6×12 – Die Säule des Lichts | This Is the Way the World Ends



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #431451
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Die Folge an sich war gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich ja alles schon wusste. [/quote]
    #ugly# [/quote]
    Was? :p

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Und dann steuert er auch noch selber das Boot. #ugly# [/quote]
    Was ist eigentlich seinem Boot passiert, dass Travis gezockt hat? :-?

    Das gibt’s jetzt nur noch in dem Facebook Game. :p

    #431453
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 493376 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Die Folge an sich war gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich ja alles schon wusste.

    #ugly#

    Was? :p [/quote]
    Es überrascht mich halt immer wieder :D

    @ClaireB 493376 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Und dann steuert er auch noch selber das Boot. #ugly#

    Was ist eigentlich seinem Boot passiert, dass Travis gezockt hat? :-?

    Das gibt’s jetzt nur noch in dem Facebook Game. :p

    Okayyyyy…

    #431454
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 493376 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Und dann steuert er auch noch selber das Boot. #ugly# [/quote]
    Was ist eigentlich seinem Boot passiert, dass Travis gezockt hat? :-?

    Das gibt’s jetzt nur noch in dem Facebook Game. :p

    Haste da mitgemacht? Wollte erst, bin aber nie zu gekommen…

    #431455
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 493378 wrote:

    @ClaireB 493376 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Die Folge an sich war gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich ja alles schon wusste.

    #ugly#

    Was? :p [/quote]
    Es überrascht mich halt immer wieder :D

    Roland wusste auch schon alles [-(

    @Roland Deschain 493379 wrote:

    @ClaireB 493376 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Und dann steuert er auch noch selber das Boot. #ugly# [/quote]
    Was ist eigentlich seinem Boot passiert, dass Travis gezockt hat? :-?

    Das gibt’s jetzt nur noch in dem Facebook Game. :p

    Haste da mitgemacht? Wollte erst, bin aber nie zu gekommen…

    Klar, ich bin doch der größte Dexter-Fan überhaupt :p

    #431456
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 493380 wrote:

    @Stampede 493378 wrote:

    @ClaireB 493376 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Die Folge an sich war gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich ja alles schon wusste.

    #ugly#

    Was? :p [/quote]
    Es überrascht mich halt immer wieder :D

    Roland wusste auch schon alles [-([/Quote]

    Sonst stimmt das nie, und verlieren konnte ich in dem Moment eh nichts. :p

    @ClaireB 493380 wrote:

    @Roland Deschain 493379 wrote:

    @ClaireB 493376 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Und dann steuert er auch noch selber das Boot. #ugly# [/quote]
    Was ist eigentlich seinem Boot passiert, dass Travis gezockt hat? :-?

    Das gibt’s jetzt nur noch in dem Facebook Game. :p

    Haste da mitgemacht? Wollte erst, bin aber nie zu gekommen…

    Klar, ich bin doch der größte Dexter-Fan überhaupt :p

    Deswegen. :D

    #431458
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 493375 wrote:

    [
    Was ist eigentlich seinem Boot passiert, dass Travis gezockt hat? :-?

    Das wurde glaub ich gefunden. Meinte Deb nicht, dass das Boot irgendwo angeschwemmt war und sie sich krasse Sorgen gemacht hat.?

    #431459
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 493383 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    [
    Was ist eigentlich seinem Boot passiert, dass Travis gezockt hat? :-?

    Das wurde glaub ich gefunden. Meinte Deb nicht, dass das Boot irgendwo angeschwemmt war und sie sich krasse Sorgen gemacht hat.?

    Jop.


    Beitrag hinzugefügt um 19:21


    Letzter Beitrag war um 19:18


    Scott Buck: The Way The World EndsWorld – YouTube

    #431461

    @Stampede 493373 wrote:

    @underseriousattack 493327 wrote:

    natürlich hat Dex ne Spritze dabei…mit was drin, Wasser, Luft?!…

    Luft wäre irgendwie ungünstig gewesen :D

    Giftgas, nen explodierendes Boot, Meer (allerdings haben mir hier die Haie gefehlt, die Dex mit ein, vielleicht zwei Faustschlägen KO schlägt), glaubst du da kann Luft Dexter irgendwas anhaben.#ugly#

    @Stampede 493373 wrote:

    @underseriousattack 493327 wrote:

    die letzte Szene der Folge gibt allerdings Hoffnung, Dex tötet in gewohnter Manier und Deb schaut zu. Also wenn sich die Autoren da mit irgendeiner blödsinnigen Ausrede von Dex rausschreiben.X-( Da muss Deb nun wirklich raffen, dass Dex der BHB ist.

    Naja, dass Dexter gleich der BHB ist wird sie denke ich mal nicht draufkommen. und rausreden lassen sie ihn da bestimmt nicht, wir brauchen ja ein Thema für die finalen Seasons :>

    Ganz ehrlich gesagt traue ich den Autoren noch so einiges zu. Er könnte sich da, wie hier auch schon angesprochen, mit der Harrison-Geschichte rausreden. Vielleicht bricht er auch in Tränen aus und jammert Deb die Ohren mit seiner toten Mutter,Bruder, Frau voll…und naja, wenn alles nichts hilft…Deb ist schließlich verliebt…da kann man ja über den einen Mord hinwegsehen.;)

    Ich weiß nicht, aber Dex hat sich ja nicht auf Besuch in der Kirche eingestellt und so ziemlich alles deutet auf den BHB…der Objektträger mit dem Blut, Dexters Werkzeug (womit man nen Menschen zerstückeln kann), die Müllsäcke die bestimmt schon bereit standen, Dex hat die nötige Kenntnis wie man Spuren beseitigt, Dexter hat/te nen Boot und vergessen wir nicht, dass Doakes immer was gegen Dexter hatte.
    Wenn das nicht nach BHB schreit dann weiß ich auch nicht.#hm#

    #431465
    Dexter
    Mitglied



    Beitrag hinzugefügt um 21:02


    Letzter Beitrag war um 21:01


    @underseriousattack 493391 wrote:

    @underseriousattack 493391 wrote:

    @Stampede 493373 wrote:

    die letzte Szene der Folge gibt allerdings Hoffnung, Dex tötet in gewohnter Manier und Deb schaut zu. Also wenn sich die Autoren da mit irgendeiner blödsinnigen Ausrede von Dex rausschreiben.X-( Da muss Deb nun wirklich raffen, dass Dex der BHB ist.

    Naja, dass Dexter gleich der BHB ist wird sie denke ich mal nicht draufkommen. und rausreden lassen sie ihn da bestimmt nicht, wir brauchen ja ein Thema für die finalen Seasons :>

    Ganz ehrlich gesagt traue ich den Autoren noch so einiges zu. Er könnte sich da, wie hier auch schon angesprochen, mit der Harrison-Geschichte rausreden. Vielleicht bricht er auch in Tränen aus und jammert Deb die Ohren mit seiner toten Mutter,Bruder, Frau voll…und naja, wenn alles nichts hilft…Deb ist schließlich verliebt…da kann man ja über den einen Mord hinwegsehen.;)

    Ich weiß nicht, aber Dex hat sich ja nicht auf Besuch in der Kirche eingestellt und so ziemlich alles deutet auf den BHB…der Objektträger mit dem Blut, Dexters Werkzeug (womit man nen Menschen zerstückeln kann), die Müllsäcke die bestimmt schon bereit standen, Dex hat die nötige Kenntnis wie man Spuren beseitigt, Dexter hat/te nen Boot und vergessen wir nicht, dass Doakes immer was gegen Dexter hatte.
    Wenn das nicht nach BHB schreit dann weiß ich auch nicht.#hm#

    Muss Muss Muss.
    Also Deb wird da ganz schnell drauf kommen, dass Dex der BHB sein muss. Alles andere ist Verarsche am Zuschauer.

    Killer im eigenen Departement (Staffel 2). Check
    Marina in richtigem Hafen, wo Killer gestartet war. Check
    Gegen wen hatte Doakes was? (der dann plötzlich tot war). Check
    Doakes „Trophäen“ passen zu wessen Job? Check
    Trinity killt Rita (was für ein Zufall). Check
    Dex verschwindet regelmäßig. Check
    Grund des Tötens: Trauma + vorbelastet. Check
    Dex rennt gern in Killuniform rum: Check (na gut – der zählt nicht)

    Selbst wenn Deb nicht alle diese Fakten (gibt garantiert noch mehr) 100% klar oder eindeutig sind, so passt einfach zu viel zusammen, als dass er NICHT der BHB ist. Sonst findet sie anhand von kleinsten Kleinigkeiten und Vermutungen sonstwelche Zusammenhänge raus. Bislang ließ man ihren Blind Spot ggü Dex ja noch mit der Bruderliebe (bald neu definiert) durchgehen, aber jetzt weiß sie, dass er Leute killt (z. B. böse Leute wie Travis – btw: Check -> BHB). Wie zum heiligen Deifel ist Dex eigentlich an Travis rangekommen, muss sie sich da fragen?
    Wenn Dex sich da raus reden kann („ich wollt doch nur spielen“ *aufSchlachtwerkzeugezeig* „dort sind die Spielsachen“), dann ist er wirklich Gott. Travis kann sich geehrt fühlen.

    Egal wie – Deb findet es heraus. Und spätestens dann rüttelt sie am Zaun zu Klapsmühle.

    PS: Wie ist eigentlich die Hochschwangere ans Ufer gekommen? Den 1 km gegen die Strömung Rückenschwimmen?
    PPS: Ihr dürft die Checkliste übrigens gern erweitern.

    #431473
    phreeksta
    Mitglied

    Zu erst einmal … gute Folge, sensationelles Ende!


    @Dexter

    Ja stimmt, vermutlich wird Deb dahinter kommen. Am Ende der Season kam aber noch ein anderer Punkt ins Spiel … Liebe … und Liebe macht bekanntermaßen blind ;-)

    Wird auf jeden Fall interessant sein, wie sich das Ganze entwickelt. Wäre ja mal was neues … Dexter mit Baby auf der Flucht ^^. Vielleicht wird dann auch der Nerd ne größere Rolle spielen …

    #431475
    Dexter
    Mitglied

    @phreeksta 493416 wrote:

    Ja stimmt, vermutlich wird Deb dahinter kommen. Am Ende der Season kam aber noch ein anderer Punkt ins Spiel … Liebe … und Liebe macht bekanntermaßen blind ;-)

    Ja leider. Aber so blöd ist Deb dennoch nicht. Die Fakten sind zu offensichtlich.

    Was kommt also in S7?
    Die Staffel schließt zeitlich mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort an S6 an.
    Dex spielt Deb anfangs was vor um sein Geheimnis zu wahren. Da nicht anzunehmen ist, dass er Hals über Kopf in sie verliebt ist (wäre völliger Bullsh***) muss er ihr also was vormachen. Da es noch zwei Staffeln gibt, gibts kaum andere Möglichkeiten.
    Zumindest sind so neue Storylines möglich. Ist ein wenig, als wenn Lois grad die Identität von Superman entdeckt hat. Beide arbeiten zusammen um Leute zu retten.
    Dex un Deb arbeiten zusammen um Leute zu killen. Halleluja.

    Naja, zumindest wird es nette ethische Diskussionen geben:
    Dex: Böser Bube. Muss ihn kill…marginalisieren.
    Deb: Bist sicher? Sind alle Beweise gesammelt?
    Dex: Jain. Habe aber dieses Kribbeln im Bauch. Meine Schlachtwer….Utensilien können das beheben.
    Deb: Aber wir müssen doch…
    Dex. Ja, wir müssen. Bleibt keine Wahl.
    Abends Treff. Killer killt Killer. The End.

    #431477
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 493380 wrote:

    @Stampede 493378 wrote:

    @ClaireB 493376 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    @ClaireB 493370 wrote:

    Die Folge an sich war gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich ja alles schon wusste.

    #ugly#

    Was? :p

    Es überrascht mich halt immer wieder :D

    Roland wusste auch schon alles [-( [/quote]
    WTF?! #8o# Ich bin maßlos enttäuscht [-(:p

    @ClaireB 493384 wrote:

    @Noone 493383 wrote:

    @Stampede 493375 wrote:

    [
    Was ist eigentlich seinem Boot passiert, dass Travis gezockt hat? :-?

    Das wurde glaub ich gefunden. Meinte Deb nicht, dass das Boot irgendwo angeschwemmt war und sie sich krasse Sorgen gemacht hat.?

    Jop. [/quote]
    Danke #hallo#

    @underseriousattack 493391 wrote:

    Meer (allerdings haben mir hier die Haie gefehlt, die Dex mit ein, vielleicht zwei Faustschlägen KO schlägt) [/quote]
    #ugly# Das hatte dem Begriff „Jump the shark“ eine völlig neue Bedeutung gegeben….. „Punch the shark“ :D

    @underseriousattack 493391 wrote:

    Er könnte sich da, wie hier auch schon angesprochen, mit der Harrison-Geschichte rausreden. Vielleicht bricht er auch in Tränen aus und jammert Deb die Ohren mit seiner toten Mutter,Bruder, Frau voll…und naja, wenn alles nichts hilft…Deb ist schließlich verliebt…da kann man ja über den einen Mord hinwegsehen.;) [/quote]
    Dexter braucht ihr ja nur zu sagen, dass er sie liebt, dass sollte reichen, um die Sache vergessen zu machen :p
    Aber ich denke mal, die ziehen die Sache jetzt durch :-?

    @underseriousattack 493391 wrote:

    Ich weiß nicht, aber Dex hat sich ja nicht auf Besuch in der Kirche eingestellt und so ziemlich alles deutet auf den BHB…der Objektträger mit dem Blut, Dexters Werkzeug (womit man nen Menschen zerstückeln kann), die Müllsäcke die bestimmt schon bereit standen, Dex hat die nötige Kenntnis wie man Spuren beseitigt, Dexter hat/te nen Boot und vergessen wir nicht, dass Doakes immer was gegen Dexter hatte.
    Wenn das nicht nach BHB schreit dann weiß ich auch nicht.#hm#

    Ja, schon, aber der BHB-Fall ist ja im Prinzip abgeschlossen, bis auf Maria hatte da auch keiner Zweifel, dass es nicht Doakes ist. Also da denke ich wird es schon eine Zeit dauern, bis Debra den richtigen Schluss ziehen kann, auch wenn natürlich offensichtlich alles dafür spricht, dass es Dexter sein muss :-?

    @Dexter 493404 wrote:


    Also Deb wird da ganz schnell drauf kommen, dass Dex der BHB sein muss. Alles andere ist Verarsche am Zuschauer. [/quote]
    Tja, beschreis mal lieber nicht….

    @Dexter 493404 wrote:


    Dex rennt gern in Killuniform rum: Check (na gut – der zählt nicht) [/quote]
    #ugly#

    @Dexter 493404 wrote:


    Selbst wenn Deb nicht alle diese Fakten (gibt garantiert noch mehr) 100% klar oder eindeutig sind, so passt einfach zu viel zusammen, als dass er NICHT der BHB ist. [/quote]
    Das könnte übrigens Quinn wieder ins Spiel bringen, der ja schon in Season 5 Dexter dast auf die Schliche gekommen ist :-?

    @Dexter 493404 wrote:


    Wenn Dex sich da raus reden kann („ich wollt doch nur spielen“ *aufSchlachtwerkzeugezeig* „dort sind die Spielsachen“), dann ist er wirklich Gott. [/quote]
    Wohl eher der Teufel :p

    @Dexter 493404 wrote:


    Egal wie – Deb findet es heraus. Und spätestens dann rüttelt sie am Zaun zu Klapsmühle. [/quote]
    Dafür :D

    @phreeksta 493416 wrote:

    Vielleicht wird dann auch der Nerd ne größere Rolle spielen …

    Hoffentlich nicht….


    Beitrag hinzugefügt um 21:49


    Letzter Beitrag war um 21:48


    @Dexter 493420 wrote:

    Was kommt also in S7?
    Die Staffel schließt zeitlich mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort an S6 an.
    Dex spielt Deb anfangs was vor um sein Geheimnis zu wahren. Da nicht anzunehmen ist, dass er Hals über Kopf in sie verliebt ist (wäre völliger Bullsh***) muss er ihr also was vormachen. Da es noch zwei Staffeln gibt, gibts kaum andere Möglichkeiten.
    Zumindest sind so neue Storylines möglich. Ist ein wenig, als wenn Lois grad die Identität von Superman entdeckt hat. Beide arbeiten zusammen um Leute zu retten.
    Dex un Deb arbeiten zusammen um Leute zu killen. Halleluja. [/quote]
    Oder Dexter killt Debra sofort in der Kirche. Problem gelöst :p

    #431478

    @Stampede 493422 wrote:

    @underseriousattack 493391 wrote:

    Ich weiß nicht, aber Dex hat sich ja nicht auf Besuch in der Kirche eingestellt und so ziemlich alles deutet auf den BHB…der Objektträger mit dem Blut, Dexters Werkzeug (womit man nen Menschen zerstückeln kann), die Müllsäcke die bestimmt schon bereit standen, Dex hat die nötige Kenntnis wie man Spuren beseitigt, Dexter hat/te nen Boot und vergessen wir nicht, dass Doakes immer was gegen Dexter hatte.
    Wenn das nicht nach BHB schreit dann weiß ich auch nicht.#hm#

    Ja, schon, aber der BHB-Fall ist ja im Prinzip abgeschlossen, bis auf Maria hatte da auch keiner Zweifel, dass es nicht Doakes ist. Also da denke ich wird es schon eine Zeit dauern, bis Debra den richtigen Schluss ziehen kann, auch wenn natürlich offensichtlich alles dafür spricht, dass es Dexter sein muss :-?

    Wie war das nochmal in S5…wusste Deb, dass Lumen das Opfer auf den Videotapes ist?! Sie hat doch Lumen zusammen mit Dexter gesehen, oder? Vielleicht macht es ja in dieser Richtung bei ihr dann klick?

    #431479
    Stampede
    Mitglied

    @underseriousattack 493425 wrote:

    @Stampede 493422 wrote:

    @underseriousattack 493391 wrote:

    Ich weiß nicht, aber Dex hat sich ja nicht auf Besuch in der Kirche eingestellt und so ziemlich alles deutet auf den BHB…der Objektträger mit dem Blut, Dexters Werkzeug (womit man nen Menschen zerstückeln kann), die Müllsäcke die bestimmt schon bereit standen, Dex hat die nötige Kenntnis wie man Spuren beseitigt, Dexter hat/te nen Boot und vergessen wir nicht, dass Doakes immer was gegen Dexter hatte.
    Wenn das nicht nach BHB schreit dann weiß ich auch nicht.#hm#

    Ja, schon, aber der BHB-Fall ist ja im Prinzip abgeschlossen, bis auf Maria hatte da auch keiner Zweifel, dass es nicht Doakes ist. Also da denke ich wird es schon eine Zeit dauern, bis Debra den richtigen Schluss ziehen kann, auch wenn natürlich offensichtlich alles dafür spricht, dass es Dexter sein muss :-?

    Wie war das nochmal in S5…wusste Deb, dass Lumen das Opfer auf den Videotapes ist?! Sie hat doch Lumen zusammen mit Dexter gesehen, oder? Vielleicht macht es ja in dieser Richtung bei ihr dann klick?

    Wird bestimmt auch Thema werden, klar, aber wie soll sie deswegen auf den BHB kommen? :-?

    #431480

    @Stampede 493426 wrote:

    @underseriousattack 493425 wrote:

    @Stampede 493422 wrote:

    @underseriousattack 493391 wrote:

    Ich weiß nicht, aber Dex hat sich ja nicht auf Besuch in der Kirche eingestellt und so ziemlich alles deutet auf den BHB…der Objektträger mit dem Blut, Dexters Werkzeug (womit man nen Menschen zerstückeln kann), die Müllsäcke die bestimmt schon bereit standen, Dex hat die nötige Kenntnis wie man Spuren beseitigt, Dexter hat/te nen Boot und vergessen wir nicht, dass Doakes immer was gegen Dexter hatte.
    Wenn das nicht nach BHB schreit dann weiß ich auch nicht.#hm#

    Ja, schon, aber der BHB-Fall ist ja im Prinzip abgeschlossen, bis auf Maria hatte da auch keiner Zweifel, dass es nicht Doakes ist. Also da denke ich wird es schon eine Zeit dauern, bis Debra den richtigen Schluss ziehen kann, auch wenn natürlich offensichtlich alles dafür spricht, dass es Dexter sein muss :-?

    Wie war das nochmal in S5…wusste Deb, dass Lumen das Opfer auf den Videotapes ist?! Sie hat doch Lumen zusammen mit Dexter gesehen, oder? Vielleicht macht es ja in dieser Richtung bei ihr dann klick?

    Wird bestimmt auch Thema werden, klar, aber wie soll sie deswegen auf den BHB kommen? :-?

    Ne, meinte ja, dass sie eben nicht auf den BHB kommt (wie auch immer sie das dann schafft:p) und sich stattdessen an die Situation in S5 zurückerinnert. Sie wird, denke ich mal, so ziemlich alles in Frage stellen, was Dex ihr bisher aufgetischt hat und vielleicht denkt sie eben auch an Lumen zurück und wird so dahinterkommen, dass Dex nen Serienkiller ist. Wobei ich es persönlich besser finde würde, wenn Deb wirklich die komplette Wahrheit erfährt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.