Alcatraz (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #426696
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483099 wrote:
    ClaireB;483086 wrote:
    Braucht ihr nicht fürchten, das ist so. :p

    Ach das ist schon offiziell bekannt?

    Dann schließ ich mich deinem Kommentar an: Meh.

    :-w

    LOL =)
    Wieso soll das offiziell bekannt sein? #hm# Claire? :-?;)

    Comfortably Numb;483102 wrote:
    Dann brauchen wir jetzt nur noch jemanden der sich für uns 5 Folgen vorantastet, weil nochmal 200 Minuten à la POI zu verschwenden mach ich sicher nicht mit.

    Ich mach das. Aber für mich :p
    Ich geb dann ab Minute 201 Bescheid, dass es genial ist :p

    Comfortably Numb;483110 wrote:
    Noone;483106 wrote:
    Comfortably Numb;483102 wrote:
    Dann brauchen wir jetzt nur noch jemanden der sich für uns 5 Folgen vorantastet, weil nochmal 200 Minuten à la POI zu verschwenden mach ich sicher nicht mit.

    Selbst Schuld, wenn man 5 Folgen dafür braucht :p

    Ich habe bei PoI genau eine Folge gebraucht, um zu sehen, dass dat nix ist. Also hab ich schon nachm Piloten abgesetzt #vertrag#

    Ich hab 4 gebraucht. ;)

    Ich geb euch dann Bescheid, wenn es super wird :p

    Noone;483133 wrote:
    Roland Deschain;483124 wrote:
    Ich hab‘ ja irgendwie die Hoffnung, dass es so ähnlich (gut) wie The 4400 werden wird. :p

    4400 hab ich während der zweiten Staffel abgebrochen #pfeifen#

    Noone, Noone, Noone, das stimmt mich nun aber mehr als traurig #sad#

    #426707
    Anonym
    Gast

    Passt, dann alle Augen auf Stampede, und macht ja brav Screenshots von diesem Posts, damit er nicht nachträglich von nichts gewusst haben will. :D Ne, danke dir einmal, alles kann und will ich gar nicht schauen, und du postest brav etwas. :D

    #426712
    floppy
    Mitglied

    Alcatraz ist ein must-See für mich #vertrag#
    An die Pessimisten ;) :
    Also wenigstens den Piloten sollte man sich doch angucken #hallo#

    #426726
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;483164 wrote:
    Passt, dann alle Augen auf Stampede, und macht ja brav Screenshots von diesem Posts, damit er nicht nachträglich von nichts gewusst haben will. :D Ne, danke dir einmal, alles kann und will ich gar nicht schauen, und du postest brav etwas. :D

    Ist das ein Befehl? /:)

    #426728
    Anonym
    Gast
    Stampede;483196 wrote:
    Comfortably Numb;483164 wrote:
    Passt, dann alle Augen auf Stampede, und macht ja brav Screenshots von diesem Posts, damit er nicht nachträglich von nichts gewusst haben will. :D Ne, danke dir einmal, alles kann und will ich gar nicht schauen, und du postest brav etwas. :D

    Ist das ein Befehl? /:)
    Wieso das denn? Entscheide ja ich nicht, nur wennst du schon versprichst da reinzuschauen, dann müssten wir uns auf dich verlassen können, alles andere würde uns komplett aus der Ordnung bringen. :D #hallo#

    #427727
    ClaireB
    Mitglied
    #428712
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Showrunner, Showrunner wechsel dich: Elizabeth Sarnoff gibt die Führung an Alcatraz ab. Ihre Nachfolge steht aber bereits fest: Die beiden beratenden Produzenten Jennifer Johnson und Daniel Pyne übernehmen für Sarnoff.

    kompletter Artikel

    #428884
    ClaireB
    Mitglied
    #428972
    Stampede
    Mitglied

    Sehr nette Trailer :-) Sam Neill ist teuflisch gut #devil2#

    #428973
    Noone
    Mitglied
    Stampede;487936 wrote:
    Sehr nette Trailer :-)

    Ja, „nett“ triffts ganz gut. Aber du weißt ja, was man von „nett“ und kleiner Bruder und so sagt. Weiß nicht. Ich glaub irgendwie nicht, dass die Serie der große Wurf wird.

    #428976
    Stampede
    Mitglied
    Noone;487939 wrote:
    Stampede;487936 wrote:
    Sehr nette Trailer :-)

    Ja, „nett“ triffts ganz gut. Aber du weißt ja, was man von „nett“ und kleiner Bruder und so sagt. Weiß nicht. Ich glaub irgendwie nicht, dass die Serie der große Wurf wird.
    Ich schon. Hoffe ich zumindest. Der kleine Bruder wirds denke ich mal nicht. Man sollte eh erstmal die erste Folge schauen…

    #428980
    Anonym
    Gast

    Das Beste an den Trailern war Sam Neill. Sieht zwar nicht schlecht aus, besonders interessieren tätt es mich ohne JJ auch nicht, von daher warte ich es einfach ab, ob es was Spannendes wird oder nicht.

    #428982
    Noone
    Mitglied
    Stampede;487945 wrote:
    Noone;487939 wrote:
    Stampede;487936 wrote:
    Sehr nette Trailer :-)

    Ja, „nett“ triffts ganz gut. Aber du weißt ja, was man von „nett“ und kleiner Bruder und so sagt. Weiß nicht. Ich glaub irgendwie nicht, dass die Serie der große Wurf wird.

    Ich schon. Hoffe ich zumindest. Der kleine Bruder wirds denke ich mal nicht. Man sollte eh erstmal die erste Folge schauen…

    Hä? Mit kleiner Bruder meinte ich den Spruch „nett ist der kleine Bruder von scheiße“ =)

    #429001
    Stampede
    Mitglied
    Noone;487961 wrote:
    Stampede;487945 wrote:
    Noone;487939 wrote:
    Stampede;487936 wrote:
    Sehr nette Trailer :-)

    Ja, „nett“ triffts ganz gut. Aber du weißt ja, was man von „nett“ und kleiner Bruder und so sagt. Weiß nicht. Ich glaub irgendwie nicht, dass die Serie der große Wurf wird.

    Ich schon. Hoffe ich zumindest. Der kleine Bruder wirds denke ich mal nicht. Man sollte eh erstmal die erste Folge schauen…

    Hä? Mit kleiner Bruder meinte ich den Spruch „nett ist der kleine Bruder von scheiße“ =)

    Ähm…. *räusper* Ja, das wusste mich, ich habe da einen Dreher drin #rot#
    Ich korrigiere mich, ich wollte eigentlich schreiben: Der große Bruder wirds denke ich mal nicht.
    #rot#

    #429699
    ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.