Ashton Kutcher ersetzt Sheen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #415727
    Haldir Lorien
    Mitglied
    ClaireB;456722 wrote:
    Haldir Lorien;456718 wrote:
    Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#

    Das wage ich mal zu bezweifeln, dass mit Kutcher weniger Leute einschalten.
    Einer weniger schon mindestens.

    #415728
    ClaireB
    Mitglied
    Haldir Lorien;456723 wrote:
    ClaireB;456722 wrote:
    Haldir Lorien;456718 wrote:
    Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#

    Das wage ich mal zu bezweifeln, dass mit Kutcher weniger Leute einschalten.
    Einer weniger schon mindestens.
    Wird CBS eher weniger interessieren.

    #415730
    Haldir Lorien
    Mitglied
    ClaireB;456724 wrote:
    Haldir Lorien;456723 wrote:
    ClaireB;456722 wrote:
    Haldir Lorien;456718 wrote:
    Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#

    Das wage ich mal zu bezweifeln, dass mit Kutcher weniger Leute einschalten.

    Einer weniger schon mindestens.

    Wird CBS eher weniger interessieren.
    Ja, ich weiß. Was ich denke interessiert eh keinen. #sad#

    #415738
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;456660 wrote:
    Vielleicht spielt er ja Charlies und Alans lange verschollenen jüngeren Halbbruder :>
    John Doe;456714 wrote:
    nun ja … nachdem der Teenager eigentlich nicht mehr nur als halbe Portion … äh half man bezeichnet werden kann… vielleicht musste dieses Manko ja auf diese Weise gelöst werden :-?
    Haldir Lorien;456718 wrote:
    Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#
    ClaireB;456722 wrote:
    Haldir Lorien;456718 wrote:
    Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#

    Das wage ich mal zu bezweifeln, dass mit Kutcher weniger Leute einschalten.

    Alles exakt meine Gedanken und Theorien dazu :D

    #415759
    Noone
    Mitglied

    Selbst wenn Kutcher einen verschollenen Halbbruder oder so spielt. Irgendwie muss dann ja das Verschwinden von Charlie erklärt werden. Das wird in der Tat alles sehr konstruiert sein, da werdet ihr recht haben.

    Letztlich wirds sicher auch mehr ein TAAHM-Spin Off als eine wirkliche Weiterführung sein, oder?

    #415760
    ClaireB
    Mitglied

    Mal schauen, morgen werden wir sicher schlauer sein.

    #415766
    Noone
    Mitglied

    Kommen da Infos?

    #415770
    ClaireB
    Mitglied

    Morgen ist CBS dran.

    #415781
    John Doe
    Mitglied

    ich hab noch einen … !! … ich hab noch einen … !! … :D

    Charlie hatte einen tierisch schlimmen Unfall und ist mit nun erst mal nur vollbandagiert – so mumiengleich – im Krankenhaus zu sehen .. und bei dem Unfall sind dann auch gleich noch seine Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen worden … … und weil er ebenfalls bei diesem schlimmen Ereignis sein normales Gesicht eingebüßt hat, musste auch da massiv verbessert werden :D … und nach mehreren Folgen – so ne viertel Staffel :-? … vielleicht – kommt er dann verschönert und verjüngt und gar nicht wieder zu erkennen aus dem Krankenhaus und hat mehr Chancen bei der holden Weiblichkeit als je zuvor …

    und wenn die Schreiberlinge noch einen drauf setzen wollten, dann hat er auch sein Gedächtnis verloren und kann sich an sich, seine Macken, seine allgemeinen Verhaltensweisen und an seine Familie – oder wie er sich ihnen gegenüber sonst so zu verhalten pflegt – vollkommen vergessen … …

    =) … jep, das wärs =)

    <- reine Doe-Fantasie :D … aber mit einer gewissen Portion Schadenfreude sowohl der Figur, als auch des bis dato engagierten Darstellers des Charlie gegenüber :p:p:p

    #415787
    Noone
    Mitglied

    Großartige Story-Idee, JD =) =)

    #415812
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;456816 wrote:
    Charlie hatte einen tierisch schlimmen Unfall und ist mit nun erst mal nur vollbandagiert – so mumiengleich – im Krankenhaus zu sehen .. und bei dem Unfall sind dann auch gleich noch seine Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen worden … … und weil er ebenfalls bei diesem schlimmen Ereignis sein normales Gesicht eingebüßt hat, musste auch da massiv verbessert werden :D … und nach mehreren Folgen – so ne viertel Staffel :-? … vielleicht – kommt er dann verschönert und verjüngt und gar nicht wieder zu erkennen aus dem Krankenhaus und hat mehr Chancen bei der holden Weiblichkeit als je zuvor …

    und wenn die Schreiberlinge noch einen drauf setzen wollten, dann hat er auch sein Gedächtnis verloren und kann sich an sich, seine Macken, seine allgemeinen Verhaltensweisen und an seine Familie – oder wie er sich ihnen gegenüber sonst so zu verhalten pflegt – vollkommen vergessen … …

    =) … jep, das wärs =)

    Klingt sogar absolut plausibel.
    Charlie fällt besoffen ne Klippe runter, was ja absolut und jederzeit möglich ist :p
    Und -schwupps- ist deine Theorie in Kraft getreten :D

    #415877
    dudley
    Mitglied

    Mir kommt auch vor dass er auf keinen Fall Charlie Harper sein kann-ausser vielleicht die Angestellten in der Maske haben viel Zeit und gute Ideen!

    #415879
    ClaireB
    Mitglied

    Haben leider keine Infos rausgelassen. #sad#

    spl276069_00133-wm900.jpg

    #415880
    Noone
    Mitglied

    Wahrscheinlich weil sie einfach selber noch keinen blassen Schimmer haben, wie sie das machen wollen #ugly#

    #415881
    ClaireB
    Mitglied

    ashton-kutcher-two-and-a-half-men-11.jpg

    ashton-kutcher-two-and-a-half-men-12.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.