5×11 – Zurück in die Zukunft | Whatever Happened, Happened



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #366071
    leo3000
    Mitglied

    =) Dann hast du den Dialog zwischen Hurley und Miles nicht richtig zu Ende gehört, denn Hurley zerstört die ganze Theorie von Miles. Weiß nicht mehr genau, was er sagt, aber auf jeden Fall hat er was gesagt, das Miles total durcheinander geworfen hat. =)

    Ein Tipp: Denkt gar nicht drüber nach. Wir dummen Menschen können das (noch) nicht verstehen, vielleicht aber in ein paar 1000 Jahren. ;)
    Mal ein Beispiel: Vor 1000 Jahren wussten die Menschen nix vom Universum. Die haben gedacht, dass sie der Mittelpunkt sind. Sowas wie Licht und Lichtgeschwindigkeit kannten die gar nicht und konnten es sich auch nicht vorstellen. Sowas ist bei uns aber Allgemeinwissen. Und jetzt stellt euch mal vor, was die Menschen in wiederum 1000 Jahren alles wissen werden.
    Ich glaube schon, dass es etwas Schnelleres als das Licht gibt und auch noch ganz andere Dinge, die wir uns in keinster Weise vorstellen können, aber ich glaube nicht, dass man die Zeit überbrücken kann. Sonst wäre doch schon längst jemand aus der Zukunft zu uns gekommen. (Hört sich vielleicht naiv und einfach an, aber so ist es ja nun mal #hm#).

    #365984
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 318910 wrote:

    =) Dann hast du den Dialog zwischen Hurley und Miles nicht richtig zu Ende gehört, denn Hurley zerstört die ganze Theorie von Miles. Weiß nicht mehr genau, was er sagt, aber auf jeden Fall hat er was gesagt, das Miles total durcheinander geworfen hat. =)

    Er fragt, wieso Ben dann in der Zukunft Sayid nicht mehr kennt

    #366079
    leo3000
    Mitglied

    Ja, siehste. Das würde ja bedeuten, dass sie doch nicht in seiner Vergangenheit rumgefuchtelt haben.
    Aber woher weiß Hurley eigentlich, dass Ben nicht Sayid gekannt hat?

    #366080
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 318708 wrote:

    Also Hurley haben wir doch eigentlich gesehen…
    Und Sun koennte vielleicht ganz interessant werden, zusammen mit Charles…

    Aber er hatte doch einen Gitarrenkoffer (wie damals Charlie) dabei. Ich wüsste schon gerne, wieso…

    #366081
    leo3000
    Mitglied

    Und selbst wenn es schon gesagt wurde, zeigen die Autoren bestimmt noch ausführlicher, wie Hurley aus dem Gefängnis gekommen ist.
    Außerdem würde mich mal interessieren, wer ihm gesagt hat, dass Ben nicht dabei sein darf. :-?

    #366082
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 318943 wrote:

    Ja, siehste. Das würde ja bedeuten, dass sie doch nicht in seiner Vergangenheit rumgefuchtelt haben.
    Aber woher weiß Hurley eigentlich, dass Ben nicht Sayid gekannt hat?

    Aber Richard sagt doch, dass Ben sich nach seiner „Behandlung“ an nix mehr erinnern wird

    #366086
    leo3000
    Mitglied

    Hmm, ok. Das könnte auch ein Grund sein, fände ich dann aber arg konstruiert. #hm#

    #366115
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 318886 wrote:

    Randy, genau wegen wegen dieser Diskussion wurde die Szene Miles/Hurley in die Folge eingebaut.
    Miles‘ Erklärung ist einleuchtend und ist so logisch, wie ich es auch sehe.
    Also wenn du mich nicht verstehst, dann lass es dir nochmal von Miles erklären

    Miles seine Erklärung ist für mich aber genauso unlogisch wie sie für dich logisch ist. #vertrag#

    Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen ;)

    #366126
    leo3000
    Mitglied

    Über das Thema kann man sowieso erst diskutieren, wenn es zu 100% abgehakt ist, also erst nach dem Ende der ganzen Serie. #vertrag#

    #366128
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 319108 wrote:

    Über das Thema kann man sowieso erst diskutieren, wenn es zu 100% abgehakt ist, also erst nach dem Ende der ganzen Serie. #vertrag#

    Find ich nicht, wo bleibt denn das der Spaß.
    Da wird ja der Sinn des Forums verfehlt.

    #366130
    leo3000
    Mitglied

    Wie Randy aber schon sagte, werden wir nie auf einen Nenner kommen und das Gegenteil ist doch der Sinn einer (vernünftigen) Diskussion, oder?
    Aber ist ja auch nur meine Meinung. Ihr könnt ja diskutieren und gelegentlich gebe ich dann meinen Senf dazu. ;)

    #366146
    Schelm
    Mitglied

    @Randy Taylor 319090 wrote:

    @Stampede 318886 wrote:

    Randy, genau wegen wegen dieser Diskussion wurde die Szene Miles/Hurley in die Folge eingebaut.
    Miles‘ Erklärung ist einleuchtend und ist so logisch, wie ich es auch sehe.
    Also wenn du mich nicht verstehst, dann lass es dir nochmal von Miles erklären

    Miles seine Erklärung ist für mich aber genauso unlogisch wie sie für dich logisch ist. #vertrag#

    Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen ;)

    An dieser Stelle möchte ich nochmals an Randys komische Theorie erinnern am Ende von Staffel 3. Das habe ich bin heute nicht verstanden … /:)

    Aber wieso verstehst du dann das nicht. Betrachte es doch einfach so: 1977 tauchen irgendwelche Leute aus dem Nichts auf und machen Unsinn auf der Insel, aber erst 30 Jahre später kommen sie nochmal auf die Insel. Bevor sie in die Vergangenheit gereist sind, waren sie unschuldig, aber nachdem sie in den 70ern waren, haben sie sich schuldig gemacht.
    Ich finde das sehr schlüssig, solange die Losties die Vergangenheit nicht verändern können, sonst ist alles vorbei … #regie#

    #366147
    Stampede
    Mitglied

    @Schelm 319270 wrote:

    An dieser Stelle möchte ich nochmals an Randys komische Theorie erinnern am Ende von Staffel 3. Das habe ich bin heute nicht verstanden … /:)

    Die mit den Aliens? :D

    #366152
    leo3000
    Mitglied

    @ Schelm:
    Das hört sich für mich überhaupt nicht schlüssig an. =)

    Und nochmal zur Erinnerung: Es geht nicht darum, dass sie die Vergangenheit nicht ändern können, sondern darum, dass sie die Gegenwart durch ihre Zeitreise so gestalten wie sie letztendlich ist.

    #366154
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 319282 wrote:

    Und nochmal zur Erinnerung: Es geht nicht darum, dass sie die Vergangenheit nicht ändern können, sondern darum, dass sie die Gegenwart durch ihre Zeitreise so gestalten wie sie letztendlich ist.

    So ist es. Whatever happened, happened

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.