6×01 – Los Angeles – Teil 1 | LA X (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #383753
    Schelm
    Mitglied

    @Schnittwunde am Hals:

    Erst dachte ich ja, dass Jack alles nur träumt und sich so langsam wieder die Realität einstellt aber ich hatte natürlich wieder unrecht.

    #383758
    Noone
    Mitglied

    Jacob hat uns jetzt ja eigentlich quasi bestätigt, dass Hurley nicht verrückt ist, sondern tatsächlich Tote sehen kann, oder?

    Und was mir beim nochmaligen Ansehen grad erst aufgefallen ist: Shannon ist nicht mit an Bord. Zwischen Boone und Locke sitzt ja Frogurt und Boone sagt ja auch: „I went down to get my sister out of a bad relationship. But, turns out she didn’t want to get out of it, so. Here I am.“

    #383759
    Stampede
    Mitglied
    Noone;367091 wrote:
    Jacob hat uns jetzt ja eigentlich quasi bestätigt, dass Hurley nicht verrückt ist, sondern tatsächlich Tote sehen kann, oder?

    Kann man sehen, wie man will, aber ich denke mal ja.
    Wobei man ja aber nicht wirklich weiß, was Jacob ist.
    Der könnte Hurley ja auch einfach nur „erschienen“ sein…

    Noone;367091 wrote:
    Und was mir beim nochmaligen Ansehen grad erst aufgefallen ist: Shannon ist nicht mit an Bord. Zwischen Boone und Locke sitzt ja Frogurt und Boone sagt ja auch: „I went down to get my sister out of a bad relationship. But, turns out she didn’t want to get out of it, so. Here I am.“

    Tja, alles ist anders. Shannon scheint auch irgendwie anständig zu sein

    #383760
    Noone
    Mitglied
    Stampede;367092 wrote:
    Noone;367091 wrote:
    Und was mir beim nochmaligen Ansehen grad erst aufgefallen ist: Shannon ist nicht mit an Bord. Zwischen Boone und Locke sitzt ja Frogurt und Boone sagt ja auch: „I went down to get my sister out of a bad relationship. But, turns out she didn’t want to get out of it, so. Here I am.“

    Tja, alles ist anders. Shannon scheint auch irgendwie anständig zu sein

    Wie kommst du darauf, dass sie anständig ist?

    #383761
    Stampede
    Mitglied
    Noone;367093 wrote:
    Stampede;367092 wrote:
    Noone;367091 wrote:
    Und was mir beim nochmaligen Ansehen grad erst aufgefallen ist: Shannon ist nicht mit an Bord. Zwischen Boone und Locke sitzt ja Frogurt und Boone sagt ja auch: „I went down to get my sister out of a bad relationship. But, turns out she didn’t want to get out of it, so. Here I am.“

    Tja, alles ist anders. Shannon scheint auch irgendwie anständig zu sein

    Wie kommst du darauf, dass sie anständig ist?
    Na in der normalen Zeit ging es ihr ja darum, Boone abzuzocken. Und das scheint ja diesmal nicht so zu sein

    #383762
    Noone
    Mitglied
    Stampede;367094 wrote:
    Noone;367093 wrote:
    Stampede;367092 wrote:
    Noone;367091 wrote:
    Und was mir beim nochmaligen Ansehen grad erst aufgefallen ist: Shannon ist nicht mit an Bord. Zwischen Boone und Locke sitzt ja Frogurt und Boone sagt ja auch: „I went down to get my sister out of a bad relationship. But, turns out she didn’t want to get out of it, so. Here I am.“

    Tja, alles ist anders. Shannon scheint auch irgendwie anständig zu sein

    Wie kommst du darauf, dass sie anständig ist?
    Na in der normalen Zeit ging es ihr ja darum, Boone abzuzocken. Und das scheint ja diesmal nicht so zu sein

    Und das liest du aus dem Satz? Man könnte genauso daraus lesen, dass es diesmal geklappt hat ihn abzuzocken und sie nicht mitgekommen ist sondern samt Geld dageblieben ist #hm#

    #383763
    Stampede
    Mitglied
    Noone;367095 wrote:
    Stampede;367094 wrote:
    Noone;367093 wrote:
    Stampede;367092 wrote:
    Noone;367091 wrote:
    Und was mir beim nochmaligen Ansehen grad erst aufgefallen ist: Shannon ist nicht mit an Bord. Zwischen Boone und Locke sitzt ja Frogurt und Boone sagt ja auch: „I went down to get my sister out of a bad relationship. But, turns out she didn’t want to get out of it, so. Here I am.“

    Tja, alles ist anders. Shannon scheint auch irgendwie anständig zu sein

    Wie kommst du darauf, dass sie anständig ist?

    Na in der normalen Zeit ging es ihr ja darum, Boone abzuzocken. Und das scheint ja diesmal nicht so zu sein

    Und das liest du aus dem Satz? Man könnte genauso daraus lesen, dass es diesmal geklappt hat ihn abzuzocken und sie nicht mitgekommen ist sondern samt Geld dageblieben ist #hm#
    Könnte auch sein :-?

    #383764
    ClaireB
    Mitglied

    So, nochmal gesehen, zum vierten Mal. :D

    – „They’re coming“ schien wohl wirklich auf die 77er Losties bezogen gewesen zu sein
    – Interessant auch, dass Seth Norris wieder Pilot ist, ich haette ja mit Frank gerechnet :p
    – Keine Shannon, Michael und Walt #sad#
    – Sayid hat einen iranischen statt irakischen Pass
    – Fuer X-Files Fans war auch was dabei :D
    [ATTACH]15449[/ATTACH]

    ClaireB;367048 wrote:
    Also ich bin ja echt tolerant gegenueber LOST aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses hin- und herverwandeln absolut nicht gefallen hat. Macht irgendwie so einen Eindruck wie Power Rangers auf mich.

    Wie seht ihr denn das?

    #383765
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;367097 wrote:
    – „They’re coming“ schien wohl wirklich auf die 77er Losties bezogen gewesen zu sein

    Würd ich auch so sehen :-? Vor den Bodyguards hat Flocke ja nicht wirklich Angst gehabt

    ClaireB;367097 wrote:
    – Interessant auch, dass Seth Norris wieder Pilot ist, ich haette ja mit Frank gerechnet :p

    Wär witzig gewesen :D

    ClaireB;367097 wrote:
    – Keine Michael und Walt #sad#

    Stimmt, wo waren die denn? :-?

    ClaireB;367097 wrote:
    – Sayid hat einen iranischen statt irakischen Pass

    WTF?! #8o##hm#

    ClaireB;367097 wrote:
    – Fuer X-Files Fans war auch was dabei :D

    Nice :D

    ClaireB;367097 wrote:
    ClaireB;367048 wrote:
    Also ich bin ja echt tolerant gegenueber LOST aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses hin- und herverwandeln absolut nicht gefallen hat. Macht irgendwie so einen Eindruck wie Power Rangers auf mich.

    Wie seht ihr denn das?
    Naja, ist ja nicht so, dass sie Smokey noch nie verwandelt hätte. Jetzt sieht man es halt total. Also dagegen hab ich nix, ist aber schon sehr abgespaced…

    #383766
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;367098 wrote:
    ClaireB;367097 wrote:
    – Keine Michael und Walt #sad#

    Stimmt, wo waren die denn? :-?

    Naja, Walt zu zeigen waere ja unmoeglich gewesen.

    Stampede;367098 wrote:
    ClaireB;367097 wrote:
    – Sayid hat einen iranischen statt irakischen Pass

    WTF?! #8o##hm#

    Ich tippe mal auf einen Fehler.

    #383767
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;367099 wrote:
    Stampede;367098 wrote:
    ClaireB;367097 wrote:
    – Keine Michael und Walt #sad#

    Stimmt, wo waren die denn? :-?

    Naja, Walt zu zeigen waere ja unmoeglich gewesen.

    Am Computer geht alles :>

    ClaireB;367099 wrote:
    Stampede;367098 wrote:
    ClaireB;367097 wrote:
    – Sayid hat einen iranischen statt irakischen Pass

    WTF?! #8o##hm#

    Ich tippe mal auf einen Fehler.
    Also das wäre schon ein schwerwiegender Irrtum #hm#

    #383768
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;367100 wrote:
    ClaireB;367099 wrote:
    Stampede;367098 wrote:
    ClaireB;367097 wrote:
    – Keine Michael und Walt #sad#

    Stimmt, wo waren die denn? :-?

    Naja, Walt zu zeigen waere ja unmoeglich gewesen.

    Am Computer geht alles :>

    /:)

    Stampede;367100 wrote:
    ClaireB;367099 wrote:
    Stampede;367098 wrote:
    ClaireB;367097 wrote:
    – Sayid hat einen iranischen statt irakischen Pass

    WTF?! #8o##hm#

    Ich tippe mal auf einen Fehler.
    Also das wäre schon ein schwerwiegender Irrtum #hm#
    Stimmt, langsam sollten die ja mal wissen, dass LOST-Fans echt alles auseinanderrupfen. #devil2# :D

    #383769
    Noone
    Mitglied

    Das mit dem iranischen Pass ist mir gar net aufgefallen…also ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein unbeabsichtiger Fehler ist. So blöd sind die doch nicht. Achten auf jede Kleinigkeit und dann geben sie im aus Versehen einen iranischen Pass? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Yeah, Morley!!! #mh#

    #383771
    SayDe82
    Mitglied

    :-?
    Na ja, war schon nen guter Auftakt, zumindest ist diesmal niemand in der Zeit gesprungen, obwohl sind sie ja eigentlich, aber zumindest hört das jetzt auf, hoff ich mal. Juliettes Todesszene, einfach klasse, hätts nicht anders geschrieben, Sayid ist also immer noch am Leben, der ist unkaputtbar, was? Ich bin echt verwirrt, was ist mit Jacob plötzlich, erst ist er ein toter Wahrsager, dann ein lebendiger und jetzt ein Untoter? Und Locke ist längst tot und das Schattenwesen? Man, ganz schön verwirrend echt, vor allem diese zweite Timeline, obwohl ich die gut finde, weil jeder sich mal gefragt hat, was wäre wenn. Also Jacks Vater ist verschwunden, Kate flüchtet, Jin fliegt mit seinen krummen Geschäften auf und Charlie wird verhaftet. Was steckt dahinter, dass Desmond jetzt im Flieger sitzt?:-?

    #383775
    ClaireB
    Mitglied

    Spoiler #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.