechend hat Balon Greyjoy jetzt erst recht solch eine Abneigung gegen ihn, weil er nun gesehen hat, was er ohnehin befürchtete, dass sein Sohn nämlich „zu einem von ihnen“ gemacht wurde.

    Aber auch das war nicht unüblich. Oben genannter Theoderich war höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich Gefangener, sondern genoss in Byzanz dann sozusagen eine Art Ausbildung. So wollte man sich sicherlich auch vergewissern, dass dieser, wenn dann mal zurückgekehrt, nicht so ein Unsinn macht wie sein Vater :D (Hat Theoderich aber in der Tat auch nicht davon abgehalten, Raubzüge nach Byzanz zu durchzuführen, als er dann zurückkehrte und König wurde :D )

    #442436
    floppy
    Mitglied

    Gute wenn auch ziemlich Zähe Folge #hallo#
    Und das beste Natürlich, dass man den kleinen Blonden nicht eine Minute gesehen hat :D

    Cool war es endlich mehr von Arya zu sehen :-)
    Die ist weiter auf dem weg zur Night’s Watch und wird erstmal von den Gefangenen angepöbelt :D Warum haben die da eigentlich Gefangene? Sind doch im Grunde genommen alles irgendwie Verbrecher und Gauner. Cool fand ich aber noch den einen im Käfig, ob wir den noch öfter sehen werden? :-?
    Coole Szene war danna auch die als der Aufpasser da die Königsritter vertreibt :D Klar, die waren hinter Gendry her und nun ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt mal schauen was es der erste Versuchen wird. Er weiß nun auch über Aryas wahre Identität bescheid, bisher ne‘ Coole Storyline #hallo#

    Bei Daenerys gibt’s nichts neues. Die verweilen immer noch in der Wüste und hoffen auf Antwort von den Losgeschickten Reitern, ein Pferd kam dann auch zurück nur Blöderweise war von dem Reiter nur noch ein Kopf übrig :-?
    Bisher die Langweiligste Storyline #hm#

    Behind the Wall gab’s diesmal auch nur kurze Szenen. Sam (Der mal wieder Super Sympathisch war diese Folge #hallo#) will einer der Töchter helfen, trotz expliziten Verbot, Ohje. So ehrenhaft das auch wäre ebenso so Dumm wäre es gewesen, zum Glück überzeugt Robb ihn dann den Plan sein zu lassen. Am Ende sieht oder eher hört dann Robb aber Babygeschrei und folgt dann den Herbergsvater. Da dachte ich ja schon auch die Zweite Folge endet mit einem Säuglingsmord aber er hat es „nur“ einem Wildling gegeben. Robb erwischt er dann natürlich noch beim zusehen und er schlägt ihn dann prompt mal nieder #8o#
    Das gibt Ärger :D

    Die Tyrion Szenen waren mal wieder die besten der Folge #mh#
    An den kommt einfach keiner ran, zu Geil wie er den neuen Lord seines Amtes enthebt und dann Bronn als Führer der Stadtwache einsetzt :D Immer wieder Cool auch die Gespräche mit Cersei, der er immer wieder Zynisch widerspricht :D
    Aber warum hat der Glatzkopf ihm eigentlich gedroht? :-?

    Die Szenen mit Littlefinger waren wohl einfach nur zum Zeitfüllen da #hm#
    Uninteressant, aber wahrscheinlich wollten sie nur ihre Boobs Quote erfüllen..

    Davos hat mittlerweile Verhandlungen mit den Piraten aufgenommen, die nun auch gewillt sind in der Schlacht mitzukämpfen, Cool :D Sein Sohn scheint ziemlich Religiös zu sein aber warum man das zeigen musste, weiß ich nicht #hm#
    Die Hexe ist weiterhin ziemlich Unsympathisch, nun macht sie sich also an Stannis ran der von ihr nun einen Sohn bekommen soll, aha :-?

    Die Szenen mit Theon auf den Iron Islands haben mir sehr gut gefallen. Zu Geil ja sein Gesicht als er rausfindet WEN er da die ganze Zeit angemacht hat =) Nun ist er ziemlich angepisst weil sie die Krieger in die Schlacht ziehen soll, Geschieht seinem Ego mal ganz Recht :D

    #442439
    Noone
    Mitglied

    @floppy 515973 wrote:

    Die ist weiter auf dem weg zur Night’s Watch und wird erstmal von den Gefangenen angepöbelt :D Warum haben die da eigentlich Gefangene? Sind doch im Grunde genommen alles irgendwie Verbrecher und Gauner.
    [/quote]

    Es gibt ja solche und solche Verbrecher. Und die ganz schweren Jungs hält man dann eben lieber im Käfig, bis man die Mauer erreicht.

    @floppy 515973 wrote:

    Am Ende sieht oder eher hört dann Robb aber Babygeschrei [/quote]

    Jon #hallo#

    @floppy 515973 wrote:

    Da dachte ich ja schon auch die Zweite Folge endet mit einem Säuglingsmord aber er hat es „nur“ einem Wildling gegeben.
    [/quote]

    Finds interessant, dass viele denken, er hats einem Wildling gegeben. Hab ich jetzt schon einigen Seiten gehört, da war die Inszenierung wohl etwas fehldeutig.
    Craster ist ja selbst ein Wildling. Und die Geräusche, die man am Ende dort hört, sind die gleichen, die die White Walker am Anfang der Pilotfolge gemacht haben. Es deutet also darauf hin, dass sich die White Walker die Söhne schnappen.

    @floppy 515973 wrote:

    Aber warum hat der Glatzkopf ihm eigentlich gedroht? :-?[/quote]

    Was meinst du jetzt? :-?

    #442447
    floppy
    Mitglied

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Die ist weiter auf dem weg zur Night’s Watch und wird erstmal von den Gefangenen angepöbelt :D Warum haben die da eigentlich Gefangene? Sind doch im Grunde genommen alles irgendwie Verbrecher und Gauner.

    Es gibt ja solche und solche Verbrecher. Und die ganz schweren Jungs hält man dann eben lieber im Käfig, bis man die Mauer erreicht.

    Alles Klar :-?

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Am Ende sieht oder eher hört dann Robb aber Babygeschrei

    Jon #hallo#

    natürlich #rot#

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Da dachte ich ja schon auch die Zweite Folge endet mit einem Säuglingsmord aber er hat es „nur“ einem Wildling gegeben.

    Finds interessant, dass viele denken, er hats einem Wildling gegeben. Hab ich jetzt schon einigen Seiten gehört, da war die Inszenierung wohl etwas fehldeutig.
    Craster ist ja selbst ein Wildling. Und die Geräusche, die man am Ende dort hört, sind die gleichen, die die White Walker am Anfang der Pilotfolge gemacht haben. Es deutet also darauf hin, dass sich die White Walker die Söhne schnappen.

    Hmm also an einen White Walker hätte ich nun nie gedacht, dachte immer die wären ganz selten. Hätte man dann auch besser zweigen sollen das sehe ich genauso wie du, nur ein paar Geräusche die nicht jeder erkennt reichen da nicht.

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Aber warum hat der Glatzkopf ihm eigentlich gedroht? :-?

    Was meinst du jetzt? :-?

    Die Szene mit ihm bei Tyrion. Da hat er Tyrion ja so unterschwellig gedroht.

    #442450
    Noone
    Mitglied

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 516005 wrote:

    Finds interessant, dass viele denken, er hats einem Wildling gegeben. Hab ich jetzt schon einigen Seiten gehört, da war die Inszenierung wohl etwas fehldeutig.
    Craster ist ja selbst ein Wildling. Und die Geräusche, die man am Ende dort hört, sind die gleichen, die die White Walker am Anfang der Pilotfolge gemacht haben. Es deutet also darauf hin, dass sich die White Walker die Söhne schnappen.

    Hmm also an einen White Walker hätte ich nun nie gedacht, dachte immer die wären ganz selten. Hätte man dann auch besser zweigen sollen das sehe ich genauso wie du, nur ein paar Geräusche die nicht jeder erkennt reichen da nicht.
    [/quote]

    Im Buch ist es sogar noch uneindeutiger ;)
    Da wird nämlich nur gesagt, dass die Söhne im Wald ausgesetzt werde. Da bleibt es Spekulation, dass die White Walker sie holen. Hier in der Folge dagegen hört man ja diese eher unmenschlichen Geräusche, diese Mischung aus Knurren, Rauschen, Klirren und Knacken, die man im Prolog des Pilotfilms auch bei den WW gehört hat.

    @floppy 516005 wrote:

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Aber warum hat der Glatzkopf ihm eigentlich gedroht? :-?

    Was meinst du jetzt? :-?

    Die Szene mit ihm bei Tyrion. Da hat er Tyrion ja so unterschwellig gedroht.

    Meinst du Varys? Weiß grad leider nicht genau, was du meinst und wie du die Frage nach dem Warum genau verstehst. Aber Drohen ist da am Hof mit seinen ganzen Intrigen ja ohnehin nichts ungewöhnliches =)

    #442452
    floppy
    Mitglied

    @Noone 516011 wrote:

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 516005 wrote:

    Finds interessant, dass viele denken, er hats einem Wildling gegeben. Hab ich jetzt schon einigen Seiten gehört, da war die Inszenierung wohl etwas fehldeutig.
    Craster ist ja selbst ein Wildling. Und die Geräusche, die man am Ende dort hört, sind die gleichen, die die White Walker am Anfang der Pilotfolge gemacht haben. Es deutet also darauf hin, dass sich die White Walker die Söhne schnappen.

    Hmm also an einen White Walker hätte ich nun nie gedacht, dachte immer die wären ganz selten. Hätte man dann auch besser zweigen sollen das sehe ich genauso wie du, nur ein paar Geräusche die nicht jeder erkennt reichen da nicht.

    Im Buch ist es sogar noch uneindeutiger ;)
    Da wird nämlich nur gesagt, dass die Söhne im Wald ausgesetzt werde. Da bleibt es Spekulation, dass die White Walker sie holen. Hier in der Folge dagegen hört man ja diese eher unmenschlichen Geräusche, diese Mischung aus Knurren, Rauschen, Klirren und Knacken, die man im Prolog des Pilotfilms auch bei den WW gehört hat.

    Ok, das hab ich dann wohl einfach nicht mitbekommen. Da hast du als Buchkenner bestimmt auch mehr drauf geachtet weil es im Buch halt offen gelassen wurde #hallo#

    @Noone 516011 wrote:

    @floppy 516005 wrote:

    @Noone 515978 wrote:

    @floppy 515973 wrote:

    Aber warum hat der Glatzkopf ihm eigentlich gedroht? :-?

    Was meinst du jetzt? :-?

    Die Szene mit ihm bei Tyrion. Da hat er Tyrion ja so unterschwellig gedroht.

    Meinst du Varys? Weiß grad leider nicht genau, was du meinst und wie du die Frage nach dem Warum genau verstehst. Aber Drohen ist da am Hof mit seinen ganzen Intrigen ja ohnehin nichts ungewöhnliches =)

    Ja den meine ich. Stimmt da wird öfter mal gedroht :D Hab halt nur nicht verstanden warum, dass kam irgendwie aus dem nichts #hm# Das war übrigens die Szene, falls du dich noch dran erinnern kannst wo Varys sich mit Shae unterhält und Tyrion dann dazu kommt. An der Tür wurden dann halt noch mal schnell ein paar Drohungen ausgetauscht :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.