6×01 – Los Angeles – Teil 1 | LA X (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 91 bis 92 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #387088
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375186 wrote:
    – Die Insel unter Wasser. Noch heute eine wahnsinnig gute Kamerafahrt. #8o#

    Wird auch morgen noch so sein :D
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Szene schon gesehen habe….? #hm#

    #417318
    John Newman
    Mitglied

    Sehr gewöhnungsbedürftiger, wenn auch nicht schlechter Auftakt in die neue und letzte Staffel von Lost.

    Die Leute haben die Explosion der Wasserstoffbombe wohl überlebt, doch jetzt sind sie wieder im Jahr 2007. Bisschen taub auf den Ohren und durcheinander, doch das hatte sich schnell gelegt. Die Szene da bei der Luke waren eigentlich ganz cool. Ich dachte ja Juliet könnte noch gerettet werden, doch musste feststellen, dass ich mich da geirrt hatte. Sawyer kann nichts mehr für sie tun und er muss sie tot aus der Grube tragen. Er gibt Jack dafür die Schuld und ich denke mir, dieser Konflikt kann noch einmal interessant werden.

    Sayid liegt im Sterben, doch Jacob hat Hurley den Tipp gegeben, wie er ihn noch retten kann. Zusammen mit Jin wird Sayid jetzt wohl zum Tempel gebracht. Hoffentlich ist es für ihn nicht zu spät.

    Sehr merkwürdig fand ich die Szenen im Flugzeug. Sehr komische Stimmung. Charlie und Boone waren wieder dabei. Die Vorfälle scheinen aufgehoben worden zu sein, aber wie passen da die Sequenzen aus 2007 dazu und weswegen ist alles eigentlich anders? Desmond saß zum Beispiel mit im Flugzeug.

    Also ich denke die Staffel könnte sehr skurril aber auch sehr interessant werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 91 bis 92 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.