5×02 – Die Lüge | The Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #360655
    ClaireB
    Mitglied

    @Kaori Shizuka 306814 wrote:

    Und meine Lieblingsstelle ist genau diese @Stampede 304505 wrote:

    Hugos Mutter: Why is there a dead Pakistani on my couch?

    Fand ich irgendwie doof, weil eigentlich muesste Carmen Sayid doch kennen.

    #360656
    Stampede
    Mitglied

    @Kaori Shizuka 306814 wrote:

    Aber ich versteh nicht direkt auf wessen Seite sie jetzt steht…? :-?

    Ich würde sagen: Auf keiner
    Sie hat doch nur ihre Rache im Kopf (meiner Meinung nach)

    #360659
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 306815 wrote:

    @Kaori Shizuka 306814 wrote:

    Und meine Lieblingsstelle ist genau diese @Stampede 304505 wrote:

    Hugos Mutter: Why is there a dead Pakistani on my couch?

    Fand ich irgendwie doof, weil eigentlich muesste Carmen Sayid doch kennen.

    Also ich meine auch noch wie es dann weiter geht:
    Hugo: Er ist nicht tot!
    Carmen: Aber er atmet nicht…

    Und dann rennt er doch die Treppe runter undso x]
    Und auch wenn sie ihn kennt kann sie das doch sagen, so aus Spaß =)
    Vllt hab ich auch einfach einen komischen Humor ;)

    @Stampede 306816 wrote:

    @Kaori Shizuka 306814 wrote:

    Aber ich versteh nicht direkt auf wessen Seite sie jetzt steht…? :-?

    Ich würde sagen: Auf keiner
    Sie hat doch nur ihre Rache im Kopf (meiner Meinung nach)

    Ja ich denke auch, dass sie auf Rache aus ist.
    Ich bin mir grade nicht sicher… hat sie Ben jemals gesehen?
    Sie sagt Widmore doch dass sie das gemeinsame Ziel verfolgen: Bens Tod.
    Aber sie wird ja auch irgendwas gegen Widmore vorhaben, weil der ist, wie ich finde, viel mehr der Schuldige?
    Wenn ich so lange über Lost nachdenke verwirrt mich das immer… #pfeifen#

    #360662
    Stampede
    Mitglied

    @Kaori Shizuka 306820 wrote:

    Ich bin mir grade nicht sicher… hat sie Ben jemals gesehen? [/quote]
    Als Jack seine leute zum Radio Tower geführt hat war sie dabei und da stellte sich doch Ben der Meute in den Weg

    @Kaori Shizuka 306820 wrote:

    Wenn ich so lange über Lost nachdenke verwirrt mich das immer… #pfeifen#

    Willkommen im Club :D

    #360663
    ClaireB
    Mitglied

    @Kaori Shizuka 306820 wrote:

    Ich bin mir grade nicht sicher… hat sie Ben jemals gesehen?[/quote]
    Ja auf der Insel. Aber wohl nur fluechtig. Naehere Bekanntschaft hat sie mit ihm glaube ich nie gemacht.

    @Kaori Shizuka 306820 wrote:

    Aber sie wird ja auch irgendwas gegen Widmore vorhaben, weil der ist, wie ich finde, viel mehr der Schuldige?

    Im Prinzip schon, denn haette Widmore den Frachter nicht geschickt, haette Jin auch nie in die Luft fliegen koennen.
    Andererseits, haette Ben Keamy nicht getoetet, haette Jin wahrscheinlich auch ueberlebt. ;)
    Aber weiss Sun ueberhaupt, dass der Frachter nur explodiert ist, weil Ben Keamy toetete? :-?

    #360665
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 306829 wrote:

    Aber weiss Sun ueberhaupt, dass der Frachter nur explodiert ist, weil Ben Keamy toetete? :-?

    Ich denke nicht dass Sun das wissen kann?
    Das weiß ja nur Locke…
    Aber mh… sie hat ja bestimmt wie Jack auch nocheinmal mit ihm geredet?
    Oder denk ich jetzt wieder was falsches? x]

    #360666
    ClaireB
    Mitglied

    Weiss nicht, ob Locke Sun auch besucht hat. :-? Gesagt wurde davon nichts, aber ich glaube auch irgendwie nicht dran. :-?
    Locke hatte ja eigentlich nie was mit Sun zu tun. #hm#

    #360907
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 306829 wrote:

    Im Prinzip schon, denn haette Widmore den Frachter nicht geschickt, haette Jin auch nie in die Luft fliegen koennen.
    Andererseits, haette Ben Keamy nicht getoetet, haette Jin wahrscheinlich auch ueberlebt. ;)
    Aber weiss Sun ueberhaupt, dass der Frachter nur explodiert ist, weil Ben Keamy toetete? :-?

    Ja Sun ist schon sehr verwirrend. Ich weiss auch nicht so genau, warum sie Ben Tod sehen will und daher mit Widmore zusammenarbeitet. Ist sicher nur eine zweckgemeinschaft, irgendwann fällt sie Widmore in den Rücken. Ob er das vorausahnt?

    Eigentlich hätte Sun Kate Töten müssen, sie holte nicht Jin und somit ist Kate schuld. Aber ihr gibt Sun keine Schuld, wobei das ja nur geheult ist. Ach Sun ist schon komisch und kompliziert. Man weiss bei ihr nun sogut wie gar nicht, was sie vorhat. Sie hat alle Optionen und wer die vorhersagt, welche Sun nutzt, der muss Hellseher sein. #vertrag#

    #360912
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja die Folge ging so. Wenigstens wird nicht mehr so viel in der Zeit herumgesprungen, das hält ja sonst keiner im Kopf aus…

    By the way: ich glaube be DH hat Stampede mal in einem Review geschrieben das es ihm auf den GEist geht das die Autoren ständig irgendwelche neuen Dingen aus heiterem Himmel aus dem Hut zaubern ;) Tja und bei Lost bin nun ich an der Reihe das zu sagen ;)

    Wie aus dem nichts plötzlich diese super duber Ultimatium, nur noch 70 Stunden Zeit um auf die Insel zu kommen, aja alles klar….
    Ehrlcih gesagt aus jetziger Sicht keine Chance das die das schaffen: Sun wird lieber sterben als auf die Insel zurückzgehen, Kate denke ich mir wird Aaron wohl auch nicht mitschleppen wollen und Hurley pfeift auch auf Ben, also wie soll er das schaffen?

    Das Hurley übrigens kein Vertrauen in Ben hat, hat mich nicht verwundert. Wieso sollte er ihm auch trauen? Letzten Endes hat der Typ den Losties das Leben auf der INsel ja zur Hölle gemacht…

    Und das Sun Kate keine Schuld gibt, glaube ich ihr sogar. Für sie war Jack immer an der Anführer der Gruppe und Jack hat die Entscheidung getroffen nicht auf Jin zu warten, daher ist er in ihren Augen auch verantwortlich. Und das die Ben töten will ist so und so klar, siehe sleber Punkt wie bei Hurley. Ich meine HALLO der Typ hat mit einen Schergen Losties gefangen gehalten, schwangere Mädels entführt und generell das Leben der Losties bedroht, wieso zum Geier sollte sie ihn nicht töten wollen? (wenn man jetzt in so vendetta gedanken verfallen würde)

    Und die alte schachtel find ich blöd, ist das eigentlcih die selbe die auch desmond vor unzähligen folgen da mal besucht hat?

    #360928
    leo3000
    Mitglied

    @NoRemorse 307344 wrote:

    Wie aus dem nichts plötzlich diese super duber Ultimatium, nur noch 70 Stunden Zeit um auf die Insel zu kommen, aja alles klar….

    Wir werden sehen. Bestimmt hängen diese 70 Stunden mit irgendwas aus den ersten Staffeln zusammen. Und dann kannst du nicht mehr sagen, dass es einfach so aus dem Hut gezaubert ist. ;)

    @NoRemorse 307344 wrote:

    Und die alte schachtel find ich blöd, ist das eigentlcih die selbe die auch desmond vor unzähligen folgen da mal besucht hat?

    Ja.

    #360934
    Stampede
    Mitglied

    @NoRemorse 307344 wrote:

    By the way: ich glaube be DH hat Stampede mal in einem Review geschrieben das es ihm auf den GEist geht das die Autoren ständig irgendwelche neuen Dingen aus heiterem Himmel aus dem Hut zaubern ;) Tja und bei Lost bin nun ich an der Reihe das zu sagen ;)

    Ja, hab ich damals bei DH gemacht und hab die Serie dann auch konsequent abgesetzt, weil mir das alles zu sehr auf den Geist ging…..wie auch bei HEROES
    Sei bitte konsequent und setz LOST ab, danke #hallo#

    #360936
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 307344 wrote:

    Wie aus dem nichts plötzlich diese super duber Ultimatium, nur noch 70 Stunden Zeit um auf die Insel zu kommen, aja alles klar….

    Naja, es muss ja auch spannung reinkommen. Wenn man dann kein Ultimatum einbaut, wie will man sonst da noch mehr spannung reinbekommen? Klar ist es unerwartet, aber so unerwartet wie der Jump der Insel an sich. Wie sollen die Autoren das ohne vorwarnung einbauen? Da biste etwas zu sensibel. #vertrag#

    Keine Serie kommt ohne plötzliche Wendungen aus, keine. #vertrag# Wenn dem nicht so wäre, dann würde man immer beim Status Q von der ersten Folge sein, sprich nichts und niemand dürfte dann mehr auftauchen. #vertrag# Aber in jeder Serie passiert irgendwas, was mit dem Anfang einer Serie kaum noch in Verbindung steht. #vertrag#

    @NoRemorse 307344 wrote:

    Das Hurley übrigens kein Vertrauen in Ben hat, hat mich nicht verwundert. Wieso sollte er ihm auch trauen? Letzten Endes hat der Typ den Losties das Leben auf der INsel ja zur Hölle gemacht…

    Er soll ja auch Ben nicht glauben, sondern Jack und auf Jack hatte er ja bisher immer gehört, auch wenn er irgendwann mal sagte, das er lieber einmal nicht auf ihn gehört hätte. Deswegen nun nicht mehr auf Jack hören, weil er in der Vergangenheit einmal auf Jack hörte, was er im nachhinein für falsch hielt? Also Hurley hat da etwas zu krass reagiert.

    @NoRemorse 307344 wrote:

    Und das Sun Kate keine Schuld gibt, glaube ich ihr sogar. Für sie war Jack immer an der Anführer der Gruppe und Jack hat die Entscheidung getroffen nicht auf Jin zu warten, daher ist er in ihren Augen auch verantwortlich.

    Ich glaub Sun keinen Milimeter. #vertrag# Das wird sicher nur ein taktisches Mänvoer von ihr sein, am ende wird sie sicher Kate die Kehle durchschneiden, wie auch Ben. Ach Sun ist alles zuzutrauen. #vertrag#

    @NoRemorse 307344 wrote:

    Und das die Ben töten will ist so und so klar, siehe sleber Punkt wie bei Hurley. Ich meine HALLO der Typ hat mit einen Schergen Losties gefangen gehalten, schwangere Mädels entführt und generell das Leben der Losties bedroht, wieso zum Geier sollte sie ihn nicht töten wollen? (wenn man jetzt in so vendetta gedanken verfallen würde)

    Nur deswegen will sie Ben töten? Etwas wenig für einen Mord an ihn und warum hat sie solange darauf gewartet? Da hätte sie ein besseres Motiv um Widmore umzulegen oder Jack. Aber bei Ben seh ich kein wirkliches Motiv. #vertrag#

    @Stampede 307419 wrote:

    Sei bitte konsequent und setz LOST ab, danke #hallo#

    Hey, keine potenziellen Review Schreiber vergraulen. :p Wenn ich jede Serie absetzen würde, wo es mal nicht so nachdem geht wie es mir passt, würde ich kaum noch Serien schauen. Gerade bei lost wird die richtigung so oft gewechselt, das er nicht aufgeben darf. #vertrag#
    Und jede Serie braucht auch einen Part der das ganze kritischer sieht. So wie Dr. No nun Lost etwas kritisch sieht. Deswegen gleich absetzen, wäre schade. Zumal die Serie ja nicht mehr wirklich lange geht. Also durchhalten Dr. No.

    #360939
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 307428 wrote:

    Hey, keine potenziellen Review Schreiber vergraulen. :p

    Den Spruch haste von mir geklaut #8o#:p

    #360942
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 307435 wrote:

    @Randy Taylor 307428 wrote:

    Hey, keine potenziellen Review Schreiber vergraulen. :p

    Den Spruch haste von mir geklaut #8o#:p

    Ick wess, du bekommst heute aber auch einen spruch nachdem anderen von dir um die ohren geknallt =)=)

    #360981
    NoRemorse
    Mitglied

    Also die Freude mach ich Stampede sicher nicht die Serie abzusetzen ;) Zudem hab ich bisher noch NIE eine Serie abgesetzt, wenn cih eine Serie mal begonnen habe dann guck ich sie auch bis zum bitteren Ende, will ja wissen wie es weitergeht.

    @Hurley: ja aber ich denke hurley hat schon geschnallt das jack nun auh unter bens einfluss steht und deswegen wird er auch jack nciht mehr trauen; ich denke dadurch das hurley ja offenbar geister sieht weiß er vielleicht mehr als wir im moment denken…

    @sun: wieso sie sich nun so stark mit widmore verbündet weiß ich auch nicht, aber ich denke wenn sie sich alleine auf einen rachefeldzug machen würde, wäre das auhc langweilig so versucht sie halt die „natürlichen“ feinde von ben die schon da sind auszunützen; und das sie kate was antut glaube ich nicht, sun mag zwar nun „böse“ sein aber ich denke das sich ihre ziele rein auf jack und ben beschränken;

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 141)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.