6×01 – Los Angeles – Teil 1 | LA X (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #384079
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;367560 wrote:
    (ich weigere mich eine Zeitlinie davon ALT zu nennen ;))

    Nur weil die Produzenten das nicht moegen? ;)

    #384080
    Sam Crow
    Mitglied

    Wusste nichtmal woher das direkt kommt, aber ich habe mich gleich mit der Ansicht zusammengerottet. #rot#
    Mir ist klar, daß du mehr weißt als ich, aber mit widerstrebt das alles noch zu sehr um es als solches zu akzeptieren. :D

    #384093
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geil, danke dafür #hallo#

    #384132
    LainCoubert
    Mitglied

    Grundgütiger! Was für ein Auftakt für die final Season! #8o# #8o#

    Wie ja jeder hier schon gesagt hat, die Kamerafahrt zu Beginn ist klasse gemacht! Und mein seit Staffel 2 vermisster Dharma-Hai is auch wieder da! :D

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Locke Boone vom Walkabout erzählt, aber dann doch immer noch an den Rollstuhl gefesselt ist und aus dem Flugzeug getragen werden muss? (Soweit ich gesehen hab, hat das noch niemand angesprochen – oder ich habs überlesen…)
    Hat der nun tatsächlich irgendwie den Walkabout gemacht oder hat er Boone angelogen? Locke saß nämlich zum Schluss doch etwas niedergeschlagen im Flugzeug und hat auf seine Träger gewartet… :-? :-?

    Jetzt ist mir auch klar, warum Ben vom Monster im Temple verschont wurde und das als Alex erschienen ist. Der Enemy hat sich wirklich ins Zeug gelegt um Ben gefügig zu machen.


    @Stampede
    : Ich wusste als ich die Folge gesehen hab, dass du das Bild als Avatar nimmst.
    Aber so krass: Dieser Blick ist nicht nur böse, sondern richtig evil.. Diese Augen!!! @-)#8o##8o#

    #384133
    ClaireB
    Mitglied
    LainCoubert;367688 wrote:
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Locke Boone vom Walkabout erzählt, aber dann doch immer noch an den Rollstuhl gefesselt ist und aus dem Flugzeug getragen werden muss? (Soweit ich gesehen hab, hat das noch niemand angesprochen – oder ich habs überlesen…)
    Hat der nun tatsächlich irgendwie den Walkabout gemacht oder hat er Boone angelogen? Locke saß nämlich zum Schluss doch etwas niedergeschlagen im Flugzeug und hat auf seine Träger gewartet… :-? :-?

    Wissen wir (noch) nicht. ;)

    LainCoubert;367688 wrote:
    Jetzt ist mir auch klar, warum Ben vom Monster im Temple verschont wurde und das als Alex erschienen ist. Der Enemy hat sich wirklich ins Zeug gelegt um Ben gefügig zu machen.

    Das war doch auch nach dem S5 Finale schon klar. #hm#

    #384135
    LainCoubert
    Mitglied
    ClaireB;367689 wrote:
    LainCoubert;367688 wrote:
    Jetzt ist mir auch klar, warum Ben vom Monster im Temple verschont wurde und das als Alex erschienen ist. Der Enemy hat sich wirklich ins Zeug gelegt um Ben gefügig zu machen.

    Das war doch auch nach dem S5 Finale schon klar. #hm#

    Dir vielleicht alter Spoiler-König. Ich hab aber eher daran gedacht, dass der Enemy und Smokey Teamplayer sind. Nicht dass sie „eins“ sind. ;)

    #347758
    Stampede
    Mitglied
    LainCoubert;367688 wrote:
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Locke Boone vom Walkabout erzählt, aber dann doch immer noch an den Rollstuhl gefesselt ist und aus dem Flugzeug getragen werden muss? (Soweit ich gesehen hab, hat das noch niemand angesprochen – oder ich habs überlesen…)
    Hat der nun tatsächlich irgendwie den Walkabout gemacht oder hat er Boone angelogen? Locke saß nämlich zum Schluss doch etwas niedergeschlagen im Flugzeug und hat auf seine Träger gewartet… :-? :-?

    Ich hab die Frage in 6×02 aufgeworfen #hallo#
    Denke auch eher, dass er Boone angelogen hat (obwohl ja dieses Prahlen eigentlich gar nicht zu Locke passt #hm#), der fährt da doch nicht 7 Tage lang mitn Rollstuhl durch die Steppe, oder?

    LainCoubert;367688 wrote:
    @Stampede: Ich wusste als ich die Folge gesehen hab, dass du das Bild als Avatar nimmst.

    Mist, ich bin berechenbar#sad#

    #384169
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;367730 wrote:
    LainCoubert;367688 wrote:
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Locke Boone vom Walkabout erzählt, aber dann doch immer noch an den Rollstuhl gefesselt ist und aus dem Flugzeug getragen werden muss? (Soweit ich gesehen hab, hat das noch niemand angesprochen – oder ich habs überlesen…)
    Hat der nun tatsächlich irgendwie den Walkabout gemacht oder hat er Boone angelogen? Locke saß nämlich zum Schluss doch etwas niedergeschlagen im Flugzeug und hat auf seine Träger gewartet… :-? :-?

    Ich hab die Frage in 6×02 aufgeworfen #hallo#
    Denke auch eher, dass er Boone angelogen hat (obwohl ja dieses Prahlen eigentlich gar nicht zu Locke passt #hm#), der fährt da doch nicht 7 Tage lang mitn Rollstuhl durch die Steppe, oder?
    Ausserdem waere er dann auch sicher nicht auf diesem Flug gewesen, da er vorher doch bestimmt gleich nach der Absage wieder zurueckgeflogen ist. (wenn wir mal davon ausgehen, dass der Flug auch hier am 22.9.2004 stattfindet)

    #384518
    ClaireB
    Mitglied

    Sayids iranischer Pass war laut Gregg Nations einfach nur ein „prop mistake“. #roll#

    #384520
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;368480 wrote:
    Sayids iranischer Pass war laut Gregg Nations einfach nur ein „prop mistake“. #roll#

    Das kann ich mir nicht vorstellen…also das ist ja schon ein krasser Fehler und würde mein Vertrauen in die Macher senken, dass sie den Überblick nich verloren haben. Wenn sie denn schon bei so kleinen Sachen Fehler machen, wie soll dann das große Ganze funktionieren?
    Also wenn das stimmt und nicht auch nur bewusst Irreführungen sein sollen, dann finde ich das schon sehr sehr schwach.

    Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn sowas wäre doch spätestens dann halt Naveen Andrews oder jemand anderem am Set aufgefallen #hm#

    #383612
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Produzenten haben herzlich wenig damit zutun und Naveen Andrews kann weder Arabisch noch Persisch.

    „Unfortunately, there’s no big reveal about Sayid’s passport. It was just a simple prop mistake — and not even by our current fantastic prop master. (Who is just awesome — look at all the cool stuff he makes for the show. Send him some letters of love and support if you can.) The passport you saw on screen was made way back in the first season during the early part of the show when no one thought we’d get past 12 episodes. Think back to those innocent days when freeze-framing and blowing up screen grabs wasn’t yet a part of the vernacular. Ah… good times.“

    #384522
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;368485 wrote:
    Naja, die Produzenten haben herzlich wenig damit zutun und Naveen Andrews kann weder Arabisch noch Persisch.

    Da steht auf englich in dem Text „Any Person who find this passport in Iran“ und am Ende nochmal „Islamic Republic of IRAN“. Das sollte er dann aber lesen können /:)

    Dumm ist aber auch, dass der Pass grün ist. Der iranische Pass ist eigentlich rot…und welcher ist grün? Der irakische.

    Also, wenn, dann strotzt das ganze Ding nur so von Fehlern :-w

    Ich seh auch grade, dass in seiner Einreiseerlaubnis unter Nadjas Foto aber tatsächlich als „Country of Citizenship“ dort „Iraq“ steht, wenn ich das richtig identifiziere…also scheint das wirklich einfach ein bescheuerter Fehler zu sein….unglaublich [-(

    #384523
    ClaireB
    Mitglied

    Also das handgeschriebene „Ira“ kann ich ja noch entziffern, aber kommt dann da ein q oder ein n?
    Vielleicht hat er halt einfach eine andere Identitaet benutzt, aber dann passt die Farbe nicht.

    Also ist es so oder so ein Kontinuitaetsfehler. #hm#

    #387083
    Roland Deschain
    Mitglied

    Rewatch auf Deutsch.

    – Geniale erste Szene. #8o# Der Blick aus dem Fenster, und dann dieses Deja Vu Erlebnis. :-?
    – Rose: „Sie können jetzt loslassen.“ :D
    – Desmond im Flugzeug. Warum, wieso? #hm#
    – Die Insel unter Wasser. Noch heute eine wahnsinnig gute Kamerafahrt. #8o#
    – Kate erwacht auf einem Baum. Wäre doch cool gewesen, wenn sie runtergefallen und gestorben wäre, oder? :D
    – Sayid: „Wo auch immer ich lande, es wird bestimmt nichts Schönes.“ #devil2#
    – Die deutsche Stimme passt überhaupt nicht zu Jacob. =)
    – Sawyer (Jack anguckend): „Wenn sie es nicht schafft, ist er tot.“ #devil2#
    – „Tut mir leid, dass du mich so sehen musstest.“ #devil2#
    – Bram und der Pilot haben ziemlich gleiche Stimmen in der deutschen Synchronisation. :-?
    – Die Schlussszenen haben mich an die aus der ersten Staffel erinnert. #sad#

    Immernoch ein super Auftakt – kann man nicht anders sagen. #vertrag#

    #387085
    ClaireB
    Mitglied

    Wie kannst du das gleichzeitig auf Deutsch und Englisch schauen? Bei der deutschen Version krieg ich Ohrenkrebs. #argh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.