2×13 – Die Mahd | Beside the Dying Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #438801
    baba_n
    Mitglied

    2 Staffel lang habe gehofft dass irgendwer ein Schwert findet und kurze Prozess macht mit den Zombies. So lahm wie sie sich bewegen ist einfacher sie mit ein Schwert zu erledigen…oder … hey noch besser, eine Machete. #devil2# Schade fürs Munition und laut ist der Vorgang auch noch. Wie gesagt ich warte seit 2 Staffel darauf und was bekomme ich kurz vor Schluss? Ein Samuraischwert. Zugegeben der Typ (evtl. Frau??) ist schon unheimlich. 2 armenlosen Walkers als Anhang hi hi hi, wie geil ist das denn? Hier spaltet sich die Location, denke ich und dass ist auch gut so falls die wieder eine langweilige Farm finden, bleibt uns in den 3-en Staffel wenigstens eine Alternative.

    Ich sag nur: Le Roi est mort, vive le Roi.
    The rise of the new Shane. Hi hi. Rick wird uns zeigen wo der Hammer hängt.
    No democracy anymore. #vertrag#

    Carol hat die ganze Folge nur genervt. Zum Glück hat Lori wieder ihre Position als die dämlichste Frau aller Zeiten erfolgsreich verteidigt. Man ist sie Blöde. (zugegeben die Schauspielerin ist klasse).

    Ich fand gut dass uns wenigstens erklärt wurde, woher die Zombies kamen. Nur da war auch ein kleiner Fehler. Als Rick bei Shane Sterbehilfe leistete, fielen 2 Schüsse. Ein Mal Shane selber als er Eisenzufuhr bekam und 1x Carl als er Shanes Schädel mit Blei angereichert hat.

    Jetzt dürfen wir gespannt bis Herbst warten. Schlimmer als diesen Staffel werden sie es nicht schaffen…oder?

    #438805
    floppy
    Mitglied

    Richtig Geiles Finale #mh#

    Hat nicht jemand was von Budgetkürzungen gesagt vor der Staffel? :D Also davon hab ich heute mal gar nichts gesehen. Der Shootout mit den Zombies war richtig Geil #hallo# Und es gingen auch schön viele drauf, leider keiner aus dem Main Cast aber das wäre wohl zu Krass gewesen nach dem toden von Shane und Dale. Ziemlich Cool fand ich die Situation als alle in 2 bis 3er Gruppen getrennt waren, hätte man meiner Meinung auch so lassen können, wäre doch auch Spannend gewesen. Aber am Ende finden sich dann alle wieder dort ein wo die Staffel began.

    Rick erzählt dann noch allen was Jenner damals zu ihm gesagt hat. Und zwar das alle schon infiziert sind #8o# Als er dann noch die „Ich habe meinen Besten Freund ermordet“ Nummer auspackt bei Lori, dreht die durch und ist sauer auf ihn #hm# #8o# Ja bitte hab ich was verpasst? War es nicht Lori die vor einigen Folgen seinen Tod wollte? Und ausserdem kann Rick da ja kaum was für schließlich wollte Shane ihn auch umbringen #hm#
    Nun ist Rick der neue Shane der Gruppe, Lustig aber auch irgendwie ein bisschen zu gewollt /:)
    Nun hocken alle am lagerfeuer und haben kein Sprit mehr und nichts zu Essen, doch am Hintergrund wird uns dan nein Gebäude gezeigt :-? Der Schauplatz für die nächste Staffel? Ich hoffe irgendwie nicht denn das hat doch schon mit der Farm nicht geklappt #hm#

    Andrea ballert erstmal unmengen zombies um und bahnt sich nun ihre wege durch die Wälder. Und dann kommt auf einmal ein typ mit Schwert und zwei Walkern an der Leine #hm# Also das fand ich ja total albern #hm#

    Also Staffel 2 vorbei, Leider nicht so gut wie die erste. Obwohl, ab Folge 7 also der Endeckung von Sophia wurds meiner Meinung nach besser und es gab doch wieder gute Folgen und die Langeweile hielt sich in grenzen. Die Letzten beiden Folgen waren richtig gut, ich hoffe da wird angeknüpft in der 3. Staffel #hallo#

    #438809
    Dr. Snuggles
    Mitglied

    Helikopter: doch, am Ende von 1×1 hört Rick doch einen………und man sieht ja am Anfang von 2×13, wie die Walker fressen, wohl am Pferd…….die sind dann also von Atlanta zur Farm gelaufen….Dass sie Geräuschen folgen: gut. Aber bei der Zeitspanne hört man ja nun nichts mehr….

    #438810
    ClaireB
    Mitglied

    @baba_n 508638 wrote:

    2 Staffel lang habe gehofft dass irgendwer ein Schwert findet und kurze Prozess macht mit den Zombies. So lahm wie sie sich bewegen ist einfacher sie mit ein Schwert zu erledigen…oder … hey noch besser, eine Machete. #devil2#

    Katana

    #438816
    Meteor
    Mitglied

    @Meteor 508553 wrote:

    So, hab mich extra nur wegen TWD angemeldet und will jetzt auch meinen Senf dazu geben (irgendwie gibt es keine vernünftige Fanseite auf deutsch).

    Willkommen im Forum #hallo#

    Danke #hallo#
    Hier zu zitieren ist ja ein grauen!

    @Meteor 508553 wrote:

    Jedenfalls würde ich jetzt behaupten, dass sich bis zum Ende nicht viel verändert hat

    Mmh, finde ich eigentlich nicht Die erste Hälfte der Staffel war, mal abgesehen von dem echt starken Auftakt aus meiner Sicht und dem Schock-Ende mit Sophia in der Tat ziemlich mau und soapig, aber nach der Pause hat die Staffel dann doch angezogen und war besser. Gut, es gab auch hier wieder langweiligere Passagen und Farm-Gewäsch, aber es war nicht mehr ganz so lahmarschig wie in der ersten Hälfte, meiner Meinung nach

    Ja ok, es sind wirklich mehr Aktion und mehr Walkers drin gewesen, das stimmt. Hatte wohl meinen Blick eher auf die gesamte Serie ausgerichtet.

    @Meteor 508553 wrote:

    die Sache mit dem Jungen von dem Gouverneur Gruppe (hab seinen Namen vergessen)

    Randall

    Wieder danke

    @Meteor 508553 wrote:

    hat sich auch eeeewig wie ein Kaugummi gezogen und dann immer wieder dieser Carl -.- Boah hat der mich genervt! Verursacht nur Ärger, ist irgendwie IMMER alleine unterwegs, kein Mensch weiß warum und keinen Menschen interessiert das aber hey, ist ja nur eine Zombie Apokalypse.

    Immerhin hat in dieser Folge Lori dann auch mal gemerkt, dass er immer wieder abhaut. Dem gehört mal kräftig der Hintern versohlt
    Aber das macht ja jetzt der neue Diktator der Gruppe#devil2#

    Na hoffentlich! Und hoffentlich zieht er es auch durch, nicht wie bei anderen Sachen. Aber was ich geil finde ist, wie er sich verändert hat. Warscheinlich nicht so stark wie in den Comics aber schon realistisch, wie ihn das alles mitnimmt und ihn ändert, wie z.B. es Shane gemacht hat.

    @Meteor 508553 wrote:

    Bei der hier Folge fehlt mir gerade nur ein, wo alle, die ihr ganzes Leben nie eine Waffe in der Hand hielten, im Auto sitzen, durch die Ranch krusen und jedem Zombie Nachts mit egal was für einer Waffe, ob ne Magnum oder Pumpgun (das war sogar extrem unrealistisch) einen Headshot aus unterschiedlichen Entfernungen verpassen mit Gefühlten 1000 Schuß, wobei Hershel sogar EINMAL nachladen musste…ja ja die haben natürlich nachgeladen, als die Kamera nicht zu sehen war.

    Stimmt natürlich, aber cool wars trotzdem Und über Zombie-Action muss man doch dankbar sein

    JA das auf jedenfall. Nur bitte auch realistische Szenen. Wenn ich sowas sehen will, dann zieh ich mir Resident Evil rein…

    @Meteor 508553 wrote:

    Und was war das für ein Ninja mit den zwei Walkern im Schlepptau, der Andrea gerettet hat. Woher kommt der überhaupt, da im Umkreis von paar Kilometern nur Zombies waren…

    Vielleicht ist er ja auch dem Hubschrauber gefolgt

    Ist das ein Charakter aus den Comics? Kann mich da jemand aufklähren?^^ Und es ist natürlich eine Frau, das sieht man schon.

    @Meteor 508553 wrote:

    Dann Lori, wieso um Himmels Willen ist sie sauer auf Rick? Weil er Shane umgebracht hat? Den Shane, der Versucht hat, sie in der 1. Staffel zu vergewaltigen, der ständig unberechnbar war und den Mann, den Sie angeblich liebt, töten wollte? Noch dazu hat sie Rick erzählt, dass er ja sooo gefährlich wäre. Oder weil Carl seinem Vater das Leben gerettet hat, indem er Shane erschoßen hat, nachdem Sie auf ihn aufpassen sollte, er aber wie immer nicht zuhause war?

    Wie gesagt tippe ich mal darauf, weil Rick Carl in die ganze Sache mit reingezogen hat. Ist für mich zumindest die beste Erklärung. Dass sie sauer wegen Shanes Ermordung war ist, wie du schon sagtest, total unlogisch, weil sie ja vor ein paar Folgen selber noch wollte, dass Rick ihn kaltmacht.
    Die Figur Lori an sich ist unglaublich dämlich. Die Schauspielerin finde ich gut und die spielt auch klasse, aber die Rolle und wie die geschrieben ist…. furchtbar

    Das hat schon was von Skyler White und Mary Shrader aus Breaking Bad…einfach nur nervig.

    @Meteor 508553 wrote:

    Was aber natürlich ziemlich geil war, war die Rede zum Schluß von Rick. Besonders der letzte Satz war geil. „Das ist keine Demokratie mehr“ das war schön düster und ich versehe Rick da voll und ganz. Er reißt sich den Arsch auf, damit er alle retten kann und die nörgeln nur rum. Können ja gehen, wenn sie wollen^^

    Ich kann ihn auch voll und ganz verstehen
    Wird auf jeden Fall interessant werden, wie das jetzt weitergeht. Auf seiner Seite ist ja nun echt keiner mehr. Rick ist der neue Shane

    Solange Daryl bei ihm bleibt, können alle anderen gerne gehen…naja paar Frauen wären auch nicht schlecht aber dann bitte nicht die aktuellen^^

    Hab mir die Folge nochmal reingezogen und da ist mir die Szene mit Carol und Daryl aufgefallen. Hab es beim ersten sehen anders verstanden, die nuscheln auch ständig so extrem^^. Da behauptet Sie wirklich, Sie will einen Anführer mit Ehre haben…Shane? oder ihren Ex-Mann? Hallo? Rick war neben Daryl der einzige, der ständig nach Shopia gesucht hat. Und wie er auch selber sagte, notfalls geht er über Leichen, nur um diese Gruppe zusammen zuhalten. Das würde sonst kein Mensch machen.

    @Meteor 508553 wrote:

    Jedenfalls jetzt, nachdem Shane nicht mehr ist, hoffe ich, dass Daryl die Nummer 2 wird und mehr Screentime bekommt, weil er noch neben Rick so der einzige Charakter ist, denn ich leiden kann^^ Mal schauen, wie langer der überlebt.

    Wenn einer die Zombiekalypse überlebt, dann ist es Daryl

    Sonst wars das für mich und die Serie[-(


    Beitrag hinzugefügt um 11:42


    Letzter Beitrag war um 11:40


    Andrea ballert erstmal unmengen zombies um und bahnt sich nun ihre wege durch die Wälder. Und dann kommt auf einmal ein typ mit Schwert und zwei Walkern an der Leine #hm# Also das fand ich ja total albern #hm#

    Das war eine Frau ;)

    Also Staffel 2 vorbei, Leider nicht so gut wie die erste. Obwohl, ab Folge 7 also der Endeckung von Sophia wurds meiner Meinung nach besser und es gab doch wieder gute Folgen und die Langeweile hielt sich in grenzen. Die Letzten beiden Folgen waren richtig gut, ich hoffe da wird angeknüpft in der 3. Staffel #hallo#

    Hoffe die dritte wird um einiges besser^^

    #438825
    baba_n
    Mitglied

    @Meteor 508662 wrote:

    Hier zu zitieren ist ja ein grauen!

    Finde ich auch. Ich habe ein paar mal gefragt wie man das am besten macht? Keiner will die Tricks veraten. #pfeifen#

    @Meteor 508662 wrote:

    @Meteor 508553 wrote:

    Bei der hier Folge fehlt mir gerade nur ein, wo alle, die ihr ganzes Leben nie eine Waffe in der Hand hielten, im Auto sitzen, durch die Ranch krusen und jedem Zombie Nachts mit egal was für einer Waffe, ob ne Magnum oder Pumpgun (das war sogar extrem unrealistisch) einen Headshot aus unterschiedlichen Entfernungen verpassen mit Gefühlten 1000 Schuß, wobei Hershel sogar EINMAL nachladen musste…ja ja die haben natürlich nachgeladen, als die Kamera nicht zu sehen war.

    Stimmt natürlich, aber cool wars trotzdem Und über Zombie-Action muss man doch dankbar sein

    JA das auf jedenfall. Nur bitte auch realistische Szenen. Wenn ich sowas sehen will, dann zieh ich mir Resident Evil rein…

    Oder Zombieland :D Habe es Sonntag gesehen. Da waren die Zombies ganz anderer Kaliber. Flink und stark ;)

    @Meteor 508662 wrote:

    @Meteor 508553 wrote:

    Und was war das für ein Ninja mit den zwei Walkern im Schlepptau, der Andrea gerettet hat. Woher kommt der überhaupt, da im Umkreis von paar Kilometern nur Zombies waren…

    Vielleicht ist er ja auch dem Hubschrauber gefolgt

    Ist das ein Charakter aus den Comics? Kann mich da jemand aufklähren?^^ Und es ist natürlich eine Frau, das sieht man schon.

    Wie du das so genau gesehen hast?? :-? Es war dunkel und war alles schnell vorbei.

    @Meteor 508662 wrote:

    Hab mir die Folge nochmal reingezogen und da ist mir die Szene mit Carol und Daryl aufgefallen. Hab es beim ersten sehen anders verstanden, die nuscheln auch ständig so extrem^^. Da behauptet Sie wirklich, Sie will einen Anführer mit Ehre haben…Shane? oder ihren Ex-Mann? Hallo? Rick war neben Daryl der einzige, der ständig nach Shopia gesucht hat. Und wie er auch selber sagte, notfalls geht er über Leichen, nur um diese Gruppe zusammen zuhalten. Das würde sonst kein Mensch machen.

    Jetzt nicht mehr, Shane ist tot.

    #438839
    Meteor
    Mitglied

    @Meteor 508662 wrote:

    Hier zu zitieren ist ja ein grauen!

    Finde ich auch. Ich habe ein paar mal gefragt wie man das am besten macht? Keiner will die Tricks veraten. #pfeifen#

    Ich hab schon Angst, wenn ich mal 4-5 Zitatte in einem verschachteln muss…oder gibt es da wirklich einen Trick? Alleine jetzt alles anzupassen ist ja ne KatastropheX-(

    Bei der hier Folge fehlt mir gerade nur ein, wo alle, die ihr ganzes Leben nie eine Waffe in der Hand hielten, im Auto sitzen, durch die Ranch krusen und jedem Zombie Nachts mit egal was für einer Waffe, ob ne Magnum oder Pumpgun (das war sogar extrem unrealistisch) einen Headshot aus unterschiedlichen Entfernungen verpassen mit Gefühlten 1000 Schuß, wobei Hershel sogar EINMAL nachladen musste…ja ja die haben natürlich nachgeladen, als die Kamera nicht zu sehen war.

    Stimmt natürlich, aber cool wars trotzdem Und über Zombie-Action muss man doch dankbar sein

    JA das auf jedenfall. Nur bitte auch realistische Szenen. Wenn ich sowas sehen will, dann zieh ich mir Resident Evil rein…

    Oder Zombieland :D Habe es Sonntag gesehen. Da waren die Zombies ganz anderer Kaliber. Flink und stark ;)

    Das ist ja auch Lustig gemeint, da können die es gerne machen;)

    @Meteor 508553 wrote:

    Und was war das für ein Ninja mit den zwei Walkern im Schlepptau, der Andrea gerettet hat. Woher kommt der überhaupt, da im Umkreis von paar Kilometern nur Zombies waren…

    Vielleicht ist er ja auch dem Hubschrauber gefolgt

    Ist das ein Charakter aus den Comics? Kann mich da jemand aufklähren?^^ Und es ist natürlich eine Frau, das sieht man schon.

    Wie du das so genau gesehen hast?? :-? Es war dunkel und war alles schnell vorbei.

    Man sieht ihre Rundungen…außerdem trägt kein Mann solche Hosen^^

    @Meteor 508662 wrote:

    Hab mir die Folge nochmal reingezogen und da ist mir die Szene mit Carol und Daryl aufgefallen. Hab es beim ersten sehen anders verstanden, die nuscheln auch ständig so extrem^^. Da behauptet Sie wirklich, Sie will einen Anführer mit Ehre haben…Shane? oder ihren Ex-Mann? Hallo? Rick war neben Daryl der einzige, der ständig nach Shopia gesucht hat. Und wie er auch selber sagte, notfalls geht er über Leichen, nur um diese Gruppe zusammen zuhalten. Das würde sonst kein Mensch machen.

    Jetzt nicht mehr, Shane ist tot.

    Ja eben, genau wie ihr Mann…worauf ich hinaus will ist, dass sie ja sehr viele Männer mit Ehre kennt bzw. kannte. Sie sollte lieber dankbarer sein, einen wie Rick zu haben. Denn sie gilt nicht gerade als starker Charakter in dieser Zeit…

    #438845
    floppy
    Mitglied

    @Burning 508529 wrote:

    dachte ja Hersehel überlebt die Season nicht.

    Same Here, freut mich aber das er noch dabei ist :-)
    Seit dem er auf alles scheißt gefällt der mir besser :D

    @Burning 508529 wrote:

    DAS könnte richtig geil werden, außer die machen da irgend so einen extrem übertrieben abgedrehten Kram.

    Hab ich ja irgendwie die befürchtung aber die Comic Leser sagen ja das die Cool ist also abwarten :D

    @Meteor 508553 wrote:

    So, hab mich extra nur wegen TWD angemeldet und will jetzt auch meinen Senf dazu geben (irgendwie gibt es keine vernünftige Fanseite auf deutsch).

    Na dann willkommen hier :-)

    @Meteor 508553 wrote:

    Da dachte ich mir schon, dass keine Serie perfekt ist aber soo ein unlogischer Fehler darf eigentlich nicht passieren.

    Also ich finde man sollte bei TWD auf sowas nicht so achten, da gab’s halt schon zu viele unlogische sachen und Fehler.

    @Meteor 508553 wrote:

    So weit ich es mitbekommen hab, gab es dann einen Fanaufstand oder sowas ähnliches und viel Kritik und sie wollten alles anders bzw. besser machen oder nicht? Jedenfalls würde ich jetzt behaupten, dass sich bis zum Ende nicht viel verändert hat.

    Von einem Fanaufstand weiß ich nichts aber ich fand schon das die Staffel nach der Pause (Also nach folge 7) besser wurde, auch wenn es natürlich immer noch nicht Staffel 1 Niveau war ;)

    @Stampede 508563 wrote:

    Der Opener war schonmal richtig geil, als die Stadt-Walkers dem Hubschrauber, der über sie hinweg fliegt, folgen, den Zaun durchbrechen, in den Wald gehen und dann durch Carls Schuss letztendlich in genau die Richtung gelenkt werden, wo die Überlebenden sie aber mal so gar nicht gebrauchen können. Also das war richtig geil gemacht #devil2#

    War das Eigentlich Atlanta? Weil ist ja ganz schön weit weg. Und warum fliegt da ein Hubschrauber rum #hm#

    @Stampede 508563 wrote:

    Glenn, Maggie, Carol, Andrea oder so hätte man schon noch opfern dürfen #vertrag#

    Nicht Glenn [-(
    Aber beim rest stimm ich dir zu auch hatte ich fest damit gerechnet, dass T-Dog stirbt, der war ja eh nur noch beiwerk in dieser Staffel #hm#

    @Stampede 508563 wrote:

    Das Benzin geht aus und Rick teilt dann endlich mal allen mit, was Jenner ihm gesagt hat und was wir eh schon wussten: Alle sind bereits infiziert.

    Warum wussten wir das schon? :-?

    @Stampede 508563 wrote:

    Und nun ist es nur noch bedauerlicher, dass Shane nicht mehr da ist, denn das hätte ich ja sehen wollen, wie der sich unter dem neuen alleinigen Herrscher so einfügt :>

    Auch wenn Shane nicht mehr dabei sit denke ich das da einige eine kleine Revolution starten, T-Dog, Glenn Carol, Andrea oder so.

    @Stampede 508563 wrote:

    @Burning 508529 wrote:

    und dann der WTF you gotta be kidding me Moment am Ende, als der diese Samuraischwingende Frau in Jedikaputze mit zwei Walkern an der Leine @-) um die Ecke gelaufen kommt und Andrea vor einem Walker rettet. DAS könnte richtig geil werden, außer die machen da irgend so einen extrem übertrieben abgedrehten Kram.

    Ja, also da hab ich auch Sorge, dass das irgendwie zu abgedreht wird. Das Auftreten von dieser Person war mir schon viel zu comicmäßig irgendwie ….

    Genauso geht’s mir auch #hallo#
    Auch wenn man bedenken muss das die Serie ja einem Comic entstammt ;)

    @Dr. Snuggles 508585 wrote:

    Ich hätte es schade gefunden, wäre noch jemand gestorben.
    Ich brauche auch FIguren, die mich durch die Behandlung begleiten und nicht ständig neue Charaktere.

    Aber das wäre auch Konsequent gewesen, denn bei so einem Angriff sterben halt auch viele. Und bei TWD gibt’s doch mehr als genug Charaktere ;)

    #438847
    baba_n
    Mitglied

    @Meteor 508687 wrote:

    @Meteor 508687 wrote:

    Hier zu zitieren ist ja ein grauen!
    @baba_n 508662 wrote:

    Finde ich auch. Ich habe ein paar mal gefragt wie man das am besten macht? Keiner will die Tricks veraten. #pfeifen#

    Ich hab schon Angst, wenn ich mal 4-5 Zitatte in einem verschachteln muss…oder gibt es da wirklich einen Trick? Alleine jetzt alles anzupassen ist ja ne KatastropheX-(

    Muss ein Trick geben weil wenn ich sehe wie viel zitiert wird …. so viel Zeit hat kein Mensch. Es gibt eine Funktion „zum Zittieren vermerken“ aber richtig hilfreich ist es auch nicht

    @Meteor 508553 wrote:

    @baba_ 508553 wrote:

    Wie du das so genau gesehen hast?? :-? Es war dunkel und war alles schnell vorbei.

    Man sieht ihre Rundungen…außerdem trägt kein Mann solche Hosen^^

    Werde es noch mal anschauen. War alles zu schnell. Hab mehr auf die beiden Zombies konzentriert. Fand sie Lustig so ohne Arme.

    @Meteor 508553 wrote:

    @Meteor 508662 wrote:

    Hab mir die Folge nochmal reingezogen und da ist mir die Szene mit Carol und Daryl aufgefallen. Hab es beim ersten sehen anders verstanden, die nuscheln auch ständig so extrem^^. Da behauptet Sie wirklich, Sie will einen Anführer mit Ehre haben…Shane? oder ihren Ex-Mann? Hallo? Rick war neben Daryl der einzige, der ständig nach Shopia gesucht hat. Und wie er auch selber sagte, notfalls geht er über Leichen, nur um diese Gruppe zusammen zuhalten. Das würde sonst kein Mensch machen.
    @baba_n 508662 wrote:

    Jetzt nicht mehr, Shane ist tot.

    Ja eben, genau wie ihr Mann…worauf ich hinaus will ist, dass sie ja sehr viele Männer mit Ehre kennt bzw. kannte. Sie sollte lieber dankbarer sein, einen wie Rick zu haben. Denn sie gilt nicht gerade als starker Charakter in dieser Zeit…

    Fand lustig dass Carla erst über Rick gelästert hat dann in angeschrien hat er soll was machen weil irgendein Geräusch im Busch war.

    #438884
    Dr. Snuggles
    Mitglied

    @floppy 508693 wrote:

    @Stampede 508563 wrote:

    Der Opener war schonmal richtig geil, als die Stadt-Walkers dem Hubschrauber, der über sie hinweg fliegt, folgen, den Zaun durchbrechen, in den Wald gehen und dann durch Carls Schuss letztendlich in genau die Richtung gelenkt werden, wo die Überlebenden sie aber mal so gar nicht gebrauchen können. Also das war richtig geil gemacht #devil2#

    War das Eigentlich Atlanta? Weil ist ja ganz schön weit weg. Und warum fliegt da ein Hubschrauber rum #hm#

    schrieb ich weiter oben schon – in der ersten Folge der ersten Staffel, Rick ist in Atlanta, reitet durch die Straßen, hört den Hubschrauber (man sieht in sich auch in einem Hochhaus spiegeln) und reitet los – voll in die Scheiße dann…..

    #438934
    baba_n
    Mitglied

    @floppy 508693 wrote:

    @Stampede 508563 wrote:

    Das Benzin geht aus und Rick teilt dann endlich mal allen mit, was Jenner ihm gesagt hat und was wir eh schon wussten: Alle sind bereits infiziert.

    Warum wussten wir das schon? :-?

    Die beiden Polizisten die ohne Biss mutiert waren, haben eine Diskussion hier entfaltet. Eine der Theorien war das der Virus muss schon überall vorhanden sein aber erst der Tod aktiviert sie. Klang logisch und und einige von uns haben es so akzeptiert.

    @floppy 508693 wrote:

    @Stampede 508563 wrote:

    Und nun ist es nur noch bedauerlicher, dass Shane nicht mehr da ist, denn das hätte ich ja sehen wollen, wie der sich unter dem neuen alleinigen Herrscher so einfügt :>

    Auch wenn Shane nicht mehr dabei sit denke ich das da einige eine kleine Revolution starten, T-Dog, Glenn Carol, Andrea oder so.

    Glaube nicht so sehr dran. Warum sollen rebellieren? Rick absägen und was dann? Wer kann es besser? T-Dog? Glenn? Carol?

    @baba_n 508695 wrote:

    @Meteor 508553 wrote:

    @baba_ 508553 wrote:

    Wie du das so genau gesehen hast?? :-? Es war dunkel und war alles schnell vorbei.

    Man sieht ihre Rundungen…außerdem trägt kein Mann solche Hosen^^

    Werde es noch mal anschauen. War alles zu schnell. Hab mehr auf die beiden Zombies konzentriert. Fand sie Lustig so ohne Arme.

    Ich habe die Szene noch mal angeschaut. Ist eine Frau. Die enge Hosen lassen eindeutig Frauentypische Beine erkennen, außerdem man kann die Busen auch erkennen. Tja wenn man von armlosenzombies abgelenkt wird …..#pfeifen#

    #438939
    Meteor
    Mitglied

    @Burning 508529 wrote:

    dachte ja Hersehel überlebt die Season nicht.

    Same Here, freut mich aber das er noch dabei ist :-)
    Seit dem er auf alles scheißt gefällt der mir besser :D

    Ja zwar mag ich nicht diese Religionskarte aber er ist ganz gut, wobei ich auch fest davon überzeugt war, dass er es nicht schaft^^

    @Meteor 508553 wrote:

    So, hab mich extra nur wegen TWD angemeldet und will jetzt auch meinen Senf dazu geben (irgendwie gibt es keine vernünftige Fanseite auf deutsch).

    Na dann willkommen hier :-)

    Auch hier ein danke zurück#hallo#

    @Meteor 508553 wrote:

    Da dachte ich mir schon, dass keine Serie perfekt ist aber soo ein unlogischer Fehler darf eigentlich nicht passieren.

    Also ich finde man sollte bei TWD auf sowas nicht so achten, da gab’s halt schon zu viele unlogische sachen und Fehler.

    Ja eben, viel zu viele unlogische Sachen. Es soll doch eine ernstzunehmende Serie sein…und paar Sachen waren wirklich über dem „na ja von mir aus Gefühl“…aber ist nur meine persönliche Meinung^^

    @Meteor 508553 wrote:

    So weit ich es mitbekommen hab, gab es dann einen Fanaufstand oder sowas ähnliches und viel Kritik und sie wollten alles anders bzw. besser machen oder nicht? Jedenfalls würde ich jetzt behaupten, dass sich bis zum Ende nicht viel verändert hat.

    Von einem Fanaufstand weiß ich nichts aber ich fand schon das die Staffel nach der Pause (Also nach folge 7) besser wurde, auch wenn es natürlich immer noch nicht Staffel 1 Niveau war ;)

    Hab es auf irgendeiner englischen Seite gelesen, dass sich viele Fans beschwert haben und daraufhin wollten die Produzenten vieles anders machen. Aber simmt schon, zum Ende hin hat die Staffel an Spannung und Walkern zugenommen.


    Beitrag hinzugefügt um 11:27


    Letzter Beitrag war um 11:22


    @baba_n 508662 wrote:

    Finde ich auch. Ich habe ein paar mal gefragt wie man das am besten macht? Keiner will die Tricks veraten. #pfeifen#

    Ich hab schon Angst, wenn ich mal 4-5 Zitatte in einem verschachteln muss…oder gibt es da wirklich einen Trick? Alleine jetzt alles anzupassen ist ja ne KatastropheX-(

    Muss ein Trick geben weil wenn ich sehe wie viel zitiert wird …. so viel Zeit hat kein Mensch. Es gibt eine Funktion „zum Zittieren vermerken“ aber richtig hilfreich ist es auch nicht

    Bin für jeden Tipp dankbar!#hallo#

    @Meteor 508662 wrote:

    Hab mir die Folge nochmal reingezogen und da ist mir die Szene mit Carol und Daryl aufgefallen. Hab es beim ersten sehen anders verstanden, die nuscheln auch ständig so extrem^^. Da behauptet Sie wirklich, Sie will einen Anführer mit Ehre haben…Shane? oder ihren Ex-Mann? Hallo? Rick war neben Daryl der einzige, der ständig nach Shopia gesucht hat. Und wie er auch selber sagte, notfalls geht er über Leichen, nur um diese Gruppe zusammen zuhalten. Das würde sonst kein Mensch machen.
    @baba_n 508662 wrote:

    Jetzt nicht mehr, Shane ist tot.

    Ja eben, genau wie ihr Mann…worauf ich hinaus will ist, dass sie ja sehr viele Männer mit Ehre kennt bzw. kannte. Sie sollte lieber dankbarer sein, einen wie Rick zu haben. Denn sie gilt nicht gerade als starker Charakter in dieser Zeit…

    Fand lustig dass Carla erst über Rick gelästert hat dann in angeschrien hat er soll was machen weil irgendein Geräusch im Busch war.

    Die Szene fand ich wiederum irgendwie Genial. Zuerst am meckern, dass Rick kein guter Anführer ist und wenn man Panik bekommt…“TU DOCH WAS!“ Da sieht man, dass sie doch Rick braucht, weil sie alleine nicht klar kommt. Aber ob das von den Schreibern wirlich so gemeint war, bezweifle ich irgendwie^^


    Beitrag hinzugefügt um 11:33


    Letzter Beitrag war um 11:27


    @baba_n 508807 wrote:

    @floppy 508693 wrote:

    @Stampede 508563 wrote:

    Das Benzin geht aus und Rick teilt dann endlich mal allen mit, was Jenner ihm gesagt hat und was wir eh schon wussten: Alle sind bereits infiziert.

    Warum wussten wir das schon? :-?

    Die beiden Polizisten die ohne Biss mutiert waren, haben eine Diskussion hier entfaltet. Eine der Theorien war das der Virus muss schon überall vorhanden sein aber erst der Tod aktiviert sie. Klang logisch und und einige von uns haben es so akzeptiert.

    Ich find die Wendung, dass alle infiziert sind, irgendwie cool…wenn man überhaupt von einer Wendung sprechen kann.

    @floppy 508693 wrote:

    @Stampede 508563 wrote:

    Und nun ist es nur noch bedauerlicher, dass Shane nicht mehr da ist, denn das hätte ich ja sehen wollen, wie der sich unter dem neuen alleinigen Herrscher so einfügt :>

    Auch wenn Shane nicht mehr dabei sit denke ich das da einige eine kleine Revolution starten, T-Dog, Glenn Carol, Andrea oder so.

    Glaube nicht so sehr dran. Warum sollen rebellieren? Rick absägen und was dann? Wer kann es besser? T-Dog? Glenn? Carol?

    Bis auf Daryl hat keiner das Zeug dazu. Und der würde sich eher selber aus dem Staub machen, als die Gruppe anzuführen.

    @baba_ 508553 wrote:

    Wie du das so genau gesehen hast?? :-? Es war dunkel und war alles schnell vorbei.

    Man sieht ihre Rundungen…außerdem trägt kein Mann solche Hosen^^

    Werde es noch mal anschauen. War alles zu schnell. Hab mehr auf die beiden Zombies konzentriert. Fand sie Lustig so ohne Arme.

    Ich habe die Szene noch mal angeschaut. Ist eine Frau. Die enge Hosen lassen eindeutig Frauentypische Beine erkennen, außerdem man kann die Busen auch erkennen. Tja wenn man von armlosenzombies abgelenkt wird …..#pfeifen#

    Würde mir da meine Gedanken machen ;)


    Beitrag hinzugefügt um 11:39


    Letzter Beitrag war um 11:33


    @Stampede 508563 wrote:

    Glenn, Maggie, Carol, Andrea oder so hätte man schon noch opfern dürfen #vertrag#

    Nicht Glenn [-(
    Aber beim rest stimm ich dir zu auch hatte ich fest damit gerechnet, dass T-Dog stirbt, der war ja eh nur noch beiwerk in dieser Staffel #hm#

    Warscheinlich überlebt T-Dog (alleine schon der Name…) noch alle anderen…wie soll der auch sterben, wenn man den nie sieht!

    @Stampede 508563 wrote:

    @Burning 508529 wrote:

    und dann der WTF you gotta be kidding me Moment am Ende, als der diese Samuraischwingende Frau in Jedikaputze mit zwei Walkern an der Leine @-) um die Ecke gelaufen kommt und Andrea vor einem Walker rettet. DAS könnte richtig geil werden, außer die machen da irgend so einen extrem übertrieben abgedrehten Kram.

    Ja, also da hab ich auch Sorge, dass das irgendwie zu abgedreht wird. Das Auftreten von dieser Person war mir schon viel zu comicmäßig irgendwie ….

    Genauso geht’s mir auch #hallo#
    Auch wenn man bedenken muss das die Serie ja einem Comic entstammt ;)

    Aber ich guck ja eine Serie und keinen Comic. Sollen sie Comic Comic sein und eine Serie eine Serie^^

    #439268
    paleiko
    Mitglied

    So habe nun auch endlich das Finale der 2 Staffel geschaut und das war eindeutig die stärkste Folge der ganzen Staffel vorallem natürlich die ersten 25 Minuten.

    Einfach Zombie Aktion vom feinsten.
    Rick & Carl flüchten in die Schäune die sie dann samt Walker abbrennen.
    Draußen ist es voll in Gange Glenn erschießt die Walker aus dem fahrenden Auto & Herschel erledigt die Walker vorm Haus fast im alleingang.
    Das war schon alles ziemlich gut gemacht.
    Gut das endlich mal ein paar drauf gegangen sind, heißt aber auch das wir in der 3 Staffel warscheinlich neue Gesichter sehen. Habe ja echt gedacht das Herschel das ganze nicht überlegt war aber nun warscheinlich doch anders.

    Nun wissen wir auch alle das sie mitlerweile alle infiziert sind aber scheinbar bricht das erst aus wenn sie sterben, nun gut das konnte man sich schon nach der letzten Folge denken.
    Gut war noch Rick’s Rede an die Gruppe das sie ja alle gehen könnten wenn sie wollten.

    Andrea hat dann also doch noch überlebt, habe echt gedacht & eigentlich auch gehofft das sie drauf geht. Aber sie wird von einem Kaputenmann der 2 Walker an der Leine hat gerettet. Puh das fand ich dann aber ziemlich komisch. Mal schauen was daraus in der 3 Staffel wird.

    #439361
    Stampede
    Mitglied

    @baba_n 508638 wrote:

    2 Staffel lang habe gehofft dass irgendwer ein Schwert findet und kurze Prozess macht mit den Zombies. So lahm wie sie sich bewegen ist einfacher sie mit ein Schwert zu erledigen… oder … hey noch besser, eine Machete. #devil2# Schade fürs Munition und laut ist der Vorgang auch noch.[/quote]
    Man muss natürlich auch bedenken, dass die Serie im Land der Cowboys spielt, die können also gar nicht anders als Schießen :p

    @baba_n 508638 wrote:

    Hier spaltet sich die Location, denke ich und dass ist auch gut so falls die wieder eine langweilige Farm finden, bleibt uns in den 3-en Staffel wenigstens eine Alternative. [/quote]
    Denke mal nicht, dass die noch auf Farmen gehen nach allem, was gerade passiert ist :D

    @baba_n 508638 wrote:

    Ich fand gut dass uns wenigstens erklärt wurde, woher die Zombies kamen. Nur da war auch ein kleiner Fehler. Als Rick bei Shane Sterbehilfe leistete, fielen 2 Schüsse. Ein Mal Shane selber als er Eisenzufuhr bekam und 1x Carl als er Shanes Schädel mit Blei angereichert hat. [/quote]
    Stimmt, man hat nur einen Schuss gehört :-?

    @floppy 508642 wrote:

    Und es gingen auch schön viele drauf [/quote]
    Waren doch nur 2 Leute #hm#

    @floppy 508642 wrote:

    leider keiner aus dem Main Cast aber das wäre wohl zu Krass gewesen nach dem toden von Shane und Dale. [/quote]
    Einer wäre schon noch gegangen, jetzt siehts in meinen Augen irgendwie unglaubwürdig aus, dass die da alle mehr oder weniger heilrausgekommen sind….

    @floppy 508642 wrote:

    Als er dann noch die „Ich habe meinen Besten Freund ermordet“ Nummer auspackt bei Lori, dreht die durch und ist sauer auf ihn #hm# #8o# Ja bitte hab ich was verpasst? War es nicht Lori die vor einigen Folgen seinen Tod wollte? Und ausserdem kann Rick da ja kaum was für schließlich wollte Shane ihn auch umbringen #hm# [/quote]
    Lori ist halt einfach nicht ganz dicht….

    @floppy 508642 wrote:

    Nun ist Rick der neue Shane der Gruppe, Lustig aber auch irgendwie ein bisschen zu gewollt /:) [/quote]
    Irgenwann muss es ja mal eine Charakterentwicklung geben….

    @floppy 508642 wrote:

    Nun hocken alle am lagerfeuer und haben kein Sprit mehr [/quote]
    Was ich mich hier gefragt habe: Wieso haben sie eigentlich den einen Truck auf dem Highway zurückgelassen, der sah doch nich ganz ordentlich aus? #hm#

    @floppy 508642 wrote:

    Also Staffel 2 vorbei, Leider nicht so gut wie die erste. Obwohl, ab Folge 7 also der Endeckung von Sophia wurds meiner Meinung nach besser und es gab doch wieder gute Folgen und die Langeweile hielt sich in grenzen. Die Letzten beiden Folgen waren richtig gut, ich hoffe da wird angeknüpft in der 3. Staffel #hallo#

    Sehe ich ganz genauso #hallo#

    @Dr. Snuggles 508653 wrote:

    Helikopter: doch, am Ende von 1×1 hört Rick doch einen………und man sieht ja am Anfang von 2×13, wie die Walker fressen, wohl am Pferd…….die sind dann also von Atlanta zur Farm gelaufen….Dass sie Geräuschen folgen: gut. Aber bei der Zeitspanne hört man ja nun nichts mehr….

    Coole Sache und klasse Kreisschluss zu Beginn der Serie, dass mit dem Helikopter, gefällt mir gut #hallo#
    Naja, und wegen der Zeit: Ich schätze mal, die sind halt einfach nur weiter gerade aus gelaufen :-?

    @Meteor 508662 wrote:

    Hab mir die Folge nochmal reingezogen und da ist mir die Szene mit Carol und Daryl aufgefallen. Hab es beim ersten sehen anders verstanden, die nuscheln auch ständig so extrem^^. Da behauptet Sie wirklich, Sie will einen Anführer mit Ehre haben…Shane? oder ihren Ex-Mann? Hallo? Rick war neben Daryl der einzige, der ständig nach Shopia gesucht hat. [/quote]
    Ich vermute mal, sie will ihren Daryl als Leader haben :>

    @floppy 508693 wrote:

    War das Eigentlich Atlanta? Weil ist ja ganz schön weit weg. [/quote]
    Die sind ja auch Tage und Nächte lang gelaufen :p

    @floppy 508693 wrote:

    Und warum fliegt da ein Hubschrauber rum #hm# [/quote]
    Warum denn nicht?

    @floppy 508693 wrote:

    Auch wenn Shane nicht mehr dabei sit denke ich das da einige eine kleine Revolution starten, T-Dog, Glenn Carol, Andrea oder so. [/quote]
    Klar, ausgerechnet die Pfeifen #ugly#

    @Meteor 508817 wrote:

    Warscheinlich überlebt T-Dog (alleine schon der Name…) noch alle anderen…wie soll der auch sterben, wenn man den nie sieht! [/quote]
    #ugly# =)

    #439381
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 509469 wrote:

    @floppy 508642 wrote:

    Und es gingen auch schön viele drauf

    Waren doch nur 2 Leute #hm#

    Stimmt :-?
    Sah irgendwie nach mehr aus :-?

    @Stampede 509469 wrote:

    @floppy 508642 wrote:

    leider keiner aus dem Main Cast aber das wäre wohl zu Krass gewesen nach dem toden von Shane und Dale.

    Einer wäre schon noch gegangen, jetzt siehts in meinen Augen irgendwie unglaubwürdig aus, dass die da alle mehr oder weniger heilrausgekommen sind….

    Also irgendwie hatte ich ja fest mit T-Dog gerechnet, so wenig Screentime der diese Season bekommen hat #hm#

    @Stampede 509469 wrote:

    @floppy 508642 wrote:

    Nun hocken alle am lagerfeuer und haben kein Sprit mehr

    Was ich mich hier gefragt habe: Wieso haben sie eigentlich den einen Truck auf dem Highway zurückgelassen, der sah doch nich ganz ordentlich aus? #hm#

    Welchen Truck? :-?

    @Stampede 509469 wrote:

    @floppy 508693 wrote:

    War das Eigentlich Atlanta? Weil ist ja ganz schön weit weg.

    Die sind ja auch Tage und Nächte lang gelaufen :p

    Dumme Walker #hm#

    @Stampede 509469 wrote:

    @floppy 508693 wrote:

    Und warum fliegt da ein Hubschrauber rum #hm#

    Warum denn nicht?

    Ja, wer saß denn da drin? Und woher kam der? Kann mir kaum vorstellen das ein Walker seine leidenschaft für’s Fliegen endeckt hat #hm#

    @Stampede 509469 wrote:

    @floppy 508693 wrote:

    Auch wenn Shane nicht mehr dabei sit denke ich das da einige eine kleine Revolution starten, T-Dog, Glenn Carol, Andrea oder so.

    Klar, ausgerechnet die Pfeifen #ugly#

    Wer denn sonst? :D Lori ist Lori, Hershel ist eh ein Rick Fan, die Töchter wird das auch nichts kümmern und Daryl ist eh alles Egal ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.