Ashton Kutcher ersetzt Sheen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #415882
    Westheim
    Mitglied

    Ich hab mich wirklich schon oft genug geirrt, aber … das wird ein böses Ende nehmen!

    #415884
    John Doe
    Mitglied

    JUMP THE SHARK!!

    öh … aber wenn ich das irrrgendwie richtig verfolgt habe – was ich nur periphär, wenn über haupt habe – dann ist dies schon vor schätzungsweise zwei/drei Staffeln passiert und die Serie rudert noch immer :p …

    und wir dürfen eins nicht vergessen :>
    im Nachfolgen und Große Fußstapfen treten ist Kutcher ja nicht ganz ungeübt … wir denken an Willis :-? … da wird er Sheen sicherlich mit Leichtigkeit auch schaffen =)=)=) (Mann, was bin ich boshaft :p)

    #416876
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Was wird aus Charlie?

    Quote:
    Eine Quelle aus dem Umfeld der CBS-Serie „Two and a Half Men“ hat dem Promi-News-Portal „TMZ.com“ verraten, wie der von Charlie Sheen verkörperte Charlie Harper vermutlich die Serie verlassen wird: Er fliegt höchstwahrscheinlich „nach Paris“ – und bleibt dort.
    In der letzten mit Sheen gedrehten Folge „That Darn Priest“, die CBS im Februar ausstrahlte, war zu sehen, wie Onkel Charlie mit seiner Nachbarin Rose zum Flughafen aufbricht. Die Reise soll nach Paris gehen. Der „TMZ“-Quelle zufolge wird Produzent Chuck Lorre das Flugzeug aber nicht – wie bereits phantasievoll spekulierte wurde – abstürzen lassen. Vielmehr wird Charlie Harper einfach nicht mehr nach „Malibu“ zurückkehren, sondern in „Paris“ bleiben.

    Quelle: wunschliste.de

    #418030
    ClaireB
    Mitglied
    #418050
    Noone
    Mitglied
    #418072
    Giuliana
    Mitglied
    Da finde ich meine Version aber besser :p
    #418578
    John Doe
    Mitglied

    oooookay … … :-?

    ich finde es allerdings schade, dass Kutcher einen völlig Fremden „macht“ … da bleiben ja sämtliche Verstrickungen und Peinlichkeiten die ggf in vergangenen Tagen zwischen den Protagonisten hätten stattgefunden haben können auf der Strecke [-( … … dadurch wird viel verschenkt … … Käufer des Hauses … pfft … .. *schon mal den Hai reinschieb* da! aaaallez hopp!

    Aber! Totgesagten wird ja auch ein längeres Leben nachgesagt … wer weiß … möge die Macht (der kreativen Fantasie) mit ihnen sein :> … … und eine überwältigende deutsche Synchro obendrein mit uns … .. :p

    #419394
    ClaireB
    Mitglied

    4IuQX.jpg

    #419662
    Masseltoff
    Mitglied
    Westheim;455928 wrote:
    /:) /:) /:)

    Da wäre Rosie O’Donnell ja ein besserer Ersatz gewesen …

    Sowas werde ich mir nicht mehr anschauen …….

    Ganz deiner Meinung =)

    #419663
    Westheim
    Mitglied

    Haben die das Kind auch ausgetauscht? Er sieht aus, als hätte er 50 Pfund abgeworfen. /:)

    #419664
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Ich finde ja den Blick – vor allem die Richtung – von Jon Cryer interessant. /:)

    #419665
    Westheim
    Mitglied
    Haldir Lorien;467345 wrote:
    Ich finde ja den Blick – vor allem die Richtung – von Jon Cryer interessant. /:)

    Naja, den stellen sie ja seit acht Jahren schon als sexuell verunsicherten verkappten Bisexuellen hin.

    „Ich suche eine Antwort auf eine Frage. Wer ist Alan Harper?“ – „Ff. Das ist doch leicht. Alan Harper ist ein Idiot.“

    #419930
    ClaireB
    Mitglied

    two-and-a-half-men_510.jpg

    #419932
    Stampede
    Mitglied

    Ohjeh, da waren die Photoshop-Dilettanten wieder am Werk #ugly#

    #419935
    Noone
    Mitglied
    Stampede;467957 wrote:
    Ohjeh, da waren die Photoshop-Dilettanten wieder am Werk #ugly#

    Findest du? Sieht doch eigentlich ganz normal aus? :-?

    Und Jake hat echt stark abgenommen, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.