Alcatraz (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #415599
    Anonym
    Gast

    Horhe Garcia schaut goil aus. #ugly#

    #415601
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;456461 wrote:
    Horhe Garcia schaut goil aus. #ugly#

    Der passt da mal so gar nicht rein. Genau wie Dr. Evil =)

    #415602
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann warte ich vielleicht doch erstmal erste Meinungen ab. Irgendwie glaube ich, ist dieses Jahr bei Fox nichts Neues für mich dabei. :-L

    #415603
    Noone
    Mitglied

    Das Promo-Pic ist grausam. Total mit Photoshop miserabel zusammengeschnitten und zudem viel zu weichgezeichnet. Was für ne Amateurarbeit. Und wahrscheinlich hat der Macher dafür auch noch paar tausend Dollar bekommen, während jeder Hobbyphotoshopler daheim das besser kann.

    Der Cop rechts sieht aus wie Joaquin Phoenix….

    #415606
    Anonym
    Gast
    ClaireB;456464 wrote:
    Comfortably Numb;456461 wrote:
    Horhe Garcia schaut goil aus. #ugly#

    Der passt da mal so gar nicht rein. Genau wie Dr. Evil =)

    Meinste den kleinen mit Glatze? :D Alter Falter, hoff die Show nimmt sich ernst, will ja noch nix sagen, aber Castmäßig fragwürdig. #hm# Und Noone hat natürlich Recht, das Bild ist einfach langweilig und schlecht, warum muss es so künstlich aussehen? #hm#

    @Sai: Warum ist das so traurig wenn nix von FOX bei dir läuft? #hm#

    #415609
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;456466 wrote:
    Der Cop rechts sieht aus wie Joaquin Phoenix….

    Ja. =)

    Comfortably Numb;456473 wrote:
    @Sai: Warum ist das so traurig wenn nix von FOX bei dir läuft? #hm#

    Weil es vielleicht schön wäre, mal wieder etwas Neues zu haben, das sich bis zur nächsten Season durchsetzt und auch da noch unterhält? Letztes Jahr war schon mau. #hm#

    #415619
    Anonym
    Gast

    WTF? Das sieht ja mal richtig übel aus #ugly#
    Werde dann wohl auch erstmal ein paar Meinungen abwarten bevor ich reinschau. Aber da es ja FOX ist, brauch ich eigentlich garnicht reingucken …

    #415620
    John Milton
    Mitglied

    Wow, das sieht… suspekt aus. /:)

    Ziemlich schlecht gemacht, das könnte ja sogar ich… ähm… das könnte auf jeden Fall jeder Otto-Normal-Bürger besser.

    #415621
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;456465 wrote:
    Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann warte ich vielleicht doch erstmal erste Meinungen ab. Irgendwie glaube ich, ist dieses Jahr bei Fox nichts Neues für mich dabei. :-L

    Burning;456497 wrote:
    WTF? Das sieht ja mal richtig übel aus #ugly#
    Werde dann wohl auch erstmal ein paar Meinungen abwarten bevor ich reinschau. Aber da es ja FOX ist, brauch ich eigentlich garnicht reingucken …

    Das Promopic sagt doch nichts über die Qualität der Serie aus, Leute?
    Das einzige was das aussagt, dass FOX Amateure für die Promopics engagiert. Denn das ist ja kein Bild aus der Serie, sondern einfach Pics der Darsteller schlecht für nen Hintergrund reinkopiert.

    Sich jetzt wegen dieses schlechten Promopics ins Hemd zu machen und zu sagen, man wartet erstma ab, find ich scho etwas albern ;)

    #415623
    Anonym
    Gast

    Abgewartet hätte ich so oder so.
    Das war jetzt nicht direkt wegen des Bildes, auch wenns grottig ist, sondern allgemein. Hatte von Anfang an nicht vor direkt vom Start an reinzuschauen. Dafür habe ich ein zu schlechtes Bild von FOX.

    #415630
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;456464 wrote:
    Comfortably Numb;456461 wrote:
    Horhe Garcia schaut goil aus. #ugly#

    Der passt da mal so gar nicht rein. Genau wie Dr. Evil =)
    Dr. Evil, wie geil =)=)=)

    Noone;456466 wrote:
    Das Promo-Pic ist grausam. Total mit Photoshop miserabel zusammengeschnitten und zudem viel zu weichgezeichnet. Was für ne Amateurarbeit. Und wahrscheinlich hat der Macher dafür auch noch paar tausend Dollar bekommen, während jeder Hobbyphotoshopler daheim das besser kann.

    Tja, da haben wir wohl alle den falschen Beruf gewählt :p
    Schon krass, dass die das auch Tatsache noch als offizielles Bild unter die Leute bringen, ich meine, das sieht doch sogar ein Ami, dass das das Billigste vom Billigen ist #hm#

    Noone;456500 wrote:
    Das Promopic sagt doch nichts über die Qualität der Serie aus, Leute?
    […]
    Sich jetzt wegen dieses schlechten Promopics ins Hemd zu machen und zu sagen, man wartet erstma ab, find ich scho etwas albern ;)

    Gerade wegen des Promopics bin ich nun sogar umso heißer auf die Serie #mh#

    Nee, Spaß beiseite, ich freu mich echt drauf, ist doch egal, wie die Bilder aussehen, Hauptsache, die Serie wird gut (und das wird sie!) …. hoffentlich [-o<

    #415631
    ClaireB
    Mitglied

    Nachher sind ja noch die FOX Upfronts, nach dem Trailer kann das doch alles schon ganz anders aussehen. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 23:40


    Letzter Beitrag war um 21:08


    YouTube – ALCATRAZ – First Look Trailer

    #415648
    Anonym
    Gast

    Jorge Garcia: „Holy crap, you gotta come see this.“ #regie# GOIL! #vertrag#

    #415649
    Noone
    Mitglied

    Na, das sieht doch schon ganz nett aus. Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht völlig aus den Socken, aber sieht schon sehr interessant aus.

    Und Sam Neill ist einfach super #mh#
    „Welcome to Alcatraz“ #hallo#

    #415754
    Stampede
    Mitglied
    Noone;456584 wrote:
    Na, das sieht doch schon ganz nett aus. Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht völlig aus den Socken, aber sieht schon sehr interessant aus.

    Also ich für meinen Teil fands absolut genial #hallo#
    Die Atmosphäre am Anfang ist der absolute Hammer, richtig geil gemacht, hoffentlich sieht man richtig viele Flashbacks, was damals in Alcatraz so abging.
    Und auch sonst steckt da ordentlich Mystery drin, ist genau mein Ding #vertrag#

    Noone;456584 wrote:
    Und Sam Neill ist einfach super #mh#

    Dass der dabei ist ist der absolute Knaller, den seh ich sowieso sehr gerne #hallo#

    Der einzige, der in das Ganze irgendwie nicht so recht reinzupassen scheint, ist „Hurley“ :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.