2×03 – Die letzte Kugel | Save the Last One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #427825
    serienfan91
    Mitglied

    Ich hab zwar das Ende verpasst, da ich nach der Hälfte umgeschaltet habe.

    Aber ich werde mir die Serie nicht weiter anschauen.

    Nach der letzten Folge hatte ich Hoffnung das es besser wird, aber dann so eine langweilige Episode, nein danke.

    Ich stehe einfach nicht auf diesen Zombie Fiction-Kram, sondern mehr auf Dramaserien die etwas realer.

    TWD ist mir einfach zu düster, zu langatmig und zu traurig.

    Vel Spaß aber euch weiterhin.

    #427826
    Noone
    Mitglied
    serienfan91;485756 wrote:
    Ich stehe einfach nicht auf diesen Zombie Fiction-Kram, sondern mehr auf Dramaserien die etwas realer […] TWD ist mir einfach zu düster, zu langatmig und zu traurig.

    Hmm…dabei ist es doch gerade zur Zeit mehr typische Dramaserie als Zombiekram? :-?
    Und dir ist es zu traurig? Macht das Dramaserien nicht eigentlich auch aus? :-?

    Aber das es zur Zeit zu langweilig ist, da würde ich dir zustimmen. Seit ein paar Folgen gehts gar nicht mehr voran. Diese Episode hier war einfach zäh wie Kaugummi.

    #427833
    serienfan91
    Mitglied

    @Noone:

    Ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber Drama gemixt mit Zoombies passt mir irgendwie nicht, auch ist die Serie z.B. hier im Forum in der Kategorie SciFi eingeordnet und nicht im Drama-Bereich.

    Ich stehe irgendwie mehr auf etwas realere Serien ala Dexter, Breaking Bad.

    TWD hat mich leider verloren, die 1. Staffel fand ich spannender, sie ist mir zu traurig und dunkel im Vergleich zu anderen Dramaserien, gerade, wenn man sie Freitagabends schaut.

    Aber ist nur meine Meinung, ich will euch nicht abhalten vom weitergucken.

    #427950
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;485219 wrote:
    Es wäre realistischer und angemessener gewesen, den Jungen sterben zu lassen – und zwar et.was schneller bitte. So eine Wunde ist ja kein Kindergeburtstag.

    Sehe ich genauso #vertrag#
    Wurden jetzt eigentlich schon die anderen Splitter rausgeholt? :-?

    buffybot;485219 wrote:
    Die Gespräche der Eltern haben mich auch irgendwie genervt… ich kann mir nicht vorstellen, dass ich überhaupt in der Lage wäre zu denken oder mit solchem Blödsinn daherkäme „er wäre besser tot“ oder so etwas… das kann sich nur jemand ausgedacht haben, der keine Kinder hat.

    Also die ganzen Reaktionen von Rick fand ich schon sehr gut und realistisch, der wollte ja alles gleichzeitig machen und war nur am Abdrehen und Verzweifeln die ganze Zeit

    buffybot;485219 wrote:
    Die Show bricht mit dem, was sie am Anfang gezeigt hat – nämlich dass jedem hier etwas wirklich Schreckliches zustoßen kann… immerhin wurde ein Kind (Walker zwar, aber egal) erschossen. So etwas sieht man ja nicht wirklich oft.

    Vielleicht stirbt Carl ja trotzdem noch (was ich aber nun sehr bezweifele). Ansonsten gibt es ja noch das andere Kind :p

    buffybot;485219 wrote:
    Aber es scheint auch auf TWD zuzutreffen – Kinder verderben Serien. Das ist eigentlich eine Faustregel, die bisher nur bei Dexter nicht so recht zu greifen scheint.

    Weil sie bei Dexter schon im Hintergrund gelassen werden. War ja auch hier so in der ersten Staffel, aber nun geht es nur noch um sie…

    buffybot;485219 wrote:
    Natürlich hätte er sich opfern können – aber ganz ehrlich – wer wirft sich schon freiwillig vor eine Horde fleischfressender … Dinger?

    An Otis war eh mehr dran :D

    buffybot;485219 wrote:
    Und außerdem: Daryl. Hach. s050.gif :D
    Interessantester Charakter.

    Love is in the air #pfeifen#:D

    shania;485225 wrote:
    Ich weiß nicht – ich sehe da sorecht keinen Ausweg, von dem der Selbstopferung mal abgesehen – und wer schafft das schon? Soviel Edelmut hätte auch nicht zum Charakter gepasst. Abgenommen hätte ich ihm das nicht.

    Das sowieso.

    shania;485225 wrote:
    Ich glaube, es reicht schon, dass Shane weiß, was er getan hat. Er wird sich sicher dadurch verändern – das deutet sich ja schon mit der Rasur an. Und das wird unweigerlich Einfluß auf die Gruppe haben.

    Vielleicht bläst er sich ja selbst die Rübe weg :-?

    ClaireB;485286 wrote:
    Shane und Otis zusammen fand ich allerdings schon interessant, Otis schien ja schon ein netter Kerl gewesen sein aber naja. Rauskommen wird die Sache natürlich, ist doch klar.

    Hoffentlich. Ich bin ja echt gespannt, was dann passieren wird :-?

    ClaireB;485286 wrote:
    Die Diskussion ist doch sowieso hinfällig, da die Produzenten doch eh nur nach den Comics gehen müssen. :p

    Naja, hat ja nicht jeder die Comics gelesen :p Also ich zum Beispiel nicht.

    floppy;485593 wrote:
    Carl wird gerettet .. Naja.. wenn die jetzt nun auch noch das Mädel wiederfinden dann können sie gleich Hand in Hand mit den Walkers ums lagerfeuer tanzen /:)

    #ugly# Na da wär doch mal was fürs Staffelfinale =)

    floppy;485593 wrote:
    Am ende bekommt Andrea noch ihre Waffe von Dale zurück #hallo#

    Wäre natürlich sehr bitter für Dale, wenn sie sich jetzt doch noch erschießen würde, nachdem sie wieder eine Waffe hat #devil2#

    #428018
    Gonzo
    Mitglied

    Alles in allem fand ich die Folge auch eher langweilig,
    freue mich darum umso mehr auf nächsten Freitag.
    Es kann nur besser werden… ;)

    #428098
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;486001 wrote:
    buffybot;485219 wrote:
    Es wäre realistischer und angemessener gewesen, den Jungen sterben zu lassen – und zwar et.was schneller bitte. So eine Wunde ist ja kein Kindergeburtstag.

    Sehe ich genauso #vertrag#
    Wurden jetzt eigentlich schon die anderen Splitter rausgeholt? :-?

    Jupp. Deshalb wurde doch wiehießsiedoch… Otis‘ Frau/Freundin/Mutter #hm# (komisch, es kommt mir vor, als wären die schon eine Ewigkeit auf der Farm, aber außer Hershel und Maggie erkenne ich da keinen :D) erst nach der OP gesagt, dass er (Otis) umgekommen wäre.

    Stamp wrote:
    buffybot;485219 wrote:
    Die Gespräche der Eltern haben mich auch irgendwie genervt… ich kann mir nicht vorstellen, dass ich überhaupt in der Lage wäre zu denken oder mit solchem Blödsinn daherkäme „er wäre besser tot“ oder so etwas… das kann sich nur jemand ausgedacht haben, der keine Kinder hat.

    Also die ganzen Reaktionen von Rick fand ich schon sehr gut und realistisch, der wollte ja alles gleichzeitig machen und war nur am Abdrehen und Verzweifeln die ganze Zeit

    Ach, ich habe „Eltern“ geschrieben… ich meinte aber eigentlich Lori. Rick musste sich damit auseinandersetzen, weil sie eben meinte, ihr Sohn wäre tot besser dran… das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

    Stamp wrote:
    buffybot;485219 wrote:
    ]
    Die Show bricht mit dem, was sie am Anfang gezeigt hat – nämlich dass jedem hier etwas wirklich Schreckliches zustoßen kann… immerhin wurde ein Kind (Walker zwar, aber egal) erschossen. So etwas sieht man ja nicht wirklich oft.

    Vielleicht stirbt Carl ja trotzdem noch (was ich aber nun sehr bezweifele). Ansonsten gibt es ja noch das andere Kind :p

    Carl wird wohl nicht sterben /:). Dafür möchte ich jetzt aber Sophia auch nur wiedersehen, wenn sie … schlurft. :>

    Stamp wrote:
    buffybot;485219 wrote:
    Natürlich hätte er sich opfern können – aber ganz ehrlich – wer wirft sich schon freiwillig vor eine Horde fleischfressender … Dinger?

    An Otis war eh mehr dran :D

    Du Fiesling :D – dafür war Otis der bessere Mensch.

    Stamp wrote:
    buffybot;485219 wrote:
    Und außerdem: Daryl. Hach. s050.gif :D
    Interessantester Charakter.

    Love is in the air #pfeifen#:D

    *hüstel* #rot##rot#

    #428137
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;486235 wrote:
    Stampede;486001 wrote:
    buffybot;485219 wrote:
    Es wäre realistischer und angemessener gewesen, den Jungen sterben zu lassen – und zwar et.was schneller bitte. So eine Wunde ist ja kein Kindergeburtstag.

    Sehe ich genauso #vertrag#
    Wurden jetzt eigentlich schon die anderen Splitter rausgeholt? :-?

    Jupp. Deshalb wurde doch wiehießsiedoch… Otis‘ Frau/Freundin/Mutter #hm# (komisch, es kommt mir vor, als wären die schon eine Ewigkeit auf der Farm, aber außer Hershel und Maggie erkenne ich da keinen :D) erst nach der OP gesagt, dass er (Otis) umgekommen wäre.

    Alles klar, danke #hallo# Na dann kann Hershel ja doch noch auf Menschenarzt umschulen, falls es mal wieder eine Zivilisation geben sollte :p
    Und wer und wieviel da auf der Farm rumgeistern weiß ich auch immer nicht #hm# Ohne Otis jetzt 3, oder? :-?

    buffybot;486235 wrote:
    Dafür möchte ich jetzt aber Sophia auch nur wiedersehen, wenn sie … schlurft. :>

    Fies :D#devil2#
    Also ich bin ja nach wie vor dafür, dass man sie gar nicht mehr sieht :>

    #428178
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;486280 wrote:
    […]
    Und wer und wieviel da auf der Farm rumgeistern weiß ich auch immer nicht #hm# Ohne Otis jetzt 3, oder? :-?

    Finde ich total ärgerlich, dass man nicht mal weiß, wer da alles rumläuft. Die Folgen bieten doch weißgott genug Platz dafür.

    Es sind *abzähl*… 5. Hershel, Maggie, junger Mann, junge Frau (Mädchen?) und die Frau/Freundin von Otis.

    Stamp wrote:
    buffybot;486235 wrote:
    Dafür möchte ich jetzt aber Sophia auch nur wiedersehen, wenn sie … schlurft. :>

    Fies :D#devil2#
    Also ich bin ja nach wie vor dafür, dass man sie gar nicht mehr sieht :>

    Das wäre natürlich die beste Lösung, vor allem weil ja jetzt wohl ein Blag nachrückt #devil2# – aber ich glaube noch nicht dran.

    #428219
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;486345 wrote:
    Es sind *abzähl*… 5. Hershel, Maggie, junger Mann, junge Frau (Mädchen?) und die Frau/Freundin von Otis.

    Mal schauen, wieviele es am Ende der Staffel noch sind :D#devil2#

    #428228
    Noone
    Mitglied
    Stampede;486438 wrote:
    buffybot;486345 wrote:
    Es sind *abzähl*… 5. Hershel, Maggie, junger Mann, junge Frau (Mädchen?) und die Frau/Freundin von Otis.

    Mal schauen, wieviele es am Ende der Staffel noch sind :D#devil2#

    Ich hoffe nich dass die am Ende der Staffel immer noch in der Hütte rumhängen *gähn*

    #428232
    Stampede
    Mitglied
    Noone;486462 wrote:
    Stampede;486438 wrote:
    buffybot;486345 wrote:
    Es sind *abzähl*… 5. Hershel, Maggie, junger Mann, junge Frau (Mädchen?) und die Frau/Freundin von Otis.

    Mal schauen, wieviele es am Ende der Staffel noch sind :D#devil2#

    Ich hoffe nich dass die am Ende der Staffel immer noch in der Hütte rumhängen *gähn*
    Mal den Teufel nicht an die Wand #8o#

    #428235
    Noone
    Mitglied
    Stampede;486469 wrote:
    Noone;486462 wrote:
    Stampede;486438 wrote:
    buffybot;486345 wrote:
    Es sind *abzähl*… 5. Hershel, Maggie, junger Mann, junge Frau (Mädchen?) und die Frau/Freundin von Otis.

    Mal schauen, wieviele es am Ende der Staffel noch sind :D#devil2#

    Ich hoffe nich dass die am Ende der Staffel immer noch in der Hütte rumhängen *gähn*

    Mal den Teufel nicht an die Wand #8o#

    „mene mene tekel uparsin“ #argh#

    #428238
    buffybot
    Mitglied

    Jetzt isser übergeschnappt :D

    #428240
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;486480 wrote:
    Jetzt isser übergeschnappt :D

    Bestimmt von nem Walker gebissen worden :D

    #428247
    Noone
    Mitglied

    =)=)

    Menetekel, mensch :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.