2×03 – Die letzte Kugel | Save the Last One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #428965
    Anonym
    Gast

    Was ’ne langweilige Folge /:)

    Hier stimmte ja mal garnichts, Carl nervt, mein Gott soll er halt verrecken, wäre wenigstens mal wieder was Interessantes. Und wieso zum Teufel soll Rick in ein Koma fallen wenn der Doc ihm nochmal Blut abnimmt. Da war doch wohl genug Zeit zwischen.

    Und die Suche nach dem anderen Blach war auch öde. Kann doch nicht sein dass die da einfach Nachts quer durch den Wald wandern und das Ganze so dröge ist. Nenene.

    Einzig okay war die Shane Handlung, da gab es wenigstens ansatzweise sowas wie Spannung. War zwar klar dass er den Zombieangriff überlebt, aber naja. Und das er den Dicken den Zombies zum Fraß vorgeworfen hat, hat mich jetzt auch nicht unbedingt geschockt.

    Einzige Highlight der Folge: Der Zombie, der lustig am Baum baumelte :D

    #429035
    Stampede
    Mitglied
    Burning;487913 wrote:
    Und wieso zum Teufel soll Rick in ein Koma fallen wenn der Doc ihm nochmal Blut abnimmt. Da war doch wohl genug Zeit zwischen.

    Also soviel Zeit war da auch wieder nicht dazwischen :p

    Burning;487913 wrote:
    Und das er den Dicken den Zombies zum Fraß vorgeworfen hat, hat mich jetzt auch nicht unbedingt geschockt.

    #8o#

    #429096
    Anonym
    Gast
    Stampede;488084 wrote:
    Burning;487913 wrote:
    Und wieso zum Teufel soll Rick in ein Koma fallen wenn der Doc ihm nochmal Blut abnimmt. Da war doch wohl genug Zeit zwischen.

    Also soviel Zeit war da auch wieder nicht dazwischen :p

    Bestimmt genug. Aber Rick ist halt ’nen Weichei, ist ja schon letzte Folge fast umgekippt als ihm ’nen bisschen Blut abgezapft wurde :p

    Stampede;488084 wrote:
    Burning;487913 wrote:
    Und das er den Dicken den Zombies zum Fraß vorgeworfen hat, hat mich jetzt auch nicht unbedingt geschockt.

    #8o#Fandest du das wirklich schockierend? War doch einfach nur lahm #hm#

    #429102
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488196 wrote:
    Aber Rick ist halt ’nen Weichei, ist ja schon letzte Folge fast umgekippt als ihm ’nen bisschen Blut abgezapft wurde :p

    Und du hattest ihn neulich erst als Avatar :p

    Burning;488196 wrote:
    Stampede;488084 wrote:
    Burning;487913 wrote:
    Und das er den Dicken den Zombies zum Fraß vorgeworfen hat, hat mich jetzt auch nicht unbedingt geschockt.

    #8o#

    Fandest du das wirklich schockierend? War doch einfach nur lahm #hm#

    Ja, ich fand das schockierend, vor allem weil er ihn ja lebend zum Fraß hingeworfen hat

    #429106
    Anonym
    Gast
    Stampede;488207 wrote:
    Burning;488196 wrote:
    Aber Rick ist halt ’nen Weichei, ist ja schon letzte Folge fast umgekippt als ihm ’nen bisschen Blut abgezapft wurde :p

    Und du hattest ihn neulich erst als Avatar :p

    Ach, das war noch aus Season 1, da wusste ich ja noch nicht dass er sowas nicht abkann :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.