Ashton Kutcher ersetzt Sheen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #420583
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das liest sich aber total doof. Warum sollte Rose denn extra erstmal den ganzen Schmarn mit dem Duschvorfall erzählen und das ausgerutscht in Klammern ist auch dämlich.

    #420590
    Noone
    Mitglied

    Ich hätte ja gedacht, dass man ihn bei nem Flugzeugabsturz draufgehen lassen würde. Man hätte dann sagen können, dass die Leiche verschollen ist und hätte sich so die Option für eine Rückkehr offen gelassen. Dann hätte man halt gesagt, er war auf ner einsamen Insel gestrandet.

    #420681
    John Doe
    Mitglied

    also meine Vorstellung von einem gelungenen Abgang in dieser Serie wäre eigentlich gewesen, dass Charlie beim Wasserski-Fahren von einem Hai gefressen worden wäre :D … Jump the Shark mit voller Konsequenz … :D

    allerdings dachte ich tatsächlich sie hätten ihn mit dem Auto über die Klippe gehen/fahren lassen … in Frankreich gibts viele schöne kleine enge kurvige Straßen an diversen Klippen … … /:)

    eigentlich alles Alternativen, bei denen von Charlies gutem Aussehen nicht viel übrig bleibt/bleiben muss – was sicherlich wichtig ist, da man ja sonst in Ami-Land gern die Toten in offenen Särgen zur Schau stellt :-?

    Metro ist doof … und so ab-so-lut untypisch … (oh Mann! und wieso sag ich sowas, wo ich die Serie doch nur häppchenweise kenne?) aber dennoch u-Bahn… das ist was für die Masse, was für Normalos aber nichts für Lichtgestalten wie Charlie, die müssen ans Tageslicht, an die Sonne und es sollte etwas kapriziöses sein … .. aber u-Bahn … … .. nä … … … das ist sicherlich ein Fall von Versicherungsbetrug … vor allem, wenn von dem Kadaver… äh der Leiche nicht mehr viel übrig ist und sich die französische Polizei wohl auf die Aussage der Ehefrau und ihre Identifizierung des Toten verlassen muss … … … … … mit so nem Schmarrn wäre auch der dämliche und vor allem dämlich geschilderte Tathergang zu erklären … ebenso wie eine Rückkehr Charlies nicht wirklich gänzlich ausgeschlossen wäre, falls man nicht noch nen DNA-Abgleich oder Fingerabdruckvergleich etc machen würde :-? an Stelle der Versicherung – die gab es mit Sicherheit – würde ich auf sowas bestehen /:)

    #420682
    John Newman
    Mitglied

    Das klingt ja ziemlich absurd. Ich dachte die lassen sich da schon was passenderes einfallen. Ist das ganze nicht etwas zu extravagant? Oder soll das bewusst so sein?
    Muss dazu sagen, dass ich ja nie ein großer Fan der Serie gewesen bin.

    John Doe wrote:
    allerdings dachte ich tatsächlich sie hätten ihn mit dem Auto über die Klippe gehen/fahren lassen … in Frankreich gibts viele schöne kleine enge kurvige Straßen an diversen Klippen … …

    Wäre wohl eine bessere Möglichkeit gewesen.

    Naja, ist letztlich ja eh egal. ;)

    #420694
    Anonym
    Gast

    Ich finde das was ich bisher gehört habe in Ordnung, da ich die Serie nur bis inkl. S5 geschaut habe schaue ich nur wegen Kutscher rein, von daher gebe ich ein paar Folgen und schau mir an ob die Serie wieder Spaß macht – wenn nicht auch egal. ;)

    #420734
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;469788 wrote:
    also meine Vorstellung von einem gelungenen Abgang in dieser Serie wäre eigentlich gewesen, dass Charlie beim Wasserski-Fahren von einem Hai gefressen worden wäre :D … Jump the Shark mit voller Konsequenz … :D

    Stimmt, das wäre genial gewesen =)=)

    #420747
    ClaireB
    Mitglied

    Ist doch im Endeffekt sowieso egal, da es eh nur kurz erwähnt werden wird.

    #423125
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Das neue Intro:

    [YOUTUBE]8ObllYaw6Ek[/YOUTUBE]
    #423127
    floppy
    Mitglied

    Ich finds Lustig! Das Ashton den Platz von Jake im Intro einnimt hätt wohl keiner gedacht#hallo#

    #423129
    Noone
    Mitglied

    Ich muss auch sagen, dass Kutcher zumindest in dem Intro einen ganz lustigen Eindruck macht. Glaube aber trotzdem nicht, dass er ein adäquater Ersatz für Charlie Sheen sein kann.

    #425832
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    Crazy, finde ich gut. Ashton passt theoretisch schon als Nachfolger. Allerdings gibts es natürlich niemand besseren als Sheen. Die Serie wird

    Das Kutcher vor dem Eheaus steht ist für seinen Start in der Serie wohl auch nicht grad gut, oder?? Naja vll als PR-Anheize gedacht, damit nun auch Kutcher ein richtiger „Sheen“ wird.#devil2#
    Two and a Half Men- Star Ashton Kutcher vor dem Ehe-Aus? – Fernseher.de

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.