5×02 – Die Lüge | The Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #359366
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 304755 wrote:

    Sehr geil war ja wohl Hurleys T-Shirt „I Love Shi-Tzus“ als Wortspiel für „Shizophren“ (oder interpretier ich da wieder zuviel rein? Ich denke nicht, denn dass gerade HURLEY sich DIESES shirt aussucht war einfach zu passen =) )

    =)=)=) Könnte sein :D

    #359376
    LainCoubert
    Mitglied

    @ClaireB 304570 wrote:

    Auf der Insel war es ja mal wieder mehr als geil. Dieser bescheuerte Froghurt hat das bekommen, was er verdient hat. #devil2# Da waere ich zusaetzlich nochmal druebergelaufen. #devil2# #devil2#

    Hehe, ja ich muss zugeben, ich hab auch gegrinst, als er den Pfeil abbekommen hat. Und dann noch so schön in Flammen aufgegangen ist. Erst das mit Libby und dann noch bei Bernard nörgeln. Man soll das Schicksal nicht herausfordern. Er machts auf jeden Fall nicht wieder. #vertrag#

    @Stampede 304803 wrote:

    @Noone 304755 wrote:

    Sehr geil war ja wohl Hurleys T-Shirt „I Love Shi-Tzus“ als Wortspiel für „Shizophren“ (oder interpretier ich da wieder zuviel rein? Ich denke nicht, denn dass gerade HURLEY sich DIESES shirt aussucht war einfach zu passen =) )

    =)=)=) Könnte sein :D

    Klingt sehr interessant! :-? Die Aufschrift muss auf jeden Fall eine Bedeutung haben. Is ja schließlich Lost. Und im Sinne von „Ich liebe Schizophrene“, mach das wirklich sehr viel Sinn.

    @ClaireB 304570 wrote:

    Hugo hat ja nun auch seiner Mutter die Wahrheit erzaehlt. Und das klang so daemlich, ich musste richtig lachen. =)

    Davor hat ihn ja sein Vater irgendwann gefragt, ob er verrückt sei. Und dann das. :D Als er anfängt von „The others“ und „we found some hatches“, „button you had to push“, „we teamed up with the others“, da hab ich gedacht, seine Mutter hält ihn für verrückt.
    Aber dann kam auf einmal ein Wendepunkt. Als er nämlich sagt „but the rest of people, who were on the plane, they’re still on that island“. Die Art und Weise wie das rüberkommt, die Körpersprache etc., geben der ganzen Geschichte einen wahren und tragischen Touch. :-?

    @ClaireB 304570 wrote:

    Und wie genial, als Ben dann bei Hurley in der Kueche steht, und der erstmal Essen nach ihm wirft. =) :D

    Und dann noch der Fleck an der Wand. =) Der Humor kam in der Folge wirklich nicht zu kurz. Auch als sein Vater sich mit den Adiletten und der Hamburger Platte auf den Sessel setzt. Diese Gegensätze zwischen schickem Haus und seiner Kleidung fand ich auch zu krass. :D

    Und im Fernsehen läuft: Exposé! Schade fand ich, dass nicht die Folge mit Nicki wiederholt wurde, sondern eine andere kam.

    @Stampede 304505 wrote:

    Zitate der Folge:
    Hugos Vater: You killed three people!
    Hugo: No. Sayid did.

    Und darauf Hugos Vater: „Oh that’s better.“

    Einfach nur geil! =) =) =)

    @leo3000 304641 wrote:

    Sie sagt aber noch ausdrücklich, dass er sich nicht verhaften lassen soll. Und was tut er? Genau. =) =)

    Das war auch das Erste, was mir dazu eingefallen ist. Will sich nicht von Ben einlullen lassen und hört deswegen nicht auf den Rat von Ana-Lucia. Vielleicht schaut sie ja jetzt im Knast bei ihm vorbei? :D

    @Stampede 304585 wrote:

    @ClaireB 304570 wrote:

    @Stampede 304505 wrote:

    Und während Charlotte und wir uns fragen, wieso sie Erinnerungen verliert, [/quote]
    Fuer uns ist das doch wohl kein Geheimnis mehr. Und es sieht echt schlecht aus fuer Charlotte. #sad# Glaube kaum, dass sie da noch eine Konstante finden wird.[/quote]
    Ja, wär schade fürs Auge, falls sie draufgehen sollte #sad#

    Ja, das geht gar nicht. Charlotte muss bleiben. Was macht denn Daniel sonst? Glaube nicht, dass Miles sein Typ ist.

    @Stampede 304585 wrote:

    @ClaireB 304570 wrote:

    Von der DI waren die sicher nicht, die waren hundert pro viel aelter. Schon alleine die Waffe. Und der Junge mit dem Gewehr hatte auch einen ziemlichen Akzent. :-? [/quote]
    Ja, glaub auch nicht mehr, dass die von der DI waren.
    Grüne Anzüge, scheint Militär zu sein. Der Handabhacker hatte das Namensschild „Jones“ drauf

    Irgendwann in einer vorherigen Folge hat man doch ein US Army Messer gesehen? :-? Ich glaube, das hatte Goodwyn als er mit Ana Lucia unterwegs war dabei. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass die Armee auch irgendwie auf der Insel gelandet ist – zeitlich vor der Dharma Initiative. Diese Uniformen und die Namensschilder erinnern mich wirklich an die Uniformen damals zu Zeiten des Korea- und Vietnamkriegs. :-?

    @ClaireB 304570 wrote:

    Sonst ‚God help us all‘.

    Das hat ja auch schon Dr. Candle in der Orchid zum Vorarbeiter gesagt. Wahrscheinlich zieht sich die „Weltuntergangsstimmung“ noch durch die ganze Staffel.

    Apropos, denkt ihr eigentlich, die ganze Staffelhandlung wird innerhalb der von Mrs. Hawking angekündigten 70 Stunden spielen? :-?

    #359379
    Stampede
    Mitglied

    @LainCoubert 304815 wrote:

    Apropos, denkt ihr eigentlich, die ganze Staffelhandlung wird innerhalb der von Mrs. Hawking angekündigten 70 Stunden spielen? :-?

    Gute Frage :-?
    70 Stunden sind ja eigentlich nicht lang, aber „24“ streckt ja auch nur 24 Stunden auf 24 Folgen :D
    Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit den 70 Stunden schon früher gelöst, sprich, die Platte wieder normal laufen wird. Der Rest wird darum gehen, wie die O6 wieder auf die Insel kommen

    #359381
    ClaireB
    Mitglied

    @LainCoubert 304815 wrote:

    Erst das mit Libby und dann noch bei Bernard nörgeln. [/quote]
    Du meinst doch sicher nicht Libby, oder? :-?

    @LainCoubert 304815 wrote:

    Diese Gegensätze zwischen schickem Haus und seiner Kleidung fand ich auch zu krass. :D[/quote]
    Naja, soll er die ganze Zeit im Anzug zu Hause rumrennen? :p

    @LainCoubert 304815 wrote:

    Apropos, denkt ihr eigentlich, die ganze Staffelhandlung wird innerhalb der von Mrs. Hawking angekündigten 70 Stunden spielen? :-?

    Wohl kaum, da die O6 bestimmt schon viel frueher als zum Staffelende auf die Insel zurueckkehren werden.
    Aber ich halt lieber meine Klappe, sonst verrat ich hier alles. =)

    #359383
    LainCoubert
    Mitglied

    @ClaireB 304820 wrote:

    @LainCoubert 304815 wrote:

    Erst das mit Libby und dann noch bei Bernard nörgeln. [/quote]
    Du meinst doch sicher nicht Libby, oder? :-?

    Doch! Aber ich hätte wohl „Hurley und Libby“ schreiben sollen. Die Missing Pieces Folge, wo er Hurley so fertig macht und selber an Libby ran will. #vertrag#

    @ClaireB 304820 wrote:

    @LainCoubert 304815 wrote:

    Diese Gegensätze zwischen schickem Haus und seiner Kleidung fand ich auch zu krass. :D[/quote]
    Naja, soll er die ganze Zeit im Anzug zu Hause rumrennen? :p

    Natürlich nicht. :p Aber ich kenn ihn fast nur so. Als er Hurley bei der Landung (4×12) abgeholt hat, hat er ja auch keinen Anzug getragen.

    @ClaireB 304820 wrote:

    @LainCoubert 304815 wrote:

    Apropos, denkt ihr eigentlich, die ganze Staffelhandlung wird innerhalb der von Mrs. Hawking angekündigten 70 Stunden spielen? :-?

    Wohl kaum, da die O6 bestimmt schon viel frueher als zum Staffelende auf die Insel zurueckkehren werden.
    Aber ich halt lieber meine Klappe, sonst verrat ich hier alles. =)

    Das will ich dir auch geraten haben. /:) #regie#

    #359385
    ClaireB
    Mitglied

    @LainCoubert 304822 wrote:

    Doch! Aber ich hätte wohl „Hurley und Libby“ schreiben sollen. Die Missing Pieces Folge, wo er Hurley so fertig macht und selber an Libby ran will. #vertrag#

    Dann sag doch, dass du die Missing Pieces meinst. :p

    #359388
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 304820 wrote:

    Wohl kaum, da die O6 bestimmt schon viel frueher als zum Staffelende auf die Insel zurueckkehren werden.
    Aber ich halt lieber meine Klappe, sonst verrat ich hier alles. =)

    Hm, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, das es alles andere als einfach werden wird, Kate/Aaron, Sun und jetzt vor allem Hurley, binnen 70 Stunden wieder auf die Insel zu verfrachten. Obwohl, mir fällt grad ein, vielleicht WILL Sun ja zurück, deshalb ihr Pakt mit Widmore, weil sie glaubt, das Jin noch lebt. Sie will eben nur davor Ben ausknipsen… Ach verdammt, was weiss ich denn… :-?

    #359389
    LainCoubert
    Mitglied

    @ClaireB 304826 wrote:

    @LainCoubert 304822 wrote:

    Doch! Aber ich hätte wohl „Hurley und Libby“ schreiben sollen. Die Missing Pieces Folge, wo er Hurley so fertig macht und selber an Libby ran will. #vertrag#

    Dann sag doch, dass du die Missing Pieces meinst. :p

    Sind wir hier bei „wünsch dir was“? :p #vertrag#

    #359391
    ClaireB
    Mitglied

    Aber die werden doch wohl niemals 70 Stunden auf 15 Folgen strecken. #vertrag#
    Bisher sind im Schnitt doch immer 30 Tage pro Staffel auf der Insel vergangen.

    #359394
    Stampede
    Mitglied

    Übrigens :D

    [IMG]http://www.aumix.de/pics/Hugo.avi.GIF[/IMG]

    #359395
    ClaireB
    Mitglied

    Geil. =) #hallo#

    #359401
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 304833 wrote:

    Aber die werden doch wohl niemals 70 Stunden auf 15 Folgen strecken. #vertrag#
    Bisher sind im Schnitt doch immer 30 Tage pro Staffel auf der Insel vergangen.

    Naja. Auf der Insel ist in den zwei Folgen gerade mal ein halber Tag vergangen. Zumindest in der Zeitebene, in der sie auch in den letzten 4 Staffeln waren.

    War bei der Festnahme von Hurley auch schon Nacht? Ich glaube schon. Das heißt, dass da jetzt höchstens 2 Tage vergangen sind. Bezogen auf das, was wir in der 5. Staffel bis jetzt gesehen haben. Wenn du das jetzt auf 17 Folgen hochrechnest, wird das doch auch ein Monat, in etwa.

    #359408
    Anonym
    Gast

    Mir ist grad was eingefallen, kann es sein, das die Typen, die der Rothaarigen die Hand abhacken wollten, Rosseaus Leute sind?

    #359409
    ClaireB
    Mitglied

    Nein, wohl kaum. Ausserdem wollten sie Juliet die Hand abhacken.

    #359410
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 304857 wrote:

    Ausserdem wollten sie Juliet die Hand abhacken.

    Stimmt, Juliette war ja mit Sawyer unterwegs…#rot#

    Also meinste, das das Dharma Typen waren?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 141)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.