Ashton Kutcher ersetzt Sheen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #333224
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem der Deal mit Hugh Grant geplatzt ist, wird nun wohl Kutcher Sheen ersetzen.

    SOURCES CONFIRM: Ashton Kutcher Will Join 'Two and a Half Men' – The Hollywood Reporter

    #415369
    Westheim
    Mitglied

    /:) /:) /:)

    Da wäre Rosie O’Donnell ja ein besserer Ersatz gewesen …

    Sowas werde ich mir nicht mehr anschauen …….

    #415373
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der ist noch schlimmer als Sheen. =)

    #415385
    Anonym
    Gast

    KEWL. Dann werde ich mir nächste Season nachdem ich Season 6-8 nicht gesehen habe wieder Man geben – TBBT ist eh auf dem absteigenden Ast. ;)

    #415387
    John Doe
    Mitglied

    :-? interessante Nachricht … und wer ersetzt demnächst das ausgewachsene „Kind“??

    #415392
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;455958 wrote:
    :-? interessante Nachricht … und wer ersetzt demnächst das ausgewachsene „Kind“??

    Justin Bieber :D

    #415396
    Noone
    Mitglied

    Soll er denn auch die Rolle des Charlie Harper übernehmen oder eine neue?
    Wenn ersteres, dann erscheint mir Kutcher etwas jung. Da wäre Hugh Grant in der Tat gar nicht so unpassend gewesen (zumal der in letzter Zeit echt ganz schön kaputt aussieht)

    #415398
    ClaireB
    Mitglied

    Zu seiner genauen Rolle steht wohl noch nichts fest, aber er kann ja kaum Alans älteren Bruder spielen. #hm#

    #415634
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kutcher soll Sheen ersetzen? Ach du heiles Kanonenrohr, also das kann ich mir ja mal so gar nicht vorstellen. Der sieht dafür doch viel zu nett und unverbraucht aus #hm#

    #415685
    Giuliana
    Mitglied

    Vielleicht spielt er ja Charlies und Alans lange verschollenen jüngeren Halbbruder :>

    #415687
    ClaireB
    Mitglied
    Giuliana;456660 wrote:
    Vielleicht spielt er ja Charlies und Alans lange verschollenen jüngeren Halbbruder :>

    Sehe ich eigentlich als einzige Möglichkeit.

    #415721
    John Doe
    Mitglied

    nun ja … nachdem der Teenager eigentlich nicht mehr nur als halbe Portion … äh half man bezeichnet werden kann… vielleicht musste dieses Manko ja auf diese Weise gelöst werden :-?

    =) :p ;) … nein, das war jetzt nicht – N I C H T !! – ernst gemeinst :>

    #415723
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#

    #415724
    Westheim
    Mitglied

    Die Serie wird hoffentlich sofort abgesetzt.

    #415726
    ClaireB
    Mitglied
    Haldir Lorien;456718 wrote:
    Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#

    Das wage ich mal zu bezweifeln, dass mit Kutcher weniger Leute einschalten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.