Alcatraz (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #426641
    ClaireB
    Mitglied

    Also für mich sieht das nach einer ähnlichen Enttäuschung wie POI aus; Action, COTW und Jorge passt da überhaupt nicht rein.

    #426643
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;483036 wrote:
    Also für mich sieht das nach einer ähnlichen Enttäuschung wie POI aus; Action, COTW und Jorge passt da überhaupt nicht rein.

    Aber es ist Mystery #vertrag# :p
    Hoffe mal, dass wir ordentlich Szenen aus der Vergangenheit sehen werden….

    #426645
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich seh da kein Mystery. :p

    #426647
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;483040 wrote:
    Also ich seh da kein Mystery. :p

    Die verschwinden in der Vergangenheit und tauchen in der Gegenwart wieder auf… wo ist denn das kein Mystery? :p

    #426651
    Anonym
    Gast

    Mir gefällts auch #hallo#

    #426654
    Noone
    Mitglied

    Ich find die Promo eigentlich auch ganz cool, nur fürchte ich auch COTW #sad#

    Aber will mans den Produzenten verdenken? Serials fürchten aktuell ständig um die Absetzung, während jede noch so blöde COTW-Serie auch in der 127. Staffel noch 15-20 Millionen Zuschauer findet…klar, dass dann eher immer mehr COTWs produziert werden #sad#

    #426656
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483051 wrote:
    Ich find die Promo eigentlich auch ganz cool, nur fürchte ich auch COTW #sad#

    Aber will mans den Produzenten verdenken? Serials fürchten aktuell ständig um die Absetzung, während jede noch so blöde COTW-Serie auch in der 127. Staffel noch 15-20 Millionen Zuschauer findet…klar, dass dann eher immer mehr COTWs produziert werden #sad#

    Ja, so ist das leider #sad# Furchtbare aktuelle Serienwelt #sad#

    #426658
    Anonym
    Gast
    Stampede;483053 wrote:
    Noone;483051 wrote:
    Ich find die Promo eigentlich auch ganz cool, nur fürchte ich auch COTW #sad#

    Aber will mans den Produzenten verdenken? Serials fürchten aktuell ständig um die Absetzung, während jede noch so blöde COTW-Serie auch in der 127. Staffel noch 15-20 Millionen Zuschauer findet…klar, dass dann eher immer mehr COTWs produziert werden #sad#

    Ja, so ist das leider #sad# Furchtbare aktuelle Serienwelt #sad#
    #vertrag##sad#

    #426676
    ClaireB
    Mitglied

    Braucht ihr nicht fürchten, das ist so. :p

    #426683
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;483086 wrote:
    Braucht ihr nicht fürchten, das ist so. :p

    Ach das ist schon offiziell bekannt?

    Dann schließ ich mich deinem Kommentar an: Meh.

    :-w

    #426684
    Anonym
    Gast

    Dann brauchen wir jetzt nur noch jemanden der sich für uns 5 Folgen vorantastet, weil nochmal 200 Minuten à la POI zu verschwenden mach ich sicher nicht mit.

    #426686
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;483102 wrote:
    Dann brauchen wir jetzt nur noch jemanden der sich für uns 5 Folgen vorantastet, weil nochmal 200 Minuten à la POI zu verschwenden mach ich sicher nicht mit.

    Selbst Schuld, wenn man 5 Folgen dafür braucht :p

    Ich habe bei PoI genau eine Folge gebraucht, um zu sehen, dass dat nix ist. Also hab ich schon nachm Piloten abgesetzt #vertrag#

    #426687
    Anonym
    Gast
    Noone;483106 wrote:
    Comfortably Numb;483102 wrote:
    Dann brauchen wir jetzt nur noch jemanden der sich für uns 5 Folgen vorantastet, weil nochmal 200 Minuten à la POI zu verschwenden mach ich sicher nicht mit.

    Selbst Schuld, wenn man 5 Folgen dafür braucht :p

    Ich habe bei PoI genau eine Folge gebraucht, um zu sehen, dass dat nix ist. Also hab ich schon nachm Piloten abgesetzt #vertrag#

    Ich hab 4 gebraucht. ;) Aber 5 wäre so das normale Ding. Man hofft halt und gestört hat es mich nach dem Piloten nicht noch eine Folge zu gucken. Erst Folge 3 war sehr zäh und somit kam es dann zur Bestätigung. Ich weiß aus Erfahrung, dass ich einer Serie ruhig etwas Zeit geben kann, von 0 auf 100 ist bei mir glaube ich selten.

    #426690
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab‘ ja irgendwie die Hoffnung, dass es so ähnlich (gut) wie The 4400 werden wird. :p

    #426691
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;483124 wrote:
    Ich hab‘ ja irgendwie die Hoffnung, dass es so ähnlich (gut) wie The 4400 werden wird. :p

    4400 hab ich während der zweiten Staffel abgebrochen #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.