5×02 – Die Lüge | The Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #361091
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 307555 wrote:

    Also die Freude mach ich Stampede sicher nicht die Serie abzusetzen ;) Zudem hab ich bisher noch NIE eine Serie abgesetzt, wenn cih eine Serie mal begonnen habe dann guck ich sie auch bis zum bitteren Ende, will ja wissen wie es weitergeht.

    Gute Einstellung. #mh##mh# Nun musste nur noch wilde diskussionen mit den anderen Losties anfangen und der Bereich bebt noch mehr als jetzt schon :D

    @NoRemorse 307555 wrote:

    @Hurley: ja aber ich denke hurley hat schon geschnallt das jack nun auh unter bens einfluss steht und deswegen wird er auch jack nciht mehr trauen; ich denke dadurch das hurley ja offenbar geister sieht weiß er vielleicht mehr als wir im moment denken…

    Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen. :-? Also das man uns noch was vorenthält. Aber wenn Hurley auf „Geister“ hören würde, warum hat er Ana-Lucia nicht vertraut? :-?

    @NoRemorse 307555 wrote:

    @sun: wieso sie sich nun so stark mit widmore verbündet weiß ich auch nicht, aber ich denke wenn sie sich alleine auf einen rachefeldzug machen würde, wäre das auhc langweilig so versucht sie halt die „natürlichen“ feinde von ben die schon da sind auszunützen; und das sie kate was antut glaube ich nicht, sun mag zwar nun „böse“ sein aber ich denke das sich ihre ziele rein auf jack und ben beschränken;

    Hm, ich hab Jack noch gar nicht auf der Rechnung. Kann mir nicht so recht vorstellen, das Sun auf Jack böse wäre. #hm#

    #361101
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 307841 wrote:

    Hm, ich hab Jack noch gar nicht auf der Rechnung. Kann mir nicht so recht vorstellen, das Sun auf Jack böse wäre. #hm#

    Jack ist doch der, der alle, aus ihrer Sicht natürlich vor allem Jin, ins Unglück geführt hat, weil er ja unbedingt den Freighters vertrauen musste

    #361152
    NoRemorse
    Mitglied

    Genau da stimme ich Stampedechen mal zu! Sun macht doch Jack für alles verantwortlich und ist deswegen ja auf die „andere“ Seite gewechselt!

    und was hurley und die geister betrifft: das frag ich mich schon lange wieso er eigentlcih die sehen kann; weil reine einbildungen von ihm können sie nicht sein, da ja charlie zb schon via hurley mal eine nachricht an jack bezüglich aaron gesendet hat, also steckt da sicherlich mehr dahinter;
    wieso er icht auf ana lucia gehört ist eine gute frage aber ich kann mich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr genau daran wie sehr hurley und ana lucia kontakt hatten bevor sie abgemurkst wurde

    #361153
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 307958 wrote:

    wieso er icht auf ana lucia gehört ist eine gute frage aber ich kann mich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr genau daran wie sehr hurley und ana lucia kontakt hatten bevor sie abgemurkst wurde

    Naja, die waren nicht gerade ‚dicke’… (Achtung, Wortspiel!)

    Nun schau lieber endlich mal weiter. :p

    #361167
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 307961 wrote:

    @NoRemorse 307958 wrote:

    wieso er icht auf ana lucia gehört ist eine gute frage aber ich kann mich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr genau daran wie sehr hurley und ana lucia kontakt hatten bevor sie abgemurkst wurde

    Naja, die waren nicht gerade ‚dicke’… (Achtung, Wortspiel!)

    Brüller…

    #361168
    LainCoubert
    Mitglied

    @Stampede 307984 wrote:

    @ClaireB 307961 wrote:

    @NoRemorse 307958 wrote:

    wieso er icht auf ana lucia gehört ist eine gute frage aber ich kann mich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr genau daran wie sehr hurley und ana lucia kontakt hatten bevor sie abgemurkst wurde

    Naja, die waren nicht gerade ‚dicke’… (Achtung, Wortspiel!)

    Brüller…

    *hust* #nacht#

    #361177
    ClaireB
    Mitglied

    Ihr seid aber auch ein paar Spielverderber…

    #362109
    Xander_LaVelle
    Mitglied

    Sorry, kann leider nicht alles lesen, da 13 Seiten schon ein wenig heavy sind… Jaja, ich weiß, ich hätte mich auch schon wieder viel früher hier einfinden sollen :D

    Die 2. Episode ist mir ein wenig zu Insel-wechsel-lastig. Aber diese Folge hatte solch einen coolen Cameo Auftritt. Ich dachte, wenn überhaupt würde man sie in einer Rückblende sehen, aber in einer Halluzination von Hurley Michelle Rodriguez wieder zu sehen… WOW! Der Auftritt war der Hammer. Vor allem „Libby says hi… “ Der Brüller!

    Hm… bleibt abzuwarten warum alle unbedingt wieder zurück zur Insel sollen… Zumal sie die anderen Überlebenden sicher nicht mehr finden werden, wenn das Eiland eh immer durch die Zeiten switcht..

    #362114
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Xander_LaVelle 310026 wrote:

    Sorry, kann leider nicht alles lesen, da 13 Seiten schon ein wenig heavy sind… Jaja, ich weiß, ich hätte mich auch schon wieder viel früher hier einfinden sollen :D

    Hole auf, dann kannste ab Folge 5×05 mitdiskutieren. Alternativ reicht es, wenn du in den bisherigen Folgen einfach meine Reviews liesst. #pfeifen# Die sind immer schön lang. :D

    #362123
    leo3000
    Mitglied

    Nee, deine Reviews sind voll von total verrückten Theorien und Interpretationen. Die verwirren nur. :p =)

    #362131
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 310034 wrote:

    Alternativ reicht es, wenn du in den bisherigen Folgen einfach meine Reviews liesst. #pfeifen# Die sind immer schön lang. :D

    Bist ja ganz schön eingebildet /:)

    #362140
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 310076 wrote:

    @Randy Taylor 310034 wrote:

    Alternativ reicht es, wenn du in den bisherigen Folgen einfach meine Reviews liesst. #pfeifen# Die sind immer schön lang. :D

    Bist ja ganz schön eingebildet /:)

    #8o# Ich? Kniemals #rot##rot#

    #378240
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 304570 wrote:

    Auf der Insel war es ja mal wieder mehr als geil. Dieser bescheuerte Froghurt hat das bekommen, was er verdient hat. #devil2# Da waere ich zusaetzlich nochmal druebergelaufen. #devil2# #devil2# [/quote]

    Ist zugeil, ich hab mich echt totgelacht, gleich einer der ersten Kommentare, und dann sowas. #randy# =) =) =) #devil2#

    „Three Years Ago“. Also noch mal die Rückblende vom Finale, wo sich die Oceanic 6 absprechen, ihre Lüge der Öffentlichkeit als die Wahrheit zu verkaufen, also keine Insel, keine weiteren Überlebenden, keine „Others“, kein Garnichts. Interessantes Detail: Frank stimmt für die Mehrheit, aber Hurley hätte gerne die Wahrheit gesagt, was Jack natürlich nicht will. Sayid: „I don’t believe we have a better choice.“ Seh ich auch so, die Insel, dann kämen Fragen über Fragen und vor allem ist die Insel verschwunden. Dann käme die Frage über Aaron, woher er kommt und was mit dem Rest der Leute passiert ist. Natürlich offensichtlich, dass Hurley sauer ist, und derzeit ausgerechnet mit jenem Sayid abhängt, dem er jetzt wohl bald mal eins Reinwürgen wird – was ich ihm aber nicht zutraue. Oh, die Cops, nix gut Hurley, Tonne niederfahren und vorher jemanden „töten“, zumindest sprach die Waffe in der Hand gegen ihn. Ana Lucia? Äh, wo sind wir gerade? In Hurley’s Kopf? ;) Oder einfach Paranoia. Hoffentlich schafft Hurley diese Aufgabe. Egal, ich fand’s zum Schießen, wie er erst dem bewusstlosen Sayid die Sonnenbrille aufsetzt und sich dann ein T-Shirt mit dämlichem Aufdruck kauft. =) Vorallem geht er mit Bademantel shoppen, dass ist der Überhammer. =) Net schlecht, dass er dann bei seinem Daddy vor der Tür steht – nur ist das ein sicheres Versteck? Vertrauen tut er ihm sicher. Nun trifft sich Mr. Reyes mit Jack. War ein geschickter Zug, ein Arzt für Sayid, Jack natürlich. Sayid zurück. Ben bei Hurley gefiel mir, er hat schon Recht: Wenn er zurückgeht, lösen sich all seine Probleme auf. Auf seine Reaktion war ich nicht gefasst: „Never dude.“ #8o# Dann gesteht er sein Verbrechen, schlimm. #sad# Benjamin hat am Ende 70 Stunden Zeit, um die Oceanic 6 zurück zu bringen, „God help us all.“ #vertrag#

    „I’ll see you in 6 hours Jack.” Benjamin halt. Jack entschließt sich zurück zu gehen, schlimmer kann’s eh nicht werden, von daher verständlich. Benjamin wollte ja die Frage, ob Locke jetzt tot sei, nicht beantworten, an einen sicheren Ort bringt er den Sarg, man weiß bei ihm nie. Also in eine Fleischerei, interessant, warum ist Locke’s Leiche bzw. er selber so wichtig, und gefährdet, wenn er abhanden kommt, die gesamte Mission? /:) Klassischer Benjamin Gesicht Großaufnahme als er von Jack’s Begegnung mit Sayid erfährt. #mh# Herrlich, wie Hurley die LOST-Kurfassung seiner Mutter erzählt. =) Klang für mich wie eine Parodie, denn diese Serien-Beschreibung klang wirklich dämlich, dann war das Monster und der Hatch und die 108 Minuten, warum eigentlich? Und die anderen und noch bösere… :p „We shouldn’t have lied.“

    Ich muss sagen, die Insel-Handlung um die Gruppe Sawyer hängt mir zu seher von Daniel ab, der wie schon immer gewusst, genial ist. Miles vor allem, der durfte bisher überhaupt nix zeigen, kann man über Charlotte genauso sagen, schade. Daniel will also feststellen, in welcher Zeit sie sich gerade befinden, klingt gut, aber wie zum Henker? Neil ist ja mal nervig, was will der denn? X-( Miles hat wirklich die Arschkarte gezogen, darf tote Wildschweine aufspüren, hm, yummy. #roll# Bitte ertränkt gleich mal dieses Neil Gesicht, so ein Jammerlappen, verdirbt mir echt den Spaß. [-( Mein Gott, ist der Junge lächerlich oder was? Sawyer hätte ihm die Fresse eingeschlagen, wäre da nicht Juliet gewesen… Ich geb zu, es hatte einen gewissen Funfaktor, als der Junge plötzlich aus dem Nichts von einem dieser Feuerpfeile getroffen wurde. =) Solange nur ein paar Statisten verbrennen, ist es doch ein cooler Einfall. #mh# Die Dharma-Leute sind also aktiv, gut so. Cool, wie Locke aus dem Dickicht stampft, he’s back again, Gott sei Dank! #dance#

    Sieht fast so aus, als wären die Charaktere jetzt wirklich zeitgleich parallel unterwegs, macht ja nix, Kate wieder auf der Flucht. Wer ist nun in LA? Die gute Sonne. Bewegendes Gespräch über ihre Rettung, wobei Jin draufging. Ob Kate wirklich ihre Gegner umlegen wird bzw. überhaupt sollte? Da sie ihren Sohn wollen, aber laut Sun die Wahrheit nicht enthüllen werden, läuft wohl alles auf „back to the island“ hinaus.

    Fazit: Hm, also. Zum Finale war ich mir sicher, dass es genügend interessante Leute gibt, so dass die Insel keinesfalls langweilig wird. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Einzig Daniel bewegt mich noch, der gibt aber auch kaum Antworten, die Dharma-Leute könnten also direkt Antworten liefern. Wirklich Punkte springen heute also nur für die Oceanic 6 Handlungen raus, wobei Sun und Kate okay war, am besten gefiel mir noch Hurley zusammen mit Sayid, Benjamin und Jack. Insgesamt war’s ne solide Folge, aber irgendwie fehlten die Spannungsmomente. Ich gebe heute nur 3/5, hatte andere Erwartungen nach dem hektischen, vollgeräumten Season-Auftakt. Zumindest laufen potenzielle Geschichten, auch wenn mich die Insel abgesehen von Locke/Daniel derzeit kaum reizt, schätze mit den „Zeit“-Antworten werden wir uns gedulden müssen… Dharma und Locke bei der Gruppe klingt schon mal nicht schlecht, dazu Hurley in Gewahrsam, ein enttäuschter Ben, mal sehen. Die 70 Stunden klingen noch viel besser. #mh#

    #378243
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 349911 wrote:

    Die Dharma-Leute sind also aktiv[/quote]
    Ich glaube irgendwie nicht, dass die von der DI mit Holzpfeilen schiessen.

    @Comfortably Numb 349911 wrote:

    Wer ist nun in LA? Die gute Sonne.[/quote]
    =)

    #378252
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 349911 wrote:

    Interessantes Detail: Frank stimmt für die Mehrheit, aber Hurley hätte gerne die Wahrheit gesagt, was Jack natürlich nicht will. [/quote]
    Wieso interessant?
    Dass Hurley ein ehrlicher Kerl ist, der nicht auf Lügen steht, ist klar

    @Comfortably Numb 349911 wrote:

    Natürlich offensichtlich, dass Hurley sauer ist, und derzeit ausgerechnet mit jenem Sayid abhängt, dem er jetzt wohl bald mal eins Reinwürgen wird – was ich ihm aber nicht zutraue. [/quote]
    Hey, das ist Hurley, der würgt doch keinem einen rein #8o#
    Der ist doch viel zu gutmütig für sowas

    @Comfortably Numb 349911 wrote:

    Miles vor allem, der durfte bisher überhaupt nix zeigen, kann man über Charlotte genauso sagen, schade.[/quote]
    War doch in Season 4 eigentlich auch schon so, oder?

    @Comfortably Numb 349911 wrote:

    Miles hat wirklich die Arschkarte gezogen, darf tote Wildschweine aufspüren, hm, yummy. #roll# [/quote]
    =)
    Zu irgendwas muss er ja gut sein :D

    @Comfortably Numb 349911 wrote:

    Solange nur ein paar Statisten verbrennen, ist es doch ein cooler Einfall. [/quote]
    Na Alter, wie krass bist du den drauf?! #8o##8o#
    :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 141)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.