Alcatraz (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #415755
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;456771 wrote:
    Der einzige, der in das Ganze irgendwie nicht so recht reinzupassen scheint, ist „Hurley“ :-?

    Seh ich auch so, aber wo passt der schon rein? :p

    #415756
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;456773 wrote:
    Stampede;456771 wrote:
    Der einzige, der in das Ganze irgendwie nicht so recht reinzupassen scheint, ist „Hurley“ :-?

    Seh ich auch so, aber wo passt der schon rein? :p
    Auch wieder wahr =)

    #415758
    Anonym
    Gast
    Stampede;456776 wrote:
    ClaireB;456773 wrote:
    Stampede;456771 wrote:
    Der einzige, der in das Ganze irgendwie nicht so recht reinzupassen scheint, ist „Hurley“ :-?

    Seh ich auch so, aber wo passt der schon rein? :p
    Auch wieder wahr =)

    Hurley ist der Quotendicke. :D Ich gebe auch zu, in dem Trailer hat er fremdplatziert gewirkt, das hohe Tempo und dann er…halt nicht so schnell. #ugly# Aber sonst freu ich mich drauf, gute Midseason nächstes Jahr. #hallo#

    #415765
    Noone
    Mitglied

    Ich befürchte halt, dass das eher sowas wie 4400 wird und jede Folge ein anderer Wiederkehrer behandelt wird. Wird im Trailer ja auch angedeutet, als gesagt wird, dass der eine da nur der Anfang ist.

    #415773
    Anonym
    Gast
    Noone;456791 wrote:
    Ich befürchte halt, dass das eher sowas wie 4400 wird und jede Folge ein anderer Wiederkehrer behandelt wird. Wird im Trailer ja auch angedeutet, als gesagt wird, dass der eine da nur der Anfang ist.

    Somit wird’s dann mindestens 300 Folgen geben. :D Ne, auf so ein Konzept hätte ich keinen Bock, ich will mal JJ vertrauen, dass er was lostiges auf die Beine stellt.

    #415814
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;456780 wrote:
    Hurley ist der Quotendicke. :D Ich gebe auch zu, in dem Trailer hat er fremdplatziert gewirkt, das hohe Tempo und dann er…halt nicht so schnell. #ugly#

    Macht er doch durch Coolness wieder wett :D

    Noone;456791 wrote:
    Ich befürchte halt, dass das eher sowas wie 4400 wird und jede Folge ein anderer Wiederkehrer behandelt wird. Wird im Trailer ja auch angedeutet, als gesagt wird, dass der eine da nur der Anfang ist.

    Stimmt, an 4400 musste ich auch sofort denken :-?
    Wobei 4400 aber auch zusammenhängend ist, nur am Anfang halt nicht so sehr ;)
    Aber ich denke mal, Abrams macht das schon. Es geht ja bestimmt vor allem um das Geheimnis, warum die da aus Alcatraz verschwunden sind, so dass ich nicht denke, dass man da so viele Einzelfolgen haben wird :-)

    #416027
    ClaireB
    Mitglied

    LOST meets Fringe :D

    [ATTACH]18016[/ATTACH]

    #416028
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;457434 wrote:
    LOST meets Fringe :D

    [ATTACH]18016[/ATTACH]

    #ugly#

    Ich finde es aber klasse, ist doch schön geheimnisvoll #hallo#

    #416029
    ClaireB
    Mitglied

    Ich find das hier noch cooler.

    [ATTACH]18017[/ATTACH]

    #416034
    Anonym
    Gast

    Gefällt mir auch, besonders das 2. Bild hat was düster/geheimnisvolles. #hallo#

    #418340
    ClaireB
    Mitglied
    #422953
    Stampede
    Mitglied

    Für alle Neugierigen:

    Alcatraz: Erste Bilder und ausfhrliche Handlungsbersicht

    Ich habs sicherheitshalber mal nicht gelesen :p

    #426616
    ClaireB
    Mitglied
    #426632
    Stampede
    Mitglied

    Ich finds gut :-)

    #426638
    Anonym
    Gast

    Ich geh den Mittelweg: War okay. So fern es besser als POI wird bin ich dabei. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.