6×16 – ??? | Last Day on Earth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 166 bis 169 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #508194
    B_March
    Mitglied

    @sheldon 654877 wrote:

    Grundsätzlich könnte TWD noch ewig so weitergehen und deswegen schaue ich das auch nicht mehr…

    Grundsätzlich könnte TWD noch ewig so weitergehen und deswegen schaue ich das:)

    was hättest du denn gerne?sie kommen ohne problem in hiltop an..maggie gehts gleich besser,bekommt sogar zwillinge..dabei merkt der arzt was an michone..die auch schwanger ist..rick ist super glücklich und glenn kommt:negan und seine leute sind alle von unsere zombiehorde(vom anfang der rest) überrascht worden..alle tod..leider sieht carl mit seinem restlichen auge immer schlechter und braucht jetzt eine brille(der cliffhanger)

    Lange nicht mehr so gelacht =)=)=)#randy#

    #508195
    Lee Everett
    Mitglied

    @sheldon 655589 wrote:

    könnt mir auch vorstellen das es glenn ist und alle dann doch vor der glotze nicken:hab ich mir gleich gedacht…und evtl daraus einer aus der gruppe doch aufspringt/maul aufmacht…zbs.abe oder eugene..die negan zum zweiten homerunnn verwandelt.
    oder genau anders..“unwichtiger tod“ und danach doch glenn…

    Alter Schwede! Das hast Du im April gepostet. Das war echt verdammt nah dran. Respekt! :-?

    #508208
    sheldon
    Mitglied

    @Lee Everett 661496 wrote:

    @sheldon 655589 wrote:

    könnt mir auch vorstellen das es glenn ist und alle dann doch vor der glotze nicken:hab ich mir gleich gedacht…und evtl daraus einer aus der gruppe doch aufspringt/maul aufmacht…zbs.abe oder eugene..die negan zum zweiten homerunnn verwandelt.
    oder genau anders..“unwichtiger tod“ und danach doch glenn…

    Alter Schwede! Das hast Du im April gepostet. Das war echt verdammt nah dran. Respekt! :-?

    haha wie geil;)
    ohhhman ohne staffelpause wäre ich echt geschockt gewesen..doch so war man nur von der machart der folge begeistert!
    haben-amc das echt geilo düster umgesetzt…
    glaub wegen morgan´s gelaber mit einen gehen lassen und später könnt er einen retten immer mehr das dwrigt den „drehpunkt“ ist.
    doch trau carl auch mit seinen „düstern“ atmen bei glenn was zu..

    muss noch einmal bearbeiten..les gerade was sich leute wünschen für staffel7:
    das es wieder mehr um zombies geht!
    echt????grad staffel6 hatte aus meiner sicht echt ALLES was das zombiefanherz will..oder seh ich das allein so??
    bin selber erst zur 4staffel eingestiegen,da es voher gute zeiten schlechte zombie zeiten mist für mich wa….nicht falsch verstehen,letzt mag ich alle staffeln

    #509403
    Matt0
    Mitglied

    Lustig, wie falsch hier die Leute lagen, die meinten, die Serien am besten durchschaut zu haben. Aber hauptsache von Logik reden. So unlogisch und spontan ist die ganze Serie eigentlich gar nicht. Klar, es sind viele Fehler, aber eher im kleinen Rahmen. Dass sich Carol über einen Monat hinweg von der kühlen Killerin zu dem jetzigen Stand entwickelt hat, ist doch nachvollziebar. Ist ja nicht über Nacht passiert.
    Und der Cliffhanger war alles, aber nicht schlecht. Einfallslos sehr gerne – nicht das erste mal in einer Serie erfährt man nicht, wer gestorben ist. Aber gerade wo ich jetzt schon die 7te Staffel teilweise gesehen hab, ist es noch viel besser gewesen. Das wäre nach dem Sommer total untergegangen. Naja hauptsache die Macher beleidigen. Ich wäre auch interessiert, was denn die Kritiker für ein Drehbuch schreiben würden. Scheinen ja alle so gute Ideen zu haben.
    Die Folge fand ich durchweg gelungen. Auch die Straßenblockaden haben doch erst aufgezeigt, welche Macht Negan überhaupt hat und wieviele Informationen sie über die Gruppe schon sammeln konnte. Und selbst die Comicleser wurden leicht vorgeführt. Glenn liegt schon am Boden und Negan sagt nur Nein und zeigt seine „gerechte und faire Seite“. Und wer zu einer Comicadaption mehr als Detailänderungen erwartet, der braucht sich über fehlende Logik erst recht nicht zu beschweren.

Ansicht von 4 Beiträgen - 166 bis 169 (von insgesamt 169)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.