Alcatraz (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #429837
    Exitus
    Mitglied

    Der Trailer sieht doch ganz cool aus und bin gespannt obs was wird.

    #429984
    floppy
    Mitglied

    Geht Los am 16.01.2012 mit einer Doppelfolge #hallo#

    #430014
    Exitus
    Mitglied
    floppy;490070 wrote:
    Geht Los am 16.01.2012 mit einer Doppelfolge #hallo#

    #kinodaumenoben# Danke für die Info, freue mich schon sehr.

    #432294
    Anonym
    Gast

    Also irgendwie hab ich so die Befürchtung das Alcatraz eher doch nur so eine Midseason CotW Füllerserie wird. Mystery hin oder her, viel gibt die Story zumindest meiner Meinung nach nicht her. Leute verschwinden und tauchen Jahre später wieder auf. Schön und gut, kann mir aber doch vorstellen das das auf die Dauer ganz schön langweilig wird. Jede Woche halt ne neue Person. Glaub aber kaum das man daraus so eine Mythology über mehrere Seasons aufbauen kann, außerdem glaube ich auch das Alcatraz selber garnicht so viel damit zu tun haben wird. Drehen tun sie ja auch in Vancover. Glaube auch nicht das es allzu viele Flashbacks geben wird, denn nazu alle Hauptperson die man jetzt so kennt sind ja „Ermittler“ und nicht die Leute die da geflohen sind.

    Wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei. Und alleine die Tatsache das es in Richtung Mystery gehen könnte plus aus JJ’s Feder kommt muss noch lange nicht heißen das es wirklich so ein Knaller wird. Fringe (Stand Ende Staffel 1) find ich bisher maximal durchschnittlich, Alias (ebenfalls Stand Ende Staffel 1) ganz gut wenn auch sehr übertrieben und teilweise unglaubwürdig und an Lost bekommt der gute JJ ehe viel zu viel vom Kuchen ab. Glaube aber eigentlich das ausser dem Eisbär, dem „Monster“ und der Luke bei Lost nicht viel mehr auf Abrams Mist gewachsen ist. Hier siehts ja auch nicht anders aus. Elisabeth Sarnoff scheint wohl die Hauptschreiberin zu sein und wenn ich mir so deren Lost-Folgen anschaue dann waren das jetzt auch nicht gerade die Kracher-Folgen. Die 2 schlechtesten Locke und Jack Flashbacks Staffel 3 (3×03 und 3×09), die olle Folge wo Kate und Juliet im Wald aneinander gekettet wurden, Kate Gerichts-Flashforward und nicht zu vergessen die vollkommen unlogsiche Michael Folge in Staffel 4.

    Ich hab doch stark die Befürchtung das am Ende hier das Kartenhaus wieder genauso zusammenfällt wie bei Lost auch.

    #432295
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich hab mittlerweile nicht mal mehr Lust überhaupt reinzuschauen. Jede Woche eine neue Person erinnert mich dann doch zu stark an „PoI“.
    Außerdem traut FOX der Serie mit dem Sendeplatz ja anscheinend einiges zu, =) daher wird die Serie wohl kaum auf sehr viele Folgen kommen.

    #432301
    Anonym
    Gast

    Na wenn das so ist…werde den Pilot gucken und noch Folge 2-3 und wenn es nicht klick macht bin ich weg, dann dürfen die SA Gucker beschreiben wie es ist. ;) Ne, erwarten tu ich nix, so fern es okay ist bin ich zufrieden. #hallo#

    #432415
    Exitus
    Mitglied

    @jano 495481 wrote:

    Also irgendwie hab ich so die Befürchtung das Alcatraz eher doch nur so eine Midseason CotW Füllerserie wird. Mystery hin oder her, viel gibt die Story zumindest meiner Meinung nach nicht her. Leute verschwinden und tauchen Jahre später wieder auf. Schön und gut, kann mir aber doch vorstellen das das auf die Dauer ganz schön langweilig wird. Jede Woche halt ne neue Person.

    Obwohl wir beide eher selten einer Meinung sind, muss ich dir hier Recht geben. #hallo#

    @jano 495481 wrote:

    Elisabeth Sarnoff scheint wohl die Hauptschreiberin zu sein

    Die ist doch schon seit ca zwei Monaten nicht mehr dabei (Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/alcatraz-elizabeth-sarnoff-tritt-35857.html)

    @Comfortably Numb 495489 wrote:

    Na wenn das so ist…werde den Pilot gucken und noch Folge 2-3 und wenn es nicht klick macht bin ich weg, dann dürfen die SA Gucker beschreiben wie es ist. ;) Ne, erwarten tu ich nix, so fern es okay ist bin ich zufrieden. #hallo#

    So werde ich es auch machen, wie bei Fringe damals. #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 12:25


    Letzter Beitrag war um 12:21


    Alcatraz verpflichtet Eric Johnson und Michael Eklund

    (Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/alcatraz-verpflichtet-eric_johnson-michael_eklund-36891.html)

    .

    #432548
    Stampede
    Mitglied

    @jano 495481 wrote:

    Glaub aber kaum das man daraus so eine Mythology über mehrere Seasons aufbauen kann, außerdem glaube ich auch das Alcatraz selber garnicht so viel damit zu tun haben wird.Drehen tun sie ja auch in Vancover. Glaube auch nicht das es allzu viele Flashbacks geben wird, denn nazu alle Hauptperson die man jetzt so kennt sind ja „Ermittler“ und nicht die Leute die da geflohen sind. [/quote]
    Erstmal abwarten und schauen, vielleicht werden wir ja alle überrascht

    @ClaireB 495482 wrote:

    Also ich hab mittlerweile nicht mal mehr Lust überhaupt reinzuschauen. [/quote]
    Jetzt echt nicht, nicht mal in den Piloten?! #8o#

    @ClaireB 495482 wrote:

    Jede Woche eine neue Person erinnert mich dann doch zu stark an „PoI“. [/quote]
    Also die letzten 4 PoI-Folgen war gut :p

    @ClaireB 495482 wrote:

    Außerdem traut FOX der Serie mit dem Sendeplatz ja anscheinend einiges zu, =) daher wird die Serie wohl kaum auf sehr viele Folgen kommen.

    Konkurrenz läuft doch aber nicht so Heftiges auf den anderen Sendern am Montag, oder? :-?

    #432559
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 495947 wrote:

    @ClaireB 495482 wrote:

    Außerdem traut FOX der Serie mit dem Sendeplatz ja anscheinend einiges zu, =) daher wird die Serie wohl kaum auf sehr viele Folgen kommen.

    Konkurrenz läuft doch aber nicht so Heftiges auf den anderen Sendern am Montag, oder? :-?

    Eben :p

    #432616
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 495947 wrote:

    @ClaireB 495482 wrote:

    Außerdem traut FOX der Serie mit dem Sendeplatz ja anscheinend einiges zu, =) daher wird die Serie wohl kaum auf sehr viele Folgen kommen.

    Konkurrenz läuft doch aber nicht so Heftiges auf den anderen Sendern am Montag, oder? :-?

    #ugly# Two and a Half Men/Mike & Molly, The Voice, The Bachelor (und Hart of Dixie)
    Zuletzt auf diesem Sendeplatz: Lie To Me, Lone Star oder auch The Event auf NBC.

    #432623
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 496078 wrote:

    @Stampede 495947 wrote:

    @ClaireB 495482 wrote:

    Außerdem traut FOX der Serie mit dem Sendeplatz ja anscheinend einiges zu, =) daher wird die Serie wohl kaum auf sehr viele Folgen kommen.

    Konkurrenz läuft doch aber nicht so Heftiges auf den anderen Sendern am Montag, oder? :-?

    #ugly# Two and a Half Men/Mike & Molly, The Voice, The Bachelor (und Hart of Dixie)
    Zuletzt auf diesem Sendeplatz: Lie To Me, Lone Star oder auch The Event auf NBC.

    Oh…ja…das könnte man unter Umständen durchaus als Konkurrenz betrachten :-)
    Ja, das wird wahrscheinlich nix mit Alcatraz. Freu mich wie gesagt inzwischen auch nicht so wirklich mehr drauf, weils ja offenbar echt total COTW werden wird, oder?

    #432625
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 496098 wrote:

    @ClaireB 496078 wrote:

    @Stampede 495947 wrote:

    @ClaireB 495482 wrote:

    Außerdem traut FOX der Serie mit dem Sendeplatz ja anscheinend einiges zu, =) daher wird die Serie wohl kaum auf sehr viele Folgen kommen.

    Konkurrenz läuft doch aber nicht so Heftiges auf den anderen Sendern am Montag, oder? :-?

    #ugly# Two and a Half Men/Mike & Molly, The Voice, The Bachelor (und Hart of Dixie)
    Zuletzt auf diesem Sendeplatz: Lie To Me, Lone Star oder auch The Event auf NBC.

    Oh…ja…das könnte man unter Umständen durchaus als Konkurrenz betrachten :-)
    Ja, das wird wahrscheinlich nix mit Alcatraz. Freu mich wie gesagt inzwischen auch nicht so wirklich mehr drauf, weils ja offenbar echt total COTW werden wird, oder?

    Jede Folge ein gefangener mit ein bisschen Mythologie halt.

    #432628
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 496078 wrote:

    @Stampede 495947 wrote:

    @ClaireB 495482 wrote:

    Außerdem traut FOX der Serie mit dem Sendeplatz ja anscheinend einiges zu, =) daher wird die Serie wohl kaum auf sehr viele Folgen kommen.

    Konkurrenz läuft doch aber nicht so Heftiges auf den anderen Sendern am Montag, oder? :-?

    #ugly# Two and a Half Men/Mike & Molly, The Voice, The Bachelor (und Hart of Dixie)
    Zuletzt auf diesem Sendeplatz: Lie To Me, Lone Star oder auch The Event auf NBC.

    Okay, okay, okay, ich geb mich geschlagen :D

    #432636
    ClaireB
    Mitglied
    #432639
    Stampede
    Mitglied

    Klingt doch gut, was er sagt. Ein Mix aus Mythologie und COTW. Soll bei anderen Serien schonmal so in der Form erfolgreich funktioniert haben….

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.