Alcatraz (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #331594
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost: J.J. Abrams entwickelt neues Insel-Drama

    Wer glaubt, J.J. Abrams habe nach Lost erstmal genug von Inseln, der irrt. Als Produzent entwickelt er gerade eine neue Dramaserie, die ebenfalls auf einem Eiland spielen soll: Alcatraz.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #399238
    Noone
    Mitglied

    lol, sehr irreführende Überschrift #ugly#

    #399239
    ClaireB
    Mitglied

    Koennte interessant werden.

    #399241
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;406492 wrote:
    Koennte interessant werden.

    Naja, noch ist ja nicht wirklich was bekannt, außer, dass es auf Alcatraz spielen soll…besonders aussagekräftig isses noch nicht =)

    #399243
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;406491 wrote:
    lol, sehr irreführende Überschrift #ugly#

    Das war mein erster Gedanke…

    ClaireB;406492 wrote:
    Koennte interessant werden.

    … das der zweite. #ugly#

    #399244
    ClaireB
    Mitglied

    Na aber aus dem Stoff kann man einiges machen, so lange es kein Oz-Abklatsch wird.

    #399247
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;406500 wrote:
    Na aber aus dem Stoff kann man einiges machen, so lange es kein Oz-Abklatsch wird.

    Oder ein Prison Break-Abklatsch. ;)

    #399248
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;406500 wrote:
    Na aber aus dem Stoff kann man einiges machen, so lange es kein Oz-Abklatsch wird.

    Also derzeit ist Alcatraz nen Museum, weiß nicht, wie spannend da ne Serie ist =)

    Kommt natürlich drauf an, wann die Serie spielen soll :p

    #399264
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;406503 wrote:
    ClaireB;406500 wrote:
    Na aber aus dem Stoff kann man einiges machen, so lange es kein Oz-Abklatsch wird.

    Oder ein Prison Break-Abklatsch. ;)
    =)

    Abrams und Alcatraz, ist gebucht bei mir #vertrag#

    #400412
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    FOX bestellt Alcatraz-Piloten von J.J. Abrams

    Viele waren an dem Projekt interessiert, geschnappt hat es sich FOX: Das US-Network hat den Piloten zu einer neuen Dramaserie bestellt, die auf der berühmten Gefängnis-Insel Alcatraz spielen soll. Produzent ist Lost-Miterfinder J.J. Abrams.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #400413
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wahlweise gibt es auch hier einen Thread dazu. #hallo#

    #400414
    Sam Crow
    Mitglied

    Abrams soll gefälligst bei Filmen bleiben. Das liegt ihm mehr.

    #400419
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;409940 wrote:
    Wahlweise gibt es auch hier einen Thread dazu. #hallo#

    Stimmt. Sorry. :p Ich füge die beiden Threads zusammen.

    #411183
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    JJ Abrams’ “Alcatraz” greenlit for 12 episodes. Filming in Vancouver next month.

    .

    #415597
    ClaireB
    Mitglied

    (könnte man dann auch mal umbenennen und verschieben)

    Boah sieht das kacke aus #ugly#

    alcatraz_Group_1.11final.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.