6×01 – Los Angeles – Teil 1 | LA X (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #180150
    ClaireB
    Mitglied

    Die Detonation der Wasserstoffbombe 1977 hat dramatische Folgen, denn es bilden sich zwei voneinander unabhängige, alternative Zeitlinien: Im einen Universum ist es den in die Vergangenheit gereisten Überlebenden gelungen, den Absturz von Flug 815 zu verhindern. Doch bei den Passagieren gibt es einige rätselhafte Unterschiede. In der zweiten Zeitlinie hat der Absturz stattgefunden: Jack, Kate, Hurley, Sayid, Jin, Juliet, Sawyer und Miles befinden sich wieder in der Gegenwart des Jahres 2007, unmittelbar nachdem Ben – angestachelt vom falschen Locke – Jacob ermordet hat.

    Quelle: Sky

    #383424
    ClaireB
    Mitglied

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ##um##

    Der Opener ging noch weiter, wie gesagt. ;)
    Desmond sitzt neben Jack und dann geht’s raus aus dem Fenster, ins Wasser und wir sehen die Statue, naja den Fuss, unter Wasser. #hm#
    Ist die Insel untergegangen in der ALT oder was?
    Scheint wohl so, dass hier sind wohl die Schaukeln?!
    swingonislandUNDERWATERs6ep01.png

    Jedenfalls fand ich die ganzen Szenen im Flugzeug nicht so toll…
    Charlie erstickt fast an seinen Drogen und Jack rettet ihn. Jin ist wieder der Alte. #sad# Locke kann immernoch nicht laufen. Und Arzt macht erstmal Hurley bloed an. =) =)
    Naja, war okay, aber ohne zu wissen, was die timeline bringt war’s dann doch irgendwie.. langweilig. #hm#

    77, Kate wacht auf einem Baum auf. /:) Als erstes trifft sie auf Miles. :D
    Dann Jack, der gleich mal von Sawyer niedergeschlagen wird. #devil2#
    Und wie geil, Jacob erscheint Hurley und sagt, er soll Sayid zum Tempel bringen, Jin wuesste wo das ist. #mh# Und dann kam wieder der hassenswerte Jack. „No!“ #argh# X-( Wie ich den Kerl hasse!!! X-(
    Okay, wie Juliet jetzt wieder da oben war, hab ich nicht verstanden… Fand die Szenen aber auch unnoetig, das haette nicht sein muessen… Und hab ich das richtig verstanden, sie war schwanger?

    Aber 2007 war mal richtig genial. #mh#
    Wie Ben schonmal in der Statue geguckt hat, er hat’s schon bereut wuerde ich sagen. Und draussen schleift Richard ihn dann zu Lockes Leiche, der Blick war unbezahlbar. #mh# #devil2#
    Und dann geht Brams Stoßkommando in den Fuss und Flocke verwandelt sich mal eben so wieder in Smokey. :D Naja, war schon wieder reichlich SciFi aber trotzdem cool.
    Armer Bram, den fand ich eigentlich ganz cool. #sad#
    Interessant noch, dass Bram versucht hat, Asche zu streuen. Also haben sie damals wohl wirklich MIB in der Huette gefangen gehalten. Obwohl, kann ja auch nicht sein. #hm#

    Jedenfalls klasse Opener, was auch sonst. Und das beste, nichtmal 3 Tage bis zur naechsten Folge. :D :D :D

    #383682
    Noone
    Mitglied

    Die ersten Minuten waren ja schon bekannt, aber schon irgendwie genial – auch wenn man damit ja eigentlich ein bisschen rechnen konnte. Aber es war nicht alles so, wie es hätte sein „sollen“…dass Desmond plötzlich mit am Bord war, wusste ich leider schon, weil ich aus Versehen die ersten Sätze von Claires Hawaii-Screening-Review gelesen hatte, es dann aber zu sehen war dann doch schon trotzdem ziemlich weird =)
    Aber dann wurde es ja erst richtig krass!! Der Fuß, der eigentlich auf der Insel stand, ist versunken!! WTF? =) Sehr geil aber auch das Dharma-Logo auf dem Hai! #vertrag#

    Doch dann sehen wir Kate und Miles auf der Insel…wieder 2007! Und dann aber auch Jack und Co! Und man denkt vllt. Gerade, dass der Opener nur eine Hallu oder ein Traum von Jack war, da sehen wir wieder unsere Losties an Bord des Flugzeugs! Hä? Was geht da denn ab? =)
    Auch Arzt ist wieder da =)

    Auf der Insel liegt Sayid blutend bei Hurley beim Van…und plötzlich taucht Jacob auf!!

    Statt Flashbacks oder Flashforwards haben wir jetzt also irgendwie 2 verschiedene Realiäten – eine im nicht abgestürzten Flugzeug, eine 2007 auf der Insel. Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat #hm# =)
    Während wir im Flugzeug immer mehr alte Bekannte wie Boone und Charlie sehen, geht’s auf der Insel Schlag auf Schlag!
    Jacob sagt Hurley, er müsse Sayid zum Tempel bringen, um ihn zu retten! Sawyer findet die lebende Juliet! Ben wird der tote Locke-Körper gezeigt und die „Kandidaten“ machen sich bewaffnet auf den Weg in den Fuß der Statue. Hier schießen sie auf den Fake-Locke, der aber nicht stibt, sich in Smoky scheinbar „verwandelt“ und alle vernichtet. Und dann sein Satz zu Ben…“Sorry that you see me that way“ oder so…whoaa…krass!! #8o##8o#

    Und dann stirbt Juliet doch tatsächlich „nochmal“…bzw. Eben dann stirbt sie letztlich, Ende von Season 5 wars ja noch noch eindeutig. Da freut man sich kurz, dass sie lebt…und dann… #sad#
    Und Sawyer macht Jack dafür verantwortlich! Was für ein Killerblick! Das bedeutet mächtig Ärger! #vertrag#

    Und in der „anderen Realität“ (?) landet das Flugzeug in LA. Charlie wird verhaftet, alle steigen aus. War schon irgendwie eine Gänsehautszene mit der genialen Musik wieder unterlegt wie alle in SlowMo das Flugzeug verlassen. #hallo#

    Was für eine verwirrende aber doch zugleich geniale Auftaktfolge zur finalen Staffel! Was hat das alles zu bedeuten? Und viel interessanter: Wie zur Hölle wollen die Macher das alles erklären in den nächsten 17 Folgen!! =)

    #383685
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;366954 wrote:
    Der Fuß, der eigentlich auf der Insel stand, ist versunken!! WTF? =)

    Die ganze Insel. #vertrag#

    Noone;366954 wrote:
    Und viel interessanter: Wie zur Hölle wollen die Macher das alles erklären in den nächsten 17 Folgen!! =)

    Gar nicht :p

    #383686
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;366959 wrote:
    Noone;366954 wrote:
    Der Fuß, der eigentlich auf der Insel stand, ist versunken!! WTF? =)

    Die ganze Insel. #vertrag#

    Jo, stimmt. Aber der Fuß war am prägnantesten =)

    ClaireB;366959 wrote:
    Noone;366954 wrote:
    Und viel interessanter: Wie zur Hölle wollen die Macher das alles erklären in den nächsten 17 Folgen!! =)

    Gar nicht :p

    Ja, ich kann mir das echt beim besten Willen auch nicht mehr vorstellen =)
    Nach LA X Teil 2 ist das ja nur noch verrückter =)


    Beitrag hinzugefügt um 05:17


    Letzter Beitrag war um 05:15


    Achso, interessant vielleicht nocht, dass Desmond dann ja irgendwie nicht mehr da war…Rose hat ihn nicht gesehen, weil sie geschlafen hat und danach ist er auch nicht mehr aufgetaucht. Jack scheint der einzige, der ihn überhaupt kurz gesehen zu hat…sehr merkwürdig, denke auch mal, da wird noch irgendwas dahinterstecken :-?

    #383687
    Stampede
    Mitglied

    So, ich versuch mal ne Review……

    Boooooom…. und Jack „wacht“ im Flugzeug auf.
    Bzw er war so perplex, keine Ahnung, wie man es beschreiben soll, aber es schien, so als ob er nicht wüsste, wo er ist bzw ob er schon da war #hm#
    Also das fand ich ja schonmal total schräg, die alternative Zeitlinie ist Tatsache eröffnet worden und alles ist ein wenig anders….
    „We made it“…. krass #8o#
    Und Bernard bepisst sich bei den Wacklern aufn Klo =)
    Und dann der Schwenk raus aus Fenster runter in den Ozean, wo der Fuß sprich die Insel versunken ist…..? #hm##hm#
    WTF is happening?! #8o#
    Also wieder mal ein absolut krasser Opener, was für ein bizarres Bild und keiner weiß, was abgeht #hm#

    Artz rappelt mit Hurley aneinander, Kate&Jack tauschen Blicke aus, Sawyer flirtet mit Kate, alles war so, als ob sie sich kannten, aber nich wüssten, woher. Fand ich schon ziemlich geil und auch verwirrend.
    Und am hefitgsten war ja, als Jack auf seinen „Brother“ Desmond trifft. Also da war echt total Deja Vu angesagt.
    Wieso sitzt Des im Flugzeug?? #hm# Und dann verschwindet der ja irgendwie, oder? #hm#
    Und Hurley ist auf einmal der Lucky Guy, ihm passiert nichts schlimmes? #hm#
    Geil Sawyers Blick, als hurley erzählt, er hätte im Lotto gewonnen :D
    Also es wirkte echt so, als ob sich alle kannten…. total krass gemacht, aber vielleicht kam es mir auch nur so vor…..

    Boone und Locke fand ich auch noch gut, auch wenn Boone mich mit seinem Gelaber schon sehr aufgeregt hat.
    Aber die Verabschiedung am Ende war klasse, so, als ob sie wüssten, was in der wirklichen Zeit passieren würde.

    Und als das Flugzeug landet und Locke allein noch dasitzt bekam ich echt Gänsehaut, das war mal wieder so ein richtig bewegender LOST-Moment #mh#

    Auf der Insel erwachen sie alle und hören erstmal nicht viel, und es war mit dem Schnitt hin zur alternativen Zeitlinie schon sehr verwirrend.
    Und wie krass das Hatch aussah in der Gegenwart #8o#
    Also haben die quasi die Gegenwart und die Gegenwart geändert #hm#
    Total schwer zum Kapieren, das Hatch an sich sah ja in der Gegenwart, in der sie vor 1977 waren, ja gar nicht so aus #hm#
    Muss ich mir nochmal geben, das klingt nach Paradoxon pur #hm#
    Jedenfalls schon sehr krass, wie depressiv und deprimierend das alles war, und Sawyer haut Jack erstmal eine rein, war zu erwarten und war auch recht so.

    Juliet lebt und dann buddeln sie erstmal.
    Dass sie dann aber doch in Sawyers Armen stirbt war ja echt ultratraurig, hat mich richtig mitgenommen, war auch sehr emotional inszeniert #cry#
    Und Jack kriegt ja jetzt mal richtig Ärger X-(
    Sawyer und Jack, die neuen Todfeinde auf Lebenszeit.
    Also da könnte noch heftig was gehen.

    Hurley weiß, wie man eine Waffe bedient =)
    Und dann jacob, der Untote, wie gruselig #argh#
    Sayid in den Tempel bringen, naja, war irgendwie klar. Die werden Sayid wohl jetzt zu nem Other machen? #hm#

    Boah, also wie Richard da austickt und Ben zu Locke schleudert war ja echt krass, Ben tat mir da unendlich leid #sad#
    Als er da so richtig erkennt, dass er nur missbraucht worden ist, schon der Wahnsinn, wie diese einst so berechnende und bedrohliche Figur nun gesunken ist.

    Braem gegen Locke im Fuß, Wahnsinn #8o#
    Voll die Action und dann vermöbelt Smokey erstmal alle, und Braem ist schlau und macht nen Kreis, kriegt aber dann doch die Hucke voll #devil2#
    Also das war schon heftig.

    Super Auftaktfolge, extrem verwirrend und wieder mal muss man sich an viel Neues bei LOST gewöhnen.
    Ich fands super #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 05:59


    Letzter Beitrag war um 05:18


    ClaireB;366048 wrote:
    Scheint wohl so, dass hier sind wohl die Schaukeln?!

    Ja, total krass #8o#
    Also wie gesagt, die Eingangsszene war der Wahnsinn, ich war vollkommen von den Socken, wie da die Kamera vorbei am Dharma-Hai ins Meer ging #8o#

    ClaireB;366048 wrote:
    Charlie erstickt fast an seinen Drogen und Jack rettet ihn.

    Ist wohl an mir vorbeigegangen :p

    ClaireB;366048 wrote:
    Naja, war okay, aber ohne zu wissen, was die timeline bringt war’s dann doch irgendwie.. langweilig. #hm#

    Gerade deswegen fand ich es hochinteressant. Weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie das mit der richtigen Handlung zusammen hängt. LOST-Mindfuck halt #hallo#

    ClaireB;366048 wrote:
    Und wie geil, Jacob erscheint Hurley und sagt, er soll Sayid zum Tempel bringen, Jin wuesste wo das ist. #mh#

    Ja, das war super. Und wie Jin dann noch so ehrfürchtig sagt, er wisse, wo es ist :D

    ClaireB;366048 wrote:
    Und hab ich das richtig verstanden, sie war schwanger?

    WAS?! #8o#

    ClaireB;366048 wrote:
    Wie Ben schonmal in der Statue geguckt hat, er hat’s schon bereut wuerde ich sagen.

    Aber auf jeden Fall #vertrag# Boah, tat der mir leid, wie ein Häufchen Elend, und Locke so übermachtig. Heftig #sad#

    ClaireB;366048 wrote:
    Flocke

    Wieso eigentlich Flocke? #hm#

    ClaireB;366048 wrote:
    Armer Bram, den fand ich eigentlich ganz cool. #sad#

    Ja, ich auch. Aber war trotzdem geil #devil2#

    ClaireB;366048 wrote:
    Interessant noch, dass Bram versucht hat, Asche zu streuen. Also haben sie damals wohl wirklich MIB in der Huette gefangen gehalten. Obwohl, kann ja auch nicht sein. #hm#

    Oder sie haben ihn von der Hütte (bzw von Jacob) ferngehalten :-?

    Noone;366954 wrote:
    Aber dann wurde es ja erst richtig krass!! Der Fuß, der eigentlich auf der Insel stand, ist versunken!! WTF? =) Sehr geil aber auch das Dharma-Logo auf dem Hai! #vertrag#

    Ich bin immer noch total perplex #hm#

    Noone;366954 wrote:
    Statt Flashbacks oder Flashforwards haben wir jetzt also irgendwie 2 verschiedene Realiäten – eine im nicht abgestürzten Flugzeug, eine 2007 auf der Insel. Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat #hm# =)

    Immer wieder was Neues bei LOST :D

    Noone;366954 wrote:
    Und dann sein Satz zu Ben…“Sorry that you see me that way“ oder so…whoaa…krass!! #8o##8o#

    Sagt er das so? #8o# Krass #8o#

    Noone;366954 wrote:
    Was für eine verwirrende aber doch zugleich geniale Auftaktfolge zur finalen Staffel!

    So muss es sein #hallo#

    Noone;366954 wrote:
    Und viel interessanter: Wie zur Hölle wollen die Macher das alles erklären in den nächsten 17 Folgen!! =)

    LOL =)

    ClaireB;366959 wrote:
    Noone;366954 wrote:
    Und viel interessanter: Wie zur Hölle wollen die Macher das alles erklären in den nächsten 17 Folgen!! =)

    Gar nicht :p
    Mach keinen Quatsch #8o#

    #383695
    Noone
    Mitglied
    Stampede;366962 wrote:
    Also haben die quasi die Gegenwart und die Gegenwart geändert #hm#
    Total schwer zum Kapieren, das Hatch an sich sah ja in der Gegenwart, in der sie vor 1977 waren, ja gar nicht so aus #hm#

    Bist du dir sicher, dass das anders aussah? Ist mir jetzt gar nicht sogefallen :-?

    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Charlie erstickt fast an seinen Drogen und Jack rettet ihn.

    Ist wohl an mir vorbeigegangen :p

    Krass fand ich da, dass Charlie Jack sauer anguckt und sagt „I was supposed to die!“ #vertrag#

    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Naja, war okay, aber ohne zu wissen, was die timeline bringt war’s dann doch irgendwie.. langweilig. #hm#

    Gerade deswegen fand ich es hochinteressant. Weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie das mit der richtigen Handlung zusammen hängt. LOST-Mindfuck halt #hallo#

    Geht mir genauso. Ich fand das alles andere als langweilig. #hallo#
    Aber kommt davon, wenn man sich schon vorher zuspoilert, Claire :p

    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Und wie geil, Jacob erscheint Hurley und sagt, er soll Sayid zum Tempel bringen, Jin wuesste wo das ist. #mh#

    Ja, das war super. Und wie Jin dann noch so ehrfürchtig sagt, er wisse, wo es ist :D

    Ich weiß grad nicht, obs Ende dieser oder Anfang nächste Folge war, deswegen mal im Spoiler:

    Zu geil, wie glaube Hurley sich wundert, warum die eine Leiche nur einen Arm hat und Jin ihm das ganz trocken gleichmal erzählen kann =) =)

    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Und hab ich das richtig verstanden, sie war schwanger?

    WAS?! #8o#

    Davon habe ich ehrlich gesagt auch nichts mitbekommen #hm#

    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Flocke

    Wieso eigentlich Flocke? #hm#

    Vielleicht Fake-Locke?

    Stampede;366962 wrote:
    Noone;366954 wrote:
    Und dann sein Satz zu Ben…“Sorry that you see me that way“ oder so…whoaa…krass!! #8o##8o#

    Sagt er das so? #8o# Krass #8o#

    1:1 krieg ichs nicht mehr zusammen, aber sowas in der Art, ja #vertrag#

    #383696
    Stampede
    Mitglied
    Noone;366995 wrote:
    Stampede;366962 wrote:
    Also haben die quasi die Gegenwart und die Gegenwart geändert #hm#
    Total schwer zum Kapieren, das Hatch an sich sah ja in der Gegenwart, in der sie vor 1977 waren, ja gar nicht so aus #hm#

    Bist du dir sicher, dass das anders aussah? Ist mir jetzt gar nicht sogefallen :-?

    Also das Hatch sah ganz sicher nicht wie die totale Müllhalde aus #vertrag#
    Die haben ja das Chaos, dass sie 1977 verursacht haben, praktisch mit in die Gegenwart genommen. Ich muss es mir nochmal anschauen, aber mir dünkt, dass da ein richtig krasser Loigkfehler bzw ein Paradoxon drinsteckt….

    Noone;366995 wrote:
    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Charlie erstickt fast an seinen Drogen und Jack rettet ihn.

    Ist wohl an mir vorbeigegangen :p

    Krass fand ich da, dass Charlie Jack sauer anguckt und sagt „I was supposed to die!“ #vertrag#

    Ja, das war echt heftig, und auch wieder eines dieser Deja Vu Erlebnisse #devil2#

    Noone;366995 wrote:
    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Und wie geil, Jacob erscheint Hurley und sagt, er soll Sayid zum Tempel bringen, Jin wuesste wo das ist. #mh#

    Ja, das war super. Und wie Jin dann noch so ehrfürchtig sagt, er wisse, wo es ist :D

    Ich weiß grad nicht, obs Ende dieser oder Anfang nächste Folge war, deswegen mal im Spoiler:

    Zu geil, wie glaube Hurley sich wundert, warum die eine Leiche nur einen Arm hat und Jin ihm das ganz trocken gleichmal erzählen kann =) =)

    Ist am Anfang der 2.Folge, aber ja, das war echt witzig :D

    Noone;366995 wrote:
    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Flocke

    Wieso eigentlich Flocke? #hm#

    Vielleicht Fake-Locke?

    Klingt logisch :-?

    #383717
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;366962 wrote:
    Also haben die quasi die Gegenwart und die Gegenwart geändert #hm#

    Ehm was? Du meinst also 1977 und 2007?

    Stampede;366962 wrote:
    Und dann jacob, der Untote, wie gruselig #argh#

    Wieso, er ist doch tot.

    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Und hab ich das richtig verstanden, sie war schwanger?

    WAS?! #8o#

    Wie gesagt, fast ohne Ton, deshalb wurde darueber heftig spekuliert. :D

    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Flocke

    Wieso eigentlich Flocke? #hm#

    Wie Noone schon sagte, Fake Locke.

    Stampede;366962 wrote:
    Oder sie haben ihn von der Hütte (bzw von Jacob) ferngehalten :-?

    Ja, so muss es wohl gewesen sein. Hab ich glaub ich auch noch bei der naechsten Folge erwaehnt. :-?

    Stampede;366962 wrote:
    Noone;366954 wrote:
    Und dann sein Satz zu Ben…“Sorry that you see me that way“ oder so…whoaa…krass!! #8o##8o#

    Sagt er das so? #8o# Krass #8o#

    I’m sorry you had to see me like this. #devil2#

    #383718
    Stampede
    Mitglied

    So, Rewatch Teil 1 und nun gibts auch mehr von mir im Detail #hallo#

    – Was hat Jack da am Anfang für eine Wunde oder einen roten Fleck am Hals, den er nicht wegkriegt? :-?
    – Die Kamerafahrt ins Meer => Wahnsinn #8o# Hab die grad 10mal hintereinander anschauen müssen, einfach nur krass
    – Jacks Deja Vu’s sind einfach super. Der weiß was, obwwohl er nicht weiß, was …. super gespielt von Matthew Fox #hallo# Vor allem beim großen Ruckler und seine Erleichterung danach und bei Demond war das einfach klasse
    – Artz ist ein Depp, war der schon damals so nervig? X-( Wie Hurley wegen ihm den Werbesong singen muss X-(
    – Sawyer warnt Hurley, dass er das mit dem Lottogewinn nicht so ausposaunen soll, weil einige Leute das ausnutzen könnten => Der plant doch da schon selber wieder einen Con, oder? #devil2#
    – Boone sagt, die Überlebenschancen bei Absturz wären gleich null, Locke belehrt ihn eines Besseren…. Ja, Boone ist der beste Lifesaver ever /:) Und witzig auch die Aussage „If this thing goes down I’m sticking with you“ ;)
    – Wieso isst Charlie eigentlich den Drogenbeutel? #hm# Chalrie erstickt, Jack braucht erstmal nen Stift :D Witziger Gag :D
    – Der alte Jin ist ja total ätzend X-(
    – Okay, ich hab da nen Denkfehler gemacht, die sind am hatch, nachdem Desmond es in die Luft gejagt hat #rot# Da hab ich wohl was falsch gesehen/verstanden und somit ist das auch wieder logisch #rot#
    – „The bomb must have been gone off“ :-? Muss wohl, wie sonst sind sie zurückgekommen? :-? Sehr komisch
    – Hurleys Frage an Jin bzgl dem French Team war ein Test von ihm selbst, ob er verrückt ist :D
    – Ben lügt Richard eiskalt an, dass jacob ok ist #8o# Der kanns halt nicht lassen. Sein Blick, als er Locke tot sieht war ja echt die totale Erleuchtung und das Entsetzen stand ihm aber sowas von ins Gesicht geschrieben. Super gespielt wieder mal von Emerson #hallo#
    – Die Smokey-Attacke war der Wahnsinn!!

    Alles in allem ein wahnsinnig genialer erster Teil, bin jetzt noch mehr begeistert als vor ein paar Stunden #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 15:53


    Letzter Beitrag war um 15:51


    ClaireB;367032 wrote:
    Stampede;366962 wrote:
    Also haben die quasi die Gegenwart und die Gegenwart geändert #hm#

    Ehm was? Du meinst also 1977 und 2007?

    War ein Denkfehler von mir, sorry #rot#
    Hab mich grade beim Rewatch selbst korrigieren müssen

    ClaireB;367032 wrote:
    Stampede;366962 wrote:
    Und dann jacob, der Untote, wie gruselig #argh#

    Wieso, er ist doch tot.

    Ja, naja, du weißt, was ich meine ;)

    ClaireB;367032 wrote:
    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Und hab ich das richtig verstanden, sie war schwanger?

    WAS?! #8o#

    Wie gesagt, fast ohne Ton, deshalb wurde darueber heftig spekuliert. :D

    Also sie ist definitiv nicht schwanger #vertrag#:p

    #383728
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;367033 wrote:
    – Was hat Jack da am Anfang für eine Wunde oder einen roten Fleck am Hals, den er nicht wegkriegt? :-?

    Bestimmt beim Rasieren geschnitten, der Idiot.

    Stampede;367033 wrote:
    – Artz ist ein Depp, war der schon damals so nervig? X-( Wie Hurley wegen ihm den Werbesong singen muss X-(

    Obwohl ich Hurleys australischen Akzent auch gerne hoere. =)

    Stampede;367033 wrote:
    – Sawyer warnt Hurley, dass er das mit dem Lottogewinn nicht so ausposaunen soll, weil einige Leute das ausnutzen könnten => Der plant doch da schon selber wieder einen Con, oder? #devil2#

    Hehe #devil2#

    Stampede;367033 wrote:
    – Wieso isst Charlie eigentlich den Drogenbeutel? #hm#

    Vielleicht wollte er sich ja wirklich umbringen?
    Aber ich denke mal eher einfach nur um das Schmuggeln zu „vereinfachen“. /:) :p

    Stampede;367033 wrote:
    – Die Smokey-Attacke war der Wahnsinn!!

    Also ich bin ja echt tolerant gegenueber LOST aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses hin- und herverwandeln absolut nicht gefallen hat. Macht irgendwie so einen Eindruck wie Power Rangers auf mich.

    Stampede;367033 wrote:
    ClaireB;367032 wrote:
    Stampede;366962 wrote:
    ClaireB;366048 wrote:
    Und hab ich das richtig verstanden, sie war schwanger?

    WAS?! #8o#

    Wie gesagt, fast ohne Ton, deshalb wurde darueber heftig spekuliert. :D

    Also sie ist definitiv nicht schwanger #vertrag#:p
    Also da waere ich mir nicht so sicher, darueber wurde schon nach dem S5-Finale ziemlich diskutiert, und das hat sich auch so durch den Hiatus gezogen. :p

    #383732
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;367048 wrote:
    Stampede;367033 wrote:
    – Was hat Jack da am Anfang für eine Wunde oder einen roten Fleck am Hals, den er nicht wegkriegt? :-?

    Bestimmt beim Rasieren geschnitten, der Idiot.

    Glaube ih nicht, sonst hätten sie das doch nicht so explizit gezeigt, oder? :-?

    ClaireB;367048 wrote:
    Stampede;367033 wrote:
    – Wieso isst Charlie eigentlich den Drogenbeutel? #hm#

    Vielleicht wollte er sich ja wirklich umbringen?
    Aber ich denke mal eher einfach nur um das Schmuggeln zu „vereinfachen“. /:) :p

    Also umbringen wollte er sich nicht, warum auch? #hm#
    Denke mal, es war ein dilettantischer Schmuggelversuch, der total in die Hose ging (bzw im Hals stecken blieb)

    #383735
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;367056 wrote:
    Glaube ih nicht, sonst hätten sie das doch nicht so explizit gezeigt, oder? :-?

    Sollte ja nur ein Witz sein. #sad#

    Stampede;367056 wrote:
    Also umbringen wollte er sich nicht, warum auch? #hm#
    Denke mal, es war ein dilettantischer Schmuggelversuch, der total in die Hose ging (bzw im Hals stecken blieb)

    Warum dann das I was supposed to die?
    Glaub ich aber auch nicht wirklich.

    #383747
    Noone
    Mitglied
    Stampede;367056 wrote:
    ClaireB;367048 wrote:
    Stampede;367033 wrote:
    – Was hat Jack da am Anfang für eine Wunde oder einen roten Fleck am Hals, den er nicht wegkriegt? :-?

    Bestimmt beim Rasieren geschnitten, der Idiot.

    Glaube ih nicht, sonst hätten sie das doch nicht so explizit gezeigt, oder? :-?

    Die Rückfrage ist nicht dein Ernst, oder? =)

    #383749
    Stampede
    Mitglied
    Noone;367073 wrote:
    Stampede;367056 wrote:
    ClaireB;367048 wrote:
    Stampede;367033 wrote:
    – Was hat Jack da am Anfang für eine Wunde oder einen roten Fleck am Hals, den er nicht wegkriegt? :-?

    Bestimmt beim Rasieren geschnitten, der Idiot.

    Glaube ih nicht, sonst hätten sie das doch nicht so explizit gezeigt, oder? :-?

    Die Rückfrage ist nicht dein Ernst, oder? =)

    Öhm #rot#
    Claire hat nen merkwürdigen Humor :-w
    Außerdem bin ich müde…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.