6×01 – Sieben Schlangen | Those Kinds of Things



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #333904
    ClaireB
    Mitglied

    Dexter shows up at his 20th high-school reunion with the intention of confronting the former prom king. Elsewhere, an investigation into a heinous murder with religious overtones leads Dexter to ponder spiritual matters and wonder about his son’s legacy. And an unexpected situation results in Debra becoming a hero.

    Alle Jahre wieder :D

    Joa, war in Ordnung, viel kann man ja noch nicht sagen.

    Der rote Faden scheint erstmal gut und interessant, war schon schön eklig. #devil2# Ob der alte Sack echt ist, oder sowas wie Harry?

    Der „COTW“ war ganz gut, nix besonderes. Immerhin gab’s paar nette Titten. :D

    Ansonsten fand ich die Schießerei am Ende total bescheuert. Hoffentlich hatte die irgendeinen Zweck.

    #424019
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schon beim Intro und dem Previously hab‘ ich mich wieder so wohlgefühlt, das war echt wunderschön. Gänsehaut pur. ##um##

    „It’s not what you think.“ Und als dann Batista noch auftauchte. =) Ansonsten anfangs erstmal Routine drin, hier und da ein paar Opfer finden und die Sammlung erweitern. #devil2# Das Reunion-Treffen war ganz nett; Dexter hatte echt keine leichte Zeit damals bei den schrägen Kameraden. :D „Nice, sample of my own blood.“ =) Zog sich zwar etwas, war aber fürn Einstieg wieder schön mitanzusehen. Titten gab es auch („Stop talking, Dexter“ =)) [evtl. sogar noch öfter :D]. #mh#

    WTF und wie krass heftig (und religiös :p) der rote Faden ist. #8o# Einmal der Obstverkäufer und dann der Erstochene mit den sieben Schlangen inside. #8o# Und wie Masukas bester Mann beim Anblick ohnmächtig wurde. :D

    Heiratgedingse gehört dazu, mal schauen wer der Schütze war und den Antrag erstmal versaut hat. :-?

    ClaireB;477872 wrote:
    Ob der alte Sack echt ist, oder sowas wie Harry?

    Und wie krass geiler das noch wäre, das wäre echt ’ne geniale Ausgangssituation. #randy#
    Das könnte echt alles ganz, ganz groß werden; Gott, bin gerade wieder voll drin. #dance#

    Cool auch Masuka und seine interns und wie er sie anwies etc. :D

    #424027
    Stampede
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt in die neue Staffel #hallo# Und lustig noch dazu =) Und eklig :-&

    Einiges an Veränderungen gibts mal wieder:

    – Angel und Maria haben sich scheiden lassen

    – Maria wird zum Captain befördert. Witzig Masukas Kommentare, ob sie eine Affäre mit Matthews hat :D Aber dann hat die den erpresst #8o# Typisch Maria… ich mag sie nicht und mochte sie noch nie X-(
    Aber somit wurde Angel nun Lieutenant #hallo# Wohl aber auch nur, weil Maria denkt, dass er derjenige ist, den sie dann kontrollieren kann

    – Quinn und Debra sind immer noch zusammen, hat mich überrascht. Dachte erst, Quinn hätte ne Affäre, aber dann will er ihr doch tatsächlich einen Antrag machen #8o# Dazu kommts aber nicht, weil einer im Restaurant rumballert. Fand ich irgendwie ne blöde Szene, was sollte denn das? #hm# Debra scheints aber erwischt zu haben….

    – Masuka ist jetzt Professor und bildet The Future of Boring aus :D War witzig, wie er die immer befehligt hat. Und ich hätte auch alles drauf gewettet, dass er die Blonde nimmt, aber mit seiner Entscheidung, den großen Dicken zu nehmen, hat er echt alle überrascht #8o# Schade eigentlich, dass der sich dann selbst aus dem Spiel nimmt mit seiner Ohnmacht, den fand ich irgendwie witzig :D

    – Angels Schwester ist neu dabei. Witzig, als sie da halbnackt Dexter begrüßt und er erstmal denkt: „It’s not what you think“ =) Total schräg auch das Essen der beiden Batistas und als Angel immer Sorge hat, dass jeder denkt, sie wäre seine Freundin #ugly#

    Ja, und Dexter selbst hat das Jahr mit Jagen und Töten genutzt, und das sehr ausgiebig #devil2#
    Saugeiler Anfang, als man uns weismachen will, Dexter wurde angestochen, und dann war das nur eine Falle für die beiden organeverkaufenden Krankenwagenfahrer #devil2#

    Und auch bei seiner High School Reunion hat er ein Opfer ausgemacht, nämlich diesen Football-Star, der seine Highscholliebe geheiratet und dann umgebracht hat und es wie Selbstmord aussehen ließ…. weil die Kosten für die Scheidung zu hoch waren #ugly#
    Und auf dieser Reunion gab es urkomische Szenen, ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus =)

    – „It’s a miracle I graduated without killing anyone“
    – Best biology lab partner EVER =) Und wie voll der Typ dann später war =)
    – Dexters Prom Date ist wegen ihm lesbisch geworden #ugly#
    – Wie er erst meinte, er ist wie ein Schatten damals in der Highschool gewesen und keiner kennt ihn, und dann kennt ihn jeder =) Und wie er dann seinen neuen Bekanntheitsgrad genießt. YIEHAAH =)
    – Als er sich selber mit dem Ring sticht =)
    – It’s Hammer Time =)=)=)
    – Das bescheuerte Bild von Dexter:
    [ATTACH]18632[/ATTACH]
    #ugly#

    Und dann noch das Auswendig-Lernen der Football-Regeln, um letztendlch mit einem Ellenbogen-Check doch noch an die Blutprobe zu kommen.
    Typ gekillt, noch eben über Glauben gefachsimpelt (mit welchen Begründungen sich der Typ rausreden wollte /:)), leider nicht Trinitys Hammer eingesetzt beim Morden… und einen Blow Job von der Ex-Prom-Queen hat er auch noch erhalten :>

    Life is good! Und Harrison wird in der katholischen Pre-School aufgenommen #hallo#

    Der Hauptfall war schonmal richtig gruselig, auch wenn er nur am Rande vorkam #devil2#
    Hanks und Olmos bei Mondschein im Boot auf der Suche nach schwangeren Schlangen…. gruselig #devil2#
    Und dann die krassen Szenen mit den Gedärmen in der Waage und den Schlangen in dem Körper #8o# Absolut krasse und widerliche Szenen :-&
    Mal schauen, was die vorhaben :-? Hat das irgendwas mit der Apokalypse zu tun? Da kam doch was mit Schlangen vor, oder?
    Und das mit den Gedärmen hat doch was mit den 7 Todsünden zu tun :-? 1 Pfund Fleisch…. sowas kam doch in „Se7en“ vor :-?

    ClaireB;477872 wrote:
    Alle Jahre wieder :D

    :D

    ClaireB;477872 wrote:
    Ob der alte Sack echt ist, oder sowas wie Harry?

    Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht :-? Wäre ja zu geil #devil2#

    ClaireB;477872 wrote:
    Immerhin gab’s paar nette Titten. :D

    #ugly#

    ClaireB;477872 wrote:
    Ansonsten fand ich die Schießerei am Ende total bescheuert. Hoffentlich hatte die irgendeinen Zweck.

    Ja, fand ich auch bescheuert #hm#

    Roland Deschain;477886 wrote:
    Schon beim Intro und dem Previously hab‘ ich mich wieder so wohlgefühlt, das war echt wunderschön. Gänsehaut pur. ##um##

    Würde ich nicht ihm Rerun stecken wäre es mir bestimmt auch so gegangen #hallo#

    Roland Deschain;477886 wrote:
    „It’s not what you think.“ Und als dann Batista noch auftauchte. =)

    Wohnt sie oder er jetzt eigentlich neben Dexter? :-?

    Roland Deschain;477886 wrote:
    „Stop talking, Dexter“ =)

    Zu geil =)

    Roland Deschain;477886 wrote:
    und dann der Erstochene mit den sieben Schlangen inside. #8o#

    Wie die rausgekrochen kamen :-& Alpträume garantiert #argh#

    Roland Deschain;477886 wrote:
    ClaireB;477872 wrote:
    Ob der alte Sack echt ist, oder sowas wie Harry?

    Und wie krass geiler das noch wäre, das wäre echt ’ne geniale Ausgangssituation. #randy#

    Aber wenn es so wäre, dann bitte erst ganz spät aufklären #hallo#

    Roland Deschain;477886 wrote:
    Das könnte echt alles ganz, ganz groß werden; Gott, bin gerade wieder voll drin. #dance#

    :D😀

    #424039
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;477900 wrote:
    Hat das irgendwas mit der Apokalypse zu tun? Da kam doch was mit Schlangen vor, oder?
    Und das mit den Gedärmen hat doch was mit den 7 Todsünden zu tun :-? 1 Pfund Fleisch…. sowas kam doch in „Se7en“ vor :-?

    Muss ich mir nochmal anschauen bzw. ich warte andere Reviews ab. So bibelfest bin ich nun auch nicht, dass ich das alles gleich zuordnen kann. Aber die sieben Todsünden abarbeiten wäre ’ne coole Idee, wenn auch ‚geklaut‘.

    Stampede;477900 wrote:
    Roland Deschain;477886 wrote:
    „It’s not what you think.“ Und als dann Batista noch auftauchte. =)

    Wohnt sie oder er jetzt eigentlich neben Dexter? :-?

    Keine Ahnung. #hm#

    Stampede;477900 wrote:
    Roland Deschain;477886 wrote:
    und dann der Erstochene mit den sieben Schlangen inside. #8o#

    Wie die rausgekrochen kamen :-& Alpträume garantiert #argh#

    Ich fand’s super, auch wenn ich im echten Leben wohl auch ohnmächtig geworden wäre. :p

    Stampede;477900 wrote:
    Roland Deschain;477886 wrote:
    Das könnte echt alles ganz, ganz groß werden; Gott, bin gerade wieder voll drin. #dance#

    :D😀

    :p

    #424077
    floppy
    Mitglied

    Ist das jetzt eigentlich die Finale version, die draussen ist?

    #424101
    ClaireB
    Mitglied

    Joa.

    #424114
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;477916 wrote:
    Stampede;477900 wrote:
    Hat das irgendwas mit der Apokalypse zu tun? Da kam doch was mit Schlangen vor, oder?
    Und das mit den Gedärmen hat doch was mit den 7 Todsünden zu tun :-? 1 Pfund Fleisch…. sowas kam doch in „Se7en“ vor :-?

    Muss ich mir nochmal anschauen bzw. ich warte andere Reviews ab. So bibelfest bin ich nun auch nicht, dass ich das alles gleich zuordnen kann. Aber die sieben Todsünden abarbeiten wäre ’ne coole Idee, wenn auch ‚geklaut‘.

    Ich bin auch alles andere als bibelfest :D
    Aber ich glaube, das mit den Schlangen ist doch kein Vorzeichen der Apokalypse :-?
    Aber bei meiner zweiten Vermutung mit den Todsünden bin ich mir eigentlich ziemlich sicher :-? Waren ja zufälligerweise auch 7 Schlangen….

    Roland Deschain;477916 wrote:
    Stampede;477900 wrote:
    Roland Deschain;477886 wrote:
    und dann der Erstochene mit den sieben Schlangen inside. #8o#

    Wie die rausgekrochen kamen :-& Alpträume garantiert #argh#

    Ich fand’s super, auch wenn ich im echten Leben wohl auch ohnmächtig geworden wäre. :p

    Dexters faszinierter Blick war auch wieder zu geil :D

    #424176
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;478058 wrote:
    Aber ich glaube, das mit den Schlangen ist doch kein Vorzeichen der Apokalypse :-?

    Was denn nu? Ist es ein Vorzeichen oder nicht? :D

    #424188
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;478151 wrote:
    Stampede;478058 wrote:
    Aber ich glaube, das mit den Schlangen ist doch kein Vorzeichen der Apokalypse :-?

    Was denn nu? Ist es ein Vorzeichen oder nicht? :D
    Ich tendiere zu „nein“ jetzt :D

    #424252
    starcrossed
    Mitglied

    Heute endlich dazugekommen mir die Folge anzuschauen, mir hats gefallen ich bin zufrieden!

    Nehme an die Schießerei zum Ende hatte einen Sinn der sich hoffentlich in den nächsten Folgen herausstellen wird…

    Die High School Reunion war super :D Wie Stampede schon geschrieben hat, einige geniale Dinge sind da passiert! Hammer-Time war einfach nur unglaublich :D

    Auch die Storyline mit Hanks und Olmos fängt gleich vielversprechend an, ich freu mich schon auf die nächste Folge :)

    #424347
    Stampede
    Mitglied
    starcrossed;478324 wrote:
    Nehme an die Schießerei zum Ende hatte einen Sinn der sich hoffentlich in den nächsten Folgen herausstellen wird…

    Vielleicht geht Debra ja wegen den Schussverletzungen drauf in der nächsten Folge #devil2#

    starcrossed;478324 wrote:
    Hammer-Time war einfach nur unglaublich :D

    Das Tanzen oder das Morden? :p

    #424389
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;478549 wrote:
    starcrossed;478324 wrote:
    Nehme an die Schießerei zum Ende hatte einen Sinn der sich hoffentlich in den nächsten Folgen herausstellen wird…

    Vielleicht geht Debra ja wegen den Schussverletzungen drauf in der nächsten Folge #devil2#

    Die hat was abbekommen? #hm#

    #424438
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;478607 wrote:
    Stampede;478549 wrote:
    starcrossed;478324 wrote:
    Nehme an die Schießerei zum Ende hatte einen Sinn der sich hoffentlich in den nächsten Folgen herausstellen wird…

    Vielleicht geht Debra ja wegen den Schussverletzungen drauf in der nächsten Folge #devil2#

    Die hat was abbekommen? #hm#
    Jupp #hallo#

    #424443
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich verliere anscheinend solangsam echt den Bezug zur Realität und drifte immer mehr in meine Träume ab. #hm#

    #424450
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;478732 wrote:
    Ich verliere anscheinend solangsam echt den Bezug zur Realität und drifte immer mehr in meine Träume ab. #hm#

    Oder deine Schau-Frequenz unterschiedlicher Serien ist einfach zu hoch :p
    Deswegen vergesse ich nämlich auch immer so viel :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.